Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 760 von 1384 ErsteErste ... 2606607107407507587597607617627707808108601260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.361 bis 30.400
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    @Daggi ,

das funktioniert mit der SL auch ungeschüttelt. Klar geschüttelt ist der Effekt größer, aber für die Nacht ist das schon ok. Morgens gebe ich die SL dann geschüttelt drauf.

Rosa , wenn meine Creme aufgebraucht ist versuch ich es mal mit dem mixen . Das kann ja was werden. Die Inhaltstoffe habe ich schon rausgefummelt. Die Parabene lasse ich weg, dann müßte es eigentlich eine gute Creme werden. In den Basiscrem´s sind sogar schon Konservierungen drin und Sheabutter. Das hat doch was.
    Easy , wann ist es denn soweit mit dem Aufbrauchen? . Feine Sache, dass die Basics schon ein bisschen konserviert sind, dann fällt es ja besonders leicht, auf die ungeliebten Parabene zu verzichten.

anna7280
    Besucher

Hallo Ihr CK Expertinnen,
    vielleicht habt Ihr einen Tip für mich...benutze momentan die Weleda Iris Serie, da ich eine Mischhaut mit einigen Unreinheiten habe. Mir gefallen die CK Produkte...meint Ihr ich kann sie mit meiner derzeitigen Linie kombinieren? Die Reinigung mit Öl und Seife zB. mit meiner FC? Sind die Seifen,die sie anbietet auch was fürs Gesicht??

Zitat Zitat von anna7280 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr CK Expertinnen,
    vielleicht habt Ihr einen Tip für mich...benutze momentan die Weleda Iris Serie, da ich eine Mischhaut mit einigen Unreinheiten habe. Mir gefallen die CK Produkte...meint Ihr ich kann sie mit meiner derzeitigen Linie kombinieren? Die Reinigung mit Öl und Seife zB. mit meiner FC? Sind die Seifen,die sie anbietet auch was fürs Gesicht??
    Anna, ich denke schon, dass du die beiden Linien miteinander kombinieren kannst, die Iris Serie ist doch eine NK, oder? Die SC Linie von CK ist eine Fast-NK , die kommen sich sicher nicht ins Gehege. Das Aqua Oil ist einfach nur ein , die Seifen kannst du auch für's Gesicht verwenden

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Anfix anfix trallala here we are .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Allwissend Avatar von Kalila

Hallo zusammen ,
    heute hab ich mein Paket von HSE bekommen. Bestellt hatte ich ja den Lippi samt Gloss und ein Set von Judith Williams. Diese Sachen standen auch auf der Versandbestätigung. Ich in der Mittagspause extra schnell zur Packstation gelaufen und dort kam schon die erste Überraschung, ein wirklich, wirklich kleiner Karton. Hab mich schon gewundert, wie die die Sachen alle in den Karton gebracht haben. Habs dann natürlich in der Arbeit gleich aufgemacht und was war drin: Nur der Gloss, kein Lippi, kein Peeling und kein Körperspray von JW und auch kein Lieferschein .

Naja, jetzt bin ich mal gespannt, wie die Sache weitergeht.
    Liebe Grüße Kalila

HASE wie es leibt und lebt .

Rubinia, das stimmt allerdings. Ich habs ja schon oft hier gelesen. Angeblich ein Verpackungsfehler.

Falls ich den Lippi irgendwann noch bekomme, werd ich auf jeden Fall berichten. Die HSE-Mitarbeiterin hat gesagt, daß ich den Lippi Pure Rose bekomme. Rosa .
    Liebe Grüße Kalila

Daggi
    Besucher

Kalila Du hast aber auch gar kein Gück mit HaSe zurzeit

Wienerin das Problem mit dem Fluid Spender hab ich leider auch und noch keine Lösung gefunden Dennoch liebe ich auch diese Braunglasflaschen und mag Kunststoff nicht so sehr. Rosa

Easy dann werde ich das mal testen, obwohl ich ehrlich gesagt skeptisch bin

Aleks ich glaube eher nicht, dass die SL gekippt ist, ich habe meine nun 9 Monate offen und bekomme keine Pickel davon, im Gegenteil, sie verschwinden damit. Vielleicht reagierst Du auf einen Inhaltsstoff? Du benutzt sie ja so wie ich verstanden habe erst seit kurzem oder?

Anna ich selbst nutze auch nicht alles von CK, mache das Ritual mit dem Aqua Oil und verschiedenen Seifen, dann nehme ich mal Hauschka Revitalpackung mit Hauscka Öl, oder Aquatau von TT und Öl Hauschka und jetzt neuderdings auch das Macafluid, alles kein Problem.

Abends dann nur SL und Augencreme oder Macacreme. Ich wasche auch ab und zu mein Gesicht mit der Waschcreme von Hauschka, denke also, dass die Kombi mit Weleda auchkein Problem sein dürfte.

Pia nochmals einen wunderschönen erholsamen Urlaub, haben sich die Wetterprognosen schon geändert hinsichtlich des Schnees?

erwacht Avatar von Aleks

Danke euch allen für die antworten. also ich hatte die sl vor ca. einem halben jahr schon mal und da hatte ich sie auch wunderbar vertragen.
    und damals habe ich sie auch mit einem wattepad aufgetragen, nur war da die konsistenz anders, diese sl ist wirklich ganz sandig, nicht vergleichbar mit der vorherigen.
    leider habe ich die verpackung schon entsorgt.
    lasse es erstmal sein mit dieser sl und wenn es sie wieder zum reduzierten preis gibt, werde ich es nochmal testen, habe einfach kei gutes gefühl mit dieser.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

@Easy, das kann wohl nur eine Versuchsreihe werden Mit den Mengenangaben kann man ja experimentieren, aber woher nehmen das Zeug

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

bernstein
    Besucher

Hallo Daggi,

ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub, wo immer es auch hingeht.

Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen
    Rubinia, das stimmt allerdings. Ich habs ja schon oft hier gelesen. Angeblich ein Verpackungsfehler.

Falls ich den Lippi irgendwann noch bekomme, werd ich auf jeden Fall berichten. Die HSE-Mitarbeiterin hat gesagt, daß ich den Lippi Pure Rose bekomme. Rosa .
    Kalila . Vielleicht sollte es so sein mit dem Verpackungsfehler, denn nun bekommst du wohl doch eine andere Farbe? Ich drücke dir die , dass er dir gefällt - nach all dem Ärger

Experte Avatar von wienerin

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Aleks, an der Haltbarkeit kann es eigentlich nicht liegen, hast du zufällig noch den Karton, um einen Blick auf die Chargennummer zu werfen?

Tja, auch die Haut verändert sich im Laufe der Zeit, was man früher vertragen hat, muss einem heute nicht zwangsläufig guttun und umgekehrt. Was mich etwas wundert, ist deine Methode des Auftragens: Wenn du einen Wattepad benutzt, trägst du ja eigentlich nur die Flüssigkeit auf, während die Tonerden doch überwiegend in der Watte hängenbleiben. Vielleicht versuchst du es mal mit einem Schwämmchen? Kann ja sein, dass deiner Haut momentan die Tonerden fehlen , wenn sie nur ein paar Krümelchen abbekommt. Möglicherweise bringt die SL aber auch nur die Unreinheiten zutage, die schon in der Haut schlummerten, dann heißt es, noch ein bisschen durchzuhalten. Ich drücke dir die
    aleks
    äh ich verwende eigentlich auch kein pad, sondern ein schwämmchen
    es könnte wirklich daran liegen
    Servus, Eure Wienerin

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ,
    heute hab ich mein Paket von HSE bekommen. Bestellt hatte ich ja den Lippi samt Gloss und ein Set von Judith Williams. Diese Sachen standen auch auf der Versandbestätigung. Ich in der Mittagspause extra schnell zur Packstation gelaufen und dort kam schon die erste Überraschung, ein wirklich, wirklich kleiner Karton. Hab mich schon gewundert, wie die die Sachen alle in den Karton gebracht haben. Habs dann natürlich in der Arbeit gleich aufgemacht und was war drin: Nur der Gloss, kein Lippi, kein Peeling und kein Körperspray von JW und auch kein Lieferschein .

Naja, jetzt bin ich mal gespannt, wie die Sache weitergeht.
    Ich hatte das auch schon öfter mal: Der Rest kam später in einem zweiten Päckchen mit Lieferschein. Solange Du keine Rechnung über die Produkte bekommst, musst Du Dir ja keine Sorgen machen. Such' Dir vorsichtshalber schon mal einen "Zeugen", der bestätigen kann, dass nur diese Sachen in dem Päckchen waren...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    @Easy, das kann wohl nur eine Versuchsreihe werden Mit den Mengenangaben kann man ja experimentieren, aber woher nehmen das Zeug
    Na wo es die Basiscreme gibt, weiß ich ja. Ich guck mal ob die auch einige andere Zutaten für die Creme haben und den Rest vielleicht in der Apotheke.

Rosa , so warte es doch ab . Wenn es nach Dir ginge, müßte ich meine Creme aufeinmal ins Gesicht klatschen, damit ich gleich mit dem Selbstbau anfange, stimmt´s? Du bist schon so eine Marke

Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Na wo es die Basiscreme gibt, weiß ich ja. Ich guck mal ob die auch einige andere Zutaten für die Creme haben und den Rest vielleicht in der Apotheke.

Rosa , so warte es doch ab . Wenn es nach Dir ginge, müßte ich meine Creme aufeinmal ins Gesicht klatschen, damit ich gleich mit dem Selbstbau anfange, stimmt´s? Du bist schon so eine Marke
    Nicht gerade ins Gesicht, Easy . Wenn mir das Aufbrauchen zu lange dauert, wird die Gesichtscreme halt zur Hand-, Fuß- oder Ganzkörpercreme umfunktioniert

Easy
    Besucher

Na ich werde mir heute auf jeden Fall schon mal die Basiscreme besorgen, so es sie denn gibt. Mal gucken was ich von den Zutaten sonst noch alles ergattern kann, damit das Röschen nicht solange warten muß

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Nicht gerade ins Gesicht, Easy . Wenn mir das Aufbrauchen zu lange dauert, wird die Gesichtscreme halt zur Hand-, Fuß- oder Ganzkörpercreme umfunktioniert
    ROSA!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Mimilein
    Besucher

Rosa,
    was glaubst Du, warum ich soooo gepflegte Füße habe??!!

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auch schon öfter mal: Der Rest kam später in einem zweiten Päckchen mit Lieferschein. Solange Du keine Rechnung über die Produkte bekommst, musst Du Dir ja keine Sorgen machen. Such' Dir vorsichtshalber schon mal einen "Zeugen", der bestätigen kann, dass nur diese Sachen in dem Päckchen waren...
    Meine Sonne , die Rechnung hab ich gestern auch bekommen, deswegen mach ich mir schon ein bißchen Sorgen. Na ich werd jetzt einfach mal abwarten, wie es weitergeht.

Daggi & Rosa .
    Liebe Grüße Kalila

Mimilein , das glaube ich dir auf's Wort . Auch ein Vorteil des Lebens als BJ

Kalila , ich würde mir wegen der Rechnung keine Sorgen machen. Ich hatte auch mal ein CK Set mit C-Waves und einem weiteren Produkt, auf jeden Fall fehlte eins davon. Die Rechnung hatte ich natürlich zusammen mit dem Artikel erhalten. Ich habe im Callcenter angerufen, den Fall geschildert, ich sollte daraufhin die erhaltene Ware zurückschicken und man hat einen neuen Auftrag daraus gemacht. Du hast das Glück, dass man dir den hoffentlich richtigen Lippi so schickt und du nicht erst retournieren muss. Wird schon gut gehen , ich denke, das sind Kleinigkeiten für HSE .

Ja, mach Dir keine Sorgen! Bei mir fehlte auch mal ein Produkt im Paket (es stand natürlich auf der Rechnung), da habe ich auch im Call Center angerufen und die Sache geschildert. Die haben mir geglaubzt und ohne wenn und aber eine Gutschrift gemacht.
    Die Gutschrift zu verrechnen, das ist allerdings ein Problem bei HSE. Die können das wohl irgendwie nicht verrechnen. Ich soll das nächste mal auf Rechnung bestellen (und nicht Bankeinzug) und dann die Summe alleine abziehen und den Rest überweisen. Anders schaffen die es wohl nicht ist aber auch schwer für so eine Buchhaltung

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Danke Rosa und Rebecca . Dann bin ich jetzt schon beruhigt. Man hat ja hier schon so einiges gelesen. Hatte bis jetzt aber auch noch nie Probleme mit HSE.

Rebecca, solange Du dann nicht eine Mahnung über den Differenzbetrag bekommen hast, ist's ja noch ok.
    Liebe Grüße Kalila

Easy
    Besucher

So ihr Lieben gebt fein acht ich hab euch etwas mitgebracht ,

Macadamiacreme (ist noch verbesserungsfähig, aber für´s erste schon recht gut, wie ich meine)

5 gr Bienenwachs und 5 gr Lanolin schmelzen und gut im Mörser mischen.
    Aloe Vera 10fach so 5 bis 6 Tr. dazu.
    Nach und nach 10 ml Macadamianussöl (nach Geschmack auch etwas mehr, je nachdem wie reichhaltig es sein soll)
    8 Tr. Zitronenöl, 3 Tr. Limone und höchstens 1 Tr. Geranium (ich hatte 3 Tr. genommen und nun habe ich den Salat . Es riecht schon arg nach Geranium, das schwäche ich mit Vanillie wieder etwas ab).
    Linalool habe ich nicht bekommen. Ist nicht so dramatisch, ist auch so ok.
    Ach ja, Rosenwasser nach Gefühl dazu. Achtet darauf, daß die Mischung nicht zu dünn wird, sonst geht es eher in die Energizing von der Konsitenz.

Und wenn alles mit der Basiscreme gemischt ist könnt ihr nach einem geeigneten Napf suchen (so wie ich , den hatte ich natürlich vergessen zu kaufen, schade eigentlich. Na Tuppa hat´s noch möglich gemacht) rein damit und ab in den Kühlschrank.

Die Creme ist sehr reichhaltig. Habe mir eine kleine Menge auf die Arme verteilt und für sehr gut befunden. Das müßt ihr natürlich testen, ob es für euch auch angenehm ist. Na dann seht mal zu.

Easy
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Rosa,
    was glaubst Du, warum ich soooo gepflegte Füße habe??!!
    Was ihr euch alle so an die Füße schmiert, also nä

Guten Morgen, ihr Lieben

rebecca , diese Art der Gutschriftverrechnung ist für HSE ja gar nicht mal so dumm , immerhin "muss" man etwas Neues bestellen, um eine Rechnung zu haben, von der man den Betrag dann abziehen kann

Easy , das Rezept liest sich hervorragend, eher wie ein Dessert als eine Mischung für eine Creme . Danke für's Rezept

bernstein
    Besucher

Guten Morgen Rosa,
    bist ja auch schon so früh unterwegs.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Ups........Vorsicht !! so eine Verechnung hatte ich vor Jahren auch mal bei HSE und dann kam natürlich eine Mahnung und bis das dann aufgedröselt war
    Ich weiß nicht mehr wieviel Mitarbeiter dann zum Schluß daran rumgebastelt habenda kann man nur hoffen das sie es jetzt besser können!!!!
    LG tsavo

Ach, das hört sich ja gruselig an. Was soll ich denn nun machen? Habe auch keine Lust, denen das Geld zu schenken... Geht denn nichts einfach?!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

@Easy, schmier mal was rüber Klingt aber wirklich schon ganz gut - und wie sah die Haut heute aus?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Ach, das hört sich ja gruselig an. Was soll ich denn nun machen? Habe auch keine Lust, denen das Geld zu schenken... Geht denn nichts einfach?!
    Nö, geht nicht einfach ... .

Ernsthaft, achte bei Deiner nächten Bestellung drauf. Und zur Sicherheit (weil eben nicht einfach) sag vor der Bezahlung dann nochmals telefonisch dort Bescheid über den Sachverhalt. Ist ggf. aufwendig, aber lieber einmal zu viel anrufen als ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Na, habe mich schon gewundert, dass die das nicht schaffen zu verrechnen, aberr dass das so kompliziert werden kann - davon bin ich nicht ausgegangen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Easy
    Besucher

@Easy, schmier mal was rüber Klingt aber wirklich schon ganz gut - und wie sah die Haut heute aus?
    Ok, witsch, ist angekommen?

Meiner Haut geht es prima, sie ist noch dran hat sich nicht aufgelöst. Und mit Vanillieöl habe ich den Geraniumöl einen übergezogen. Am besten ihr laßt das Geranium weg und nehmt gleich Vanillie.

Ne, an so etwas trau ich mich nicht ran - vor Deiner Kunst! Geh Du mal lieber in Produktion und ich kauf Dir dann ein Töpfchen ab

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von Pia68

@ Anna, ich verwende unter anderem das Aqua Oil mit der Weleda Wildrosenseife (die beste Kombi, die ich bis jetzt ausprobiert habe). Ausserdem verwende ich zwischendurch auch noch die Weleda Wildrosen Tages- und die Nachtcreme. Klappt hervorragend! Was gar nicht klappt, ist die SL auf die Martina Gebhardt Wildrosen Creme aufzutragen. Gibt nur SL-Tröpfchen. Die Creme ist wohl zu fett.

@ Daggi, seit vorgestern liegen bereits 14 cm Schnee...Ich sehe du hast auch Urlaub, falls du mein Post noch lesen kannst: wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Übrigens staune ich, dass du Hauschka verträgst. Dachte, du hast eine eher empfindliche Haut und Hauschka sei "hammerhart". Daran habe ich mich nach den vielen negativen Erfahrungen im Forum gar nie herangewagt. Und in der Nacht nur SL Das würde meine Haut garantiert anregen extrem Fett und damit auch Pickel zu produzieren. Je mehr ich auf meine Haut schmiere, desto weniger reagiert sie mit Pickeln. Das habe ich nach jahrelanger Erfahrung nun kapiert.

@ Aleks, hab die SL nun 3 Tage verwendet. Nicht, dass meine Haut vorher extrem schlecht gewesen wäre, aber sie ist doch noch mal einen Zacken ruhiger geworden bezüglich Pickelchen. Kann es sein, dass du die Farbe der SL geändert hast? Ich (und noch ein paar andere BJ) bekommen von der hellen SL Pickel...

@ Rebecca, auch in der Schweiz schaffen die das mit dem Verrechnen nur schwer - eben auch nur mit einer neuen Bestellung . Die hab ich mittlerweile auch schon wieder bezahlt. Nun werd ich vorläufig nichts mehr bestellen und in zwei - drei Wochen mal meinen Kontostand abfragen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Pia68

Wünsch euch allen viel Spass bei den Claire Geburtstagssendungen!!! Berichtet auf jeden Fall, wie CK angezogen ist und aussieht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,wann sind die Sendungen?ich finde im Moment kein Datum.........
    LG tsavo

Tsavo am 16.09. glaub ich.