hallo bbsl![]()
hallo bbsl![]()
Guten Morgen zusammen
bbsl, schön, dass du wieder da bist.
Ein Produkt, das in erster Linie der Hautdurchfeuchtung dient, ist das Drops of Roses, also das Rosentaugel aus der Special Care Linie. Es besteht hauptsächlich aus Aloe Vera, das ja u.a. für diese Wirkung bekannt ist. Es eignet sich jedoch lediglich als "Unterlage" für ein weiteres Produkt, hier könntest du z.B. auf die Energizing Cream (im Gegensatz zur Maca ja als Feuchtigkeitsspender zu sehen) oder auf die Vitamin Aufbaucreme (vormals hieß sie Sommercreme) zurückreifen.
Das neue Smoothing Fluid aus der SCI Linie kenne ich persönlich zwar noch nicht, aber einige Beauties haben hiermit auch schon schöne Erfahrungen gemacht. Am Sonntag ist ja der SCI Geburtstag, vielleicht findest du ja dann etwas Schönes.
Ansonsten wird die Haut durch das Reinigungsritual ja schon sehr schön durchfeuchtet, das Splashen soll ja für eine gute Versorgung mit Feuchtigkeit sorgen.
Viel Erfolg beim Finden des für dich richtigen Produktes
Euch allen einen schönen Tag![]()
guten morgen rosie![]()
ich wünsche dir auch einen schönen tag.![]()
Schnitte, guten Morgen! Danke und auch dir einen schönen Tag
Am Wochenende wird ja offenbar die neue Sprühampullenkur vorgestellt. Interessanterweise beugt HSE auf der HP mit dem zugehörigen Text bereits möglichen "Reklamationen" hinsichtlich der Deklaration der Incis vor. Auf der HP heißt es:
"Das Produkt besteht aus 100 % Wirkstoff. Das in der Deklaration enthaltene Wasser ist das Wasser, welches in Rosenwasser enthalten ist. Das deklarierte Parfum ist eine Mischung aus reinen natürlichen Ölen."
Ich fand's amüsant
, da wir hier ja schon des öfteren nach bestimmten Inhaltsstoffen gesucht haben, die in den Produkten enthalten sind, aber laut Deklaration so nicht sichtbar wurden
![]()
Hallo Ihr Lieben und einen wunderschönen Guten Morgen![]()
Ich freue mich auch schon auf die Gb. Sendungen am Wochenende.
Ich bin schon gespannt wann die produkte im Internet zu sehen sind vieleicht morgen.
Mal sehn was sie uns für schöne Sets zu super preisen bieten.
Dabei bräuchte ich im Moment wirkilch dringend nichts aber etwas werde ich wohl bestimmt finden.
Meiner haut geht es von Tag zu Tag besser. Ich hoffe das jetzt nur nichts mehr nachkommt.
Das super S. Fluid und das Macca Fluid verwende ich jeden Tag und es scheint als hätte es den pickelchen nicht geschadet.
Mit Creme bin ich noch vorsichtig und werde noch ein Paar Tage darauf verzichten.
Ich find die Fluids sind so reichhaltig das das gut klappt.
![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja
, schön, dass die beiden Fluids deine Haut scheinbar so positiv beeinflussen und du schon eine Besserung siehst
Auf der HP lässt man sich wirklich Zeit, mit Ausnahme der neuen Sprühampullenkur (gab es nicht mal ein Smoothing Water, das mir sehr ähnlich schien?) ist leider noch nichts zu sehen![]()
![]()
![]()
Das S. Wather kenne ich nicht![]()
Meist du die neue Kur ist ein![]()
Viele liebe Grüße Anja
rosa![]()
das habe ich bei hase auch gelesen.![]()
rosa![]()
ich habe neulich bei harry was von einem umtauschsiegel gehört.ich glaube es war auf seinem duschgel.umtausch nur wenn das siegel unbeschädigt ist.
Anja, dieses Smoothing Water scheint der Vorgänger zu sein, vielleicht hat man dem Kind auch einfach nur einen anderen Namen gegeben
. Ich habe noch eine Flasche da und werde die Incis mal bei Gelegenheit vergleichen
Schnitte, das mit den Umtauschsiegeln würde ja voraussetzen, dass HSE auch tatsächlich nur versiegelte Ware verschickt
![]()
. Ich habe schon des öfteren Produkte erhalten, bei denen das Siegel nicht mehr intakt war. Hier könnte bei HG aber auch der Wunsch Vater des Gedankens sein
, ich würde darauf nichts geben, da HSE ja das Recht zum Testen und Retournieren einräumt.
Guten Mittag Ihr Lieben
bbslschön mal wieder von Dir zu lesen, hinsichtlich eines CK Produktes kann ich Dir wenig sagen, da ichja nur noch einige wenige Sachen benutze, aber Rosa
hat Dir ja sehr gute Tipps gegeben.
Ich musste ja schmunzeln Rosawas meint denn bitte HASE damit, dass das Wasser das Wasser ist, welches im Rosenwasser enthalten ist
Handelt es sich nun um Rosenwasser oder normales Wasser
![]()
Hab auch mal geschaut, es gibt eine neue limited Edt. vom Flexi in gold, na wenn das mal nicht das ADT wird.....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag![]()
Rosenrosa
Die Sprühampullenkur ist wohl was ähnliches wie das ehemalige Gesichts- und Dekolletespray. Beide haben Q10 drin. Will diesen Sommer das alte Spray fertig brauchen, aber nur am Hals und Decollete, weil ich Q10 im Gesicht nicht vertrage (kriege Pickel). Das neue werde ich also auf keinen Fall ausprobieren.
Schon eigenartig, wie viele Produkte als neu vermarktet werden (Eye Mask, der Spray, Smoothing) und es eigentlich gar nicht sind...
Daggi
Also du schwitzt auch! Das liegt wohl tatsächlich am Material (auch wenn dir die Verkäuferin etwas anderes erzählen wollte), weil ich ja nur im Nacken schwitze. Und weil ich jede 2. Nacht ohne Kissen schlafe (1. wegen der Frisur und 2. weil ich das am liebsten mag, aber mein Nacken das auf Dauer nicht aushält) und dann nie schwitze, kann es nur am Kissen liegen. Übrigens: ich habe nur Baumwollbettwäsche.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Waseine Flexi in Gold? Ich fände es übrigens das Letzte, wenn schon wieder die Flexi ein AdT wäre!
![]()
![]()
Sabah al full!
Daggi, diese Limited Edition ist wirklich sonderbar
, ich glaube, so einige Kunden wären enttäuscht, wenn es mal wieder ein Flexi-Adt geben würde, zumal ja der SCI Geburtstag ansteht
. Gell, die Erklärung mit dem Wasser ist
![]()
Pia,
, genau dieses Spray meinte ich, davon habe ich auch noch eine Flasche. Hinsichtlich der neu/alt Produkte stimme ich dir absolut zu. Solange sie nur einen anderen Namen bekommen, soll's mir ja recht sein, aber Verschlimmbesserungen wegen günstigerer Rohstoffe fände ich nicht sonderlich attrativ
![]()
Geb dir Recht Rosenrosa, aber verstehen tu ich die Namenswechsel nicht.
Habe was von Nagelpflege gelesen. Ist das auch ein neuer Roller? Oder ist das der Vitamin-Roller mit Rizinusöl, der mal für die Augenbrauenpflege verkauft wurde?
Ich habe den, weil ich - wieder mal - Pickel davon bekommen habe, als Nagelroller umfunktioniert: super! Nicht so lecker im Duft wie der von Ricci, aber ich hoffe mal bessere Incis.
Ich verwende übrigens ein Polierkissen von Pfeilring (habe in München alle Dugis abgeklappert, sie habens nur in einem) und den Kyx Nagelglanz.
Achtung: ich habe mir mit den Polierfeilen von Ricci die Nägel ruiniert! Hab erst lange nicht gewusst, warum es mir plötzlich Schicht für Schicht von den Nägeln ablöst. Brauchte seine Zeit bis die Nägel wieder gesund waren.
Sabah al full!
Pia, bei der neuen Nagelpflege handelt es sich um ein Ölkonzentrat in einem Fläschchen, also keinen neuen Roll-On. Dazu gibt es so einen Block zum Feilen, Reinigen, Polieren. Dieser soll laut CK die Nägel nicht immer dünner und dünner werden lassen (so etwas Ähnliches scheint dir ja mit den RM Feilen passiert zu sein
). Ob' stimmt, weiß man natürlich (noch) nicht. Ich benutze meistens den Tana-Puder zum Polieren, habe aber zum Glück auch keine Nagelrillen oder Verfärbungen, so dass ich die Reinigungsfeilen ohnehin nicht benötige.
Hier das CK Nagelset.
Danke für den Link Rosenrosa, leider kann das Nagelset nicht angezeigt werden. Ist auch nicht so wichtig.
Dachte erst, die wollen den Vitamin (Augenbrauen) Roller jetzt auch als Nagelroller verkaufen. Etwa wie bei der Sommercreme und dann im Winter plötzlich Vitamincreme. Tz, tz, tz...Aber ihr seid ja fix hier, dass hättet ihr sicher bemerkt![]()
Ich habe die Reinigungsfeile von Ricci nur anfangs ein paar Mal benutzt. Das "Nagel-Schicht-für-Schicht-ablösen" war von den Polierfeilen. Ich denke mir, die ist syntetisch und erhitzt den Nagel, was das Polierkissen anscheinend nicht macht.
Geändert von Pia68 (10.07.2007 um 16:30 Uhr)
Sabah al full!
Gern, Pia, schade, dass der Link nicht funktioniert. Sollte dich das Produkt aber interessieren, du kannst es auf der ersten Seite der CK-HSE-HP![]()
sehen. Der Vorteil des neuen Öls scheint zu sein, dass es recht schnell einzieht und dabei schön pflegend ist. Den Vitamin-Roll-On habe ich noch nicht für die Nägel verwendet, aber hier wäre ein Vergleich mal interessant. Werde ich später mal testen
.
Welche Feile hast du denn in Verdacht, wenn nicht die Reinigungsfeile?
Die Polier-/Glanzfeile.
Sabah al full!
Ach, das Öl ist von pure colorsMich macht ja "Andererseits werden Ihre Fingernägel bei regelmäßigem Gebrauch des Nagelfeilenblockes wunderbar glänzen!" etwas stutzig. Wenn ich mein Kissen von Pfeilring und das Kyx-Pulver verwende, glänzen meine Nägel sofort und tagelang. Sogar wenn ich z.B. meine Nägel am Samstag poliere, am Monat lackiere und dann am Mittwoch wieder ablakiere sieht man den Glanz noch etwas.
![]()
Geändert von Pia68 (10.07.2007 um 16:40 Uhr)
Sabah al full!
Pia, so ähnlich geht es mir mit dem Tana Puder in Verbindung mit dem Wildlederpolierkissen. Mich hat an diesem Set auch mehr das Öl interessiert.
Ich hab mir so ein Tana Komplettset bestellt und warte gespannt auf die Lieferung. Die Polierfeilen von RM funktionieren nicht lange sehr gut, wie ich finde....sorry OT
LG Flocke
Flocke, bin gespannt, ob du auch so zufrieden damit sein wirst.
Huhu
ich husche mal schnell hier rein, irgendwie jagt hier heute ein Gewitter das nächste![]()
RosaHASE hat eben einen sehr eigenen Stil, Dinge zu beschreiben
Ist genauso mit deren Buchhaltung, hab da heute mal wegen meines Kissen angerufen, da ich die Neulieferung noch nicht bezahlt habe.
Glücklicherweise haben sie es ganz unkompliziert verrechnet mit der Reklamation aber die Dame am Telefon sagte doch allen Ernstes, dass es mal so und mal so gehandelt würde, manchmal wird einem das geld auch überwiesen und man muss die neue Rechnung bezahlenmerkwürdige Methoden.
Piaich glaube nun auch, es liegt am Tempur Material, sowieso habe ich das Gefühl, der Hype um Mikrofaser, ich habe ihn ja auch begeistert mitgemacht, hält nicht, was er verspricht. Irgendwie ja auch logisch, ist genaugenommen alles Kunststoff und das läßt einen schwitzen.
Hab mir gerade gestern neue BW Bettwäsche gekauft, gewaschen ist sie schon, ich Schussel hab ja damals alles verschenkt an BW
Nun muss ich nur noch das Inlay austauschen, da warte ich auf eine günstige Gelegenheit, neue Decken nicht aus MF zu erwerben. Bei den Handtüchern binich von MF ja schon lang weg. Sorry für das lange OT
Ich muss mal schauen, ob es schon ein Bild von der Gold Edt Flexi gibt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es das ADT wird, auch wenn ja SCI Geb ist, das stimmt Rosa
Zu den Nägeln, also die Ricci Polierfeilen finde ich auch absolut nicht haltbarFlocke erschreckend ist jedoch, dass Du, Pia
da solche Schichtablösungen hattest, ich dachte das würde allenfalls bei den Reinigungsfeilen passieren
Ich hab auch das Tana Kissen und finde es super, allerdings hab ich mir neulich mal so eine Multifeile von P2 bei Budni/DM gekauft, die ist auch nicht schlecht, hat außer der Polierfunktion noch eine extra Glanzfunktion.
Röschen, ich werde berichten......![]()
LG Flocke
Hallo zusammen, weiß nicht, ob das schon geschrieben wurde. Diese Sachen habe ich im Videotext gefunden für die Sendungen am Wochenende:
C-Wave 2 große + 3 kleine EUR 17,99
Perlanhänger mit Süßwasserperlen + Rauchquarz EUR 39,98
Perlanhänger mit Süßwasserperlen weiß + Rhodolit EUR 39,98
Ohrschmuck special Rosaquarz + Amethyst EUR 34,99
Basis System Pflege Brightening Elixir, Smoothing Fluid, Kosmetikkoffer EUR 49,99
Basis System Pflege Calming Elixir, Smoothing Fluid, Kosmetikkoffer weiß EUR 49,99
Liebe Grüße Kalila
Huhu Kalila![]()
![]()
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Nein von den Sachen habe ich nocht nichts gehört.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Elexier wegen der Pikmentflecken komme grad nicht auf den Namen verwechsle die ganzen Elexiere manchmal.
Ich habe auf der Wange einen großen dunkelen Fleck.
Ich hatte da mal so einen großen Pickel der unter der Haut war und ewig nicht weggegangen ist seitdem habe ich den Fleck.
Kann mir da so ein Elexier helfen.
Hat jemand damit Erfahrungen?![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja, ich wünsche Dir auch einen schönen Abend. Schön, daß Deine Haut sich langsam erholt. Ich drück Dir Daumen, daß es bald ganz weg ist
. Du, sowas hatte ich auch mal im letzten Jahr. Hab dann leider ein bißchen rumgedrückt und jetzt ist mir ein Fleck geblieben.
Ich hatte mal eins der Elixiere da, und zwar war das glaub ich das Calming, naja das Unreinheiten, hat mir persönlich aber nix gebracht.
Aber da kann Dir bestimmt jemand was dazu sagen.
Liebe Grüße Kalila
Huhu Kalila![]()
Das ist ja das schlimme der dunkele Fleck von dem großen Pickel ist auch bei mir geblieben und zwar direkt in der Mitte der Wange.
Wenn ich Make up trage sieht man ihn nicht aber im Moment wo ich nackt im Gesicht bin stöhrt er mich doch sehr.
Ich glaube Brithning Elexier müßte das dann sein das solche Flecken wegbleichen soll.
Wenn schon jemand damit Erfolge hatte bitte, bitte berichten das ich es mir jetzt zum Wochenende bestellen kann.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ich weiß genau was Du meinst. Sowas ist echt störend.
Da berichtet Dir bestimmt noch eine liebe Beauty.
Liebe Grüße Kalila
Die Sets mit weißem kosmetikkoffer höhren sich ja sehr gut an.![]()
Dabei dachte ich das ich diesmal gar nicht viel brauche aber wenn so tolle Sachen wieder kommen wird man ja regelrecht zum bestellen gezwungen![]()
Vieleicht weiß unser Röschen was von dem Elexier.
Wo ist nur das Röschen?![]()
Viele liebe Grüße Anja
Das hab ich beim Pure Colours Geburtstag auch gedacht. Aber dann ist es doch ein bißchen mehr geworden.
Ich bin gespannt, ab wann man Bilder bei HSE sehen kann.
Liebe Grüße Kalila
Eigentlich müssten dann morgen die Bilder da sein.
3 Tage vorher ist das doch zu sehen.
Warte auch schon ganz gespannt darauf.
Viele liebe Grüße Anja
hi mädels,
ich benutze das Elexier täglich........ich hatte es mal bei ebay ganz günstig erworben und bin dabei geblieben.Allerdings hat es an den klitzkleinen Fleckchen welche ich habe nichts positiv verändert aber es durchfeuchtet meine Haut unglaublich gutfür mich das beste Produkt unter der Creme überhaupt!
Es gefällt mir von daher für mich noch besser als das Rosentau Gel von CK
LG tsavo
Hallo tsavoritgrün![]()
Das hört sich dann nicht so gut an. bräuchte es wirklich für diesen großen dunkelen Fleck.
War mal eben bei HSE auf die CK Seiten schauen da ist von neuen Sets noch nichts zu sehen.
Muß ich mich vieleicht mit dem Fleck abfinden?
Viele liebe Grüße Anja
Hi,
das weiß ich nicht Anja........aber mit dem Elexier wird er nicht verschwinden![]()
Dann brauche ich es auch nicht zu bestellen.
Bin nämlich mit dem Super S. Fluid und dem Macca. Fluid pflegetechnisch sehr zufrieden.![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
vielen dank für die lieben willkommensgrüße
ich komme erst jetzt dazu den tag nachzulesen - allerdings ist die konzentration nicht mehr ganz so gegeben.![]()
![]()
ich versuch trotzdem mal ein paar vernünftige zeilen zu stande zu bringen, bevor ich ins bettchen husche
rosenrosa - vielen dank für deine ausführliche antwort
das rosentaugel ist so ziemlich das einzige, was sich nicht in meinem fundus befindet, ich werde heute abend mal das calming elixier mit revital creme oder energizing versuchen
meine haut ist irgendwie ganz eklig zur zeit, pickelchen oder eher unterlagerungen, in einer anzahl, wie ich sie selten habe und ansonsten sieht sie ganz knittrig und alt aus, das bekomme ich irgendwie nicht so richtig in den griff zur zeit
ich habe vor etwa 10 tagen antibiotika bekommen, habe beinah den verdacht, dass es damit zusammen hängen könnte, aber nichts genaues weiss man nicht
auf jeden fall werde ich am we nach sehr langer zeit mal wieder ck gucken, hoffentlich kann ich mich beherrschen
ich habe allerdings noch ziemlich viele produkte hier, nur die sind alle auch mind. 15 monate (teilweise deutlich mehr) alt und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die überhaupt noch benutzen oder lieber der mülltonne zuführen sollte
ich wünsche euch allen eine gute nacht
Liebe Grüße
bbsl
Guten Abend, ihr Lieben
Flocke, ich freue mich auf deinen Bericht
Daggi, mit dem eigenen HSE-Stil, etwas zu beschreiben, hast du wohl recht
![]()
. Und ich fürchte auch fast, dass das güldene Flexibar
das kommende AdT wird. So langsam müsste doch die meisten Interessierten damit ausgestattet sein, es wundert mich, dass das immer noch ankommt.
Kalila, danke für das Posten der neuen Sets, die kannte ich auch noch nicht, da ich mich meistens weigere, in den lahmen VT zu schauen
![]()
. Schade nur, dass die Elixire nun in den Tuben angeboten werden, ich fand die Glasspender schöner und paktischer. Und mehr Inhalt hatten sie zudem auch noch.
Anja, Tsavo
hat dir ja schon ihre Erfahrungen mit dem Brightening Elixir geschildert. Ich denke auch, dass es eher ein Produkt zum guten Durchfeuchten der Haut ist, als dass es tatsächlich Pigmentierungen verschwinden lässt. Hier soll allerdings Vitamin C sehr hilfreich sein (ich weiß nur, dass krischi mit dem BJ Vitamin C Elixir sehr gute Erfahrungen gemacht hat, was die Aufhellung von Pigmentflecken anbelangte, vielleicht ist das ja eine Alternative für dich)
Euch allen eine gute Nacht![]()
![]()