Der Inhalt meines Serums endet schon unterhalb des ersten Schriftzuges, ist also schon reichlich gebraucht worden.
Der Inhalt meines Serums endet schon unterhalb des ersten Schriftzuges, ist also schon reichlich gebraucht worden.
Rosadanke für die Besserungswünsche, sind halt die Schmerzen
Ach Du liebe Zeit, das hab ich ganz überlesenschon wieder mal Retourenware, das ist ja unmöglich
Hab mich übrigens auch im CK Forum angemeldethoffe, einige von Euch kommen auch, würde mich freuen
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Daggi, auch einfach nur so. Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung.
Daß das mit den Retouren nicht endlich mal klappen kann. Rosa. Da freut man sich drauf und dann so was.
Ich glaub ich werd mich auch mal in dem Forum anmelden. Die Ohrringe sind ja schon irgendwie
.
Danke Sofia. Dann hatte der Verkäufer bei Ebay ja schon recht mit seiner Preisangabe.auch für den Link, sind schöne Bilder von CK.
Liebe Grüße Kalila
Huhu kalila
Freue mich schon dich drüben bei Ck zu sehen.
Bis bald
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
So, bin auch im Forum von CK angemeldet!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich hab mich auch gerade angemeldet. Anja
![]()
.
Liebe Grüße Kalila
Kalila schau mal drüben nach du hast Post![]()
Viele liebe Grüße Anja
Dann wird dieser Thread hier ja demnächst vom Aussterben bedroht sein
![]()
Hallo liebe Rosenrosa
Kommst du nicht mit rüber.
Doppelt hält besser![]()
Viele liebe Grüße Anja
Danke Anja. Hab Dir schon zurückgeschrieben
.
Ja Rosa, bin auch dafür, daß Du Dich anmeldest.
Liebe Grüße Kalila
Habs auch gerade getan......![]()
LG Flocke
Ich auch.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Rosa hast Du Dich angemeldet?.
Liebe Grüße Kalila
Das wird ja die reinste BJ-Außenstelle beim CK-Forum![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Hallo nochmal bevor hier alle weg sind
ich bin hier zwar neu, möchte mich aber doch mal kurz melden. Ein paar Pflegeprodukte von Christine Kaufmann verwende ich sehr gerne z.B. die Macadamia Creme, Energizing Creme, Aqua Oil, Waschcreme und SL. Wie bei vielen von Euch ist es so dass ich den Duft dieser Produkte wunderbar finde. Jetzt wollte ich auch mal was zur Körperpflege damit ich noch mehr von diesem guten Duft habe und habe mir die Dekolletee Creme bestellt, allerdings fand ich diesen Gerucht fürchterlich und habe die Creme zurückgeschickt obwohl die Pflegewirkung eigentlich super war. Jetzt wollte ich mal fragen ob Ihr auch Körperpflegecremes von CK verwendet, wenn ja welche und wie ist der Duft (so ungefähr)? Ich dachte an die Sensual Körperbutter o.ä.
Würde mich über Antwort sehr freuen![]()
Beautycare, leider ist ja die wunderbare Körpermilch mit dem Lavendel-Duft aus dem Programm genommen worden, hier sollte eigentlich ein Ersatzprodukt auf den Markt kommen, auf dass wir allerdings heute noch warten. Die Sensual Körperbutter ist neben dem Body Active Oil (das wunderbar nach Orange duftet) also derzeit die einzige Körperpflegecreme von CK. Sie ist recht fest von der Konsistenz her, somit also auch sehr ergiebig, enthält allerdings Silikone (weiß ja nicht, wie du hierzu stehst) Kennst du das Sensual EdT? Die Duftrichtung ist dieselbe. Das Clarie Körperöl habe ich auch lange nicht mehr gesehen
![]()
Ich bin drin. Und bin mir treu... Nur das Avatar hätte ich gerne anders als hier. Kriege ich nicht hin....
CK hat auf ihrer Seite ja ein komplett neues Logo. Vielleicht gibts ja doch noch eine eigene Serie.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
hab mich auch angemeldet......
Meggy...deine Puppe.....krass...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Danke für die Antwort Rosenrosa,
Silikone möchte ich nicht gerne in der Bodylotion haben. Das Körperöl stelle ich mir dann vom Duft her so ähnlich vor wie das Aqua Oil. Nun, dann warte ich mal auf die Produkte die auf der Homepage bald angeboten werden. Bestimmt ist was schönes dabei.
Viele Grüße
Huhu Ihr Lieben
ich finde es ja absolut klassedass wir uns so zahlreich bei CK angemeldet haben
![]()
Hallo, bin auch dabei!
wo ist das denn? *auchwissenwill*![]()
Huhu Nike,
Die Adresse lautet:
www.christinekaufmann.net
Finds auch super, daß sich so viele angemeldet haben.
Liebe Grüße Kalila
danke Kalila![]()
das bild auf der startseite, gefällt mir aber nicht von ihr
Viele GrüßeSabi
huhu, habe mich auch angemeldet, bekomme das mit dem Avatar aber nicht hin.![]()
Gern geschehen. Wenn ich mal zur Abwechselung Dir helfen kann, sonst ist es ja umgekehrt
.
Liebe Grüße Kalila
Ich mag das Bild von ihr. Es ist echt. Immerhin ist sie ja über 60. Und muss sich nicht hinter Jugend verstecken.
Ich finde das Bild auch schön, auf den meisten Bildern hat sie den Mund immer so künstlich spitz, das hier gefällt mir sehr gut.![]()
Sabi, find auch, daß es bessere Bilder von CK gibt.
Bernstein, Du kannst nur ein Bild in bestimmter Größe nehmen. Mein Avatar von hier konnte ich auch nicht benutzen. Hab mir bei Google ein neues Bild ausgesucht in kleiner Größe. Bei Profil ganz unten gibt es dann Avatar-Steuerung, da kannst Du dann das Bild hochladen.
Liebe Grüße Kalila
Werde es gleich mal versuchen.
und
kalila
Guten Morgen finde die Seite von CK nicht könntet ihr mir weiterhelfen?
Wollte mal nasen.![]()
lg schnuffi
Guten Morgen, ihr Lieben
Schnuffi, 9 Posts vorher steht nochmal die HP-Adresse.
also ich bin auch im CK-Forum angemeldet
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Guten Morgen, Ihr Lieben!!!
Hurra, es ist Samstag!!!
Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag
Bis später...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo und einen wunderschönen sonnigen Samstag an alle![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Mädels,
ich wünsche Euch auch ein sonniges Wochenende und auch ich habe mich angemeldet bei CK
War klar oder?
LG tsavo