Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 740 von 1384 ErsteErste ... 2406406907207307387397407417427507607908401240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.561 bis 29.600
    schnitte
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Ja Rosa ,
    man sieht den Kleber, aber leider bei dem Flakon eben nicht die Füllmenge...

Hat vlt. jemand den Flakon mal gewogen???

LG

Meryl
    hallo meryl
    das war bei mir genauso.
    heute morgen kam nach dem pumpen erst mal gar nichts.ich dachte schon ich habe den rest von jemandem bekommen.
    aber dann ging es wieder.ein schlechtes gefühl habe ich trotzdem.

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    da ihr wieder mal wie die weltmeister schreibt, muss ich erst mal nachlesen gehen....

mein Päck kam heute, allerdings waren die aufkleber der Iso Creme nicht grad gut dran, wie schon mal geöffnet....und wie weiss ich nun, ob schon was aus der creme raus ist?

LG

Meryl
    das ist komisch. Genauso war es auch bei mir. Eine Seite des weißen Aufklebers (mit den Nr. und s.w.) war wie aufgeschnitten. Ich hatte mich schon gewundert, warum es so ein glatter Schnitt durch das Etikett war.

Ich habe auch nur einmal sprühen gebraucht, bis das Spray rauskam. Recht kurz, dachte ich noch. Sonst drückt man doch 2-3 mal bis sich die Flüssigkeit hochpumpt

feenstaub
    Besucher

rosa

ja, ich habe die Ohrringe vorhin angezogen. Sind und bleiben jetzt mein obwohl: einen kleinen Ticken länger hätten sie für meinen Geschmack sein können.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Fee , ich fürchte, wenn das Siegel durchtrennt ist, also wie durchgeschnitten, dann war die Schachtel auf jeden Fall schon mal geöffnet. Bei mir war es so (und auch bei Meryl, wenn ich das richtig verstanden habe), dass das Siegel quasi verrutscht war und recht locker draufklebte, aber als solches noch intakt.

Dass beim ersten Sprühen des Sprays schon etwas rauskam, spricht auch nicht für ein unbenutztes Produkt, ich musste dreimal pumpen, bis etwas kam. Macht ja auch Sinn, das Röhrchen muss sich ja erstmal füllen. Aber da dir das Spray ja ohnehin nicht zusagt, ist es ja nicht weiter tragisch. Sicher freut sich demnächst jemand anderer darüber

Einen kleinen Ticken länger? Vielleicht verhilft ja das Haarehochstecken zu dieser Optik

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von feenstaub Beitrag anzeigen
    das ist komisch. Genauso war es auch bei mir. Eine Seite des weißen Aufklebers (mit den Nr. und s.w.) war wie aufgeschnitten. Ich hatte mich schon gewundert, warum es so ein glatter Schnitt durch das Etikett war.

Ich habe auch nur einmal sprühen gebraucht, bis das Spray rauskam. Recht kurz, dachte ich noch. Sonst drückt man doch 2-3 mal bis sich die Flüssigkeit hochpumpt
    @fee.....meinst du das Ampullenspray? Also bei Sprays muss man eigentlich schon ein paar mal pumpen.... .

Und ein schnitt durchs etikett klingt auch nicht gerade gut....

@rosa und schnitte...es kam gleich was raus, ohne pumpen....das war es eben, denn ich kenne die Pumper von Udo walz sachen, da muss man wenig pumpen, aber man muss...

Und am Eingang waren creme reste... .

Aber da ich ständig probleme mit HSE habe , habe ich auch keine lust aufs zurückschicken, weil ich ja immer nur noch per nachnahme bestellen kann...

Ich werd das cremchen mal heute abend im gesicht probieren...na ja , was das problem aber auch nicht löst...

LG

Meryl

Meryl Cremereste sind kein gutes Zeichen . Echt ärgerlich. Keine Ahnung, ob man hier bei der Herstellung der Spender einen Probedurchlauf macht, ob der Inhalt auch rauskommt , man hat fast den Eindruck. Ich kenne ansonsten nämlich auch ausnahmslos Spender, die man mehrmals vor dem ersten Gebrauch betätigen muss. Bleibt zu hoffen, dass nicht zuviel Inhalt fehlt und du die Creme verträgst

Daggi
    Besucher

Hallo alle zusammen

oh weh meryl das ist ja gemein mit der Creme, ich würde trotzdem bei HaSe anrufen, ich kenne diese angebrochenen Sachen ja leider auch zur Genüge

feenstaub Du hast ja wohl offensichtlich auch ein Second Hand Produkt erhalten, schade, dass HaSe nicht dazu lernt, aber offensichtlich wollen sie es gar nicht.

Rosa also der neue Duft vom Spray scheint ja genauso zu polarisieren wie Claire, ich kenne ja nur das alte und fand es vom Duft gar nicht so schlecht. Ja und redet mal schön vom Macafluid, das fand ich nämlich damals auch klasse, Ihr pösen Anfixer

Schnitte schade, dass Du das Spray nicht verträgst, aber besser das als die Iso die scheint ja wirklich super zu sein aber wohl auch reichhaltig, so wie Rosa schrieb, ob die auch was für Mischaut ist?

Bernstein nur mal so

monasarah sei mir nicht böse, aber ich musste heftig lachen das istja der Kracher, ein Slinky Shirt anstelle CK Kosmeitk Ruf da bloß vorher an, bevor Du retournierst, man weiß ja nie

Euch allen einen schönen Abend

Forenlegende Avatar von Mela

huhu ich muss euch mal fragen habt ihr schon eure bestelltung von sonntag bekommen?? dachte heute wäre meine flexi bar da, aber nix. dabei hab ich die VB am Dienstag schon bekommen. blöde post.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von talina

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu ich muss euch mal fragen habt ihr schon eure bestelltung von sonntag bekommen?? dachte heute wäre meine flexi bar da, aber nix. dabei hab ich die VB am Dienstag schon bekommen. blöde post.
    Hab auch am Dienstag die VB bekommen u. bis jetzt ist noch nix da.
    Wollt eigentlich heut abend schon bissl "wipperln".
    Ich hoffe die Flexi kommt morgen.

ja das war auch mein plan, weil morgen hab ich keine zeit das zu machen heute wäre prima gewesen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von Monique

Meine Versandmitteilung für Flexibar habe ich auch am Dienstag bekommen. Ich bin heute extra daheim geblieben, damit ich nur ja den Postboten nicht verpasse, aber es ist leider nichts gekommen Und morgen früh bin ich wahrscheinlich unterwegs, dann kann ich das Paket erst am Samstag von der Post abholen

Liebe Grüße
    Monique

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo alle zusammen

Alle produkte die am Sonntag bestellt hatte sind gestern bei mir angekommen.
    Vieleicht dauert es durch den größeren Karton vom Flexi länger
    Ich drück euch ganz fest die das es morgen ankommt.

Allso bei meiner kur mußte ich schon ein paamal drücken bis was kam.
    Aber da es ja ein ganz neues Produkt ist könnte es doch eigentlich keine Retoure sein oder

Aber meine Siegel waren auch nicht ganz fest verklebt vieleicht liegt das an der Hitze von postauto das sich der kleber leicht löst.
    Bei meiner iso ist der Spender ganz sauber habe aber jetzt nicht getestet ob direkt was kommt war aber bei meinem ersten Spender so liegt vieleicht auch an der wärme.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Allwissend Avatar von Kalila

Hallo zusammen , meine Flexi ist auch nicht gekommen . Hab die VB am Dienstagabend bekommen.

Anja , wenn Du das Peeling bekommen hast, schreibst Du wie es Dir gefallen hat? Das hätte mich schon auch sehr gereizt.
    Liebe Grüße Kalila

Fortgeschritten Avatar von bbsl

guten abend ihr lieben

ich habe leider schon wieder keine zeit für ausgiebige berichte, aber eine kurze anmerkung zur iso creme wollte ich euch da lassen.
    ich musste ganz oft pumpen, bis überhaupt etwas kam - dachte schon ich muss noch irgendwo den nippel durch die lasche ziehen oder so was
    wegen der füllmenge habe ich aber evtl. eine idee.
    ich glaube (habe es selbst noch nicht probiert) man kann an der unterseite der dose den boden mit einer büroklammer oder so abnehmen (habe da so ein kleines löchlein gesehen) und dann kann man schauen, wie weit oben der zweite boden schon ist. das kenne ich von einer anderen creme wo ich mich auch schon geärgert hatte, das man gar nicht sehen kann wie viel noch drin ist - und da hat mir die dame in der parfumerie den trick gezeigt.
    vielleicht geht das bei der iso ja genau so

ich bin dann mal wieder weg, wenn ich es schaffe
    Liebe Grüße

bbsl

Meine Laune...
    Fine

Hallo Kalila
    Natürlich bekommst du morgen einen kleinen bericht über das neue peeling hoffe es ist . Ich will dich ja gar nicht anfixen ach ist der neue Smilie nicht super süß?
    bbsl
    Das könnte wirklich vieleicht klappen mit der Büroklammer.

Viele liebe Grüße Anja

Anja, ich drück Dir die Daumen . Also bei der Präsenation sah es sehr lecker aus. Da war ich schon kurz zuvor, daß ich es mir noch bestelle. Neee , Du willst mich natürlich gar nicht anfixen, hast Du ja auch noch nicht geschafft. Seh mich morgen schon wieder auf die HP schleichen . zurück.
    Liebe Grüße Kalila

Meine Laune...
    Fine

Ach kalila was wäre das Leben wenn man keine kleinen Wünsche mehr hätte

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Mela Kalila, der Flexiversand dauert etwas länger, war bei mir auch so, als ich sie bestellt habe.
    Viele Grüsse Sonja

echt soni??

kann ich denn wohl morgen mit rechnen oder erst samstag??

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ach kalila was wäre das Leben wenn man keine kleinen Wünsche mehr hätte
    Anja, wenn sie doch nur mal klein bleiben würden .
    Liebe Grüße Kalila

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

echt soni??

kann ich denn wohl morgen mit rechnen oder erst samstag??
    keine Ahnung warum aber ich vermute das ist Sperrgut. Denke mal spätestens Samstag ist die Flexi da. Kannst du auf der VB nicht schauen, wo sie gerade herum schwirrt?
    Viele Grüsse Sonja

Hab grad nochmal nachgeschaut. Bei mir steht immer noch Transport zum Zustell-Paketzentrum. Ob das bis morgen klappt?
    Liebe Grüße Kalila

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    keine Ahnung warum aber ich vermute das ist Sperrgut. Denke mal spätestens Samstag ist die Flexi da. Kannst du auf der VB nicht schauen, wo sie gerade herum schwirrt?

ich ab da schon gestern geguckt, da stand aber immer, keine daten vorhanden. dann hab ich die mail wohl gestern gelöscht und nu hab dich die nr nicht mehr.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

ich habe eben noch ne Flexibar DVD entdeckt Relativ preisgünstig: http://www.amazon.de/gp/product/B000...SIN=B000NJLYIK
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Danke für den Link, Ina - diesbezüglich kannst du ja ganz schön anfixen

bbls , die Idee, den Boden der Iso mal zu öffnen, ist gut , werde ich auf jeden Fall testen.

Daggi , ja, das hast du schon recht, der Duft des Sprays scheint ebenso zu polarisieren wie alle anderen DK-Düfte . Auch dir einen schönen Abend

Shaping Junkie Avatar von Justine

Mela,
    mach dir nix draus. Meine ist schon seit Montag unterwegs und hat es noch nicht geschafft- Ist aber meine 2. von daher bin ich noch nicht so in Nöten.

Hast du eigentlich mal ne Antwort wegen der super Musik vom Sonntag?? Hätte so gerne diesen Sound zum trainieren.

Rosa,
    Schade mit dem Hut. Dachte ich mir schon, daß er wieder zu gross ist.
    LG Justine

hallo justine,

tja ich hoffe mal ich kann am wochenende mal loslegen das das immer sooo lange braucht.

ja die hatten mir gesagt sie würden nachfragen und ich soll dran bleiben. dann meinten sie sie könnten zu der musik nix sagen, da es immer individuell ausgesucht wird und sie nicht wissen von wem die CD ist. tja ich glaube sieht schlecht aus.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Mela,
    danke dir. Vielleicht sollten wir mal direkt bei CK nachfragen....

Hat jemand da Connections? Ich kann mich erinnern, daß Mimmilein mal dirket mit Beate Kontakt hatte, vielleicht kann sie helfen.....
    LG Justine

ihr könnt es mal probieren, aber ich glaube das war eher die Musik von HSE und da hat glaub ich CK keinen einfluss hat.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

CK sagt doch immer, dass sie soviele Kundenzuschriften bekommt.
    Ihr könnt sicher an HSE schreiben, z.H. CK.

Ausserdem liest sie ja hier mit. Vielleicht gibt sie den Namen der CD an den Kundendienst weiter oder sagt es in eine ihrer nächsten Sendungen.
    Das ganze müsste doch zu klären sein.

so, pferde und hunde sind versorgt und die firma abgeschlossen jetzt nehme ich mir etwas zeit

ich habe versucht bei meiner iso creme den deckel abzunehmen, aber das ging nicht obwohl es vom prinzip so aussieht wie bei meiner anderen creme, wollte aber auch nicht den ganzen behälter zerstören

an sich gefällt mir die creme sehr gut - macht schöne weiche haut
    die sprühampullenkur darf auch bleiben, obwohl ich noch nicht so eine riesen wirkung feststellen konnte - ich mag aber ganz gerne mal was zum zwischendrin aufsprühen oder als gw ersatz und mit den mf hydrolaten kommt meine haut leider nicht gut klar *woichdiedochsogernrieche*

das maca fluid ist auch sehr fein, gerade jetzt in der wärmeren jahreszeit
    (langzeittests stehen natürlich überall noch aus )

meine haut überlegt sich manchmal auch erst nach einigen wochen, dass sie etwas nicht mag

heute ist noch eine versandbestätigung für meine anderen bestellungen gekommen

ich erwarte dann, hoffentlich morgen!!!, noch das set mit super s. fluid und calming sowie kosmetiktasche
    die vitamin aufbaucreme mit kaki hut
    ein aqua oil in reserve
    ach ja, und das orangenpeeling (aber ich glaube das steht noch gar nicht mit drauf

ich hoffe, auch das sind schöne produkte

und dann ist erst mal sparen angesagt, wo nich doch auch noch solche massen an mineralfoundation proben in der letzten zeit geordert habe

jetzt wünsche ich euch allen noch einen wundervollen abend und ein gutes nächtle
    Liebe Grüße

bbsl

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von bbsl Beitrag anzeigen
    ich erwarte dann, hoffentlich morgen!!!, noch das set mit super s. fluid und calming sowie kosmetiktasche
    Das Set ist heute bei mir angekommen. Calming kannte ich ja schon, hat leider überhaupt nicht gegen meine Unreinheiten geholfen, war aber ideal für die heißen Tage als Tagespflege, super leicht, aber dennoch gut durchfeuchtend und verstärkt überhaupt nicht den hitzebedingten Fett-Schweiß-Film auf meiner Haut. das smoothing Fulid riecht ganz toll... und fühlt sich erst einmal ganz gut auf der Haut an, weitere Tests stehen noch aus.
    Leider kann ich mit der Tasche nichts anfangen, so nett sie auch aussieht.
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Soooo es ist endlich soweit. Der Postbote war grad da. und ich bin einfach nur begeistert.

Die Sonnenblumenölpads sind wirklich traumhaft weich. Ich habe ja auch die normalen Beautypads - also die alten. Aber die sind ja richtig kratzig dagegen. Und sie haben eine schöne Größe. Die bleiben auf alle Fälle bei mir.

Meine Ohrringe - Einfach ein Traum. Hab zwar grad nen Haarturban auf, weil ich grad am phfen bin, aber trotzdem sehen die Ohrringe schon traumhaft aus. Ich kann es gar nicht erwarten sie "in kompletter Montur" an mir zu sehen. Und die Verpackung ist wirklich herzallerliebst. Ein Schächtelchen mit Magnetverschluß darauf eine 3D- Rosenblüte und es steht darauf geschrieben Just for you. Da macht man sich oder jemanden anderen WIRKLICH ein Geschenk.

Und dann habe ich noch den Tee-Extrakt im Doppelpack bestellt, aber den kenne und ich liebe ich schon lange. Und er ist sehr ergiebig.

ICh bin wirklich sehr begeistert von meiner Bestellung.
    Huhu zusammen

Sind die CK-Ohrringe immer in dieser hübschen Schachtel verpackt Ich habe heute meine Bestellung von Sonntag erhalten, aber die Ohrringe waren in einem schäbigen dunkelblauen flachen Plastikkästchen, in dem normalerweise auch anderer HSE-Silberschmuck verpackt wird. Hatte mich - nach eurer Beschreibung - so darauf gefreut, da es sich um ein Geschenk für eine Freundin handelt Bei HSE bin ich gerade an eine pampige Callcenter Tussi geraten, die mal wieder von nix Ahnung hatte Ich will auch so eine hübsche Verpackung haben

Viele Grüße

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi Beitrag anzeigen

Schnitte schade, dass Du das Spray nicht verträgst, aber besser das als die Iso die scheint ja wirklich super zu sein aber wohl auch reichhaltig, so wie Rosa schrieb, ob die auch was für Mischaut ist?
    hallo daggi
    danke fürs trösten.ist nicht so schlimm mit dem spray. vieleicht könnte ich ja ein paar tropfen zb. lavendel öl reintun.mal schauen.
    ja die iso ist reichhaltig,man braucht nur ganz wenig.
    ich teste noch,habe ja auch mischhaut.
    benutze sie aber im moment nur nachts,tagsüber mein super s fluid.
    Geändert von schnitte (20.07.2007 um 09:25 Uhr)

Flosse
    Besucher

Hier mal ne kurze Info an alle, die bisher vergebens auf ihre "Folterstange" warten.

Habe den Flexi auch am Sonntag bestellt und am Dienstag die Versand-Info bekommen.

Jetzt habe ich gerade zum Xten mal auf die DHL-Sendungsverfolgung geklickt und es steht dort weiterhin:

Elektronische Sendungsdaten liegen vor
    Status von: 17.07.07

Es ist somit bisher überhaupt nichts passiert.

Jetzt habe ich gerade bei DHL angerufen und die sagten mir, dass liege am Absender, denn das Paket ist noch gar nicht auf die Reise gegangen, sondern wurde für den Versand von HSE24 lediglich angemeldet.

Jetzt ein Anruf bei HSE24:
    Die Dame wusste erst von nix - Paket ist ja raus - aber sie kümmert sich drum und ich bekomme Nachricht.

Das heisst somit, unsere Stangen liegen immer noch bei HSE24 rum.
    Vielleicht kommt ja jetzt irgendwas in die Gänge.

Training am WE ist aber somit wohl abgehakt.

wat dat glaub ich ja wohl nicht, wielange brauchen die denn sind die doof??
    also ich mach da echt nen aufstand, dann brauchen die auch nicht so ne mail schicken. bei meiner konnte ich das paket überhaupt nicht verfolgen weil bei mir immer nur stand, Liegen keine daten vor. auch nicht schlecht oder??
    menno ich will die stange haben. ich freu mich doch sooooo drauf.

menno ich will die stange haben. ich freu mich doch sooooo drauf.
    Da ich das letzt Flexibar-AdT habe, kann ich nur sagen: die Vorfreude lohnt sich auf alle Fälle! Ist wirklich eines der besten Sportgeräte (neben meinem Degen natürlich ), das mir bis jetzt untergekommen ist...
    ET-Reisetagebuch

huhu, ja deswegen freu ich mich auch schon so drauf und will nicht noch länger warten.

halli, hallo und guten mittag

oh ihr armen flexi bar wartenden ich kann euch sooo gut verstehen, mich würde das auch verrückt machen

ich habe eben meine restlieferung bekommen
    habe aber eben nur die super s auf meiner hand probiert - da erscheint sie als ein wunderbares produkt ....und den hut habe ich kurz aufgesetzt, einfach nur klasse - er passt mir und sieht super aus vor allem, da ich wegen des hutes nicht bestellt hatte, ich wollte vor allem die vitamincreme haben (vielleicht stelle ich euch mal ein foto mit hut ein)

die iso menon creme begeistert mich im übrigen immer mehr, heute ist seit langem der erste tag, an dem ich keine trockenen hautschüppchen im gesicht hängen habe
    ok....ich glänze dafür etwas mehr, aber das kann ich ja korrigieren - die schüppchen find ich schlimmer
    also auch hier

alles liebe an euch
    Liebe Grüße

bbsl

Ich muss auch sagen, der erste Tag mit dem S.fluid überzeugt mich - meine Haut ist weich, glänzt nicht (was für ein Wunder!) und die stressbedingten Unreinheiten haben sich beruhigt. Bisher:
    ET-Reisetagebuch