Hallo ihr Lieben!
So ich habe mich entschieden und mir das Set mit dem grünen Täschchen und die grüne Wellnesstasche bestellt.
Viele Grüße Anja![]()
![]()
Hallo ihr Lieben!
So ich habe mich entschieden und mir das Set mit dem grünen Täschchen und die grüne Wellnesstasche bestellt.
Viele Grüße Anja![]()
![]()
Jetzt sehen CKs Haare tausendmal besser aus als heute morgen![]()
Jetzt spricht man doch tatsächlich von "Naturkosmetik", gerade die grüne Linie ist ja NK pur. Meine Güte, diese Kundenverschaukelung sucht wirklich ihresgleichen...
Lavendel![]()
- das, was in der grünen Linie an NK erinnert, sind die tiefgrünen Tiegel und Tuben
![]()
Naja, die Kunden sehen 'ne grüne Tube und denken, dass sie mit Bio gefüllt ist. Ausserdem: Heute sind die Drexels zu Gast, die ja schon für das ein oder andere de Note "sehr gut" von Öko-Test bekommen haben. Da will CK nicht im Schatten stehen bleiben und muss schon irgendwie mithalten![]()
*Pssst, darf ich das sageeeeen???* Ich kenne die Maske, fand sie auch schön.... aaaaber.... die von beate ist viiiiel schöner. Ich verwende sie auch für die Augenpartie, und kostengünstiger ist sie auch, weil mehr drin...![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
genau Rosa
sie überlegt anscheinend nicht, dass NK-Verwender sich über INCIs informieren und den Unterschied zwischen NK und KK sofort sehen können!
Sie könnte doch dazu stehen, dass die grüne Linie eine rel gute KK ist, und ich meine, dass sie es früher auch so angepriesen hatdurch diese unwahre Aussagen vertreibt sie noch die letzten Kunden, ich verstehe ihr Handeln absolut nicht
![]()
Lavendeles passt eigentlich nur noch gut ins Bild der bisherigen Aussagen, die wir ja noch alle zur Genüge kennen...
Wahrscheinlich ist es nun auch egal, was sie zur SCI-Linie erzählen, da diese ja nun komplett ausläuft und die Inhaltsstoffe irgendwann durch billigere Rohstoffe ersetzt werden. Nun möchte man wohl nur noch die letzten "Lagerhüter" loswerden
![]()
Ich bestelle nix. Vllt gönne ich mir mal ne DVD direkt bei flexibar.de, oder ich schlag morgen Nachmittag bei Hase zu. Aber jetzt nücht
.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Kennt jemand die Incis vom Special Care Intensive Skin Care Fluid? Hat es komedogenen Inhaltsstoffe?
Rosenraosa, Lavendel ... bestellt Ihr eigentlich noch CK-Produkte? Oder habt Ihr si schon duch Besseres ersetzt?![]()
...Obwoooohl... diese Tasche ist scho schöööön![]()
George Bernard Shaw
Ja da hast du recht, ich bin auch am Kämpfen. Aber eigentlich wollte ich diesen Monat eisern sparen!!!![]()
Jaaaa, die Schüttellotion war auch eeeewig mein heiliger Gral. Aber letztens hat eine liebe Beauty mir eine selbstgemachte geschickt---ich habe bloss noch Hydrolat (ich hab Orangenblütenhydrolat genommen) dazugekippt.... und die ist fast noch schöner. Hab sie aber in der braunen CK Flasche, weil die einfach so praktisch ist.
George Bernard Shaw
Hallo!
Da habe ich aber Glück gehabt![]()
Bekomme die grüne Tasch jetzt für 39,98![]()
Bin super froh![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße Anja
Hallo,
ich bin vor kurzem auch auf die Seidenschüttellotion gestoßen - ich finde sie echt super. v.a. weil ich mich nicht mit einem kompletten Make up "bemalen" will, da ist die SSL gerade das richtige.![]()
habt ihrs gehört? Eben hat sie gesagt, , ihre anderen Produkte seien keine NK, da sie Paraffine benutze...
George Bernard Shaw
Hallo Elisa!
Das freut mich das dir grün auch so gut gefällt![]()
Habe mir heute Morgen schon das Set mit der grünen Kosmetiktasche bestellt![]()
und es paßt auch so schön zu meinem neuen grünen Bademantel von Asam.![]()
Hätte ja nicht gedacht das sie noch im laufe des Tages billiger wird![]()
Als ich sie heute Mittag im Internet bestellt habe hatte sie noch den alten Preis.
Man kann ja auch man angenehm überrascht werden![]()
Viele liebe Grüße Anja![]()
![]()
![]()
Neeeneee, das hat sie zwar auch gesagt, aber sie hat ausdrücklich darauf verwiesen, dass sie SL naturkosmetik sei, im Gegensatz zu ihren anderen Sachen, in deen sie ja Paraffine verwende.
George Bernard Shaw
Sie hat erwähnt, dass die Schüttellotion auch von anderen Firmen hergestellt wird. Von WELCHEN??? Ich habe Schüttellotion noch IRGENDWO gesehen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?![]()
![]()
![]()
Na ja, ursprünglich hat sie die Schüttellotion doch von Erno Laszlo abgekupfert, dort nennt sie sich "Shake-It".
https://www.ernolaszlo.com/flash.asp
Geändert von Popinki (11.02.2007 um 18:28 Uhr)
ballettanna, bin ja schon vor dem "Nerzskandal" hier und da abgewandert und verbrauche derzeit noch meine CK-Vorräte, überwiegend sind das die Aroma Wässerchen Balance und Orange, das Orangenpeeling und die SL, die ich noch gebunkert hatte. Allerdings mische ich die SL inzwischen selbst und finde sie ehrlich gesagt besser als das Original
.
Im Moment gäbe es ohnehin nichts, was ich bestellen wollte![]()
Wisst Ihr, was mir auffällt?
Während die Drexels oder BJ einen Ausverkauf nach dem anderen haben, scheint sich bei CK kaum irgendwas auszuverkaufen. Ich erinnere mich daran, dass das früher anders war. Oder täusche ich mich?![]()
Kann mir jemand den Unterschied zwischen der SL und dem neuen BD-Puderfluid erklären, das einige ja inzwischen für noch besser halten ?![]()
Viele Grüße
Du, das kenne ich nicht, kann Dir also nix dazu sagen![]()
George Bernard Shaw
@elissa: erstens die inhaltsstoffe und dann noch die konsistenz. das von bd ist dickflüssiger, eher so wie der fluidfacetoner von ck. und es deckt auch ein wenig besser. die sl von ck ist eher dünnflüssig und transparent.
Naschi, warst schneller.
Hallo Elissa,
ich benutze seit 6 Jahren die SL von CK und habe mir nun das Puderfluid von BD bestellt und finde es um Längen besser, weil es besser deckt und die Haut überhaupt nicht spannt.
LG Sulay