Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 751 von 1384 ErsteErste ... 2516517017317417497507517527537617718018511251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.001 bis 30.040
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Christine Kaufmann

hab eben den Hut betrachtet. Das wäre ja auch mal ein rot für mich. Allerdings finde ich fast 40 Euronen ne ganz schöne Stange Geld für das Teil.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    hab eben den Hut betrachtet. Das wäre ja auch mal ein rot für mich. Allerdings finde ich fast 40 Euronen ne ganz schöne Stange Geld für das Teil.
    Rosa jetz ist aber Ina schuld

Meine Laune...
    Aggressive

Woran jeeeeetzt???? *unschuldig guck*
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Easy
    Besucher

Lies mal weiter oben, wir Damschaften haben heute den Schalk im Nacken

Forenkönigin Avatar von naschi

ach wenn wir schon mal dabei sind, ne peitsche sollte eigentlich dann auch zum outfit gehören. sollte ck auch mal anbieten

Meine Laune...
    Aggressive

Die lackstiefel und soooo????

Neee, das wäre ein anderes rot. So ein blutrot, oder kirschrot. Ein Riccirot eben.
    (da passt das Thema auch besser hin :fiesgrins)
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Das wird ja immer besser

Ina , der Hut wird bestimmt noch reduziert, ist ja erst am 28.08. auf Sendung.

Easy Vorher-Nachher-Bilder , das wird es sein

Easy
    Besucher

Welche Thema? Wir reden hier von Klamotten, gell Naschi

Meine Laune...
    Aggressive

ich aaauch ich find halt, Lackstiefel (und Peitsche???) passen besser zu Ricci *noch immer unschuldig guck*
    George Bernard Shaw

Easy
    Besucher

Ina Du hast Stange und Teil eingeworfen, wir können an gar nichts Unanständiges denken

Easy
    Besucher

Ich mich jetzt. Bis denne

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Welche Thema? Wir reden hier von Klamotten, gell Naschi

warum? sind doch auch klamotten

Tschüssi, Easy , einen schönen Abend noch

Allwissend Avatar von Heaven

Huhu, eine neue Art zu flexen ... würde ich mir doch glatt bestellen, wenn Christinchen das anbieten würde .

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Habe mir das "Flexen" gerade angesehen

Da steht uns ja noch einiges bevor, kommt bestimmt auch hier hin.
    Schön, dass du das gefunden hast, ich dachte ich sehe nicht richtig.

Meine Laune...
    Aggressive

Was ist das denn?!?! *fast unterm Tisch lieg vor Lachen*
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Huhu, eine neue Art zu flexen ... würde ich mir doch glatt bestellen, wenn Christinchen das anbieten würde .
    Heaven , danke für dieses Zerchfelltraining . Da ist mir Christines "Löwe" doch angenehmer

Inventar Avatar von Flocke

LG Flocke

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    ich lach mich schlapp

Pauline
    Besucher

Habt ihr sie gesehen? Sie stand vorne im Bild, ganz prominent... Meine neue Wellnestasche mit Streifen...

Der Stoff ist hochwertig, finde ich. Das muss eine schöne Tasche geben.

Pauline
    Besucher

Oder habe ich mich verguckt? War der Wunsch Vater des Gedankens?

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen an alle

Schaue gerade Ck und finde die Sendung wieder sehr schön.
    Aber bis jetzt war ich standhaft noch nix bestellt hab.
    Mal sehen wie lange das so bleibt.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin Avatar von serafina

also...ich bräuchte ja mal wieder die SOS Augencreme......Hallochen übrigens an alle!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    warum sagt sie eigendlich immer Geruch statt Duft?das hört sich für mich so negativ behaftet an
    LG tsavo

Meine Laune...
    Fine

Oh mann jetzt habe ich auf den neuen lippi gewartet wo war der denn

Viele liebe Grüße Anja

Chandra
    Besucher

Hallo zusammen,

man kann ja sagen was man will, die Sendungen mit CK gehören m. E. zu den informativsten und besten Sendungen bei HSE, auch wenn man mal andere Produkte nimmt als die von CK. Schade, dass sie heute zu so einer unentspannten Zeit Sendung hatte, so mußte ich sie mir zwischen Putzen und Kochen "anhören". Dummerweise habe ich das Videogerät nicht eingeschaltet, ich Blödi. Ich mag es nur nicht, wenn sie vor lauter Schwärmerei über ein Produkt so stöhnt, dat passt so gar nicht zur Hausarbeit, wenn man sich nur auf das Hören konzentriert

Morgen werde ich gucken

Meine Laune...
    Fine

Hallo Chandra

Schön dich zu sehen.
    Ja die Sendungen haben so was entspannendes und wie du sagst wenn man auch die produkte im Moment nicht verwendet ist es trotzdem sehr schön.
    CK ist und bleibt eine tolle frau.

Viele liebe Grüße Anja

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

na das war ja ne lustige runde roter Lackhut und das bei CK und das Video, ich krieg mich gerade gar nicht wieder ein

Schaue CK gerade in der Aufzeichnung, sie sieht ja wieder superklasse aus *find*

Pia ich finde das auch bei HSE, aber bei denen ist wohl alles möglich dass sie es bald mal schaffen die Versandkosten auszubuchen. Meinst Du Du hälst es durch so lange nichts zu bestellen ?

Wienerin im Club und viel Spaß.

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag
    Geändert von Daggi (18.08.2007 um 18:12 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Hallo,

ich habe mal eine Frage an diejenigen die schon mehrere Christine Kaufmann Produkte kennen. Verwendet jemand von Euch die Dekollette Aufbaucreme?
    Mich würde interessieren wie sie von der Konsistenz und der Wirkung her ist. Auch das Mandarinen-Salz-Peeling gefällt mir und ich überlege ob ich es mir bestelle, ist es besser als das Orangenblüten Peeling oder vergleichbar? Bisher habe ich die Reinigungsprodukte (Öl und Waschcreme) sowie die Energizing und Macadamia Creme. Ich liebe den Duft dieser Produkte sehr und hätte nun auch gerne was für den Körper.
    Über Antworten von Euch würde ich mich sehr freuen,

viele Grüße

Inventar Avatar von Flocke

Die Dekolletee Crème ist spitze. Ich habe sie momentan in Verwendung. Macht einen schöne, glatte Haut und riecht sehr frisch ! Ich kann sie nur empfehlen, sie strafft sehr schön. Der Tiegel hätte ruhig 100 ml haben können, ich finde 50 ml für Dekolletee Crème etwas wenig, da ich grosszügig auftrage. Das Peeling habe ich noch nicht und kann dazu leider nichts sagen.
    LG Flocke

Pauline
    Besucher

Habt ihr gehört, wie CK erzählt hat, es käme MU zum Pinseln??? Das kann doch nur Mineral-Make-up sein. Bin ja mal gespannt. Ich bleibe aber LilyLolo treu.

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Hallo Flocke,

vielen Dank für Deine Antwort, genau das wollte ich hören . Ich werde mir die Creme heute noch bestellen. Das Mandarinen Peeling ist schon relativ teuer für nur 100 ml Inhalt. Ich habe heute Nachmittag ein Körperpeeling von Wellments getestet und es hat ein wunderbares Hautgefühl gegeben. Da werde ich wohl erst mal dabei bleiben.

Schöne Grüße

Inventar Avatar von Pia68

Daggi, das mit dem Nichtbestellen ist im Moment kein Problem: Ich fahre in drei Wochen für zwei Wochen in Urlaub. Und da Hse in der Schweiz nach wie vor längere Lieferzeiten hat, will ichs nicht riskieren, dass die Cremes irgendwo länger rumliegen. Ausserdem habe ich bis auf die SCI Augencreme noch genug Vorrat. Und wie ich gesehen habe, ist die nicht mal reduziert. Und ein Schal brauch ich nun wirklich nicht. Falls mir die SCI dann ausgeht, werde ich auf das MacaFluid ausweichen, ich glaub das vertrag ich ganz gut um die Augen. Ich fand CK übrigens auch ganz hübsch auf den kurzen Standbildern. Und Beat auch: hübsch wie immer, die wird wirklich nicht älter. Und ich seh schrecklich aus, immer wenn ich an einer Grippe rummache, sieht meine Haut ganz grau, fahl, blass und matt aus. Dabei wäre ich doch eigentlich so unglaublich braun.

Ina, wenn ich die Übung wo man die Flexi vor sich nach links und rechts schwingen muss nicht mit angewinkelten Armen, sondern mit abgehobenen Ellenbogen mache klappt es besser. für deinen Tipp.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Wünsche allen einen schönen Sonntag mit den CK-Sendungen, wäre auch gerne dabei, bräuchte was, was mich aufmuntert
    Sabah al full!

Daggi
    Besucher

Einen schönen Sonntag Euch allen

Pia lass Dich mal drücken, eine Grippe läßt einen leider nicht immer wie das blühende Leben ausschauen, ich wünsche Dir gute Besserung

Hab heute CK nur kurz gesehen, mir ging das Geplapper von AL auf den Keks, sie will sich immer so perfekt und gewählt ausdrücken und bringt dabei Sätze hervor, die sie kaum zu Ende führen kann, weil ihr die Worte fehlen Ich fand es jedenfalls nervig heute und CK hatte ein wenig Tränensäcke heute aber das hat ja jeder mal

BJ-Einsteiger Avatar von frappuccino68

Zitat Zitat von Daggi Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben

na das war ja ne lustige runde roter Lackhut und das bei CK und das Video, ich krieg mich gerade gar nicht wieder ein

Schaue CK gerade in der Aufzeichnung, sie sieht ja wieder superklasse aus *find*

Pia ich finde das auch bei HSE, aber bei denen ist wohl alles möglich dass sie es bald mal schaffen die Versandkosten auszubuchen. Meinst Du Du hälst es durch so lange nichts zu bestellen ?

Wienerin im Club und viel Spaß.

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag
    Ja, ich hatte gestern eine Sendung als Nachhol-Video geguckt, und mein Freund schaute zufällig mit rein und meinte "Wer ist das jetzt? Wie, Christine Kaufmann, die sieht doch total jung aus." Tja, wer sich vor der Sonne schützt ...
    Geändert von frappuccino68 (20.08.2007 um 04:18 Uhr)
    A ton passé, à tes secrets

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Habt ihr gehört, wie CK erzählt hat, es käme MU zum Pinseln??? Das kann doch nur Mineral-Make-up sein. Bin ja mal gespannt. Ich bleibe aber LilyLolo treu.
    Das habe ich auch gehört und das Selbe vermutet.

Zitat Zitat von Daggi Beitrag anzeigen
    Hab heute CK nur kurz gesehen, mir ging das Geplapper von AL auf den Keks, sie will sich immer so perfekt und gewählt ausdrücken und bringt dabei Sätze hervor, die sie kaum zu Ende führen kann, weil ihr die Worte fehlen Ich fand es jedenfalls nervig heute und CK hatte ein wenig Tränensäcke heute aber das hat ja jeder mal
    Ja... Ich fand sie auch wie immer ätzend nervig. Auch bei der Mode-Präsentation mit Sarah Kern (die ich überraschenderweise immer sympathischer finde...) war sie irgendwie deplaziert. Neben diesen Frauen "von Welt" mit Stil wirkt AL immer irgendwie "hausbacken" und billig-primitiv. Trotzdem habe ich mich sehr auf diese CK-Sendungen gefreut und gestern gemütlich, noch im Bett liegend und Kafffee trinkend, geschaut. Ich mag die angenehme, ruhige und bedachte Art von CK. Wenn ich manchmal zu überdreht und für mein Umfeld nervend bin, versuche ich, ein bisschen so zu sein... Einfach mal nachdenken, bevor man die Klappe aufmacht...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Nini

Hallo ihr lieben Christine Kaufmann Expertinnen!

Nachdem ich schon eine ganze Weile immer mal wieder hier hereinschneie und mitlese (und mich übrigens superwohl fühle und glücklich bin daß ich nicht die einzige "beautyjunkie" auf der Welt bin ) hab ich nun den mutigen Schritt gewagt und mich auch angemeldet!
    Ich bin grad mal wieder auf der Suche nach etwas neuem, ich habe eine nicht genau zu definierende Haut, ich würde sagen normal bis trocken mit der starken Tendenz zu Unreinheiten (komischerweise auf den Wangen ). Nachdem ich Christine grade auf HSE gesehen habe, hab ich beschlossen, ich versuchs mal wieder mit ihr, ich find diese Frau einfach klasse und hatte vor ein paar Jahren mal ein Reiseset von ihr zum ausprobieren und Sensual ist mein absolutes Lieblingsparfum Die Himalaya-waschcreme hab ich damals nicht vertragen, deshalb würde ich es gerne mit dem Aquaoil-Seife-Set probieren und als Ergänzung die Energizing-creme bzw. das Rosentaugel. Was meint Ihr, wären diese Sachen passend zu meinem Hauttyp? Und welche Seife ist geeigneter, die Honig- oder die Milchseife?
    uups, das ist aber jetzt ein sehr langer erster Post geworden, Entschuldigung!
    Vielen Dank schon mal im voraus und liebe Grüße!

Daggi und einfach mal so

MU zum Pinseln hab ich auch gehört! Möchte doch auch gerne mal das hier viel gelobte Mineral-MU ausprobieren. Und wenn ich das über Hse bestell muss ich wenigstens keine Angst wegen Zoll und Mehrwertsteuer haben.
    Sabah al full!

Nini und viel Spass hier.

Ich denke in der wärmeren Jahreszeit reicht dir die Energizing vor allem wenn du noch das Rosentaugel drunter nimmst. Ich verwende die Rosenseife von Weleda und kann dir leider keine Auskunft zu den CK-Seifen geben.
    Sabah al full!