Guten Morgen zusammen,
ich habe mein Mandarinenpeeling. Finde es von der Pflege und vom Duft her wirklich toll, aber hatte mir den Tiegel größer vorgestellt.
Aber da ich ja Masken und Peelings selten verwende, wird es wohl lange halten.
Guten Morgen zusammen,
ich habe mein Mandarinenpeeling. Finde es von der Pflege und vom Duft her wirklich toll, aber hatte mir den Tiegel größer vorgestellt.
Aber da ich ja Masken und Peelings selten verwende, wird es wohl lange halten.
Huhu bernstein![]()
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Guten Morgen.
Das Mandarinenpeeling habe ich auch und es ist super lecker nur wie du schon sagst ist der Tiegel ziemlich klein.
Ich gehe auch sehr sparsam damit um.
Das ganze bad duftet danach soooo schön.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Morgen alle zusammen
Rubinicht hauen, aber CK hat Axel sogar später verbessert und gesagt, "nur Ökotest ohne Stiftung"
Allerdings fand ich es auch nicht so korrekt davon zu sprechen, nur weil man bei Okotest ein Sehr gut bekommen hat, dass gleich alles NK ist.
zusammen und allerseits einen guten Wochenstart
Leider konnte ich nur die erste halbe Stunde der Präsentationen sehen, so dass ich mir heute bei Gelegenheit die Aufzeichnungen anschauen werde. Allerdings habe ich die Präsentation der Lackhüte sehr aufmerksam verfolgt und fand, dass Beate sehr süß damit aussah. Da ich auch bei Regenwetter sehr viel unterwegs bin, sind der rostrote und der braune ins Körbchen gehüpft. Bin sehr gespannt, ob sie in natura genauso schön sind. Sehr praktisch finde ich diesmal diesen Kordelzug zur Regulierung der Hutweite, das hätte man schon früher so handhaben können
Es war in einer der letzten Sendungen ja auch mal wiederdie Rede davon, dass CK zum Jahresende HSE verlassen würde. Vielleicht ist das auch nur Wunschdenken
![]()
. Jedenfalls glaube ich es auch erst dann, wenn sie tatsächlich nicht mehr auf Sendung sein wird und ihre Produkte bei HSE nicht mehr käuflich sind.
hallo ihr lieben![]()
habe ck gestern nur die letzte halbe stunde sehen könnenaxel soll den hut probiert haben
da hab ich ja das beste versäumt
![]()
@ sonnenblumenkind. nimmst du für die sl noch bestellungen entgegen? pn folgt. machst du die helle oder die dunkle oder mischt du beide für einen neutralen ton?
hab gestern das maca-fluid mit schal und lippi geordert, außerdem die mascara im doppelpack und von bd das puder fluid. leider wird mich beim claire-geburtstag wieder einiges anfixen. übringens müsste sie das nächste mal am 16. auf sendung sein und nicht erst am 30. wie axel gesagt hat.
Servus, Eure Wienerin
wienerin, schön, dann reist die Mascara ja nicht allein
![]()
. Axel mit Hut habe ich noch sehen können, ich fand, der stand ihm aber nicht
![]()
. Über die Video-Funktion bei HSE kannst du dir die Sendungen aber nochmal anschauen, die Hüte kamen während der ersten halben Stunde der 17 Uhr Sendung
![]()
@ Wienerin
gerne amche ich dir eine SL, kontaktier mich einfach per PN, dann können wir alles genau klären.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
"Allerdings habe ich die Präsentation der Lackhüte sehr aufmerksam verfolgt und fand, dass Beate sehr süß damit aussah. Da ich auch bei Regenwetter sehr viel unterwegs bin, sind der rostrote und der braune ins Körbchen gehüpft. "
![]()
ja Rosa, da müßten dann noch die passenden Gummistiefel dazu...![]()
viel spass wünscht Wilma
hab gerade Axel mit dem Hut gesehen,
das ging ja nun gar nicht aber war lustig
Rosaich war vom Schwarzen so angefixt heute, aber der ist ja scon ausverkauft
Naja, vielleicht gut so, denn meist liegen die Hüte bei mir dann doch nur im Schrank, irgendwie vergesse ich die immer
Freu mich auf Deinen Bericht, vor allem die Passform, ich bin ja so ein Dickkopf
![]()
Heute wurde ich von einer Kollegin angesprochen, die mir sagte, dass meine Haut neuerding so prall und strahlend aussieht. Da habe ich mich natuerlich sehr gefreut, denn nun nehme ich seit einiger Zeit die Iso-Menon-Creme und ich bin wirklich sehr zufrieden. Darunter gebe ich allerdings noch von BJ das Ceramid-Serum. So habe ich meine trockene Haut im Griff und ich finde wirklich, dass sie sich positiv verändert hat. Ich bin sehr zufrieden!!!
Ich glaube, Anja hatte mich da angefixt und ich muss ihr sehr dankbar sein!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Oh, das habe ich gar nicht gesehen. Meines geht wirklich gerade zur Neige. Das war kein anfixen, das war gerade eine Notwendigeit! Danke Rosa!!!!![]()
Allerdings wollte ich mal den Unterschied zwischen dem neuen Ceramid-Powder und dem Serum wissen. Nur da sind wir hier nun in der falschen Rubrik!
Viele liebe Grüße
Rebecca
dankerosenrosa für deinen hinweis, bin zwar in der arbeit, aber axel mit hut
da musste ich jetzt ein kleines päuschen einlegen
![]()
bei dem preis vom pf von bd konnte ich einfach nichtsagen. ihr wisst ja, ich muss vk sparen und bin daher ständig am
was ich wann am günstigsten bestellen kann.
sonnenblumenkindpn ist leider momentan nicht möglich, muss auf einen guten tag meiner tochter hoffen von wegen
benützung. es kann sich nur noch um jahre handeln ......
![]()
![]()
Servus, Eure Wienerin
Ich glaube, ich brauch auch Lackhut fuerGassi-gehen
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo zusammen,
ich stelle mir gerade vor, wie ich mit meinem Labradormädel spazieren gehe, ausstaffiert mit Lackhut und Gummistiefeln....![]()
@ wienerin,
du hast wohl irgend eine Einstellung in deinem Kontrollzentrum gemacht, daß du keine PN empfangen willst. Wollte dir nämlich gerade eine PN schreiben. Wenn du diese Einstellung änderst, dann kannst du wahrscheinlich auch selber PN schreiben.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Easy
, und hast du dir das rostrote Hütchen trotz des Einwandes deines GöGa bestellt?
![]()
CK hat ja in ihrer Sendung gesagt, daß sie den Preis für die Pflaster auch sehr hoch findet. Das ist doch kein Problem Frau Kaufmann, verkaufen sie die doch einfach billiger! Ach das geht nicht?! Wegen der Rohstoffe?! Oh wie schade, dann wird sie wohl keiner kaufen, tja!
Guten Morgen zusammen,
ich habe in den Sommerferien das Set mit Macafluid und Macadamiacreme bestellt. Das Fluid finde ich ganz toll. Bin so froh, dass ich alles so gut vertrage. Hatte überlegt, ob ich noch eine Energizing bestellen soll zu dem Preis, aber meine ist ja gerade erst geöffnet und bis dahin gibt es bestimmt wieder Angebote oder Sets.
hallo an alle lackhutspaziergeherinnen
zu gummistiefel und lackhut passend hab gestern bei mango rote und schwarze lackmäntel gesehen. christine hat den trend wieder mal vorausgesehen![]()
Servus, Eure Wienerin
Bei uns ist es heute recht herbstlich.
Deshalb hab ich heute morgen mal tüchtig und seit laaangem das Sensual aufgesprüht.
Und ich![]()
![]()
es !
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
breaking news, die 2.:
30.09. Erntedank mit Christine Kaufmann - dufte Lavendelprodukte mit dem Besten aus der Natur
"aus der Natur", na wenn es da steht ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
zusammen
meine beiden Hüte sind heute eingetroffen- tolle Teile
. Der Glanz des "Lacks" ist eher sehr dezent, das Material total weich und anschmiegsam. Die Farben? Ein Traum
. Der rostrote Hut hat einen sehr warmen Farbton, wie ein gebrannter Ziegel, terracottafarben würde ich sagen. Der dunkelbraune Hut changiert in der Farbe ganz leicht, auch total schön. Ich bin absolut positiv überrascht, hätte mir die Hüte irgendwie härter im Material und viel glänzender vorgestellt - so kann man sie absolut mit einem sportlichen Look kombinieren
Weniger schön allerdings die Verpackung - der DHL-Bote (ein anderer übrigens als der, der sonst kommt, der ist nämlich sehr nett und geduldig) war schon am Meckern, warum man diese leichten Sachen nicht zusammen in EINEN Karton packen kann
. Da konnte ich ihm nur zustimmen. Der HSE Karton hat mal wieder Kühlschrankausmaße, der Hut selbst ruht auch in einem Riesenkarton
.
Rosa
ist ja schön, dass Dir beide Hüte gefallen. Wie ist denn die Größe, ich weiß, das gibt es noch ein 'Zugband' zum regulieren, aber der Innenteil so insgesamt, fällt der eher großzügig aus oder nicht? (habe ein recht großes Köpfchen - hutgrößenmäßig gesehen)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony, der Hut fällt recht großzügig aus. Normalerweise fallen mir CKs Hüte ja fast vom Kopf, aber dank der Regulierung ist die Form sehr gut. Oben habe ich Platz für meine hochgesteckten Haare
und rundherum kann ich das Band etwas enger zippen
![]()
Wilma
schön, mal wieder von dir zu lesen!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
zusammen
Ist denn der 16.9. Termin gestrichen? Da steht sie mit 3 Uhrzeiten im Programm.
rosaGute Nachricht bzgl. der Hüte. 'Reisen' dürfen die Hütchen ruhig großzügig, hauptsache später kann man sie in die Handtasche stecken
![]()
Schön, dass die Hüte so gut gefallen. Die Beschreibung finde ich verlockend! Besser, dass die Hüte so schön verpckt waren. Wenn sie total geknautscht angekommen wären, dann hättest Du Dich vielleicht nicht so doll gefreut. Ansonsten verschickt HSE wirklich immer im XXL-Format!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Fee, nein, ich glaube nicht, dass die Termine am 16. gestrichen sind, dann ist doch der Claire Geburtstag
.
Stimmt schon, reisen dürfen die Hüte großzügig (aber ein bisschen peinlich ist es dann doch dem Postboten gegenüber
, zumal er noch sagte, die sind ganz leicht
)
rebecca, total zerknautschte Hüte hätten mir nicht gefallen
, nein. Ich frage mich nur, wie sie aussehen, wenn man sie tatsächlich mal in die Tasche steckt. Auf dem Karton steht nämlich noch ein Hinweis: "Vor Druck schützen"
![]()
Huhu Rosa,
freue mich für dich, dass dir die Hüte so gefallen. Bin leider nicht mutig genug mit Hut rauszugehen. Kommt ja vielleicht noch.
Jetzt geht es in die Heia.
Gute Nacht zusammen.![]()