Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 722 von 1384 ErsteErste ... 2226226727027127207217227237247327427728221222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.841 bis 28.880
    Allwissend Avatar von Kalila

AW: Christine Kaufmann

Anja, ich wünsch Dir auch noch einen schönen Abend und später süße . Klar, das geht ja auch nicht, wenn Dein Mann allein vor dem Fernseher sitzen muß. Meiner hat Nachtschicht, hab also noch ein bißchen Zeit.

Bis morgen. Drück Dir die Daumen, daß es morgen schon besser ist .
    Liebe Grüße Kalila

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo Ihr Lieben

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag.
    Endlich ist das wetter mal etwas besser.
    Habe über Nacht wieder 2 von den juckenden Pickelchen bekommen
    Das macht mich heute richtig nervös.
    Wenn es jetzt nicht endlich besser wird werde ich nächste Woche wieder zum Hautarzt gehn dann muß er mir ein stärkere Salbe aufschreiben.
    Ach es gibt nichts schlimmeres als wenn man sowas im Gesicht hat was jeder sieht.
    Ich habe schon das Gefühl das jeder draufstarren würde.
    Bis bald

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben

Anja , das ist ja unangenehm mit deinen Hautproblemen , zumal nichts Genaues bzw. anscheinend Richtiges diagnostiziert wurde. So, wie ich es bisher von anderen betroffenen Beauties gelesen habe, hilft hier meistens wirklich nur eine "Hautdiät", auch wenn sich das nahezu undurchführbar anhört. Bei Kalila hilft es ja auch . Ich drücke dir ganz fest die für eine schnelle Besserung.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Röschen
    Danke für deinen guten Wünsche.
    Aber ich denke die Wangen und die Stirn kann ich doch eincremen.
    Ich habe es ja nur unter der Nase oder?

Viele liebe Grüße Anja

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

@Easy
    Also, bis ich in den Club aufgenommen werde, braucht es wohl noch. Ich habe genau zwei Lippenstifte.

@Anja

Das tut mir aber leid, dass deine Haut, dir gerade so Kummer macht. Gute Besserung.

Ich wollte mich nur schnell abmelden, bin für eine Woche bei meiner Mama in München mit den drei Mädels.
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit und schreibt schön, damit ich was zum Nachlesen habe.

@Rosa

Für alle, die hier immer so schön schreiben.

und noch eins für Ruby, Ruby, Ruby

Meine Laune...
    Fine

hallo bernsteinchen

Ich wünsche dir eine wunderschöne zeit in München genieße es.
    Bis bald

Viele liebe Grüße Anja

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo Röschen
    Danke für deinen guten Wünsche.
    Aber ich denke die Wangen und die Stirn kann ich doch eincremen.
    Ich habe es ja nur unter der Nase oder?
    Anja , schwer zu sagen , ob die Cremes dann keinen Einfluss auf die betroffenen Stellen haben. Warst du schon im entsprechenden Thread? Dort sind doch sicher leidgeprüfte aber auch genesene Beauties, die dir da sicher besser weiterhelfen können.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

@Easy
    Also, bis ich in den Club aufgenommen werde, braucht es wohl noch. Ich habe genau zwei Lippenstifte.

@Anja

Das tut mir aber leid, dass deine Haut, dir gerade so Kummer macht. Gute Besserung.

Ich wollte mich nur schnell abmelden, bin für eine Woche bei meiner Mama in München mit den drei Mädels.
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit und schreibt schön, damit ich was zum Nachlesen habe.

@Rosa

Für alle, die hier immer so schön schreiben.

und noch eins für Ruby, Ruby, Ruby
    Bernstein, danke und zurück. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in München. Zur nächsten Sendung bist du ja wahrscheinlich wieder da , dann können wir gemeinsam schreiben

Daggi
    Besucher

Zu später Stunde ..... an alle

Pia danke, es geht schon wieder besser, war ein hartes Schicksal aber die Zeit heilt die Wunden und ich kann schon wieder lachen. Muss beizeiten mein Ava mal ändern.

Hast Du schon eine VB für Dein Kissen? Meines ist wieder okay nach dem Waschen, schläft sich bestens drauf.

Rosa Du bist ja auch genial, die Reste gemixt aber wer weiß.....nichts ist unmöglich

bernstein

Anja ganz doll gute Besserung für Dein Häutchen

Olle Trine sag mal wie groß ist eigendlich das Kinderkissen? Ich habe mir einen bezug für das eckige Kissen über EBAY ersteigert, einwandfrei in Ordnung.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

@Easy

Das reicht für den Club . manchmal braucht es nicht mehr als zwei Lippis. Hauptsache die Farbe stimmt und gefällt Dir.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Habe gerade im Teletext von HSE gelesen, dass Christine eine eigene Sendung mit Schmuck haben wird - wisst ihr da vielleicht schon Näheres?
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Easy
    Besucher

bellaluna,

auf welcher Seite im Teletext steht das denn?

Easy
    Besucher

Habe es gerade gefunden.
    bellaluna, sie hat keine eigenen Schmucksendung. Es geht nur darum, daß sie ihren Schmuck in den nächsten Sendungen mitpräsentiert

Pauline
    Besucher

Ck war heute morgen bei Phoenix zu sehen in einer Reportage über Patrick Süskind. Wie sympathisch sie rüberkommt, wenn sie nicht über sich selbst redet. Es gab schöne Aufnahmen, ganz aktuell (2006). CK mit den Hunden von Allegra im Englischen Garten.... Sie sieht toll aus, eine Gesamterscheinung, inklusive Kleidungsstil... Mein Süßer hat´s entdeckt beim Milchkaffee...

Daggi
    Besucher

Pauline

weißt Du zufällig, ob diese Sendung wiederholt wird?

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ck war heute morgen bei Phoenix zu sehen in einer Reportage über Patrick Süskind. Wie sympathisch sie rüberkommt, wenn sie nicht über sich selbst redet. Es gab schöne Aufnahmen, ganz aktuell (2006). CK mit den Hunden von Allegra im Englischen Garten.... Sie sieht toll aus, eine Gesamterscheinung, inklusive Kleidungsstil... Mein Süßer hat´s entdeckt beim Milchkaffee...

Hallo Ihr Lieben,

Ui - das hätte ich auch gerne gesehen. Ich habe gerade mal geschaut, ob es wiederholt wird, konnte aber leider nichts entdecken, schade!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Habe gerade im Teletext von HSE gelesen, dass Christine eine eigene Sendung mit Schmuck haben wird - wisst ihr da vielleicht schon Näheres?
    Echt ? Was steht da genau

Pauline ich hatte sie auch mal vor ein paar Wochen in einer österreichischen Talkrunde gesehen. Die Journalisten waren etwas nervig, sie aber sehr sympathisch und humorvoll

galwaygirl Avatar von bellaluna

@Puppi
    auf Seite 127 im Teletext steht, dass sie hauptsächlich für Kosmetik bekannt ist, aber auch eine eigene Schmuckkollektion geschaffen hat. Man darf sich auf sommerlich zarte pastellige Farbtöne freuen!
    Easy meinte vorhin, dass sie ihre Schmucksachen eben so neben der Kosmetik präsentiert, wie sonst auch.
    Lassen wir uns überraschen!
    Ich glaube, die Schmuck-Elster in dir ist schon ganz kribbelig
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Schmuck-Elster?? Üch?

Jaaa genau Werd ich gleich nachlesen, danke Bellaluna

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Mir kommt da gerade so eine Idee . Irgendwie könnte man das Gefühl haben, dass man die Restbestände des Smoothing Elixirs und des Gesichtsfluids einfach zusammen in eine neue Flasche abgefüllt hat
    guten morgen rosa
    ich bin immer noch zufrieden mit dem zusammen geschütteten fluid.
    aber manchmal könnte es doch ein bischen mehr sein.
    mal sehen was noch am geburtstag so kommt.
    kommt nicht cv auch noch diesen monat?
    Geändert von schnitte (09.07.2007 um 09:53 Uhr)

Guten Morgen, ihr Lieben

schnitte , das ist doch wunderbar, dass du mit dem Fluid noch so zufrieden bist , dann darf es ja sicher bei dir bleiben . Wenn es dir manchmal als zu wenig erscheint, kannst du doch einfach noch auf die entsprechenden Stellen noch einen Hauch Creme drübergeben.

Ja, ich meine auch zu erinnern, dass CV diesen oder nächsten Monat kommt. Mal sehen, ob sie etwas Neues im Gepäck hat

Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben

Ich wollte euch einen schönen Guten morgen wünschen und einen guten Start in eine mal wieder verregnete Woche.
    dafür werden wir vieleicht belohnt mit schönen angeboten zum Gb.
    Bin schon ganz neugierig was alles kommt und zu welchen Preisen.

Meiner haut geht es wieder etwas besser. Die Pickelchen werden so langsam zu roten pünktchen und mein herpes juckt auch nicht mehr so doll.
    Allso es geht aufwärts.

Viele liebe Grüße Anja

schnitte
    Besucher

huhu anja
    schön das deine haut sich beruhigt hat.

Meine Laune...
    Fine

Danke schnitte

Ich atme langsam auf und hoffe das nichts mehr nachkommt.
    Auf die besagten stellen mach ich auch noch gar nichts außer waschen mit Wasser und die Salbe.
    Ich wäre sehr froh wenn ich mich bis Ende der Woche wieder richtig cremen und mit dem ritual waschen könnte.
    Bis bald

Viele liebe Grüße Anja

schnitte
    Besucher

anja
    das wird schon.
    du musst geduld haben,ich kenn das auch. nicht zu früh wieder anfangen.

Meine Laune...
    Fine

Danke schnitte da hast du recht.
    Ich muß mich noch etwas in Geduld üben nur mal so

Viele liebe Grüße Anja

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Hallo,
    Anja, gute Besserung für deine Haut und eine extra Portion Geduld...
    Schnitte, CV kommt am 26.7 (Do.) um 15.00 Uhr. Ich schleich da ja auch schon länger drum rum, hab aber noch nix bestellt - hab ja schon eine Pflege, mit der ich super zufrieden bin

Inventar Avatar von Pia68

habe nun endlich alles nachgelesen was ihr im Juni geschrieben habt.

Mich fixt für die 7 Sendungen am Wochenende gar nichts an. Am ehsten wäre für mich die Iso Maske in Frage gekommen, aber wenn ich so eure Berichte lese (nicht top Incis, mühsame Entfernung / mag keine Feuchtigkeitsmasken, die ich entfernen muss, ich lasse die immer über Nacht einwirken) dann bleibe ich lieber bei meinen guten (aber leider teueren) Feuchtigkeitsmasken von Lavera und Martina Gebhardt.

Daggi zurück

VB bekommen wir hier in der Schweiz nicht und ausserdem stelle ich mich auf die übliche Lieferfrist von ca. 3 Wochen ein. Du schläfst auf einer Tempur Matratze? Ich habe das Kissen von Tempur! Und im Moment schlafe ich wieder auf dem, weil es mit dem Kissen von CK nicht geht. Da hätte ich noch eine Frage: schwitzt du nicht sehr auf dem Material? Ich bin nicht so der "Schwitzige-Typ" aber im Sommer habe ich manchmal einen ganz nass geschwitzten Nacken vom Tempur-Kissen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Schmuck-Elster?? Üch?

Jaaa genau Werd ich gleich nachlesen, danke Bellaluna
    Was hast Du gegen Elstern Puppi , sind doch schöne Vögel .

Habe gerade mal bei der CK Homepage geguckt, aber da tut sich noch nicht viel. Keine Produkte zu kaufen. Wenn mann auf Presse klickt passiert nichts und bei Kontakt auch nicht

Ich kann Elstern sehr gut verstehen, Easy

Easy
    Besucher

So Du stibitzt also alles was blinkt und blitzt Sowas tut man nicht

Daggi
    Besucher

Guten Abend @ all

Anja wie schön, dass Deine Haut wieder besser wird , Du weißt ja alles wird gut

Schnitte dann bleibst Du auch vorerst bei CK? CV finde ich ja auch immer so toll, aber vertrage es leider gar nicht

Pia interessant, dass Du wegen Tempur fragst und Deine Erfahrungen mit dem Kissen schilderst. Ich kann darauf ja gar nicht schlafen, zu hart aber es stimmt, ich schwitze in letzter Zeit auch vermehrt, hatte auch schon an die Tempur gedacht. Im Geschäft sagte man mir, dass das eigentlich nicht sein sollte, aber ich habe echt das Gefühl, die Matratze trocknet auch schlecht ab.
    Will nun mal wieder Baumwollbettbezüge probieren, hab ja nur Mikrofaser derzeit, vielleicht ist es mit Baumwolle besser.

Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    So Du stibitzt also alles was blinkt und blitzt Sowas tut man nicht
    :leiderja:. Aber meistens lass ich dafür Geld im Tausch liegen
    Geändert von *Puppi* (09.07.2007 um 22:05 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Hallo daggi

Danke für deine tröstenden Worte.
    Ich bin super froh das es besser ist und hoffentlich auch so bleibt.
    Es ist für mich furchtbar schlimm etwas im Gesicht zu haben was jeder sehen kann.
    Ich habe auch meine Pflege etwas reduziert.
    Morgens wasche ich nur mit Wasser und Abends brauche ich noch Reinigungsmilch auf danach nur 2 tropfen von dem Macca. fluid und etwas SL drüber. Ich glaube das tut meiner haut im Moment gut.
    Morgens benutzt ich nur ein bißchen von dem Super S. Fluid das reicht dann auch schon.
    Hätte vorher nie gedacht das ich mit so wenig auskomme.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und nachher süße

Viele liebe Grüße Anja

Daggi
    Besucher

Anja wie heißt es so schön, manchmal ist weniger mehr

Ich nehme abends nach der Öl-Seifen Reinigung gar nichts ausser SL, naja, der Hals wird noch gepflegt mit Hauschka Fluid, aber dafür keine SL.

Ich finde es auch grausam, wenn ich Pickelchen im Gesicht habe, aber leider hab ich keine so zarte Babyhaut, auch wenn ich sie mir wünschen würde.

Aber glaube mir, man selbst sieht alles viel mehr, als andere es sehen würden, das als kleiner Trost es kommt bei einem Menschen nicht auf das Äußere an, sondern auf die inneren Werte.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Hallo Ihr Lieben!

Anja - schön, dass sich Deine Haut wieder beruhigt... Toi, toi, toi...

Ich gehöre ich auch zu den Abend-Puristen - nur Reinigung mit Himalaya und Öl und danach SCI Augencreme und SL.
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Fortgeschritten Avatar von bbsl

Guten Abend ihr lieben Beauties

ich habe mich hier sehr lange nicht mehr blicken lassen, würde aber gerne wieder ein bisschen mitlesen und mitschreiben.

ich habe einige zeit ck produte benutzt, aber leider nie meinen HG gefunden

in den letzten 15 monaten ist dann bei mir ziemlich viel passiert und ich habe mich überhaupt nicht mehr mit den produkten beschäftigt

ich habe aber auch bei anderen produkten nicht den HG gefunden, von daher habe ich nun wieder meine ck produkte hervor gekramt

ich habe auch schon mal wieder einige seiten hier nachgelesen, aber alles schaffe ich einfach nicht

vielleicht ist jemand von euch so lieb und erzählt mir, welches produkt besonders gut durchfeuchtet, ich habe stellenweise ziemlich trockene hautpartien - nur die t-zone ist ölig

über eure antwort würde ich mich sehr freuen, wenn ihr noch mehr infos braucht - gerne

gutes nächtle bis dahin
    Liebe Grüße

bbsl

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Danke schnitte da hast du recht.
    Ich muß mich noch etwas in Geduld üben nur mal so
    huhu anja
    nur mal so zurück

schnitte
    Besucher

huhu daggi
    ich benutze im moment von ck und cv nur bestimmte produkte.
    ich vertrage auch vieles nicht.

schnitte
    Besucher

hallo orangenblütenduft
    vielen dank.