oh gott das weiss ich nicht vielleicht bissel mehr is schon ein paar monate her. und ich wusste ja auch nicht ob es die richtig flexi bar ist und im supermarkt wollte ich die jetzt auch nicht grade kaufen.
oh gott das weiss ich nicht vielleicht bissel mehr is schon ein paar monate her. und ich wusste ja auch nicht ob es die richtig flexi bar ist und im supermarkt wollte ich die jetzt auch nicht grade kaufen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ah okay, ich hab auch schon kopien davon gesehen.
Viele Grüsse Sonja
so soni ich bin mal kurz mit dem hund damit ich um 12 uhr wieder bei christine und der flexi bar sein kann![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei mir ist der Wille heute schwach ausgeprägt.. muss am Wetterliegen. Ich spare mir heute das Flexi-Baren und werde stattdessen ein bisschen bei HSE surfen. Vielleicht rutscht ja doch was in mein Körbchen.
![]()
@ Rosa: ist da Sojaöl im Body-Aktiv-Öl? Dann hätte ich einen Grund, es nicht zu testen. Zur Zeit habe ich eine Öl-Phase. Mag gar keine Bodylotion oder -creme. Das Weleda-Birken-Anti-Zellulite-Zitronig-Duftend-Öl ist fein. Pflegt mit Aprikosenkernöl.
Das Mandarinen-Peeling reizt mich auch - aber so was kann man sich ja wirklich lecker selbst mischen. Ich habe noch schönes Biosphären-Salz aus la Palma, das mische ich mit dem Himalaya-Salz. Etwas "Meine Base" packe ich da auch noch rein. Mandarinenöl habe ich von MF, das ist sehr erfrischend. Heute morgen habe ich einen Tropfen ins Splash-Wasser gegeben, bin jetzt ganz heiter.![]()
Da es so heiß ist, kommen heute die C-Waves zum Einsatz. Bei mir klappt das gut, ich habe halblanges, gestuftes Haar, das ist dann einfach. Eine rechts, eine links, eine von unten in der Mitte nach oben zum Heben. Je ein Strähnchen rechts und links an den Ohren herausziehen, damit es nicht zu streng aussieht.
Ich glaube, ich schreibe heute viel Unsinn. Mein Arzt hat mir einen chinesischen Tee zum Bluterfrischen verschrieben, der macht mich ganz speedig. Sorry... Es liegt am Ginseng und am Dong Quai. Wechseljahre sind echt o.k. - es gibt Hilfsmittel... Bisher habe ich nur ein paar lustige Stimmungsschwankungen und angeblich bin ich tatsächlich drin.![]()
Einen schönen Sonntag euch allen!
Pauline
Das Ding reizt mich schon, hoffentlich überleg ich nicht wieder zu lange, dann isses ausverkauft.
Ich verspreche mir dann eine Straffung verschiedener Körperteile :zwinker:
Wer verfügt da über Erfahrung ?
" Sauerstoff Flash" klingt ja hammermäßig. Ich glaub ich brauch das Ding wirklich.
LG
@ Mela viel Spaß
@ Talina da strafft besser, als wenn du nur eine Creme nimmst oder so. Das einzige was du nicht bekommst sind MuskelbergeAber die Flexi aktiviert den Körper schon. Achte mal bei der Präsentation auf die Barbara Klein, da siehst dann das die ganzen Muskeln arbeiten müssen.
Viele Grüsse Sonja
Mela, danke für den Link. Hab das mit den BJs auch gehört
Pauline, wenn die Meno-Pause so ist wie du klingst, dann kann ich mich ja drauf freuen![]()
bitte bitte puppi.
man ich will jetzt meine flexi bar haben.
talina bestell doch einfach und teste kannste ja immer noch zurück geben.
Ich hab den Flexi auch, bin aber leider so inkonsequentInteressant ist aber, dass ich ja Anfangs (wie vermutlich die meisten) sehr schlecht mit der linken Hand war. Wenn ich jetzt eine meiner Trainingspausen mache
klappt es mit der linken Hand danach trotzdem wieder
![]()
Mädels, ich bin ja ne olle Spartante. Aber die Anschaffung eines Flexis lohnt definitiv
. Ein supereffektives kompaktes Fitnesstudio
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hab es gerade getestet. Auf der linken Seite tu ich mich gerade schwerer als auf der rechten.
Viele Grüsse Sonja
Soni, das wird nochBei mir macht das inzwischen keinen Unterwchied mehr.
Lustig finde ich übrigens, dass die damen jetzt das "Doppelfleibarlen" propagieren. Wat fürn Verkaufsargument. Mir reicht einer völlig aus, und meinem Wohnzimmer schon lange
.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
mensch soni du bist gemein ich will doch auch jetzt schon trainieren. menno
probieren würde ich es schon gerne mal. Ist mit Sicherheit effektiver.
Ich schieb es mal auf die Trainingspause seit 2 Wochen. Aber bekomm jetzt wieder Luft dann kann ich auch anfange.
@ Mela das nächste mal, aber wirst sehen, wenn des Teil auf Sendung ist, nimmst es automatisch zur Hand.
Viele Grüsse Sonja
@ Talina da strafft besser, als wenn du nur eine Creme nimmst oder so. Das einzige was du nicht bekommst sind MuskelbergeAber die Flexi aktiviert den Körper schon. Achte mal bei der Präsentation auf die Barbara Klein, da siehst dann das die ganzen Muskeln arbeiten müssen.[/QUOTE]
Dann scheint es ja doch was für mich zu sein,-Muskelberge-nee da bin ich nicht scharf drauf.
Oberarme u. Bauch das wären die Zonen die ich erreichen möchte.
Ich glaub ich werd es tun, ein bischen wart ich noch
![]()
Viele Grüsse Sonja
Ockay überredet![]()
Geändert von talina (15.07.2007 um 12:51 Uhr) Grund: unerlaubter Hinweis?
Geändert von Mela (15.07.2007 um 13:00 Uhr)
Ja. Und--- editiere mal lieber![]()
George Bernard Shaw
@ Talina schau doch einfach im Forum P&P da wirst du fündig.
Viele Grüsse Sonja
Ich habe mir vorhin auch den Flexibar bestelltund bin schon sehr gespannt auf das Teil.
Und dann habe ich mir noch ein Strohhütchen gegönnt in Kombi mit der guten Busen- und Dekolletecreme - die mag ich sehr, weil sie so schön pflegt und supergut einzieht.
Liebe Grüße
Monique![]()
Kann mir den mal jemand bitte per pn schicken.![]()
mich schon auf meine flexi bar
Geändert von Mela (15.07.2007 um 13:00 Uhr)
So, ich habs GETAN.
Ich werde straff straff straff .......
Danke Mädels![]()
na dann kanns ja jetzt los gehen mit uns und der flexi bar
Ich werd auf alle Fälle berichten.
Hallo Ihr Lieben![]()
Bin wieder da.
Habe mir jetzt schnell die sendung angesehen und nachgelesen.
Wir waren nämlich nach Luxenburg tanken und sind erst 12,15 heimgekommen.
Ach die Sachen sind wirklich alle sooooo schön.
Ich könnte noch bestellen![]()
Das Set mit dem Macc und der kur nur so auf Vorrat.
Ob es sich lohnt das so lange aufzuheben.
Was meint ihr?![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Habt ihr das gehört? Besonderer Puder im Herbst? Ich warte da schon drauf, dass CK Mineralfoundation auf den deutschen Markt bringt. (Den Homeshopping-Markt). Allegra steht ja auch drauf...
Sagt mal, haltet ihr es für möglich, dass es in der nächsten Sendung Wellness-Taschen mit Steifenmuster gibt und die Etuis-Schnellhefter auch? Und den Koffer dann um 10 € reduziert? Das wäre mein Untergang.
Liebe Grüße Kalila
@Pauline....pschtttttt......
ich bin doch noch standdhaft.....
Aber das iso menon cremchen reizt mich doch sehr mit der sahnigen Rolle....
LG
Meryl![]()
PS: Und Mineralfoundation wäre toll.....aber welche???
Hallo KalilaWünsche dir einen schönen Ck Sonntag
nur so
Der Flexi ist schon klasse wenn ich ihn nicht hätte würde ich wahrscheinlich nie Übungen machen![]()
Ich habe ihn im Wohnzimmer am Fenster sehen neben meinem Lesesessel.
Da fällt er mir immer ins Auge und ich denke daran.
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Im September gibt's einen neuen Puder, da bin ich jetzt schon gespannt. Hoffentlich so in Richtung MF, das wär genial.
edit: Pauline, da hatten wir die gleiche Idee![]()
Geändert von Nike (15.07.2007 um 14:12 Uhr)
Huhu Mela, ich bin so sportfaul. Ich hab Angst, daß ich es einmal ausprobier und dann landet es in der Ecke und beim nächsten Mal ausmisten, wirds dann in den Keller verfrachtet. Hab momentan von meiner Mutter so ein Gerät daheim, mit dem die Bauchmuskeln trainieren kann, hab ich noch nie gemacht
.
Liebe Grüße Kalila
So,jetzt wird für 2 Flexi Bars geworben.
Also ich glaub ich probiers erst mal mit einer![]()
Hallo Anja, ich wünsch Dir auch einen schönen CK-Sonntag.
zurück. Schöne Sachen hast Du Dir bestellt
.
Liebe Grüße Kalila
Hallo zusammen,
habe mir gerade die Felxibar bestellt. Bin echt gespannt auf das Teil. Auch möchte ich die Fexi meiner Tochter in die Hand drücken, die hat so eine schlechte Haltung. Mir gefällt die Musik die die bei HSE immer zur Präsentation einspielen. Wie bekommt man denn raus, wie die CD heissr - der haben die das mal gesagt un dich hab´s nicht gehört?
Dann fixt mich die Iso- Memon Creme an, ich bin 39 Jahre - ist die dann schon was für mich? Könnt Ihr mir da bitte helfen?! Das wäre lieb!!!
Man, ich muss langsam aufpassen, die Ohrringe fixen mich auch an... schrecklich, vielleicht sollte ich den Fernseher besser ausschalten...
Liebe Grüße
Rebecca