hallo alle zusammen!
ich gestehe!! ..... ich habe die ersten ck-artikel bestellt!!!
und zwar die neuen taschen, 1x schröpfen und 1 flexi![]()
Rosiwo machst Du beim Selbstbräunen die Grenze? Ich hab immer ein Problem, mir vorzustellen wie das aussieht, wenn die "braunen" Beine dann aufhören
. Den ganzen Körper zu bräunen ist doch bestimmt sehr aufwändig und schwierig
?. Auch beim Gesicht weiss ich nie wo das Ende ist
...man macht den Hals mit...das Dekolletée mit...und der Übergang zu den Armen ? Also die Arme auch mit...wo ist das ENDE
?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Ich hasse Strumpfhosen und Strümpfe jeglicher Art, ich trage nur im Winter mal Socken
Der BJ Selbstbräuner macht einen tollen Hautton, ich habe ja auch schon den ein oder anderen getestet, Asam, Dove, RM... Bisher gefällt mir der von BJ am besten. Erinnert mich immer an eine Bräune, die man im Gebirge erlangt. Ich habe nämlich immer den Eindruck, dass diese Bräune irgendwie anders ist als die, die man sich beispielsweise im Garten zulegt![]()
. Ist vielleicht ähnlich wie mit der Wärme eines Kachelofens und der eines normalen Heizkörpers
![]()
Sehe gerade, daß bei meinem letzten Beitrag dasSmilie auf das
bricht. Ist das bei euch auch so zu sehen. Das sieht ja heiter aus
![]()
*Schulterzuck*. Ich habe keine Ahnung. Ich gebe das hier so weiter, wie ich es verstanden habe. Ich war selbst basserstaunt, weil ich gedacht hätte, bei Couperose niemals schröpfen!
Es könnte aber durchaus sein, denn das Schröpfen reizt die Haut ja nicht. Sie wird rot, dann rosa, dann frisch - aber es gibt kein Brennen oder Spannen oder ein unangenehmes Gefühl. Die Widerstandskraft wird auch gesteigert...
Wenn Beatchen im TV über ihre Krampfadern schröpft, muss ich immer weg gucken. Bei ihr gibt es Stellen, wo die Ader schon hervorsteht. Das kann nicht gut sein....![]()
Sag bloss nicht, ich hätte dich angestiftet, du todesmutige Rosa, du....![]()
hallo ihr lieben!
bin neugierig wie lange man mit den CK-sachen auskommt! so wie gesagt wurde das basis-set reicht für ca 8 monate kann ich mir nicht ganz vorstellen!
scorpi
Am Knie, Rubilein
. Ich bin ja ohnehin nicht der Typ, der sich ganzkörpermäßig in die Sonne legt oder gar auf die Sonnenbank geht
, so dass ich auch im Sommer eher ungleichmäßig gebräunt bin. Die Körperteile, die der Sonne ausgesetzt sind, sind immer gebräunter als die mit Kleidung verdeckten - logisch
.
Ich trage den Selbstbräuner eigentlich immer nur an den Füßen und Unterschenkeln dünn auf und lass ihn dann über die Oberschenkel "auslaufen", also die Beine werden dann nach oben hin etwas heller. Da ich das meistens recht gleichmäßig schaffe, sieht es auch natürlich aus. Gesicht, Dekolletée, Arme... das schafft die natürliche Sonne in Maßen, da helfe ich auch nicht nach.
scorpi
, ob es nun 8 Monate sind, könnte ich nicht mit Bestimmtheit sagen, da ich auch immer andere Produkte gleichzeitig bzw. im Wechsel benutzt habe. Fakt ist allerdings, dass man seeeehr lange damit auskommt, alle Produkte sind sehr ergiebig
. So ergiebig, dass man sich schon manchmal wünscht, so ein Töpfchen möge endlich mal leer werden
![]()
rosenrosa!
dein wort in gottes ohrbei meinem verbrauch, so wie bisher? na i was net ? aber mal sehen, werd mich umstellen und weniger nehmen, besonders das aqua oil glaub ich ist sehr schnell leer!
scorpi
Rosilein
, da freu ich mich doch, dass Dein Körper genauso was Besonderes ist wie meiner
. Oben anfangen und unten aufhören oder so ähnlich ist für echte Beauties einfach zu profan...
![]()
.
Hallo Pauline,
vielen lieben Dank für die ausführlichen Infos. Heute bin ich zu k.o, aber morgen lese ich mir die Links genau durch! Also ich bin prinzipiell schon mutig, nur nicht im GesichtBei nem Besenreiser auf dem Bein würd ich sicher testen, aber im Gesicht *angsthab* Wenn ich danach noch ärger aussehe verkrafte ich das nicht *g* Das Bein muss ich ja nicht herzeigen, das Gesicht schon
Ich hab die Couperose speziell an den Wangen und etwas an den Nasenflügeln. Ich brauch nur Alkohol zu trinken, oder Sport machen und werde hochrot an den Stellen
Aber bläulich sind sie nicht, gehen ins rote. Aber wenn das bei dir geklappt hat? Vielleicht doch mutig sein?
Diese ALA kenn ich noch gar nicht- wenn das gegen Couperose hilft, sollte ich vielleicht das mal testen. Bekomm ich das in der Apotheke? Ich würde jedenfalls alles tun um die Couperose wegzubekommen. Ohne Makeup siehts echt blöd aus und mich stört die schon sehr.
Liebe Grüße,
Peanut
1bFii
Peanutleider kann ich auf deine PN nicht antworten, da Dein Postkasten voll ist
![]()
Die Flasche ist voll, ich habe nur zum Testen gesprüht![]()
Ups- sorry Lavendel- ich geh nun gleich mal ausmisten!
Grüße,
Peanut
1bFii
Meine Sachen sind da. Die Peridotohrringe sind "ganz nett"...schön verarbeitet und zart und filigran. Hauen mich komischerweise aber auch nicht vom Hocker. Also im Schmuckladen betrachtet wäre wahrscheinlich kein grosser Besitzwunsch aufgekommen.
Das Buch ist auch da. Das hatte ich mir von der Präsentation her grösservorgestellt. Irgendwie im Format vom Beautyguide. Hatte aber vielleicht ne Linsentrübung aufgrund von Krankheit
. 120 Seiten ohne Bilder, also in einem Tag ausgelesen. Mal sehen wies der Sinnlichkeit bekommt.
Rubi![]()
da höre ich ja schon eine gewisse Enttäuschung heraus
. Schade eigentlich, gell?! Gerade Schmuck muss einem auf den ersten Blick gefallen, wenn dieses tolle Gefühl nicht unmittelbar beim Betrachten aufkommt, war's das für mich
.
Und ein CK-Buch ohne Bilder![]()
? Das wundert mich nun aber doch. Mal sehen, was du zum Inhalt sagen wirst
![]()
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich würde ja auch gerne mal die Pflegeserie Special Care von CK testenWelche Produkte ist denn für Mischhaut geeignet ? Hat jemand zufällig Abfüllungen und oder Reste zum testen für mich ?
![]()
![]()
Danke und LG
jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Gibt es eigentlich ein Buch von der Christine Kaufmann, daß ihr echt empfehlenswert findet? Ich hab kein einziges von ihr. Aber das neue Buch hat mich nicht angesprochen- weil Zeitmanagement interessiert mich gar nicht(also ich meine nun darüber was zu lesen). Ich hätte gerne ein Buch mit konkreten Sachen drin, ohne zu viel Esoterik und Gelaber (wenn ihr versteht was ich meine).
Grüße,
Peanut
1bFii