Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 677 von 1384 ErsteErste ... 1775776276576676756766776786796876977277771177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.041 bis 27.080
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Christine Kaufmann

@ Pauline,

ich denke auch, daß man besser Hydrolate mit Alkohol verwendet. Und da ist meist wirklich nur so wenig Alk drin, da zickt nur äußerst selten ne HAut. ICh habe ja nun schon für einige Beauties die SL gemacht, aber alle waren äußerst zufrieden.

Welche Hydrolate hast du denn genommen?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Pauline
    Besucher

Hamamelis von MF, Lavendel von Sanoflore. Beide sind ohne alles. Wenn es wirklich kippt - noch trennen sich die Phasen schön und der Duft ist zwar anders, aber nicht schlecht - dann gebe ich nächstes Mal 5 ml Alk hinzu. Stört mich nicht, ich hatte nur keine unvergällten da.

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Juhu, jetzt habe ich wenigstens ein Verwendung für mein Sanoflore Hydrolat (Hamamelis), die ja jetzt neuerdings mit Alc. und Co. konserviert werden. Schön, dass sich alles zum Guten wendet und ich ab morgen unter die Selbstrührer gehe...

Pie
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    *Räusper* an Pie,

hättest du die Zeit mal lieber zum Suchen genutzt. Mein Rezept steht sowohl in diesem Thread als auch im Thread zur Schüttellotion im Bereich Handmade. Bitte jetzt mal selber suchen. Wenn du Alkohol komplett meinden willst, ganz einfach Hydrolate ohne Alkohol verwenden, hat glaub ich MF. Wie lange die dann haltbar ist weiß ich nicht, da hilft nur selber testen . kommt auch immer auf den individuellen Standort der SL an. Ein paar Posts weiter oben habe ich auch geschrieben, wie lange meine SL hält.
    für das gelb markierte bedank ich mich recht herzlich, sonnnenblumenkind, das gebietet die höflichkeit.
    tja, vielleicht bekomm ich ja doch noch mal ne maienfelser bestellung zusammen

was den nicht markierten text betrifft:

ne du, laß mal. ich habe mir die sl-selbstrührer-rezepte schon vor ewigkeiten abgespeichert. es hätte also völlig gereicht, einfach nur einen link zu setzen, welches rezept davon gemeint war. ich wußte leider nicht, daß dir das zu viel ist.
    *räusper* und wie ich meine zeit nutze, darfst du schon mir selbst überlassen.
    es besteht also überhaupt kein grund, so überheblich und genervt zu reagieren.

lavendel, pauline: danke für die infos
    Geändert von Pie (09.05.2007 um 19:56 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

Pie,

wenn du innerhalb von 15 Min eine Antwort erwartest auf Fragen, die du dir leicht selber beantworten kannst, und schreibst, es geht hier recht schleppend, dann brauchst du dich nicht wundern. Ich bin bestimmt immer gerne hilfsbereit, aber ich lasse mich nicht von anderen auch noch hetzten. Wenn es brisant gewesen wäre, hättest du selber suchen können. Von mit gibt es nur ein Rezept hier, und wenn du den SL Thread durchsuchst, hast du es innerhalb von 10 Sek. Ehrlich gesagt frage ich mich grade, wer da überheblich und genervt reagiert hat.

Aber egal. Kommen wir zurück zu den sachlichen Dingen.

Scheinbar ist es wenn man auch auf Hydrolate ohne Alk zurückgreift ein Problem, da scheint die SL schneller zu kipeen. Als Tipp würde ich empfehlen nicht zu viel Sl auf einmal zu machen. Ich weiß ja nicht, in welcher Zeit du wie viel SL verbrauchst, ist ja auch bei jedem unterschiedlich. Ich würde empfehlen erstmal mit 50 ml anfangen und schauen, wie lange die SL hält. Wenn nämlich viel kippt, dann ist es echt schade um die Hydrolate und auch den Rest der SL, dann ist es auch nicht mehr billiger, selber zu rühren.

Elissa
    Besucher

Christine ist am 11. Mai um 21.45 h Gast im Kölner Treff (WDR) bei Bettina Böttinger

Viele Grüße

Silke
    Besucher

Also ich freu mich schon wenn ich meine gemixte SL bekomme, bin bestimmt die schwierigste Kundin von allen , immer diese Extrawürschte .

Die letzten Sendungen am WE mit Axel fand ich übrigens sehr entspannend, hab CK lange nicht mehr gesehen, hat mich nicht so interessiert, aber fand ich alles sehr gelungen, auch mit dem neuen Model, mal ein anderes Gesicht. Hat mir gut gefallen.

Irgendwie hab ich an dem letzten WE extrem viel TV - Schwerpunkt Homeshopping geglotzt , Christine mal hier, dann aufgenommen weil ich ja Ricarda sehen wollte . Dann gabs ja noch die Drexels vorher...
    Aber schee wars, das Wetter war bei uns eh recht mau, also war so ein Flätzcoutchwochenende gerade richtig.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Also ich freu mich schon wenn ich meine gemixte SL bekomme, bin bestimmt die schwierigste Kundin von allen , immer diese Extrawürschte .
    uiii, dann bekommst Du eine SL mit Weihrauch?

Meine Laune...
    Devilish

Nike,

ich werde wohl eher eine duftneutrale SL für Silke mixen, dann kann sie sich die SL beduften, wie sie es mag.

Und Silke,

es gibt keine schwierigen Kundinnen, Ich muß nur vorher wissen was jeder mag, dann mache ich fast alles möglich.

Silke
    Besucher

Sonnenblumenkind,

ach das weiß ich doch. Das war jetzt nicht so ernst gemeint von mir , freu mich nur einfach sehr. Daß es einfach die Möglichkeit dazu gibt.

Pie
    Besucher

x
    Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Pie,
    wenn du innerhalb von 15 Min eine Antwort erwartest auf Fragen,

wer sagt das denn? erstens erwarte ich nichts, zweitens nicht innerhalb von 15 minuten (wie kommst du auf diese zeitangabe ? )
    anscheinend hast du es nicht mitbekommen, aber ich habe mich, im gegenteil, sofort nach meiner anfrage ausgeloggt, da ich noch ein wichtiges telefonat zu führen hatte und eben nicht, wie du unterstellst, diesen hier: gemacht.

die du dir leicht selber beantworten kannst,

wenn dem so wäre, hätte ich die frage nicht gestellt. wahre einfach so viel anstand und respekt, davon auszugehen, daß ich weiß, was ich tue.

und schreibst, es geht hier recht schleppend, dann brauchst du dich nicht wundern.

das war auf die allgemeine lage bezogen und eher auf witzig-ironische weise resignierend gemeint, mit einem augenzwinkern.
    wundern? wenn ich mich über alles wundern würde, hätte ich wahrlich viel zu tun.

Ich bin bestimmt immer gerne hilfsbereit, aber ich lasse mich nicht von anderen auch noch hetzten.

da haben wir ja was gemeinsam, denn ich helfe grundsätzlich jedem, der mich um rat und hilfe bittet.
    das auch noch gerne und uneingeschänkt und ich selektiere nicht, wem ich geduldig und freundlich rede und antwort stehe, und wem nicht.
    nun auch noch zu behaupten, ich hätte dich gehetzt, ist geradezu absurd und ziemlich dreist.

Wenn es brisant gewesen wäre, hättest du selber suchen können.

brisant? naja, es geht so. brisant ist eher der umstand, daß ............................und nun einige menschen meinen trost und zuspruch brauchen und ich mich daher mit schlechtem, beleidigendem benehmen anderer nicht weiter auseinandersetzen will und kann. daß die zeit zum selbersuchen da knapp bemessen ist, versteht sich wohl von selbst.
    ich konnte nicht ahnen, daß du es als zumutung ansehen würdest, mir einen link zu setzen!!
    und wo wir schon bei erwartungen sind: ich erwarte nicht, daß du mir beileid oder eine entschuldigung aussprichst, obwohl es eigentlich mehr als angemessen wäre.

Von mit gibt es nur ein Rezept hier, und wenn du den SL Thread durchsuchst, hast du es innerhalb von 10 Sek.

nein danke. ich hab es inzwischen mit netter unterstüzung von andere seite.

Ehrlich gesagt frage ich mich grade, wer da überheblich und genervt reagiert hat.

??
    muß das wirklich sein? mir drängt sich eher der eindruck auf, da will mich jemand aus dem thread vertreiben. aber das kannst du vergessen. ich bin schon so lange dabei, wenn auch mit unterbrechungen, abstinenzen und einer abmeldung zwischenzeitlich. ne, ich bleibe. auch wenn das sicher nie mein hauptaufenthaltsort werden wird.
    wie dem auch sei: ich denke, ich kann hier wertvolle beiträge leisten, da ich einiges zum thema weiß und bin auch gern bereit, mit rat, tat und antworten zur seite zu stehen, sofern mir möglich.

Geändert von Pie (11.05.2007 um 12:46 Uhr)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

hu hu an alle
    ich habe hier noch das CK set Rosentau+Luxus Gesichtscreme "Rosen"!!!
    Falls jemand Interesse hat bitte PN
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Pauline
    Besucher

Sonnenblumenkuchenpie... ich kann euch beide verstehen, ihr habt euch auf dem falschen Fuss erwischt. War aber von beiden Seiten sicher nicht so gemeint... Schaukelt euch nicht hoch...

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Christine ist am 11. Mai um 21.45 h Gast im Kölner Treff (WDR) bei Bettina Böttinger

Viele Grüße

Vielen Dank Elissa, da schau ich mal rein.

Pie
    Besucher

schade, da kann ich nicht. zumal ich sie ja sonst im tv auch ewig nicht mehr sehe (mangels hse-empfang), wär das mal eine abwechslung gewesen.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Viele Grüße
    Elissa , danke für den TV-Tipp, das ist ja schon morgen . Werde ich mir anschauen, wenn ich dran denke

Meine Laune...
    Devilish

Pauline,

danke, ich muß dir recht geben. Ich habe Pie nun eine PN geschickt und hoffe, daß wir nun wieder ohne Streit weitermachen können.

Pie
    Besucher

hoff ich auch.
    (OT meine infos bezügl. was bei mir privat los war, nehm ich wie angekündigt, wieder raus, da zu privat. kennt man ja von mir
    laß sowas ungern lang in einem öffentlichen forum stehen, schon gar nicht im öffentlich zugänglichen bereich)
    Geändert von Pie (11.05.2007 um 12:47 Uhr)

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

hab gerade eben meine VB für das sandfarbene Schönheitskissen erhalten ...freu mich sehr. Und der FFT kommt auch mit. Ich den für tagsüber wirklich. Komischerweise mag ich die SL nur nachts ...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Meine Laune...
    Lurking

hu hu an alle
    ich habe hier noch das CK set Rosentau+Luxus Gesichtscreme "Rosen"!!!
    Falls jemand Interesse hat bitte PN
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Huch Triene was gefällt Dir denn nicht an dem Set ?

Meine Laune...
    Lurking

ich habe es für eine Freundin bestellt(wollte ich ihr schenken)sie hat aber auf NK umgestellt und ich hab genug andere cremes (Asam Beate J.E.Grant usw)

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Elissa , danke für den TV-Tipp, das ist ja schon morgen . Werde ich mir anschauen, wenn ich dran denke
    Hallo Rosa und an alle Interessierten,

habe im VT nachgesehen. CK ist nicht in der Sendung zu sehen.

Easy
    Besucher

rubinia,

achso, Du meintest im Digitalfernsehen. Bin vom normalen Fernsehen ausgegangen und da steht sie für heute nicht drin. Na dann ist alles klaro. Danke rubinia

Easy

Pauline
    Besucher

Liebe Pie,

trotzdem herzliches Beileid. Krebs ist eine unerbittliche Krankheit.

Carpe diem!

LG

Pauline

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Hallo Rosa und an alle Interessierten,

habe im VT nachgesehen. CK ist nicht in der Sendung zu sehen.
    Da stehen nur Ingrid van Bergen und Rudi Assauer. Heute, 19.44 Uhr geguckt...

Pauline
    Besucher

Pauline weiss auch nicht. Unter meinem Link ein paar Posts weiter oben steht sie als Gast. Sind denn "normales" Fernsehen und "digital" zwei verschiedene Sendungen ?

Forengöttin Avatar von Sabi

in meiner fernsehzeitung steht sie in der sendung heute als gast drin
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

ich habe eben Werbung für die heutige Sendung gesehen, und CK war unter den vorgestellten Gästen nicht dabei

lavendel

da hilft wohl nur, gleich einschalten und gucken, ob sie kommt
    Viele Grüße Sabi

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Gibt es vielleicht doch noch einen anderen digitalen Sender? Manchmal weiß ich nicht warum. Aber ich seh und hör sie unwahrscheinlich gerne.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

meggy, das weiß ich nicht
    aber selbst wenn es den gibt, das da genau zur gleichen zeit die gleiche sendung nur mit unterschiedlichen gästen kommt ist das nicht eher unwahrscheinlich
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    lavendel

da hilft wohl nur, gleich einschalten und gucken, ob sie kommt
    genau Sabi gleich gehts los

Elissa
    Besucher

Och, das sind ja ganz andere Gäste beim Kölner Treff als letzte Woche von Bettina Böttinger angekündigt Ist Christine wieder krank ?

Es gibt noch einen digitalen Sender der nur über DSL zu empfangen ist. Also über den Rechner. ARD-Digital. Da ist sie angekündigt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Elissa
    Besucher

Meggy, letzten Freitag hatte Bettina Böttinger Christine für den heutigen Kölner Treff im WDR angekündigt und gesagt, dass sie zugesagt hätte. Schade ...

Das ist wirklich schade. Vielleicht ist sie ja wieder krank.