Soni oh jedrück dir
wird schon gut gehen
Soni oh jedrück dir
wird schon gut gehen
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
passt ebenso
![]()
Albert Camus
Pia, sollen wir denn nur alles in den Himmel loben? Es muss doch möglich sein, Kritik zu üben, sonst könnten wir diesen Thread schließen, weil er unendlich langweilig und uninteressant wäre
Auch deine Bezeichnung "Humbug" ist nicht korrekt. Es gibt etliche Beauties, die sich in der Testphase befinden und das würden sie keinesfalls, wenn sie nicht eine gewisse Erwartungshaltung hinsichtlich der Wirkung der Pflaster hätten. Andere wiederum glauben nicht an eine Wirkung, diese Meinung musst du akzeptieren. Mit einem "basta"ist es hier nicht getan
Fakt ist weiterhin, dass die Menge der Tonerden in Zentimeterin der Flasche geringer geworden ist, auch wenn DU das bisher nicht festgestellt hast.
Im übrigen stimme ich mit Dolcivöllig überein, dass man nicht alles getestet haben muss, um sich eine Meinung bilden zu können.
Was ist denn hier los?
Hier ist ein freies Forum in dem Jeder seine positive oder negative Meinung schreiben darf, genauso wie es ihm gefällt! Jedenfalls hoffe ich das stark...
Die SL ist auf jeden Fall sehr sparsam mit Tonerde versetzt. Hab bei der jetzigen Flasche 1/3 "Wasser" abgegossen um die Konsistenz zu "verdicken".
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rosi *abschmus*![]()
Der Zufall hilft manchmal. Schön, oder???![]()
Am Sonntag habe ich eine kleine Abfüllung SL gefunden, die ich vor 3 oder 4 Jahren für die Handtasche abgefüllt habe. Sie ist immer noch gut. Der Geruch ist göttlich, intensiv. Die Konsistenz ist fastcremig. Da ist mindestens 50 % Tonerde und Co drin. Außerdem reines Rosenwassser und Lavendelhydrolat. Mehr Aloe vera und Seidenprotein. Ich erinnere mich wieder, wie die SL früher war. Das ist schon ein himmelweiter
![]()
Unterschied. Heute mischen die die SL mit Wasser.
Pauline, wenn ich das lese könnte ichund zwar ganz arg
.
Anscheinend ist "selber mischen" doch die Lösung.....
RooosiiiileinRezept......
Mein selbermischen besteht ja darin, das Wasser abzuschütten...
Danke Soni, klar ich meinte Urteil bilden statt mitreden.
Ich hatte das Gefühl von einigen wenigen als Psycho abgestempelt zu werden, weil die Pflaster bei mir nass wurden (es war so und basta, ich habe mir das nicht eingebildet. Um so mehr, weil bei einer Arbeitskollegin die Pflaster auch nass wurden und bei einer anderen immer trocken blieben.). Und so was mag ich nicht. Gehe deshalb auch nicht mehr zu Ärzten, weil die nicht akzeptieren können, wenn man mit Nebenwirkungen auf Medikamente reagiert.
Macht euch keine Sorgen Dolcissima und Puppi, ich lebe bzw. geniesse so: Sauna, Solbad, Kino, Theater, Lesen, Reisen...und gestern Mittag habe ich übrigens Schnipo (Paniertes Schweinsschnitzel und Pommes) gegessen![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Habe mich wohl schlecht ausgedrückt, klar darf man negatives äusseren, wenn man die Produkte kennt. Ich äussere mich auch nicht nur positiv (siehe SCI Revi, Wimperntusche...) und einige negativen Meinungen hier z.B. über Claire Roll-on, Rosenserie haben mich vor (Fehl-?)käufen bewahrt.
Sabah al full!
Rubilein, als Basis habe ich dieses Rezept hier verwendet: http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._view&iden=141
Allerdings habe ich mich nicht an die Mengenangaben gehalten, bei mir gab's mehr Tonerde, statt des Kurkuma habe ich gelbe Tonerde verwendet, es gibt sogar rosafarbene, je nach Hautfarbe kann man so herrlich mischen, bis man den für sich passen Farbton gefunden hat. Bestellt habe ich meine Zutaten bei behawe.com, dort habe ich alles aus einer Hand bekommen, sicher gibt's auch andere Anbieter, die mir aber nicht bekannt sind
. Und zur Beduftung habe ich reines ätherisches Lavendelöl hinzugefügt
. Natürlich kann man die SL auch mit jedem anderen ätherischen Öl seiner Wahl beduften, ich werde mir für den Sommer sicher mal eine mit Orangen- oder Lemongrasöl beduften.
Rosameine erste Schüttellotion hab ich auch mit Orangenöl gemacht und sie ist einfach ein
nächstes Mal misch ich noch ein wenig Sandelholzöl dazu ich mag diese Kombi unheimlich. Aber deine ist ja auch
![]()
Albert Camus
Und das die nass werden bilden wir uns ja wohl nicht ein, gell Puppi! Vor allem, weil meine nach ca. 14 Tagen (ist bei mir ja schon 1,5 Jahre her als ich die verwendet habe) dann immer weniger nass wurden. Also kann es sich nicht um Fussschweiss handeln!
Sabah al full!
hallo pia![]()
fussschweiss?wer sagt denn sowas?![]()
Geändert von Pia68 (21.02.2007 um 12:55 Uhr)
Sabah al full!
pia![]()
ich hatte die pflaster noch nicht,aber bald.![]()
aber für mich ist es logisch das die was bewirken,das ist doch keine glaubenssache,ich versuche zur zeit schüssler salze wo viele denken die spinnt,bei mir hilft es eben,egal was andere sagen.
pia![]()
danke das du dir die mühe gemacht hast.![]()
Gerne Schnitte, ich wünsche dir viel Erfolg mit den Pflastern und den Schüssler Salzen. Hoffentlich stinken deine Pflaster nicht so wie meine. Nur deshalb verwende ich die Dinger nicht mehr.
Geändert von Pia68 (21.02.2007 um 13:02 Uhr)
Sabah al full!
pia![]()
reg dich nicht aufund wenn manche sachen hundertmal wahr sind,wird es immer einige geben die das nicht glauben.
![]()
pia![]()
schnitte, ich rege mich überhaupt nicht mehr auf. Oder kommt das so rüber? Mit meinem ersten Post - von wegen Senf dazu geben - konnte ich mir meinen Ärger von der Seele schreiben.
Sabah al full!
pia![]()
vielleicht ist aufregen das falsche wort,aber mir viel kein anderes ein.
![]()
Null Problemo Schnitte!
Wünsche einen wunderschönen Frühlingsnachmittag!
Sabah al full!
das wünsche ich dir auch pia![]()