Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 701 von 1384 ErsteErste ... 2016016516816916997007017027037117217518011201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.001 bis 28.040
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von tsavoritgrün Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,
    ich habe auch eine Frage......ich erkenne die Silicone nie bei den Incis.Sind in dem Rosen Elexier oder in der Creme Silicone?Ich habe letztens hier gelesen das in der Iso Menon Creme Silicon ist und dann fällt sie für mich aus weil ich darunter schwitze.Wenn mir jemand hilft freue ich mich sehr
    DANKE
    LG tsavo
    Tsavo , in den beiden Rosen Resli Produkten sind keine Silikone enthalten. Meistens werden Silikone als Dimethicone oder Cyclopentasiloxane gekennzeichnet.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

DANKE Röschen

Gern, Tsavo

galwaygirl Avatar von bellaluna

Also den Strohhut finde ich sehr süss! Allerdings mich mit Hut finde ich überhaupt nicht süss - leider! Hab es vor Jahren schon mal mit einem CK Hut versucht - und sah einfach nur aus wie die selige Queen Mum! Also kann ich wieder sparen!
    Aber Axel mit dem karierten Hütchen - das hatte schon was
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

bellaluna , Axel ist heute ohnehin irgendwie niedlich

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich habe heute Nachmittag auch geschaut mit Axel und ich finde die Sendung war sehr gelungen es war entspannend und nett zu schauen und zu hören.
    LG tsavo

Niedlich ist das richtige Wort

Rosa
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die Sendungen heute fand ich alle schön und entspannend. Hab mir noch mal das Video angeschaut wegen des Nagelfeilenblocks, die weißen Seiten sind zum Anfassen des Teiles, klar , hat Axel wunderbar erklärt alles. Schön, dass es morgen noch 2 Stunden gibt.

Pauline
    Besucher

Axel war echt schnuckelig...

Forengöttin Avatar von onyx

Axel und CK waren gut und locker drauf

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich finde Axel er ist immer superkompetent, gut vorbereitet und quasselt nicht alle in Grund und Boden!!

Inventar Avatar von lioara

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Hier sind sie:

Aqua
    Caprylic/Capric Triglyceride
    Isopropyl Palmitate
    Propylene Glycol
    Cetearyl alcohol
    Simmondsia Chinensis Oil
    Butyrospermum Parkii
    Sylybum Marianum
    Helianthus Annus Seed Oil
    Carnosine
    Lecithin
    Glycerin
    Distarch Phosphate
    Alcohol denat.
    Carbomer
    Sodium Dihydroxycetyl Phosphate
    Isopropyl Hydroxycetyl Ether
    Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer
    Ascorbyl Tetraisopalmitate
    Tocopherol
    Sodium Hydroxide
    Hexaminide Diisethionate FA!
    Methylparaben
    Propylparaben
    Parfum
    CI 77891
    Vielen Dank, Püppi!!!!!!!!! Gehört diese neue "weisse" Rosenlinie zu der SC Linie? Ist also "Naturkosmetik" MIT Parabenen???

Ich habe gestern das Set mit dem braunen Tuch + Luxus Elixier + Lippenpflege doch noch bestellt... nach langer Überlegung!!! Außerdem habe ich endlich die Lavamouse Maske bestellt (ich hatte sie noch nicht getestet und war vom Anfang an eigentlich sehr neugierig... naja, dann waren mir die Nerzen doch wichtiger und habe den Wunsch, die Maske irgendwann mal zu testen, völlig aufgegeben. Bis gestern... ). Bin ich deshalb ein schlechter Mensch? Das Set mit dem Aquaoil und Himalaya Waschcreme habe ich ebenfalls bestellt...

Ein wenig enttäuscht von mir fühle ich mich schon, denn ich wollte bei CK nie wieder bestellen!!! Dann habe ich mich an die wunderbare Reinigung mit dem Aquaoil erinnert und dass ich nichts mehr davon habe... und... naja, ich bin zu schwach.
    Geändert von lioara (24.06.2007 um 07:48 Uhr)
    Liebe Grüße von Lioara

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Lioara , die Incis stehen im Inhaltsstoffe Thread unter Rosen Resli
    @Rosa: schon zu spät...
    Danke, Liebes!!!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

ich werde verrückt!!! ich suche schond ie ganze Zeit BErichte / Beiträge zum Rosen Luxus Elixier und finde nichts... gibts echt nichts darüber? Oder war ich schon zu lange nicht mehr dabei und weiss nicht mehr, wo ich suchen soll???
    Liebe Grüße von Lioara

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von lioara Beitrag anzeigen

Ein wenig enttäuscht von mir fühle ich mich schon, denn ich wollte bei CK nie wieder bestellen!!! Dann habe ich mich an die wunderbare Reinigung mit dem Aquaoil erinnert und dass ich nichts mehr davon habe... und... naja, ich bin zu schwach.
    Guten Morgen lioara,

ich denke nicht, dass Du Dir soviel Kopfzerbrechen machen solltest. Die Sache mit den Nerzspangen ist "Schnee von gestern" und sie wurden ja auch letztendlich ziemlich schnell aus dem "Verkehr gezogen".

Freu Dich auf die schönen Sachen, die Du bestellt hast und vergiß das Ganze einfach. Kein Mensch ist unfehlbar und ich denke, dass CK nie wieder etwas Derartiges zum Verkauf anbieten wird.

Forengöttin Avatar von onyx

Guten Morgen
    ich meine auch die Sache mit den Nerzhaarklammern darf man als Erfolg verbuchen. Die sind von HSE aus dem Programm verschwunden gewesen nach kurzer Zeit. Darum bestelle ich auch wieder bei CK.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo und Guten Morgen an alle

Gestern hat mir das Lippen SOS Set ganz gut gefallen hat schon jemand es getestet?

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Zitat Zitat von lioara Beitrag anzeigen
    ich werde verrückt!!! ich suche schond ie ganze Zeit BErichte / Beiträge zum Rosen Luxus Elixier und finde nichts... gibts echt nichts darüber? Oder war ich schon zu lange nicht mehr dabei und weiss nicht mehr, wo ich suchen soll???
    lioara , hier im Thread müsste das ein oder andere über die Rosen Resli Linie stehen. Auf Kundenwunsch soll es die Produkte weiterhin geben, so dass sie fest ins CK Programm integriert wurden.

Hinsichtlich deiner erneuten Bestellung solltest du nicht so mit dir ins Gericht gehen , es ist doch gut, wenn man Dinge neu überdenkt. Alles andere würde doch an Starrsinn und einen unbeweglichen Geist grenzen . Die Nerzsache hat sicher wie ein Blitz eingeschlagen - ich denke, sowohl auf Kunden- als auch auf Anbieterseite. Es wurde gehandelt und das ist gut so. Die Kosmetik an sich war immer gut und wird es wohl auch bleiben . Auch ich wollte seinerzeit nichts mehr bestellen, aber auf einige Produkte möchte ich einfach nicht verzichten. Warum auch... .

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    ich meine auch die Sache mit den Nerzhaarklammern darf man als Erfolg verbuchen. Die sind von HSE aus dem Programm verschwunden gewesen nach kurzer Zeit. Darum bestelle ich auch wieder bei CK.
    Onyx

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    ... es ist doch gut, wenn man Dinge neu überdenkt. Alles andere würde doch an Starrsinn und einen unbeweglichen Geist grenzen .
    Rosa
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosa, onyx, lioara - ich teile eure Meinung. Man hat bei den Nerzspangen ja umgehendst auf die Proteste reagiert und ich glaube nicht, dass es sowas je wieder geben wird!
    Und deshalb pauschal alles verurteilen, wäre doch ein bisschen eingleisig. Warum sollte man auf Kosmetik verzichten, die einem gut tut. Ist ja ohnehin nicht einfach, "seine" Linie zu finden!
    Ich mag nicht mehr ohne die Himalaya Waschcreme, das Aqua Oil und die Schüttellotion sein. Und natürlich das Kissen!
    bellalunas mondfahrt

Ich bin jetzt auch nicht so nachtragend, die Nerzspangen sind weg und jeder macht mal einen Fehler. Ich finde CK ist eine sehr interessante Frau, mit Ecken und Kanten wie ich auch. Produkt und Person habe ich sowieso immer getrennt.

Ich würde allerdings beim etwaigen Auftreten anderer Fellprodukte wieder mit Protesten reagieren.

Liora ich finde die Rosenresli-Pflege von allen CK-Linien am schlechtesten gelungen, ehrlich gesagt. Von Luxus keine Spur CK hat keine NK, auch die SC Linie ist keine NK, nicht nur wegen der Parabene. Mich ärgert ständig dieser blöde FA, ich würde so gerne die SCI Linie bestellen
    Geändert von *Puppi* (24.06.2007 um 12:52 Uhr)

Silke
    Besucher

Wahrscheinlich werde ich jetzt gleich erschlagen , aber ich sags trotzdem.
    Der ganze Nerzhype, vorbei. Seh ich auch so. HSE hat reagiert und gut ist. War ja auch eine ganz schöne Aufregung hier.
    Ricarda verzeiht man die Rochenarmbandgeschichte von der Uhr wohl schneller? Wird glaube ich auch immer noch verkauft. Oder ist der Rochen nicht so süß und goldig, sodaß man darüber hinwegblicken kann?
    Für mich ist das ein- u. dasselbe... .

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Silke, wieso erschlagen Ich hab schon damals geschrieben, dass ich die SC-Produkte weiter benutze. Will auf einige Sachen, wie die Himalaya-Wash, Aqua-Oil, SL nicht verzichten
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Silke , das sehe ich genau so.

Es gibt eben Produkte, die ich niiiee niemals kaufen würde! Für Nerz oder für Rochenarmbänder würde ich nie Geld ausgeben. Sowas unterstütze ich nicht! Auf andere Sachen wie die SL zum Beispiel mag ich nicht verzichten und bleibe dabei.

Silke Ricci gibt sich ja nicht als Öko-Freak aus, das macht den Unterschied, finde ich. Ich finde allerdings Rochenarmbänder auch völlig unnötig.

Chandra
    Besucher

Wer braucht schon Rochenarmbänder Allein der Name!

Mir ist übrigens aufgefallen, dass Daggi gar nicht mehr schreibt. Sie war doch sonst eine eifrige Schreiberin hier. Habe ich etwas verpaßt

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Mir ist übrigens aufgefallen, dass Daggi gar nicht mehr schreibt. Sie war doch sonst eine eifrige Schreiberin hier. Habe ich etwas verpaßt
    Das weiß ich auch nicht. Hier scheinen einige leider nicht mehr zu schreiben.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Wer braucht schon Rochenarmbänder Allein der Name!

nicht direkt, aber kannst ja hier mal ihre letzten Beiträge . Vielleicht wird es dann klarer

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Das weiß ich auch nicht. Hier scheinen einige leider nicht mehr zu schreiben.
    Viele Grüsse Sonja

Silke
    Besucher

Ich wollte da keinen persönlich anmachen, ich finde nur daß sich das nichts nimmt, Nerz oder Rochen, und die Reaktionen darauf einfach sehr unterschiedlich waren.
    Ist aber auch Käse von gestern, will auch keine ollen Kamellen aufwärmen. Das Thema kam nun mal auf und ich wollte mal was dazu sagen.
    Ich glaub damals hatte ich gar nix gesagt, war da grad abgemeldet oder so.
    Vergesst es einfach, bin nicht gut drauf.

BJ-Einsteiger Avatar von scorpi

hallo
    ob ich mich heute wieder trau CK zu verwenden, nach meinen letzten pickelproblemen!?
    liebe grüsse scorpi

scorpi , manchmal hat ja erst im zweiten Anlauf Glück mit einem Produkt, aber wenn die Reaktionen zu heftig waren, würde ich's nicht unbedingt wagen

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben,
    nachdem ich gestern nicht da war, muss ich heute auch mal wieder Christinchen sehen.

Und jedesmal werd ich wieder aufs neue angefixt....was mir leider nix nützt, da ich die sachen ( mit ausnahme der macadamia ) nicht mehr vertrage, dabei hab ich das wirklich Jahre benutzt.

Aber nichtsdestotrotz finde ich Accessoires, wie Taschen u.ä. immer wieder klasse und werde deshalb trotzdem schauen

Viel freude gleich beim schauen....

LG

Meryl

Danke, Meryl , dir auch viel Entspannung beim Zuschauen

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich werde ich jetzt gleich erschlagen , aber ich sags trotzdem.
    Der ganze Nerzhype, vorbei. Seh ich auch so. HSE hat reagiert und gut ist. War ja auch eine ganz schöne Aufregung hier.
    Ricarda verzeiht man die Rochenarmbandgeschichte von der Uhr wohl schneller? Wird glaube ich auch immer noch verkauft. Oder ist der Rochen nicht so süß und goldig, sodaß man darüber hinwegblicken kann?
    Für mich ist das ein- u. dasselbe... .
    silke
    hast du ganz recht
    aber eben mit dem unterschied- dass ricarda keinen auf natur macht, und dass sie luxus bieten will- und zwar in anderem sinn wie ck. bei ricarda soll das mehr dieser luxus sein, dass man sich fühlen soll, als ob man zur high society gehört, auch wenn man es nicht tut- und daher reagieren ihre kunden auf rochenarmbänder nicht so. selbst wenn eine ricarda pelz verkauft, würde da nicht so ein aufstand gemacht werden- weil die kunden denken: aha, sowas ist normalerweise teuer, hier kann ich es mir leisten, hier habe ich diesen luxus- also high society. ist vielleicht blöd ausgedrückt, aber vielleicht verstehst du, was ich damit sagen möchte

für mich spielt es keine rolle- ob nun nerz oder rochen- egal von wem, das gehört sich nicht
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von serafina

Ich überlege ernsthaft, mir einen der roten Lippies zu holen...weiß nur nicht, ob dn Rubin oder den neuen CLARETE.....hach, immer diese Entscheidungen....hat jemand zufällig beide.....Ich fand gestern die Präsi des RUBIN so toll....sah an beiden Models super aus!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Meine Laune...
    Fine

Hallo

Konnte doch nicht widerstehen und habe mir noch die Maske gegönnt

Viele liebe Grüße Anja

Chandra
    Besucher

@Serafina - ich habe den rubinroten Lippenstift und muss sagen, dass der schon sehr rot ist. Da ich allerdings ohnehin gerne kräftige Lippenstiftfarben mag, trage ich ihn auch häufig tagsüber. Den neuen Rotton habe ich mir heute bestellt und bin sehr gespannt darauf.

Übrigens - wie findet Ihr denn Christines heutiges Aussehen? Ich mag ihre Haare lieber, wenn sie nicht so eng am Kopf anliegen und das Blümchen? - Naja - ist halt Geschmackssache - ist nicht so mein Fall

Meine Laune...
    Fine

Hallo serafina

Ich habe mir gestern nach langer Überlegung den neuen Lippi bestellt.
    Die liebe Onyx hat ihn so schön beschrieben. Sie hat ihn schon zuhause Schau doch mal auf den Seiten von gesren nach.
    Das Rubin ist zwar schön anzusehn mir würde er glaube ich nicht stehn und er ist auch keine Farbe für jeden Tag. Ich würde ihn zu selten benutzen.

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von serafina

Dankeschön, ihr beiden...ich glaube, ich hol mir mal beide "zur Ansicht" nach Hause...ob die INCI´s immer noch so böse sind...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA