Pie,
wenn du innerhalb von 15 Min eine Antwort erwartest auf Fragen,
wer sagt das denn? erstens erwarte ich nichts, zweitens nicht innerhalb von 15 minuten (wie kommst du auf diese zeitangabe ?
)
anscheinend hast du es nicht mitbekommen, aber ich habe mich, im gegenteil, sofort nach meiner anfrage ausgeloggt, da ich noch ein wichtiges telefonat zu führen hatte und eben nicht, wie du unterstellst, diesen hier:
gemacht.
die du dir leicht selber beantworten kannst,
wenn dem so wäre, hätte ich die frage nicht gestellt. wahre einfach so viel anstand und respekt, davon auszugehen, daß ich weiß, was ich tue.
und schreibst, es geht hier recht schleppend, dann brauchst du dich nicht wundern.
das war auf die allgemeine lage bezogen und eher auf witzig-ironische weise resignierend gemeint, mit einem augenzwinkern.
wundern?
wenn ich mich über alles wundern würde, hätte ich wahrlich viel zu tun.
Ich bin bestimmt immer gerne hilfsbereit, aber ich lasse mich nicht von anderen auch noch hetzten.
da haben wir ja was gemeinsam, denn ich helfe grundsätzlich jedem, der mich um rat und hilfe bittet.
das auch noch gerne und uneingeschänkt und ich selektiere nicht, wem ich geduldig und freundlich rede und antwort stehe, und wem nicht.
nun auch noch zu behaupten, ich hätte dich gehetzt, ist geradezu absurd und ziemlich dreist.
Wenn es brisant gewesen wäre, hättest du selber suchen können.
brisant? naja, es geht so. brisant ist eher der umstand, daß ............................und nun einige menschen meinen trost und zuspruch brauchen und ich mich daher mit schlechtem, beleidigendem benehmen anderer nicht weiter auseinandersetzen will und kann. daß die zeit zum selbersuchen da knapp bemessen ist, versteht sich wohl von selbst.
ich konnte nicht ahnen, daß du es als zumutung ansehen würdest, mir einen link zu setzen!!
und wo wir schon bei erwartungen sind: ich erwarte nicht, daß du mir beileid oder eine entschuldigung aussprichst, obwohl es eigentlich mehr als angemessen wäre.
Von mit gibt es nur ein Rezept hier, und wenn du den SL Thread durchsuchst, hast du es innerhalb von 10 Sek.
nein danke. ich hab es inzwischen mit netter unterstüzung von andere seite.
Ehrlich gesagt frage ich mich grade, wer da überheblich und genervt reagiert hat.
??

muß das wirklich sein? mir drängt sich eher der eindruck auf, da will mich jemand aus dem thread vertreiben. aber das kannst du vergessen. ich bin schon so lange dabei, wenn auch mit unterbrechungen, abstinenzen und einer abmeldung zwischenzeitlich. ne, ich bleibe. auch wenn das sicher nie mein hauptaufenthaltsort werden wird.
wie dem auch sei: ich denke, ich kann hier wertvolle beiträge leisten, da ich einiges zum thema weiß und bin auch gern bereit, mit rat, tat und antworten zur seite zu stehen, sofern mir möglich.