ich hatte auch großporige Haut, jetzt nicht mehr so
ich mache
Ritual mit Seife
viel Hydrolat
leichte Creme gegen großporige Haut
UNVERZICHTBAR die Schüttellotion
![]()
ich hatte auch großporige Haut, jetzt nicht mehr so
ich mache
Ritual mit Seife
viel Hydrolat
leichte Creme gegen großporige Haut
UNVERZICHTBAR die Schüttellotion
![]()
LG *eli*
Sweat Pea,
wenn du die Suchfunktion benutzt, dann kannst du die Suche in dem entsprechenden Thread starten. Ansonsten sucht man sich ja wirklich einen Wolf. Schau mal oben auf der Seite, dort findest du eine Option, die da heißt: "Thema durchsuchen". Wenn du nun deinen Suchbegriff eingibst, erscheinen nur die Beiträge DIESES Threads, in denen dein Begriff auch steht.
Zu deiner großporigen Haut: Die Himalaya Waschcreme macht schon ein sehr feines Hautbild und zieht auch die Poren sehr schön zusammen, könnte an den Salzen liegen. Ebenso porenverfeinernd, da zusammenziehend, wirkt natürlich die SLEli
.
Psst ... 11.03.07 ist CK öfter bei HSE zu sehen. Sie wird Ihr Buch vorstellen und es gibt wohl ein paar Neuigkeiten.
Guten Morgen!![]()
Im VT sind schon einige Produkte/Sets der neuen Taschenkollektion mit den reduzierten Preisen zu finden.
- Wellnesstasche mit Kosmetikrolle für 49,99 €,
- Kosmetikkoffer für 29,99 €,
- Set mit HimalayaWash und Lavendelseife plus Kosmetikkoffer (laut telefonischer Auskunft von HSE) für 29,99 €!!!! - wollte ich schon bestellen, ging aber leider noch nicht
![]()
und dann die Sets, die bereits im KundenMagazin zu sehen waren.
Hallo Ute
auf welcher Seite kann man die Sachen von CK anschauen, ich habe sie heute morgen nicht gefunden![]()
Vielen Dank, liebe Ute, für den Hinweis. Ich bin gespannt auf die neue Handtasche, sie gefällt mir nämlich auf der Abbildung im Kundenmagazin sehr gut.
@chandra
die gefällt mir auch. Und eine Wellnesstasche von CK wollte ich schon immer haben. Wenn die in Terra so schön ist, wie die Handtasche bestell ich mir die auch noch.
Und auf den Kosmetikkoffer bin ich schon gespannt. Ich hab ja noch den ganz "alten". Und finde ihn superpraktisch!!!
Welche Farbe gefällt dir denn? Terra oder Black?
@hallo Ute,
die Tasche in schwarz habe ich ja noch nicht gesehen, terra gefällt mir sehr gut, allerdings würde black besser zu meiner Garderobe passen. Bin sehr gespannt
![]()
@Chandra![]()
bei mir würden beide Farben passen![]()
ich bin auch schon sooooooo gespannt. Es dauert ja leider immer ewig bis HSE die Sachen auf dei Homepage setzt
. Obwohl - wenn das stimmt, dass in dem einen Set der Kosmetikkoffer mit dabei ist (bei HSE weiß man ja nie!), das Set würde ich mir auch "blind" bestellen
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Danke Sofia![]()
da hat HSe sich mal beeilt!
war gerade mal schaun. Ist doch leider nicht der Kosmetikkoffer, den ich gemeint habe. Wäre auch zu schön gewesen
.
Aber die Handtasche gefällt mir.
Hallo, Ute!
Der Preis war bei dem, an den du denkst - ich schätze den einfachen brauen, oder - auch ein anderer, soweit ich mich erinnere, reduziert 49,99.
So ein Teil habe ich; es gab diesen Kosmetikkoffer (lief unter "Beautycase" damals, denke ich) schon einmal vor 3 / 4 Jahren auch zu dem Preis.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
@Sofia![]()
ja genau den meine ich. hab ihn schon vor längerer Zeit auch zum reduzierten Preis gekauft
.
Dachte halt, wenn ich mir die Wellnesstasche in terra bestelle, hätte das Beautycase in derselben Farbe auch toll ausgesehen. Sozusagen Ton in Ton
![]()
Aber ich seh´s positiv: mal wieder Geld gespart![]()
Hallo,
hab grad mal geschaut - die Handtasche in terra gefällt mir, alles andere nicht so sehr. Besonders enttäuscht bin ich von dem Kosmetikkoffer, den finde ich etwas sehr banal....
Hallo Ute,
was dann wohl noch interessant wäre, sich das Reiseetui in terra zu bestellen. Ich habe gesehen, dass es auf 14,99 € reduziert wird.
@Chandra![]()
das interessiert mich auch. Ich hab es allerdings schon in hellgrün (war mal im Set mit dem Toner). Aber das Teil ist wirklich praktisch
![]()
Hi![]()
die Sachen sehen ja düster ausund das fürs Frühjahr,der "Kosmetikkoffer"gefällt mir auch nicht und überhaupt
![]()
![]()
die Form der Wellnesstasche ist wunderschön,aber muß es sie jetzt in allen Farben geben?
ein anständiges ,originelles Kofferset wäre mir lieber.
viel spass wünscht Wilma
was könnte man mit diesem Kosmetikkoffer wohl anfangen![]()
ich hatte mir sowas mit vielen Fächern und Ablagen vorgestellt.
Für mich sieht das wie so ein Pilotenkoffer aus, falls ich das richtig sehen konnteohne jegliches Fach.
Einen richtigen Kosmetikkoffer hätte ich gut gebrauchen können, aber dieses Teil ....
Gott sei Dank, will immer noch nichts kaufen![]()
liebe grüße appolina
Taschenhin oder her - Judith Weber von http://www.hopena-design.de/ hat mir gerade ein Set aus Reisetasche, Kulturtasche, Kosmetiktasche und Handtasche in Hopena Mokka auf den Leib geschneidert, das ist nicht mehr zu toppen... Ich reise
erst Ende April wieder, aber ich hole es immer aus dem Schrank, um mich daran zu erfreuen. Soooo schön, weich, sexy, toll, ungewöhnlich. Die Wellnesstaschen sehen dagegen eher billig aus.
Aber habt ihr gesehen: "Zen und Sinnlichkeit" -das neue Buch.... "Geschichten einer erfahrenen Frau" gibt es am 11. März zu kaufen. Passt gut in jedwede Tasche und jedweder Fraus Leben....
![]()
Hallo liebe Pauline,
da hast Du sicherlich eine Serie von Luxustaschen, mit denen Du auf Reisen gehen kannst. Die Taschen kann man sicherlich nicht mit denen von CK bei HSE24 vergleichen, ist ja auch ein immenser Preisunterschied!
Hast Du die Taschen bestellt oder waren die schon fertig?
Hallo liebe Chandra,
soviele Taschenhabe ich gar nicht - und schon gar keine teuren. Preis und Label sind mir egal, die Tasche muss nur geliebt werden wollen!
![]()
Die CK Wellnesstaschen liebe ich heiß und innig. Sie sind schön und praktisch mit den vielen Fächern und dem Nassboden. Ich habe die in rosa mit passendem Kulturbeutel und Mechaniketui und die in Toile mit dem dreieckigen Kulturbeutel dazu. Beide sind in der Sauna und auf Kurztrips wunderbar.
Nachdem ich aber mal im Flieger eine eigenartige Situation mit der sanddornfarbenen Tasche hatte (die jetzt mein Mann immer in die Sauna mitnimmt), fahre ich zu Geschäftsterminen lieber mit anderem Gepäck. Ich bin in der Tiefe meiner Seeleein sehr schüchterner Mensch. Mir ist das peinlich,
auf Taschen angesprochen zu werden...
Die Hopena-Taschen werden immer bei Bestellung frisch genäht. Die Taschen, die ich habe, gibt es nicht auf der Homepage. Die Reisetasche ist deutlich größer als die Wellnesstaschen, aber sehr leicht und anschmiegsam Der Stoff ist phantastisch: kupferfarben, gold mit einem schönen Relief. 120 € ist zwar viel, aber Design und Verarbeitung sind erste Sahne. Das sind schöne, edle Stücke, die ich auch im Flieger gerne dabei haben werde...![]()
Moin, die Damen,
sagt mal, hatte sich jemand die Ohrringe von Christinchen bestellt, die es in verschiedenen Farben mit Emaille gibt...und wie sind die so....mir würden die nude-farbenen gefallen....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich habe übrigens ein Detoxpflaster ausprobiert und dieses war auch braun, ich glaube ich würde das über einen längeren Zeitraum mal probieren wollen![]()
LG *eli*
Hallo,
habe eben das neue Kissen entdeckt. Der Preis ist ja schon jetzt sehr günstig. Bin am Sonntag leider () in den Ferien. Wer weiss mehr über das AdT vom Sonntag? Kommt da noch etwas zum Kissen dazu, oder wird der Preis noch mehr reduziert? Oder soll ich bereits jetzt bestellen?
Geändert von Pia68 (08.03.2007 um 13:59 Uhr)
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Meine Lieben,
habe mir mal alles anhschaut, das wird teuer!!!!
Ich hoffe, daß mich die Vernunft hält. Denn die Reisetassche habe ich in apricot, war glaube ich die aller erste und in dem kräftigen pink-rot mit Kulturtasche, die zweite Version. Könnte mir aber schon wieder eine bestellen.
Die Handtsche sieht auch toll aus.
Das Kissen, u,u,u,
Pia,
welche Farbe würdest denn nehmen?
Ich bräuchte ja auch noch eins, was ich mit in Hotels nehmen kann. Für zu Hause habe ich ja schon.
LG Justine
justine,
eigentlich habe ich ja schon drei runde Kissen(Drei Kissen: eins im Schlafzimmer, eins im Wohnzimmer und eins zum Reisen.) Zwei davon müsste ich aber neu füllen
Aber ich möchte gerne das Eckige ausprobieren. Und dann gibts noch die Hüllen dazu! Hab ja schon so eine zum runden Kissen. Find ich super praktisch. Sehr gut gefallen würden mir mint (zum Sofa) und vanille (fürs Schlafzimmer).
Welche Farbe gefällt dir den?
Geändert von Pia68 (08.03.2007 um 16:26 Uhr)
Sabah al full!
Liebe Beauties,
die Tasche von Christine Kaufmann sind "Made in Germany".
Hat jemand herausgefunden wer der Hersteller ist?
DieMausaufdemMars grüßt die Beautyjunkies![]()
Pia,
hast du mich jetzt mit Pauline gemeint??
Wenn ja,
also vanille ganz klar!! Und noch eine kräftigr Farbe mint oder braun. Dann lässt man es nicht so leicht im Hotel liegen.
LG Justine
Hab natürlich dich gemeint Justine, entschuldige bitte.
Braun find ich auch toll fürs Reisen. Sieht man nicht gleich jeden Fleck, wenns dann mal einen gäbe...
Sabah al full!
Nu aber mal im Ernst... ich habe wirklich nicht viele Taschen. Aber nächste Woche kommen einige dazu
![]()
. Ich finde die Toffeetasche schön. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Die hat doch was... wie eine College-Tasche. Wie die wohl von Innen ist?
Das Schwarz gefällt mir nicht so, passt nicht zum sportlichen Design. Und die Wellnesstasche und das Mechanik-Teil in Toffee - muss an michhalten. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Finde ich auch. Braun ist schön warm und erdig zum Reisen. Ich bin ja oft unterwegs und eine Tasche ist immer ein Stück zu Hause. Deshalb suche ich ja Stücke "zum Liebhaben". (Ich habe auch immer das volle Wellness-Programm dabei für´s Hotel: Duftkerze von Schlaraffenland, Kissenspray von Sanoflore, Badeöl von Secret Emotion, Wasserkocher von Tchibo und Teeextrakt von CK....). Sonst würde ich Mann und Katzen nur noch vermissen in öden Luxushotels...![]()
![]()