Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 672 von 1384 ErsteErste ... 1725726226526626706716726736746826927227721172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.841 bis 26.880
    Pie
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Um nochmal auf die Frage von Pie zu kommen, warum es hier momentan so ruhig ist, so finde ich das auch sehr schade. Wo es hier doch zeitweise so rege zuging wie auf einem orientalischen Bazar (positiv gemeint )
    chandra, da hab ich dich doch glatt vergessen, du bist ja auch schon ziemlich lange dabei.
    hehe, basar man kam teils mit dem lesen nicht nach. das kann einem jetzt nicht passieren *g*
    was du sonst zum thema geschrieben hast, sehe ich relativ ähnlich.
    ..aber anbeten werd ich CK nicht

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Also, ich schreibe hier regelmässig - habe mich gerade noch zu CKs Thema "Küssen" geäußert... Ich finde es auch nicht langweilig. So ein Thread darf auch mal lahmen, passiert ja gerade nicht viel bei CK.
    nö. langweilig hab ich nicht gesagt. aber das mit dem lahmen, das fiel mir auf.
    aber die blosse feststellung hat ja auch nix mit dürfen zu tun
    und ich hab dich schon ab und zu mal gelesen, die letzte zeit. so ganz verschwunden warst du nicht, das stimmt natürlich. ist ja auch gut so.

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich mochte die CK Schwämmchen noch nie. Damals gab es diese gelben grossporigen...ich fand die nicht so toll
    huch? grad die finde ich toll und bedaure es etwas, daß sie offensichtlich nicht mehr zu bekommen sind. wobei ich die SL auch nicht täglich anwende und MU kommt mir eh nicht ins haus

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Huhu Pie ich bin auch noch regelmässig immer wieder da. .. Aber Du hast Recht, der Thread ist ruhiger geworden. Silikonlüge und Nerzskandal haben schon ihre Spuren hinterlassen.
    Die Produkte finde ich trotzdem klasse.
    rubi,
    jo, dich und ina hab ich von den "thread-urgesteinen" *gg* noch regelmäßig hier gelesen, aber auch nicht mehr soo oft.
    aber ich wußte ja, du bist noch da.
    die meisten sachen finde ich auch gut, wobei ich produktetechnisch nicht mehr auf dem aktuellen stand bin.
    die letzten anschaffungen waren nano-roller, rosentaugel, emotion-waters amber/exotic und SOS-augencreme, die mir aber nach nicht mal der hälfte gekippt ist

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Autumn mein Liebes, wie könnte es anders sein, als dass Du mir auf die Schliche kommst . Gut, dass auch ich über den Inhalt Deines Vorratsschrankes so gut bescheid weiss ...
    Wobei wir ja wissen, das Geheimnis wirklich schöner Haut liegt in ihrer Reinigung .
    Rubilein *malwiederaufdiewunderbarenseifenlistenguckenmuss*

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Pie
    Ja, das kenne ich, mir ist die SOS auch gekippt. War zwar ärgerlich, aber hat mir von der Sache her nicht besonders weh getan . Die SOS war mir viel zu pappig und hat Milien produziert.
    Mittlerweile bin ich ganz minimalistisch. Abends Öl/Seife und nur SL. Und morgens nur gaaanz wenig Seife und Energizing, bzw. jetzt Summercream. An die Augen bissel Maca Fluid oder Creme, je nach Bedarf.
    Und meiner "Altershaut " gefällt das supergut. Also bitte RUBI - keine Experimente ...

Obwohl diese Iso Menon Creme... .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Pie
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Rubilein *malwiederaufdiewunderbarenseifenlistenguckenmuss*
    reinigung? was ist das ? *ritual-nachlässig-bin*

rosa, du hast ja zwei yin/yangs!!! wie haste das denn angestellt ?
    Geändert von Pie (27.04.2007 um 12:32 Uhr)

Rosi meine Schwester im Geiste...

Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    *auchmanchmalaltefauleRubibin* Aber so ein Schwall kaltes Wasser ohne was muss es manchmal auch tun...mach widerstandsfähig .

Du weisst ja, alles ist schlecht, was in Fanatismus ausartet *Ausredegleichfind*

Pie
    Besucher

Pie
    Ja, das kenne ich, mir ist die SOS auch gekippt. War zwar ärgerlich, aber hat mir von der Sache her nicht besonders weh getan . Die SOS war mir viel zu pappig und hat Milien produziert.
    ich werd sie auch nicht mehr kaufen. zu teuer, zu fett.

rosa, du hats zwei yin/yangs!!! wie haste das denn angestellt ?
    Pie , keine Ahnung, das musst du nicht mich fragen . Wie, du bist ritualnachlässig?

Pie
    Mittlerweile bin ich ganz minimalistisch. Abends Öl/Seife und nur SL. Und morgens nur gaaanz wenig Seife und Energizing, bzw. jetzt Summercream. An die Augen bissel Maca Fluid oder Creme, je nach Bedarf.
    Und meiner "Altershaut " gefällt das supergut. Also bitte RUBI - keine Experimente ...

Obwohl diese Iso Menon Creme... .
    Rubilein allein schon dieses Wort

Pie
    Besucher

Pie , keine Ahnung, das musst du nicht mich fragen . Wie, du bist ritualnachlässig?
    soso nun wissen wir wenigstens, daß sich sowas auch noch verdoppeln kann

ritual ? ähem, jaaa, ich weiß *schuldbewußt-rausschleich*

Rubilein allein schon dieses Wort

Hallo zusammen,

kommt Ihr auch so schwer auf die BJ-Seite oder ist nur mein PC heute so lahm, jedenfalls hat er heute etwas Ladehemmungen.

Um nochmal auf die Frage von Pie zu kommen, warum es hier momentan so ruhig ist, so finde ich das auch sehr schade. Wo es hier doch zeitweise so rege zuging wie auf einem orientalischen Bazar (positiv gemeint )

Tja, ich denke, dass sich einige umorientiert haben, obwohl ich sagen muß, dass ich die CK Kosmetik nach wie vor für eine der besten im Homeshoppingereich halte. Auch wenn sie immer betont, dass sie die Pionierin vieler Pflegesubstanzen und Pflegerituale gewesen sei, so muss ich ihr trotz all ihrer "Allüren" recht geben. Sie ist nun mal ein Mensch mit einigen "Macken" aber wer hat keine? Immerhin ist sie in vielen Dingen sehr kompetent und hat einige ihrer Beautygeheimnisse weitergegeben. Natürlich gab es auch schon mal für mich Zeiten, wo ich sie nicht so gerne sehen mochte aber ich bin nach einigen Ausflügen zu anderen vielversprechenden Kosmetikas immer wieder zu ihren Sachen zurückgekehrt.

Keine andere Kosmetik wir ihre pflegt nicht nur die Haut, sondern auch die Seele. Ich liebe es einfach, mich mit ihren wohlduftenden Cremes nach ihrem speziellen Ritual zu pflegen und den Tag so zu beginnen oder zu beenden. Und ich bin sehr froh, dass sie bisher schon einige Jahre den vielen Eintagsfliegen und Sprücheklopfern im Homeshoppingkosmetikbereich getrotzt hat. Das spricht meiner Meinung nach unbedingt für Qualität und Stimmigkeit.

Natürlich werden sich diejenigen, die auf reine Naturkosmetik achten und nicht davon abgehen möchten, nicht mit CK anfreunden. Auch ich habe eine ganze Weile auf NK geachtet. Mittlerweile bin ich jedoch der Meinung, dass NK ab einem bestimmten Alter einfach Grenzen sind, da kann eine moderne Kosmetik mit nicht immer ganz "lieben" Incis einfach mehr!
    Hallo, Chandra!

ein ganz schöner Beitrag

Ich habe wirklich über einen langen Zeitraum konsequent NK verwendet und habe auch sehr gute Ergebnisse und zwar an der Stirn, wo ich vorher nur sehr dünne Haut hatte, so wie manche Leute an den Händen, hat sich das Gewebe aufgebaut.

Die Selbstbräunungslotion, die ich ab und zu verwenden werde, hat ja nebst den tollen Inhaltsstoffen auch weniger gute, aber ich nehme die jetzt mal in Kauf.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Chandra schön gesagt CK war mein Einstieg bei HS und dann auch hier
    aber hier wird man ja ständig angefixt und will dann auch anderes probieren
    Haut- und Seelenpflege habe ich auch bei Christina Voormann gefunden.
    Heaven!
    Kurz und bündig ... dem kann ich nur
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Pie
    Besucher

sofia weiß zwar jetzt nicht, wo du das zitat von heaven her hast ..
    also CV würde mich ja schon auch noch mal reizen, hatte mal das prärieöl (was es aber wohl nicht mehr gibt )
    leider ist reine nk bei mir im gesicht gar nichts
    da geht ganz wenig

edit: trotzdem kann ich es nicht lassen, es immer mal wieder zu probieren
    als nächstes probier ich tapfer die hauschka rosencreme *schon-im-schrank-stehen-hab*
    Geändert von Pie (27.04.2007 um 15:13 Uhr)

Chandra
    Besucher

..aber anbeten werd ich CK nicht
    Ich denke auch nicht, dass man das tun muss, um einige ihrer Sachen gut zu finden

Pie
    Besucher

Ich denke auch nicht, dass man das tun muss, um einige ihrer Sachen gut zu finden
    wie, tust du nicht?
    in meiner umgebung finden sie jedenfalls alle merkwürdig aber die haben halt keine ahnung
    ich kann mich in mancher hinsicht ganz gut mit ihr identifizieren, in anderen bereichen wiederum denk ich mir
    however - ich glaub ihr halt künftig nicht mehr alles unbesehen und schau mir das lieber erst mal selber an
    was man je generell machen sollte
    Geändert von Pie (27.04.2007 um 15:18 Uhr)

Chandra
    Besucher

wie, tust du nicht?
    in meiner umgebung finden sie jedenfalls alle merkwürdig aber die haben halt keine ahnung
    ich kann mich in mancher hinsicht ganz gut mit ihr identifizieren, in anderen bereichen wiederum denk ich mir
    however - ich glaub ihr halt künftig nicht mehr alles unbesehen und schau mir das lieber erst mal selber an
    was man je generell machen sollte

klaro, haste vollkommen recht!!! . Ich erwähne übrigens im meinem näheren Umfeld schon gar nicht mehr, dass ich Produkte von ihr verwende bzw. bei einem Homeshoppingsender bestelle, es sei denn, es sind meine Schwestern....., die benutzen die Sachen auch!

sofia weiß zwar jetzt nicht, wo du das zitat von heaven her hast ..
    also CV würde mich ja schon auch noch mal reizen, hatte mal das prärieöl (was es aber wohl nicht mehr gibt )
    leider ist reine nk bei mir im gesicht gar nichts
    da geht ganz wenig

edit: trotzdem kann ich es nicht lassen, es immer mal wieder zu probieren
    als nächstes probier ich tapfer die hauschka rosencreme *schon-im-schrank-stehen-hab*
    Hallo, Pie!
    Heavens Zitat - drei Seiten zurück
    CV stellt immer wieder verschiedene Produkte her (auch im Rhythmus der Jahreszeiten) und deshalb sind manche ab und zu ausverkauft.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ich hab CK vor etwa 7 Jahren "kennengelernt" zu einer Zeit, als es mir wirklich sehr schlecht ging. Vielleicht klingt das heute komisch, aber ihre Philosophie der ganzheitlichen Pflege und Klugheit der Sinne haben mir damals sehr geholfen. Mit ihrem Pflegeritual habe ich begonnen, mich zu verwöhnen, mir etwas Gutes zu tun - ja sogar mich selbst wieder lieben zu lernen!
    Ich höre ihr auch heute noch gerne zu, bin nur etwas kritischer geworden, auf falsche Töne zu horchen und diese unselige Nerzgeschichte müssen wir ja nicht nochmal kommentieren.
    Ich verwende noch immer einiges von ihr (am liebsten Himalayawaschcreme auch wenn sie teuer ist).
    Bin aber dann auf Asam aufmerksam geworden und verwende nun grossteils diese Produkte.
    Ok, das war's. Wollt euch nicht langweilen!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von onyx

Hallo zusammen

Ck feiert ja am 6.5. ihren 2. Sensual Geburtstag, dann soll es schöne Duftsets und ein Spezial- Muttertags-Schönheitskissen geben. Wenn das Schönheitskissen mit einer Wollfüllung ist, wird es meins. Naja, und evtl. auch ein Duftset . Und bestimmt ist dann auch mehr Leben hier im Thread.

bellaluna , wie kommst du denn darauf, uns zu langweilen? Ist doch eine sehr schöne Erfahrung, die du mit/durch CK gemacht hast.

onyx , danke für den Sendetermin, den hatte ich gar nicht auf der "Liste" . Sensual ich nach wie vor sehr, allerdings nur das EdT und die Bademilch , nicht die Aromawässerchen.

Forengöttin Avatar von onyx

Rosa das Exotic gefällt mir nach wie vor sehr gut, dafür kenne ich das Sensual noch nicht. Aber, wer weiß .... es soll ja schöne Sets geben, u.a. mit Chiffonschals .... kenne ich es bald auch .

Das klingt interessant

Rosi Du erwartest ja gerade ein Duftset von der Konkurrenz
    Du kleines Nimmersattchen ...

Ja, das was bellaluna schreibt ist sehr schön, genau dafür sollte Kosmetik gut sein, sich zu mögen und zu verwöhnen .

Rubi die schläft eben nicht

Rosenrosa
    Rubinia
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Ck feiert ja am 6.5. ihren 2. Sensual Geburtstag, dann soll es schöne Duftsets und ein Spezial- Muttertags-Schönheitskissen geben. Wenn das Schönheitskissen mit einer Wollfüllung ist, wird es meins. Naja, und evtl. auch ein Duftset . Und bestimmt ist dann auch mehr Leben hier im Thread.
    Jaaaa vielleicht gibt es dann auch endlich eine Körpermilch!

Rubi, Rosa, Bellaluna, Chandra

bellaluna , Puppi

@ Puppi

da dürfen wir ja gespannt sein auf den 6.5. Ein neues Schönheitskissen würd ich schon brauchen!
    bellalunas mondfahrt

Puppi
    bellalunas mondfahrt

Chandra
    Besucher

onyx , danke für den Sendetermin, den hatte ich gar nicht auf der "Liste" . Sensual ich nach wie vor sehr, allerdings nur das EdT und die Bademilch , nicht die Aromawässerchen.

Rosa, da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die diese Aromawässerchen nicht mag. Beim Senusal Duft bin ich mir nicht sicher, ich traue mich nicht, ihn zu bestellen, weil ich den Claire Duft auch nicht mag. Hach, gäbe es doch Duftfernsehen, dann wäre das "Problem" schnell gelöst.

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Jaaaa vielleicht gibt es dann auch endlich eine Körpermilch!
    Rubi, Rosa, Bellaluna, Chandra
    Es gab mal eine Körpermilch mit Pfefferminze, könnt Ihr Euch erinnern? Das war noch aus der allerersten Serie: Wellness Care. Die mochte ich sooooo gerne, vor allem für die Beine, weil sie so erfrischend und belebend war . So etwas wünschte ich mir jetzt für die heißen Tage. Der Sommer soll es ja dieses Jahr besonders gut mit uns meinen

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich liebe das Sensual auch. Ist doch auch eine ganz andere Richtung als das Claire. Die Senusal Duftwässerchen hab ich alle 3 zurückgeschickt. Für mich waren die das schlimmste was ich in der letzten Zeit gerochen habe.
    Die Minze-Körpermilch würd ich mir für den Sommer auch wieder wünschen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Was fandet ihr denn an den Duftwässerchen so scheußlich?
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Scully

Hallöchen

wonach riecht das Sensual eigentlich? Ich mochte nämlich Claire auch bei mir nicht.

MeineSonne , für mein Empfinden rochen sie irgendwie sehr synthetisch, nicht stimmig im Duft

Meggy

Chandra so eine Pfefferminzkörperlotion fände ich auch klasse - schön kühlend und erfrischend . UG hatte auch mal eine ähnliche im Sortiment, weiß allerdings nicht, wie da die Incis waren... Aber das ist ohnehin Schnee von gestern.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich fand die Duftwässerchen rochen furchtbar künstlich. Mir ist richtig schlecht davon geworden und ich hatte Kopfschmerzen.
    Sie hat allerdings auch gesagt, dass es sich nicht um natürliche Düfte handelt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,
    da ich so nach und nach von CK Produkten zu BJ Produkten gewechselt habe, lese ich hier nur noch ab und zu mit...
    Weiß jedoch jemand von euch, ob CK bald mal neue Produkte herausbringt? Da sind andere Anbieter doch "rühriger"!
    Die Elixiere wurden ja auch umgearbeitet. Hat die jemand bereits ausprobiert? Ich hab noch das Smoothing in der Flasche!

Viele sonnige Grüße von
    Desi