Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 660 von 1384 ErsteErste ... 1605606106406506586596606616626706807107601160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.361 bis 26.400
    Easy
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    das zum einen. zum anderen hab ich kein geld für sowas übrig. und zum dritten bin ich mit meinem nackenstützkissen aus dem discounter auch ganz zufrieden. vielleicht leiste ich mir demnächst stattdessen mal so ne braune bettwäsche, die farbe hat es mir nämlich echt angetan.
    Hallo Soundweaver,

färb Dir doch einfach Deine Bettwäsche. Mache ich auch immer. Kaufe mir dann schlicht weiße Bettwäsche und färbe sie in der Farbe, die ich gut finde. Das hat dann auch nicht jeder.

freckles
    Besucher

hallo alle zusammen!

ich gestehe!! ..... ich habe die ersten ck-artikel bestellt!!!

und zwar die neuen taschen, 1x schröpfen und 1 flexi

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo alle zusammen!

Alle Taschen?

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Pauline lässt das den Schluss zu, dass sich Besenreiser minimieren? Ich könnte ja mal todesmutig testen , es gibt ja eigentlich nur drei Möglichkeiten: Sie vermehren oder verstärken sich, sie verschwinden fast oder sie bleiben so, wie sie sind. Mit den beiden letzteren Varianten könnte ich gut leben, ersteres wäre eher unerwünscht
    Hallo Rosa

Selbstbäuner drüber, einfach Selbstbräunder drüber

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

hallo alle zusammen!

Irgendwann erwischt es jeden

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Hallo Rosa

Selbstbäuner drüber, einfach Selbstbräunder drüber
    Easy

Meine Beine erstrahlen derzeit im allerschönsten Braun - getönt mit dem wunderbaren BJ-Selbstbräuner . Aber die Biester, *hüstel* die Besenreiser, lassen sich davon nicht sonderlich beeindrucken . Man sieht sie zwar sehr viel schwächer, aber man sieht sie . Na ja, was soll's...

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Ach liebe Luxi,

hab es heute erst gelesen, wollte dir noch alles alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Alles Liebe.
    Die Flexi ist sozusagen dein eigenes Genurtstagsgeschenk.?? SUPER!!!
    liebe Justine !

Jaaa, die Flexi hab ich mir selbst geschenkt .

Beim kurzen Zappen bin ich bei HSE hängengeblieben, ausgerechnet, als die Flexi präsentiert wurde . Das war der Wink mit dem Zaunpfahl .

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    liebe Justine !

Jaaa, die Flexi hab ich mir selbst geschenkt .

Beim kurzen Zappen bin ich bei HSE hängengeblieben, ausgerechnet, als die Flexi präsentiert wurde . Das war der Wink mit dem Zaunpfahl .
    Dass man zum verkehrten Zeitpunkt auch immer am verkehrten Ort sein muss

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Luxi, willkommen im Flexi-Club!

Du wirst es bestimmt nicht bereuen!!!! Das macht so viel Spaß. Die Übungen auf dem Boden mag ich auch gar nicht.
    Juhuu Nike , ich freue mich schon sehr auf das Teil .

Luxi
    Besucher

Dass man zum verkehrten Zeitpunkt auch immer am verkehrten Ort sein muss
    !!

Luxi
    Besucher

hallo alle zusammen!

freckles!

Easy
    Besucher

Easy

Meine Beine erstrahlen derzeit im allerschönsten Braun - getönt mit dem wunderbaren BJ-Selbstbräuner . Aber die Biester, *hüstel* die Besenreiser, lassen sich davon nicht sonderlich beeindrucken . Man sieht sie zwar sehr viel schwächer, aber man sieht sie . Na ja, was soll's...
    Stützstrumpfhosen gibt es ja auch in blickdichen Farben .

Wobei, es gibt Schlimmeres. Ist der gut der BJ-Selbstbräuner? Ist er orangestichig oder bräunlich. Ich finde die meisten Selbstbräuner färben einen zum Gemüse Genau wie diese Egyptische Erde.

freckles
    Besucher

Alle Taschen?

nicht ganz

wellness -, hand-, kosmetik-tasche, kosm.koffer, reiseetui .... und beim schröpfer ist ja auch noch ein kosm.täschchen dabei

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Easy

Rosi wo machst Du beim Selbstbräunen die Grenze? Ich hab immer ein Problem, mir vorzustellen wie das aussieht, wenn die "braunen" Beine dann aufhören . Den ganzen Körper zu bräunen ist doch bestimmt sehr aufwändig und schwierig ?. Auch beim Gesicht weiss ich nie wo das Ende ist ...man macht den Hals mit...das Dekolletée mit...und der Übergang zu den Armen ? Also die Arme auch mit...wo ist das ENDE ?
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Easy
    Besucher

nicht ganz

wellness -, hand-, kosmetik-tasche, kosm.koffer, reiseetui .... und beim schröpfer ist ja auch noch ein kosm.täschchen dabei
    Also doch alle

Luxi
    Besucher

nicht ganz

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Rosi wo machst Du beim Selbstbräunen die Grenze? Ich hab immer ein Problem, mir vorzustellen wie das aussieht, wenn die "braunen" Beine dann aufhören . Den ganzen Körper zu bräunen ist doch bestimmt sehr aufwändig und schwierig ?. Auch beim Gesicht weiss ich nie wo das Ende ist ...man macht den Hals mit...das Dekolletée mit...und der Übergang zu den Armen ? Also die Arme auch mit...wo ist das ENDE ?
    Wieviel Körper hast Du?

Wenn Du oben anfängst ist an den Füßen schluß oder andersrum!

Stützstrumpfhosen gibt es ja auch in blickdichen Farben .

Wobei, es gibt Schlimmeres. Ist der gut der BJ-Selbstbräuner? Ist er orangestichig oder bräunlich. Ich finde die meisten Selbstbräuner färben einen zum Gemüse Genau wie diese Egyptische Erde.
    Ich hasse Strumpfhosen und Strümpfe jeglicher Art , ich trage nur im Winter mal Socken

Der BJ Selbstbräuner macht einen tollen Hautton, ich habe ja auch schon den ein oder anderen getestet, Asam, Dove, RM... Bisher gefällt mir der von BJ am besten. Erinnert mich immer an eine Bräune, die man im Gebirge erlangt. Ich habe nämlich immer den Eindruck, dass diese Bräune irgendwie anders ist als die, die man sich beispielsweise im Garten zulegt . Ist vielleicht ähnlich wie mit der Wärme eines Kachelofens und der eines normalen Heizkörpers

Easy
    Besucher

Ich hasse Strumpfhosen und Strümpfe jeglicher Art , ich trage nur im Winter mal Socken

Der BJ Selbstbräuner macht einen tollen Hautton, ich habe ja auch schon den ein oder anderen getestet, Asam, Dove, RM... Bisher gefällt mir der von BJ am besten. Erinnert mich immer an eine Bräune, die man im Gebirge erlangt. Ich habe nämlich immer den Eindruck, dass diese Bräune irgendwie anders ist als die, die man sich beispielsweise im Garten zulegt . Ist vielleicht ähnlich wie mit der Wärme eines Kachelofens und der eines normalen Heizkörpers
    Rosa,
    kennst Du dieses Zeugs aus den Spraydosen? Die Sprühstrumpfhosen? Das finde ich ja wohl Stell Dir mal vor Du setzt Dich irgendwo hin, stehst auf und die Farbe bleibt am Stuhl

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    freckles!

luxi !!!!

ich darf ja vermutlich noch nicht mit dem flexen anfangen :leiderja:..... aber ich hoffe, dass ich mir bei euch tipps holen kann!

Easy
    Besucher

Sehe gerade, daß bei meinem letzten Beitrag das Smilie auf das bricht. Ist das bei euch auch so zu sehen. Das sieht ja heiter aus

Pauline
    Besucher

Pauline lässt das den Schluss zu, dass sich Besenreiser minimieren? Ich könnte ja mal todesmutig testen , es gibt ja eigentlich nur drei Möglichkeiten: Sie vermehren oder verstärken sich, sie verschwinden fast oder sie bleiben so, wie sie sind. Mit den beiden letzteren Varianten könnte ich gut leben, ersteres wäre eher unerwünscht
    *Schulterzuck*. Ich habe keine Ahnung. Ich gebe das hier so weiter, wie ich es verstanden habe. Ich war selbst bass erstaunt, weil ich gedacht hätte, bei Couperose niemals schröpfen!

Es könnte aber durchaus sein, denn das Schröpfen reizt die Haut ja nicht. Sie wird rot, dann rosa, dann frisch - aber es gibt kein Brennen oder Spannen oder ein unangenehmes Gefühl. Die Widerstandskraft wird auch gesteigert...

Wenn Beatchen im TV über ihre Krampfadern schröpft, muss ich immer weg gucken. Bei ihr gibt es Stellen, wo die Ader schon hervorsteht. Das kann nicht gut sein....

Sag bloss nicht, ich hätte dich angestiftet, du todesmutige Rosa, du....

BJ-Einsteiger Avatar von scorpi

hallo ihr lieben!
    bin neugierig wie lange man mit den CK-sachen auskommt! so wie gesagt wurde das basis-set reicht für ca 8 monate kann ich mir nicht ganz vorstellen!

scorpi

Am Knie , Rubilein . Ich bin ja ohnehin nicht der Typ, der sich ganzkörpermäßig in die Sonne legt oder gar auf die Sonnenbank geht , so dass ich auch im Sommer eher ungleichmäßig gebräunt bin. Die Körperteile, die der Sonne ausgesetzt sind, sind immer gebräunter als die mit Kleidung verdeckten - logisch .

Ich trage den Selbstbräuner eigentlich immer nur an den Füßen und Unterschenkeln dünn auf und lass ihn dann über die Oberschenkel "auslaufen", also die Beine werden dann nach oben hin etwas heller. Da ich das meistens recht gleichmäßig schaffe, sieht es auch natürlich aus. Gesicht, Dekolletée, Arme... das schafft die natürliche Sonne in Maßen , da helfe ich auch nicht nach.

Rosa,
    kennst Du dieses Zeugs aus den Spraydosen? Die Sprühstrumpfhosen? Das finde ich ja wohl Stell Dir mal vor Du setzt Dich irgendwo hin, stehst auf und die Farbe bleibt am Stuhl
    . Dieses Zeug ist mir genauso suspekt wie das Spray, mit dem man seichte Haarstellen auffüllt , auch das wurde mal bei HSE präsentiert

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    *Schulterzuck*. Ich habe keine Ahnung. Ich gebe das hier so weiter, wie ich es verstanden habe. Ich war selbst bass erstaunt, weil ich gedacht hätte, bei Couperose niemals schröpfen!

Es könnte aber durchaus sein, denn das Schröpfen reizt die Haut ja nicht. Sie wird rot, dann rosa, dann frisch - aber es gibt kein Brennen oder Spannen oder ein unangenehmes Gefühl. Die Widerstandskraft wird auch gesteigert...

Wenn Beatchen im TV über ihre Krampfadern schröpft, muss ich immer weg gucken. Bei ihr gibt es Stellen, wo die Ader schon hervorsteht. Das kann nicht gut sein....

Sag bloss nicht, ich hätte dich angestiftet, du todesmutige Rosa, du....
    Das wird ganz vom Ergebnis abhängen

Zitat Zitat von scorpi Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben!
    bin neugierig wie lange man mit den CK-sachen auskommt! so wie gesagt wurde das basis-set reicht für ca 8 monate kann ich mir nicht ganz vorstellen!

scorpi
    scorpi , ob es nun 8 Monate sind, könnte ich nicht mit Bestimmtheit sagen, da ich auch immer andere Produkte gleichzeitig bzw. im Wechsel benutzt habe. Fakt ist allerdings, dass man seeeehr lange damit auskommt, alle Produkte sind sehr ergiebig . So ergiebig, dass man sich schon manchmal wünscht, so ein Töpfchen möge endlich mal leer werden

BJ-Einsteiger Avatar von scorpi

rosenrosa!
    dein wort in gottes ohr bei meinem verbrauch, so wie bisher? na i was net ? aber mal sehen, werd mich umstellen und weniger nehmen, besonders das aqua oil glaub ich ist sehr schnell leer!

scorpi

Rosilein , da freu ich mich doch, dass Dein Körper genauso was Besonderes ist wie meiner . Oben anfangen und unten aufhören oder so ähnlich ist für echte Beauties einfach zu profan... .

Rosilein , da freu ich mich doch, dass Dein Körper genauso was Besonderes ist wie meiner . Oben anfangen und unten aufhören oder so ähnlich ist für echte Beauties einfach zu profan... .
    Rubilein

Zitat Zitat von scorpi Beitrag anzeigen
    rosenrosa!
    dein wort in gottes ohr bei meinem verbrauch, so wie bisher? na i was net ? aber mal sehen, werd mich umstellen und weniger nehmen, besonders das aqua oil glaub ich ist sehr schnell leer!

scorpi
    scorpi, wenn du doch schon mal auf 3 Monate kommst, ist das doch ein hervorragender Zeitraum , so lange reicht das Set sicher . Bis dahin wird's dann bestimmt ein neues AdT mit frischer Ware geben

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich weiss auch nicht, ob ich mich trauen würde zu schröpfen, wenn ich starke Couperose hätte... Aber dass der freundliche Herr von HSE sagt, besser nicht, ist klar, das sind Haftungsgründe. Herr Celik, der Erfinder, hat den Vaculift bei Couperose ausdrücklich empfohlen in den Präsentationen mit CK. Die Mikrozirkulation wird angeregt, dadurch die Kapillaren gestärkt, so dass es weniger Couperose gibt . Das Gleiche gilt für Besenreiser beim Schröpfen der Beine.

Ich hatte vor 2 Wochen zwei geplatzte blaue Äderchen auf der Wange (nachdem ich mir eine Milie entfernt hatte). Nach gut einer Woche waren die weg. Das ist schon erstaunlich, normalerweise bleiben die ewig. Ich glaube aber, es liegt an der Alpha-Liponsäure, die ich als Nahrungsergänzung nehme, oder an der Kombi Vaculift und ALA. ALA stärkt ebenfalls die Kapillaren und baut zerstörte Blutgefässe wieder auf. (Das Gewebe kann sich selbst wieder regenerieren).

Auf dem Beipackzettel von Vaculift steht ausdrücklich "Couperose verschlimmert sich nicht!". Ein Test wäre es wert, aber ganz vorsichtig. Und wie gesagt, da muss man schon todesmutig sein...

Die besten Infos zum Schröpfen gibt es bei uns .
    http://www.beautyjunkies.net/index.p..._single&ide=96

Dieser Link ist auch interessant:
    http://www.cosxmed.de/vaculift/vaculift.html

Danke für die Links Pauline , mich hält nichts mehr Justine

. Dieses Zeug ist mir genauso suspekt wie das Spray, mit dem man seichte Haarstellen auffüllt , auch das wurde mal bei HSE präsentiert
    das hatte ich vorhin überlesen...ich kugel *nachLuftschnapp* mich grad im Bett...

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich weiss auch nicht, ob ich mich trauen würde zu schröpfen, wenn ich starke Couperose hätte... Aber dass der freundliche Herr von HSE sagt, besser nicht, ist klar, das sind Haftungsgründe. Herr Celik, der Erfinder, hat den Vaculift bei Couperose ausdrücklich empfohlen in den Präsentationen mit CK. Die Mikrozirkulation wird angeregt, dadurch die Kapillaren gestärkt, so dass es weniger Couperose gibt . Das Gleiche gilt für Besenreiser beim Schröpfen der Beine.

Ich hatte vor 2 Wochen zwei geplatzte blaue Äderchen auf der Wange (nachdem ich mir eine Milie entfernt hatte). Nach gut einer Woche waren die weg. Das ist schon erstaunlich, normalerweise bleiben die ewig. Ich glaube aber, es liegt an der Alpha-Liponsäure, die ich als Nahrungsergänzung nehme, oder an der Kombi Vaculift und ALA. ALA stärkt ebenfalls die Kapillaren und baut zerstörte Blutgefässe wieder auf. (Das Gewebe kann sich selbst wieder regenerieren).

Auf dem Beipackzettel von Vaculift steht ausdrücklich "Couperose verschlimmert sich nicht!". Ein Test wäre es wert, aber ganz vorsichtig. Und wie gesagt, da muss man schon todesmutig sein...

Die besten Infos zum Schröpfen gibt es bei uns .
    http://www.beautyjunkies.net/index.p..._single&ide=96

Dieser Link ist auch interessant:
    http://www.cosxmed.de/vaculift/vaculift.html
    Hallo Pauline,

vielen lieben Dank für die ausführlichen Infos. Heute bin ich zu k.o, aber morgen lese ich mir die Links genau durch! Also ich bin prinzipiell schon mutig, nur nicht im Gesicht Bei nem Besenreiser auf dem Bein würd ich sicher testen, aber im Gesicht *angsthab* Wenn ich danach noch ärger aussehe verkrafte ich das nicht *g* Das Bein muss ich ja nicht herzeigen, das Gesicht schon Ich hab die Couperose speziell an den Wangen und etwas an den Nasenflügeln. Ich brauch nur Alkohol zu trinken, oder Sport machen und werde hochrot an den Stellen Aber bläulich sind sie nicht, gehen ins rote. Aber wenn das bei dir geklappt hat? Vielleicht doch mutig sein?

Diese ALA kenn ich noch gar nicht- wenn das gegen Couperose hilft, sollte ich vielleicht das mal testen. Bekomm ich das in der Apotheke? Ich würde jedenfalls alles tun um die Couperose wegzubekommen. Ohne Makeup siehts echt blöd aus und mich stört die schon sehr.

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Lavendel
    Besucher

Peanut leider kann ich auf deine PN nicht antworten, da Dein Postkasten voll ist
    Die Flasche ist voll, ich habe nur zum Testen gesprüht

Ups- sorry Lavendel- ich geh nun gleich mal ausmisten!

Grüße,
    Peanut

1bFii

Meine Sachen sind da . Die Peridotohrringe sind "ganz nett"...schön verarbeitet und zart und filigran. Hauen mich komischerweise aber auch nicht vom Hocker. Also im Schmuckladen betrachtet wäre wahrscheinlich kein grosser Besitzwunsch aufgekommen.
    Das Buch ist auch da. Das hatte ich mir von der Präsentation her grösser vorgestellt. Irgendwie im Format vom Beautyguide. Hatte aber vielleicht ne Linsentrübung aufgrund von Krankheit . 120 Seiten ohne Bilder, also in einem Tag ausgelesen. Mal sehen wies der Sinnlichkeit bekommt.

Rubi da höre ich ja schon eine gewisse Enttäuschung heraus . Schade eigentlich, gell?! Gerade Schmuck muss einem auf den ersten Blick gefallen, wenn dieses tolle Gefühl nicht unmittelbar beim Betrachten aufkommt, war's das für mich .

Und ein CK-Buch ohne Bilder ? Das wundert mich nun aber doch. Mal sehen, was du zum Inhalt sagen wirst

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich würde ja auch gerne mal die Pflegeserie Special Care von CK testen Welche Produkte ist denn für Mischhaut geeignet ? Hat jemand zufällig Abfüllungen und oder Reste zum testen für mich ?
    Danke und LG
    jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Gibt es eigentlich ein Buch von der Christine Kaufmann, daß ihr echt empfehlenswert findet? Ich hab kein einziges von ihr. Aber das neue Buch hat mich nicht angesprochen- weil Zeitmanagement interessiert mich gar nicht(also ich meine nun darüber was zu lesen). Ich hätte gerne ein Buch mit konkreten Sachen drin, ohne zu viel Esoterik und Gelaber (wenn ihr versteht was ich meine).

Grüße,
    Peanut

1bFii