Minnenrosawas schleimst Du hier eigentlich rum
.
Ab zu BJDu Verräterin, man lobt doch nix ausserhalb seiner Marke
...
Minnenrosawas schleimst Du hier eigentlich rum
.
Ab zu BJDu Verräterin, man lobt doch nix ausserhalb seiner Marke
...
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubileinich
es breitgefächert
- von allem nur das Beste
![]()
![]()
.....
![]()
...
hallo Anja
CK verwendet Parabene (Konservierungsstoffe) und teilweise auch paar andere INCIs die nicht ganz NK-kompatibel sind. Und die INCIs sind nicht biol. angebaut (ist jedenfalls nicht deklariert) Die SC linie ist jedoch rel. harmlos, wenn man Paramebe toleriert.
Ich reinige meine Seifenpads mir Seife oder Shampoo, paar mal habe ich sie aber auch schon bei 30°C in der Maschine mitgewaschen und sie haben es überlebt![]()
Danke Lavendelchen![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
gerne![]()
...
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 23:48 Uhr) Grund: ...
...
Geändert von bernstein (27.07.2010 um 23:48 Uhr) Grund: ...
So ich auch nochmal, hatte mir, weil ich ja sooo begeistert war nochmal bei HSE CK Sachen bestellt. Zweimal die Schüttellotion, weil ich mir nicht sicher war, welcher Farbton, dazu die Energizing Creme.
Gerade kam das Päckchen an. Alle Produkte waren schonmal auf! Die Siegel waren nur wieder so draufgedrückt, die Kartons leicht zerdrückt. Die Alufolie auf der Creme war gar nicht mehr richtig festgeschweißt und an einer Seite ganz offen! Toll oder?
Ich glaub ich schick das alles wieder zurück! Find das ziemlich eklig.
Schade, mir hat der Geruch so gefallen. Muß ich meine Kanebo Proben dochmal ausprobieren.
Bernsteinhmmm...ich habe irgendwie Bienenwachs im verdacht, denn alle anderen INCIs vertrage ich in anderen Produkten rel. gut. Aber vielleicht ist es auch der Mix von paar INCIS, die man in dieser bestimmten Kombi nicht verträgt
ich finde es immer sehr schwierig den Übeltäter zu finden
![]()
Ich habe sogar 4 Versuche gestartet und nach nich mal einer Woche waren die Unterlagerungen wieder da. Einmal habe ich die Testphase 4 Wochen durchgezogenes wurde immer schlimmer
![]()
Guten Morgen zusammen
Bernstein, eine feine Bestellung
. Eine zeitlang mochte ich ja nicht mal mehr die Produkte anschauen, mittlerweile hat sich das alles wieder sehr relativiert
. Sogar die Sendungen kann ich mir wieder ansehen - zwar mit einem etwas anderen Blickwinkel
, aber ich empfinde sie überwiegend als entspannend. Mit der Sommer-Vitamin-Aufbaucreme
wünsche ich dir viel Erfolg
Liebe Grüße von der Minnenrosa![]()
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo Ihr Lieben![]()
![]()
Habe soeben die VB für das Lava Mouse und das Macca. Fluid bekommen![]()
![]()
Bin schon ganz gespannt darauf.
Röschen hast du schon das Macca Fluid?
Bitte,bitte berichten wie du es findest.![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anja
, das Maca Fluid ist heute bei mir eingetroffen
, habe es bisher nur auf dem Handrücken getestet, war aber von der Konsistenz und dem Pflegegefühl sehr angetan
. Dann kommst du morgen ja auch schon in den Genuss
![]()
Ich mag das Macafluid auch. Manchmal nehm ich es nur um die Augen...finde es auch eine schöne Augenpflege
.
Das Lava Mousse ist auch wunderbarLeider ist es mir aber mal eingetrocknet
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Inaich knuddel Dich jetzt einfach Mal. Ich finde, Du hast alles richtig gemacht...
(Du weisst schon wo
).
Danke Ihr Lieben für euere Berichte![]()
![]()
Bin jetzt super neugierig auf meine schönen neuen Sächelchen![]()
![]()
![]()
Ina noch eine frage zum Lava. M. Wie lange ist denn die optimale Einwirkzeit?
Will vieleicht morgen alles testen.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Geändert von Ina (15.06.2007 um 16:03 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Ina![]()
Vielen Dank für deinen Tip![]()
werde es genauso machen![]()
Warum bist du traurig ichdich.
Viele liebe Grüße Anja
OT mich macht der dunkle geheimnisse thread traurig.... was da jetzt abgeht....
George Bernard Shaw
Ina, schließe mich Rubi
an.
Meine LavaMousse muss ich wohl auch nochmal hervor"kramen".
George Bernard Shaw
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Sag mal Rosakannst Du mir mal auf mein wichtiges Post im Asamfred antworten *strengguck* oder nimmst Du mich nicht ernst
?
![]()
wie pailycat schon schreibt, nur nicht hineinsteigern. hab in meinem privatleben genug zu tun, dass ich, wenn ich hier bin abschalten möchte- und auf solche sachen überhaupt keine lust habe. das hier ist nur ein forum- warum also streiten oder sich künstlich aufregen- das bringt doch gar nicht. also dann![]()
Viele GrüßeSabi