Klar, macht Spaß!
Ich fands nur lustig daß beinah zeitgleich dreimal Uri Geller Infos hier eintrudelten.
Und daß DU ihn auch nicht magst wusste ich nicht...
Klar, macht Spaß!
Ich fands nur lustig daß beinah zeitgleich dreimal Uri Geller Infos hier eintrudelten.
Und daß DU ihn auch nicht magst wusste ich nicht...
Ich wusste auch nicht, dass DU ihn nicht magstDas mit der Schmucksucht war eh nur ein Witz *der berühmte Österreichische Schmäh*
![]()
Gern, Puppi- ich mag Uri Geller auch überhaupt nicht
, aber den Ring an Andreas Finger gefiel mir durchaus
. Würde von UG dennoch keinen Schmuck kaufen, habe das Gefühl, dass der irgendwie mit negativen Energien behaftet sein könnte
Ich hoffe, die Maske wird schnell geliefert, dann poste ich gerne die Incis![]()
Darf die nachmittäglichen Stunden mit CK nicht verpassen. Sieht aus, als hätt ich schon viel verpasst!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Ihr Liebenwünsche euch allen einen schönen Samstag
Habe mir soeben die Aufzeichnung angesehn. Die Sendung hat mir gut gefallen.
Röschen falls du da bist was hälst du nun für uns blonde von dem neuen Lippi?
An AL hat er sehr gut ausgesehen finde ich und sie ist ja auch hell.
Er reizt mich sehr du hast doch bestimmt die Sendung im Fernsehn gesehen wie ist denn dein Urteil über den Lippi im Großvormat. Den hätte ich eigentlich gerne.
bis bald![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja, ich bin mir hinsichtlich des Lippis noch nicht ganz schlüssig
, ich fand auch, dass er sowohl den dunkelhaarigen als auch den blonden Damen sehr gut stand. Er scheint wirklich vielseitig kombinierbar zu sein, da er auch einen ganz leichten Pinkstich hat. Um 16.00 Uhr wird er sicher nochmal vorgestellt, dann werde ich auch nochmal genauer hinschauen
![]()
Nein, wird doch laut Vorschau nicht mehr präsentiert- erst morgen in der 18 Uhr Sendung nochmal. Falls er dann nicht ausverkauft ist
![]()
Hallo Rosenrosa![]()
So habe ihn jetzt einfach mal bestellt sonst ist er morgen vieleicht weg und ich denke der preis mit dem Tuch ist auch nicht schlecht.
Habe letztens bei dm auch schon 15 Euro nur für einen normalen lippi hingelegt.
Wenn er mir gar nicht steht muß er halt zurück gehn.
Bis bald![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anja, dann drücke ich dir die
, dass dir der Lippi gefällt. Gegen den Preis ist ja nichts einzuwenden, aber der ist auch nur dann okay, wenn einem die Farbe auch tatsächlich zusagt.
Anja, Rosa
ich habe den neuen Lippi hier und versuche ihn mal näher zu beschreiben. Also das Rot ist ein frisches, leicht transparentes, etwas dunkleres Rose-Rot mit Blaustich und kleinen goldenen Glitzerpartikeln. Mir gefällt die Farbe sehr gut. Allerdings ist es nicht das Weinrot, welches ich erhofft hatte. Also für meinen Geschmack hätte es dunkler sein können. Von Clarins hatte ich mal einen Lippi in der Farbe, der hieß da glatt Rosenholz.
Huhu Onyx![]()
Vielen Dank für deine Beschreibung.
Das hört sich ja sehr gut und intressant an.
Meinst du er würde zu langen blonden haaren und blauen Augen passen?
Du machst mich richtig neugierig![]()
Bis bald![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ich finde diese Iso MenonBodylotion schon sehr teuer
.
Bei 25 Euro hätten da schon 200 ml drin sein dürfen...
Und wenn die INCIs ungefähr so wie in der Creme sind seh ich auch keine Rechtfertigung. Bei 50 Euro für 200 ml müsste es schon ein Jungbrunnen sein...
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Anja, der würde bestimmt passen. Ich würde die Farbe Altrosé nennen und sie ist durch die leichte Transparenz auch etwas dezenter.
Rubiniaich finde den Preis auch nicht gerechtfertigt
, zumal die BL in einer schnöden Tube verpackt ist. Ein Spenderflakon wäre bei dem Preis schon mindestens für mich erforderlich.
Onyxdas mit dem Spender habsch auch gedacht
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Was meint Ihr eigentlich zu den Preisen der einzelnen Schals, sind das die marktüblichen Preise?
Hallo liebe Onyx![]()
Danke für deine Antwort.
Jetzt bin ich doch froh das ich ihn bestellt habe
Deiner Beschreibung nach passt er wirkilch.
Wo hast du ihn schon her?
Er ist doch erst seit gestern Nachmittag reduziert bei HSE.
Ich neugierig bin![]()
Bis bald.
Ich freue mich schon auf die nächsten Sendungen![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anja, ich konnte nicht abwarten, ich habe schon vorher bestellt. Ich hätte nun zwar 2 Euronen weniger zu zahlen und obendrein einen rotgepunkteten Schal dazu gehabt, aber ich hatte keine Geduld zu warten.
Hallo Onyx![]()
Ich finde die Preise für die Schals eigentlich normal.
Ich habe mir in der letzten zeit auch einige in normalen Geschäften gekauft und habe immer zwischen 20-25 Euro pro Stück bezahlt.
Die Quialität muß dann aber auch schon schön sein was ich hoffe.
Viele liebe Grüße Anja
Anjaich habe schon lange nicht mehr im Handel nach Schals geschaut, daher fehlt mir der Vergleich. Ich bin aber froh über Deine Auskunft, ich habe den braunen Schal mit den weißen Punkten hier. Er gefällt mir gut, aber so wie er verpackt hier ankam, in einer winzigen billigen Plastiktüte, sah das erstmal nach nix aus. Der Schal selbst ist schön. Gut verarbeitet, aber aus 100% Polyester. Daher war ich ein bißchen ratlos, ob ich ihn behalte für den Preis.
Hallo Ihr Lieben,
jetzt schaue ich mir gleich die Sendung an, heute morgen hatte ich leider keine Zeit. Ich finde die Produkte der IsoMenonReihe leider auch sehr überteuert, die Creme hatte ich ja schon mal und war auch superzufrieden damit, bin dann wegen des Preises auf die Revitalizing Cream ausgewichen, die ich aber leider nicht vertragenund daher zurückgeschickt habe.
So zwischendurch nehme ich gerne die Cremes von Christine Niklas, quasi als Booster, was auch immer sehr gut funktioniert. Ich warte, bis die IsoMenonCream wieder auf knappe 30,00 Euro rutscht, solange ist das andere Christinchen dran.![]()
Ach übrigens - die Schals mit den Punkten finde total niedlich, ich bräuchte auch wieder mal Make-up. Nur leider mag ich absolut keine Brauntöne, warum gibt`s das Make-up nicht mit einem roten Schal?![]()
Hallo liebe Onyx![]()
![]()
Es gibt den braunen Schal doch auch in einem Set mit Make up zu 24,99.
Den Preis finde ich sehr gut. Ein bißchen Make up braucht man doch auch immer.
![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Anja , das habe ich gesehen, aber ich benutze nur noch PuderMU, daher lohnte es sich nicht für mich, leider, denn das hätte sich gelohnt.
Chandramir gefällt ausschließlich der braune Schal und den hätte ich lieber mit einem Lippi gehabt. Hätten die bei HSE es nicht so anbieten können?
![]()
![]()
Hallo Onyx
![]()
![]()
Zur Not und wegen dem schönen günstigen Setpreis hätte ich dann auch mal normales Make up benutzt. Schon allein wegen dem günstigen Schal.
Da muß man nanchmal einen kleinen Kompromiss einghen.
So muß jetzt CK schauen gehen . Bis bald
Viele liebe Grüße Anja
.....vielleicht biete ich den braunen Schal im Second Skin an![]()
ihr Lieben
Onyx, lieben Dank für deine Beschreibung, die Transparenz hört sich gut an - ich habe mir das Set mit dem rosafarbenen Schal bestellt
.
Die Preise für einen einzelnen Schal finde ich überteuert, ich glaube aber, dass das eher die Geschäftstaktik ist - für beispielsweise einen 10er mehr bekommt man schließlich auch noch ein Pflegeprodukt dazu.
Rubi, die IsoMenon Body Creme finde ich auch total überteuert - aber in Sachen Körperpflege habe ich ohnehin meine Alternativen
![]()
. Am liebsten feine Öle, ein bisschen Asam und ansonsten SLS-freie Alverde-Produkte
![]()
Dass man die Farbe des Schals nicht individuell wählen kann, finde ich auch irgendwie schade![]()
Total klasse, wie Axel diesen Nagelfeilenblock erklärt und die Anwendung demonstriert
, das macht er besser als AL
![]()
Der braune Schal... gefällt mir gut...
Mensch, ich wollte doch bei CK NIE WIEDER bestellen seit der Nerzen Geschichte... seitdem war ich konsequent...
Hat jeman ddie INCIS des Rosen Luxus Elixiers????
Liebe Grüße von Lioara
Hier sind sie:
Aqua
Caprylic/Capric Triglyceride
Isopropyl Palmitate
Propylene Glycol
Cetearyl alcohol
Simmondsia Chinensis Oil
Butyrospermum Parkii
Sylybum Marianum
Helianthus Annus Seed Oil
Carnosine
Lecithin
Glycerin
Distarch Phosphate
Alcohol denat.
Carbomer
Sodium Dihydroxycetyl Phosphate
Isopropyl Hydroxycetyl Ether
Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer
Ascorbyl Tetraisopalmitate
Tocopherol
Sodium Hydroxide
Hexaminide Diisethionate FA!
Methylparaben
Propylparaben
Parfum
CI 77891
Rosa, wär aber schade, wenn die ohne Funktion wären.
Diese vielen Flächen machen ja gerade diesen Block so interessant.
![]()
hach wie gut, dass mir die Hüte meist zu klein sind, Geld gespart...
![]()
Hi Mädels,
ich habe auch eine Frage......ich erkenne die Silicone nie bei den Incis.Sind in dem Rosen Elexier oder in der Creme Silicone?Ich habe letztens hier gelesen das in der Iso Menon Creme Silicon ist und dann fällt sie für mich aus weil ich darunter schwitze.Wenn mir jemand hilft freue ich mich sehr![]()
DANKE
LG tsavo