Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 647 von 1384 ErsteErste ... 1475475976276376456466476486496576676977471147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.841 bis 25.880
    Inventar Avatar von Dolcissima

AW: Christine Kaufmann

Soni oh je drück dir wird schon gut gehen

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Dolcissima Beitrag anzeigen
    Soni oh je drück dir wird schon gut gehen

passt schon, aber bin gerade matschig in der Birne, deswegen bin ich auch hier
    Viele Grüsse Sonja

passt ebenso

Albert Camus

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

passt ebenso
    ohne Worte
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Pia ich glaube schon das man mitreden kann auch wenn man nicht alles ausprobiert

Ist keine Kritik oder Vorwurf aber wer so extrem auf seine Gesundheit schaut vergisst manchmal zu Leben
    Schöner Satz, Dolci ! Gilt übrigens auch für die Schönheit

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Habe mir nun 3 Tage überlegt, ob ich was zu den diversen Themen schreiben soll oder nicht. War also nicht unüberlegt oder so. Ich bin nicht mit allem was CK sagt oder macht einverstanden, aber ich hatte den Eindruck, dass hier mal wieder sehr viel negatives geschrieben wird. Aber mich hat vor allem sauer gemacht, dass die Pflaster einfach als Humbug abgetan werden. Ich habe sie selber benützt und weiss was es bei mir gemacht hat. Vom Preis reden wir besser nicht (bei denen die ich benützt habe gabs 30 Stück zum selben Preis wie bei CK für 10 Stück). Ich war von Anfang an bei SC dabei und kann nicht feststellen, dass die SL dünner wurde oder weniger deckt. Vielleicht wurde durch die Produkte auch meine Haut einfach besser (was mir übrigens sogar meine langjährige Kosmetiker bestätigt hat) und ich brauch nicht mehr so viel Deckung. Eindeutig ist aber, dass die Flaschen dünner werden. (Ich finde übrigens - habe ich in den letzten 3 Monaten mehrmals gepostet- dass die SCI Revi immer dünner wird.)

Wie schon eingangs in meinem ersten Post geschrieben: ich musste einfach mal meinen Senf dazugeben. Bevor das hier wieder ausartet meine

Pia, zu den Pflastern gab es auch durchaus positive Stimmen, zB von mir und Kristie und Lavendel!

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Habe mir nun 3 Tage überlegt, ob ich was zu den diversen Themen schreiben soll oder nicht. War also nicht unüberlegt oder so. Ich bin nicht mit allem was CK sagt oder macht einverstanden, aber ich hatte den Eindruck, dass hier mal wieder sehr viel negatives geschrieben wird. Aber mich hat vor allem sauer gemacht, dass die Pflaster einfach als Humbug abgetan werden. Ich habe sie selber benützt und weiss was es bei mir gemacht hat. Vom Preis reden wir besser nicht (bei denen die ich benützt habe gabs 30 Stück zum selben Preis wie bei CK für 10 Stück). Ich war von Anfang an bei SC dabei und kann nicht feststellen, dass die SL dünner wurde oder weniger deckt. Vielleicht wurde durch die Produkte auch meine Haut einfach besser (was mir übrigens sogar meine langjährige Kosmetiker bestätigt hat) und ich brauch nicht mehr so viel Deckung. Eindeutig ist aber, dass die Flaschen dünner werden. (Ich finde übrigens - habe ich in den letzten 3 Monaten mehrmals gepostet- dass die SCI Revi immer dünner wird.)

Wie schon eingangs in meinem ersten Post geschrieben: ich musste einfach mal meinen Senf dazugeben. Bevor das hier wieder ausartet meine
    Pia, sollen wir denn nur alles in den Himmel loben? Es muss doch möglich sein, Kritik zu üben, sonst könnten wir diesen Thread schließen, weil er unendlich langweilig und uninteressant wäre

Auch deine Bezeichnung "Humbug" ist nicht korrekt. Es gibt etliche Beauties, die sich in der Testphase befinden und das würden sie keinesfalls, wenn sie nicht eine gewisse Erwartungshaltung hinsichtlich der Wirkung der Pflaster hätten. Andere wiederum glauben nicht an eine Wirkung, diese Meinung musst du akzeptieren. Mit einem "basta" ist es hier nicht getan

Fakt ist weiterhin, dass die Menge der Tonerden in Zentimeter in der Flasche geringer geworden ist, auch wenn DU das bisher nicht festgestellt hast.

Im übrigen stimme ich mit Dolci völlig überein, dass man nicht alles getestet haben muss, um sich eine Meinung bilden zu können.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Was ist denn hier los ?
    Hier ist ein freies Forum in dem Jeder seine positive oder negative Meinung schreiben darf, genauso wie es ihm gefällt! Jedenfalls hoffe ich das stark ...

Die SL ist auf jeden Fall sehr sparsam mit Tonerde versetzt. Hab bei der jetzigen Flasche 1/3 "Wasser" abgegossen um die Konsistenz zu "verdicken".
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los ?
    Hier ist ein freies Forum in dem Jeder seine positive oder negative Meinung schreiben darf, genauso wie es ihm gefällt! Jedenfalls hoffe ich das stark ...

Die SL ist auf jeden Fall sehr sparsam mit Tonerde versetzt. Hab bei der jetzigen Flasche 1/3 "Wasser" abgegossen um die Konsistenz zu "verdicken".
    Rubilein

Rosi *abschmus*

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Pia, sollen wir denn nur alles in den Himmel loben? Es muss doch möglich sein, Kritik zu üben, sonst könnten wir diesen Thread schließen, weil er unendlich langweilig und uninteressant wäre
    Rosa
    definetely . Und auch sonst ... Eine Meinung für alle wäre schon ein bissi wenig
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Schöner Satz, Dolci ! Gilt übrigens auch für die Schönheit
    Puppi genau

Albert Camus

Auch deine Bezeichnung "Humbug" ist nicht korrekt. Es gibt etliche Beauties, die sich in der Testphase befinden und das würden sie keinesfalls, wenn sie nicht eine gewisse Erwartungshaltung hinsichtlich der Wirkung der Pflaster hätten. Andere wiederum glauben nicht an eine Wirkung, diese Meinung musst du akzeptieren. Mit einem "basta" ist es hier nicht getan

Fakt ist weiterhin, dass die Menge der Tonerden in Zentimeter in der Flasche geringer geworden ist, auch wenn DU das bisher nicht festgestellt hast.

Im übrigen stimme ich mit Dolci völlig überein, dass man nicht alles getestet haben muss, um sich eine Meinung bilden zu können.
    Rosa wie wahr

Albert Camus

Pauline
    Besucher

Der Zufall hilft manchmal. Schön, oder???

Am Sonntag habe ich eine kleine Abfüllung SL gefunden, die ich vor 3 oder 4 Jahren für die Handtasche abgefüllt habe. Sie ist immer noch gut. Der Geruch ist göttlich, intensiv. Die Konsistenz ist fast cremig. Da ist mindestens 50 % Tonerde und Co drin. Außerdem reines Rosenwassser und Lavendelhydrolat. Mehr Aloe vera und Seidenprotein. Ich erinnere mich wieder, wie die SL früher war. Das ist schon ein himmelweiter Unterschied. Heute mischen die die SL mit Wasser.

Pauline, wenn ich das lese könnte ich und zwar ganz arg .
    Anscheinend ist "selber mischen" doch die Lösung.....

Rooosiiiilein Rezept......
    Mein selbermischen besteht ja darin, das Wasser abzuschütten ...

Inventar Avatar von Pia68

Danke Soni, klar ich meinte Urteil bilden statt mitreden.

Ich hatte das Gefühl von einigen wenigen als Psycho abgestempelt zu werden, weil die Pflaster bei mir nass wurden (es war so und basta , ich habe mir das nicht eingebildet. Um so mehr, weil bei einer Arbeitskollegin die Pflaster auch nass wurden und bei einer anderen immer trocken blieben.). Und so was mag ich nicht. Gehe deshalb auch nicht mehr zu Ärzten, weil die nicht akzeptieren können, wenn man mit Nebenwirkungen auf Medikamente reagiert.

Macht euch keine Sorgen Dolcissima und Puppi, ich lebe bzw. geniesse so: Sauna, Solbad, Kino, Theater, Lesen, Reisen...und gestern Mittag habe ich übrigens Schnipo (Paniertes Schweinsschnitzel und Pommes) gegessen
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Habe mich wohl schlecht ausgedrückt, klar darf man negatives äusseren, wenn man die Produkte kennt. Ich äussere mich auch nicht nur positiv (siehe SCI Revi, Wimperntusche...) und einige negativen Meinungen hier z.B. über Claire Roll-on, Rosenserie haben mich vor (Fehl-?)käufen bewahrt.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Der Zufall hilft manchmal. Schön, oder???

Am Sonntag habe ich eine kleine Abfüllung SL gefunden, die ich vor 3 oder 4 Jahren für die Handtasche abgefüllt habe. Sie ist immer noch gut. Der Geruch ist göttlich, intensiv. Die Konsistenz ist fast cremig. Da ist mindestens 50 % Tonerde und Co drin. Außerdem reines Rosenwassser und Lavendelhydrolat. Mehr Aloe vera und Seidenprotein. Ich erinnere mich wieder, wie die SL früher war. Das ist schon ein himmelweiter Unterschied. Heute mischen die die SL mit Wasser.
    Pauline, da weiß man wirklich nicht, ob man oder soll... . Schön, dass du noch ein älteres Exemplar der SL gefunden hast, das den Unterschied zum heutigen "dünnen Süppchen" richtig vor Augen führt.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Pauline, wenn ich das lese könnte ich und zwar ganz arg .
    Anscheinend ist "selber mischen" doch die Lösung.....

Rooosiiiilein Rezept......
    Mein selbermischen besteht ja darin, das Wasser abzuschütten ...
    Rubilein , als Basis habe ich dieses Rezept hier verwendet: http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._view&iden=141

Allerdings habe ich mich nicht an die Mengenangaben gehalten, bei mir gab's mehr Tonerde, statt des Kurkuma habe ich gelbe Tonerde verwendet, es gibt sogar rosafarbene , je nach Hautfarbe kann man so herrlich mischen, bis man den für sich passen Farbton gefunden hat. Bestellt habe ich meine Zutaten bei behawe.com, dort habe ich alles aus einer Hand bekommen, sicher gibt's auch andere Anbieter, die mir aber nicht bekannt sind . Und zur Beduftung habe ich reines ätherisches Lavendelöl hinzugefügt . Natürlich kann man die SL auch mit jedem anderen ätherischen Öl seiner Wahl beduften, ich werde mir für den Sommer sicher mal eine mit Orangen- oder Lemongrasöl beduften.

Forengöttin Avatar von onyx

Rubilein , als Basis habe ich dieses Rezept hier verwendet: http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._view&iden=141

Allerdings habe ich mich nicht an die Mengenangaben gehalten, bei mir gab's mehr Tonerde, statt des Kurkuma habe ich gelbe Tonerde verwendet, es gibt sogar rosafarbene , je nach Hautfarbe kann man so herrlich mischen, bis man den für sich passen Farbton gefunden hat. Bestellt habe ich meine Zutaten bei behawe.com, dort habe ich alles aus einer Hand bekommen, sicher gibt's auch andere Anbieter, die mir aber nicht bekannt sind . Und zur Beduftung habe ich reines ätherisches Lavendelöl hinzugefügt . Natürlich kann man die SL auch mit jedem anderen ätherischen Öl seiner Wahl beduften, ich werde mir für den Sommer sicher mal eine mit Orangen- oder Lemongrasöl beduften.

Rosa
    ich werde auch unter die Selbstmischer gehen. Allerdings für das Puderfluid von BD. Die SL von CK vertrage ich nicht wegen den äth. Ölen darin, und sie deckt mir auch nicht gut genug ab. Danke für Deinen Tip, nun weiß ich, wo ich die Zutaten bestellen kann .

Rosa meine erste Schüttellotion hab ich auch mit Orangenöl gemacht und sie ist einfach ein nächstes Mal misch ich noch ein wenig Sandelholzöl dazu ich mag diese Kombi unheimlich. Aber deine ist ja auch

Albert Camus

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Rosa
    ich werde auch unter die Selbstmischer gehen. Allerdings für das Puderfluid von BD. Die SL von CK vertrage ich nicht wegen den äth. Ölen darin, und sie deckt mir auch nicht gut genug ab. Danke für Deinen Tip, nun weiß ich, wo ich die Zutaten bestellen kann .
    Onyx , das Schöne ist ja beim Selberrühren, dass man wirklich nach Herzenslust mischen kann und so genau DAS Produkt erhält, das einem guttut. Viel Erfolg

Rosa meine erste Schüttellotion hab ich auch mit Orangenöl gemacht und sie ist einfach ein nächstes Mal misch ich noch ein wenig Sandelholzöl dazu ich mag diese Kombi unheimlich. Aber deine ist ja auch
    Dolci , Sandelholzöl in Verbindung mit Orangenöl hört sich auch total lecker an - es gibt schon wunderbare Kombinationen

Danke Soni, klar ich meinte Urteil bilden statt mitreden.

Ich hatte das Gefühl von einigen wenigen als Psycho abgestempelt zu werden, weil die Pflaster bei mir nass wurden (es war so und basta , ich habe mir das nicht eingebildet. Um so mehr, weil bei einer Arbeitskollegin die Pflaster auch nass wurden und bei einer anderen immer trocken blieben.). Und so was mag ich nicht. Gehe deshalb auch nicht mehr zu Ärzten, weil die nicht akzeptieren können, wenn man mit Nebenwirkungen auf Medikamente reagiert.

Macht euch keine Sorgen Dolcissima und Puppi, ich lebe bzw. geniesse so: Sauna, Solbad, Kino, Theater, Lesen, Reisen...und gestern Mittag habe ich übrigens Schnipo (Paniertes Schweinsschnitzel und Pommes) gegessen

Pia, bei mir werden die Pflaster auch nass, das ist sicher bei den meisten so!

Und das die nass werden bilden wir uns ja wohl nicht ein, gell Puppi! Vor allem, weil meine nach ca. 14 Tagen (ist bei mir ja schon 1,5 Jahre her als ich die verwendet habe) dann immer weniger nass wurden. Also kann es sich nicht um Fussschweiss handeln!
    Sabah al full!

schnitte
    Besucher

hallo pia
    fussschweiss?wer sagt denn sowas?

Lavendel
    Besucher

Rosa ich mache mir jetzt eine SL aus Lemongrashydrolat

schnitte

Habe ich jetzt gesucht Ich wusste doch ich habe mal was von Fussschweiss gelesen:

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Pflastertester,

die Pflaster sind Humbug. Da könnt ihr euch genausogut einen Teebeutel unter die Füße kleben. Und daß sich die ´Pflaster an einigen Stellen verfärben und an anderen nicht liegt einfach daran, daß an den Stellen wo es nicht verfärbt ist kein Pulver war. Allein dadurch, daß genug Menschen diese Dinger testen, verdienen sich die Vertreiber eine goldene Nase.
    rosenrosa

Und den "Humbug" habe ich nun auch noch per Zufall gefunden.
    Geändert von Pia68 (21.02.2007 um 12:55 Uhr)
    Sabah al full!

und weiter geht's

Hallo Rosa ,

habe mich falsch ausgedrückt, sorry. Ich meinte das so: In der Nacht verrutscht das Pulver und dadurch entstehen Lücken und das sind dann die hellen Stellen. Die Pflaster verändern ihre Verfärbung im Laufe der Zeit nicht. Das wird einem nur suggeriert, damit man solange Pflaster kauft, bis der Zustand des Nichtverfärbens eintritt. Dazu wird es aber nicht kommen. Es ist einfach nur eine Reaktion auf Feuchtigkeit und Kräuter. Wenn Du Kräuter in Wasser weichst, verfärbt sich das Wasser ja auch. Denk mal ganz grob an Henna, ist das Gleiche.
    Sabah al full!

und jetzt die Schweissfüsse

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    dann muss ich aber schon ganz schöne Schweißfüsse haben. Ich hatte bei der Anwendung ein Kribbeln auf der Fusssohle, oder hab ich mir das nur eingebildet
    Sabah al full!

so, der letzte Post

Rosa,

ich glaube einfach nicht, daß sich die Pflaster nach einiger Zeit nicht mehr oder nicht mehr so stark verfärben. Und die Feuchtigkeit hängt garantiert mit dem Schwitzen zusammen. Wenn man nur so als Beispiel ein Stück Folie an eine Stelle des Körpers klebt, dann ist es nach einer Weile darunter auch feucht. Wenn Du vielleicht aber ganz trockene Haut hast ob nun von Natur aus oder an einem bestimmten Tag, dann ist die Stelle nicht so feucht.
    Sabah al full!

schnitte
    Besucher

pia
    ich hatte die pflaster noch nicht,aber bald.
    aber für mich ist es logisch das die was bewirken,das ist doch keine glaubenssache,ich versuche zur zeit schüssler salze wo viele denken die spinnt,bei mir hilft es eben,egal was andere sagen.

schnitte
    Besucher

pia
    danke das du dir die mühe gemacht hast.

Gerne Schnitte, ich wünsche dir viel Erfolg mit den Pflastern und den Schüssler Salzen. Hoffentlich stinken deine Pflaster nicht so wie meine. Nur deshalb verwende ich die Dinger nicht mehr.
    Geändert von Pia68 (21.02.2007 um 13:02 Uhr)
    Sabah al full!

schnitte
    Besucher

pia
    reg dich nicht auf und wenn manche sachen hundertmal wahr sind,wird es immer einige geben die das nicht glauben.

schnitte
    Besucher

pia

schnitte, ich rege mich überhaupt nicht mehr auf. Oder kommt das so rüber? Mit meinem ersten Post - von wegen Senf dazu geben - konnte ich mir meinen Ärger von der Seele schreiben.
    Sabah al full!

schnitte
    Besucher

pia
    vielleicht ist aufregen das falsche wort ,aber mir viel kein anderes ein.

Null Problemo Schnitte!

Wünsche einen wunderschönen Frühlingsnachmittag!
    Sabah al full!

schnitte
    Besucher

das wünsche ich dir auch pia