Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 770 von 1384 ErsteErste ... 2706707207507607687697707717727807908208701270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.761 bis 30.800
    Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Huhu Flocke

Ich habe auch schon 2 PN von cK bekommen eine gestern Abend und eine heute Morgen um 7 Uhr.

Sie hat mir erklährt was ich falsch gemacht habe mit ihrer Pflege und warum ich die Großen Pooren und die Knubbel auf die Wangen bekommen habe.
    Ich habe mich auch

allso wie sie schreibt und das erklärt sehe ich sie direkt vor mir.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Flosse
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Hab ich sehr gern gemacht, Anja

Super, dann bist du jetzt mit Bildchen unterwegs.

Inventar Avatar von Flocke

Anja, als sie gelesen hat, dass ich aus Belgien komme, hat sie mir erzählt, dass sie einen belgischen Grossvater hat usw. Find es gut, dass Frau Kaufmann sich so einbringt, hoffentlich bleibt es so.
    LG Flocke

Meine Laune...
    Fine

nochmalskleiner Delphin

Viele liebe Grüße Anja

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ kleiner Delphin,

kannst du mir sagen, wie man ein Bild verkleinern kann? oder onntest du mir vielleicht auch eine Bild verkleinern?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Meine Laune...
    Fine

Flocke

Ich finde es auch toll das sie so mit uns schreibt
    Es ist schon sehr aufregend.
    Sie hat mir erklärt das ich zuviele ihrer Crms miteinander gemischt habe und ich solle mich nur für eine entscheiden das würde für mich ausreichen.
    Ich war aber zu gierigund habe täglich eine andere verwendet.
    Ich sehe mich gezwungen wieder eine zu bestellen.

Viele liebe Grüße Anja

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    @ kleiner Delphin,

kannst du mir sagen, wie man ein Bild verkleinern kann? oder onntest du mir vielleicht auch eine Bild verkleinern?
    Hallo Sonnenblumenkind

Klar, also ich habe das jetzt mit dem Proggie IrfanView gemacht. Ist freeware und für solche Zwecke ganz brauchbar.

Dort gehst du dann auf "Bild" "Größe ändern" und gibst bei neue Größe (Einheit sollte auf Pixel stehen) maximal bei Höhe 120 Pixel und Breite 80 Pixel ein.
    Das war es schon.

Ich ändere dir aber auch gerne eins. Das Aktuelle?

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    @ kleiner Delphin,

@kleiner Delphin, darf ich mich der Frage anschließen????
    Möchte auch mein Hündchen drüben einsetzen, wie geht die Verkleinerung?? Danke für Deine Hilfe!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Flocke

Sie hat mir erklärt das ich zuviele ihrer Crms miteinander gemischt habe und ich solle mich nur für eine entscheiden das würde für mich ausreichen.
    Anja , aber das ist doch genau das, was sie sonst während der Präsentationen andersherum erzählt, "man kann alles miteinander kombinieren"

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    @kleiner Delphin, darf ich mich der Frage anschließen????
    Möchte auch mein Hündchen drüben einsetzen, wie geht die Verkleinerung?? Danke für Deine Hilfe!!!
    Hallo rebecca

Hat sich jetzt überschnitten. Das war die Anleitung dazu:

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Hallo Sonnenblumenkind

Klar, also ich habe das jetzt mit dem Proggie IrfanView gemacht. Ist freeware und für solche Zwecke ganz brauchbar.

Dort gehst du dann auf "Bild" "Größe ändern" und gibst bei neue Größe (Einheit sollte auf Pixel stehen) maximal bei Höhe 120 Pixel und Breite 80 Pixel ein.
    Das war es schon.

Ich ändere dir aber auch gerne eins. Das Aktuelle?
    Aber ich habe gerade mal nach der Größe geschaut. Eure beiden (rebecca und Sonnenblumenkind) müssten so funktionieren, wie ihr sie hier habt, denn die Größe ist klein genug.
    (Deins ist 80 x 66 Pixel, rebecca, also okay).

Dann reicht es aus, wenn ihr sie auf der Festplatte speichert und bei C.K. einbindet.
    Müsst ihr gar nicht verkleinern.

Oh je...hoffentlich schimpft hier jetzt keiner, wegen unserem technischen Ausflug im C.K. Thread.

Pauline
    Besucher

*freu* PN von Frau Kaufmann zu den Ohrringen. Da ist ein Ringen hinter den Kulissen in Gang um die Qualität der Produkte. HSE spart, CK hat Hersteller, die auf Qualität achten. Sie schreibt, dass 2008 ihr letztes Jahr im Homeshopping ist. Ich bin aber zuversichtlich, dass sie uns irgendwie erhalten bleibt.

Zu ihrem Schreibstil: mein Mann schreibt auch so. Er kommt mit der Computertastatur nicht zurecht, schreibt mit 1 bis 2 Fingern. Leerstellen fallen ihm schwer, besonders nach Kommata. Er sieht auch keine Fehler auf dem Bildschirm. Dennoch ist er des Deutschen mächtig. Wie Christine ist er sogar sehr sprachgewand.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    ich bin mir auch sicher das sie selber schreibt.Warum sollte sie kein Interesse an ihren Kunden und dem www haben?ich freue mich auf jeden Fall über ihre Anwesenheit auf ihren Seiten
    LG tsavo

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Hallo rebecca

Hat sich jetzt überschnitten. Das war die Anleitung dazu:

Aber ich habe gerade mal nach der Größe geschaut. Eure beiden (rebecca und Sonnenblumenkind) müssten so funktionieren, wie ihr sie hier habt, denn die Größe ist klein genug.
    (Deins ist 80 x 66 Pixel, rebecca, also okay).

Dann reicht es aus, wenn ihr sie auf der Festplatte speichert und bei C.K. einbindet.
    Müsst ihr gar nicht verkleinern.

Oh je...hoffentlich schimpft hier jetzt keiner, wegen unserem technischen Ausflug im C.K. Thread.

@kleiner Delphin, Du bist ein Schatz, ein Goldstück, ein

Mein gespeichrtes Bild war größer, der BJ-Server muss es automatisch verkleinert haben. Das wahr wohl bei CK nicht möglich, deswegen die Probleme. Nun hab ich das Bild von hier genommen (Dabk Deiner Beschreibung) und es ging Dank Dir!!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    *freu* PN von Frau Kaufmann zu den Ohrringen. Da ist ein Ringen hinter den Kulissen in Gang um die Qualität der Produkte. HSE spart, CK hat Hersteller, die auf Qualität achten. Sie schreibt, dass 2008 ihr letztes Jahr im Homeshopping ist. Ich bin aber zuversichtlich, dass sie uns irgendwie erhalten bleibt.

Zu ihrem Schreibstil: mein Mann schreibt auch so. Er kommt mit der Computertastatur nicht zurecht, schreibt mit 1 bis 2 Fingern. Leerstellen fallen ihm schwer, besonders nach Kommata. Er sieht auch keine Fehler auf dem Bildschirm. Dennoch ist er des Deutschen mächtig. Wie Christine ist er sogar sehr sprachgewand.
    Kann sie Dir denn noch helfen mit den Ohrringen? Ist ja auch nicht gerade angenehm, wenn die Zusammenarbeit zwischen ihr und dem Sender nicht zufriedenstellend ist. Denke auch, dass CK eine Person ist, die auf Qualität achtet. Das ist bestimmt nicht in ihrem Sinne (die Ohrringgeschichte).
    Sie wird uns erhalten bleiben, da bin ich mir sicher. Wenn nicht über HSE, dann eventuell über ihre eigene Seite. Mit ihrem neuen Forum schafft sie sich ja auch eine Art Kundenkontakt, die für die Zukunft für Interesse ist.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi
    hoffentlich kann man sich dann die Kosmetik noch leisten wenn sie über ihren shop vertrieben wird

Meine Laune...
    Fine

Hallo
    Ich nehme an das es eine kleine exklusive Linie wird von hoher Qualität..

Rosenrosa
    Vieleicht muß sie in den Sendungen so rden damit die kunden verschiedene Crms bestelln.
    Ich kann mir schon vorstellen das es so ist wenn man täglich eine andere crme verwendet die Haut kann das wahrscheinlich gar nicht so schnell verarbeiten.

Viele liebe Grüße Anja

Zitat Zitat von tsavoritgrün Beitrag anzeigen
    Hi
    hoffentlich kann man sich dann die Kosmetik noch leisten wenn sie über ihren shop vertrieben wird
    ... davor habe ich auch etwas Angst!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Wie dem auch sei hinsichtlich des Schreibstils: Als besonders leserfreundlich empfinde ich die Beiträge nach wie vor nicht. Und es zeugt für mein Empfinden auch nicht von allzu großer Höflichkeit, die Leser eines öffentlichen Forums mit solch schwer leserlichen Texten zu konfrontieren . Dennoch werde ich mich bemühen, mich demnächst auf die Inhalte und nicht auf die äußere Form zu konzentrieren
    Geändert von Rosenrosa (23.09.2007 um 11:37 Uhr)

Inventar Avatar von Tine

Guten Morgen zusammen

kann mir vielleicht einer nochmal den Link zu ck-seite schreiben, möchte doch auch mal ins neue Forum schauen

anja hast du schon was zu dem preis für die ohrringe gehört? *neugierigbin*
    LG Tine

Flosse
    Besucher

@kleiner Delphin, Du bist ein Schatz, ein Goldstück, ein

Mein gespeichrtes Bild war größer, der BJ-Server muss es automatisch verkleinert haben. Das wahr wohl bei CK nicht möglich, deswegen die Probleme. Nun hab ich das Bild von hier genommen (Dabk Deiner Beschreibung) und es ging Dank Dir!!!!!
    Ihr seid süß

Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß im Forum - mit der hoffentlich "echten" C.K.

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

kann mir vielleicht einer nochmal den Link zu ck-seite schreiben, möchte doch auch mal ins neue Forum schauen

anja hast du schon was zu dem preis für die ohrringe gehört? *neugierigbin*
    Tine , www.christinekaufmann.net

Meine Laune...
    Fine

Hallo Tine

Nein ich habe noch nichts über den Preis ghört wahrscheinlich werde ich ihn erst sehen wenn sie bei mir angkommen sind.
    Ich vermute aber das er etwas höher wird als bei HSE da noch die kugeln dabei sind und man sie umbauen kann.
    Vieleicht hat sie auch einen anderen Hersteller.
    Aber ich zahle lieber etwas mehr und die qualität ist super.

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    rosa, da geh ich doch gleich mal schauen
    LG Tine

Inventar Avatar von Tine

Hallo Tine

Nein ich habe noch nichts über den Preis ghört wahrscheinlich werde ich ihn erst sehen wenn sie bei mir angkommen sind.
    Ich vermute aber das er etwas höher wird als bei HSE da noch die kugeln dabei sind und man sie umbauen kann.
    Vieleicht hat sie auch einen anderen Hersteller.
    Aber ich zahle lieber etwas mehr und die qualität ist super.

das sehe ich auch so. Schade, dass hse jetzt an der quali sparen will
    LG Tine

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    rosa, da geh ich doch gleich mal schauen
    Gern, Tine und viel Spaß beim

Meine Laune...
    Fine

Ich glaube HSE will nur Profit machen die Qualität der Produkte muß darunter leiden.
    Ich hoffe jetzt auch das meine Ohrringe von sehr guter Qualität sind damit ich auch lange freude daran habe.
    Am besten man bestellt den Schmuck nur noch bei ihr.

Viele liebe Grüße Anja

Ich glaube HSE will nur Profit machen die Qualität der Produkte muß darunter leiden.
    Ich hoffe jetzt auch das meine Ohrringe von sehr guter Qualität sind damit ich auch lange freude daran habe.
    Am besten man bestellt den Schmuck nur noch bei ihr.
    Anja , sorry, falls du es schon berichtet haben solltest und es an mir vorbeigegangen ist: Ist denn der Hersteller der Ohrringe, die du nun bestellt hast, ein anderer als der, der HSE beliefert?

Inventar Avatar von Tine

Hab grad mal ein bißchen , wenn ck wirklich selber antwortet, wäre echt

bin schon sehr gespannt, was sie für produkte anbietet
    LG Tine

Anja , sorry, falls du es schon berichtet haben solltest und es an mir vorbeigegangen ist: Ist denn der Hersteller der Ohrringe, die du nun bestellt hast, ein anderer als der, der HSE beliefert?
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie momentan von zwei Herstellern produzieren lässt

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Hallo Tine, wir haben ja das gleiche Avatar

Habe ebenso wie du mal ein bisschen gelesen, auch das Forum von CK angeklickt.
    Christine Kaufmann hat doch erst zwei Beiträge dort geschrieben. Ist das nicht ein bisschen früh für so heftige und negative Kritik wegen Schreibstil und so

Ich finde es ganz toll, dass sie selber dort schreibt und auch direkt an einzelne Mitglieder

Meine Laune...
    Fine

hallo rebecca

Ich weiß nicht wer der Hersteller ist aber ich denke das sie ihre Linie von ihrem hersteller produzieren läßt damit wir auch mit der Qualität zufrieden sind.
    Es nützt sie ja nichts wenn wir uns immer bei ihr beschweren.
    Ich kann ja nur hoffen.

Viele liebe Grüße Anja

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie momentan von zwei Herstellern produzieren lässt
    Ich mir eigentlich auch nicht und daher befürchte ich, dass die Qualität dieselbe sein wird. Ist wahrscheinlich Glückssache, ob man ein intaktes und langlebiges Produkt erhält oder eher eines, bei dem sich einzelne Elemente schon frühzeitig verabschieden.

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo Tine, wir haben ja das gleiche Avatar

Habe ebenso wie du mal ein bisschen gelesen, auch das Forum von CK angeklickt.
    Christine Kaufmann hat doch erst zwei Beiträge dort geschrieben. Ist das nicht ein bisschen früh für so heftige und negative Kritik wegen Schreibstil und so

Ich finde es ganz toll, dass sie selber dort schreibt und auch direkt an einzelne Mitglieder
    Wie heißt es so schön: Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck...

hallo rebecca

Ich weiß nicht wer der Hersteller ist aber ich denke das sie ihre Linie von ihrem hersteller produzieren läßt damit wir auch mit der Qualität zufrieden sind.
    Es nützt sie ja nichts wenn wir uns immer bei ihr beschweren.
    Ich kann ja nur hoffen.
    Auf alle Fälle kannst Du sicher sein, dass das was direkt ihr Haus verlässt, auch ordnungsgemäß einer Qualitätskontrolle unterzogen worden ist. Davon gehe ich aus. Keine Schluderei, wie bei HSE!
    Ich freue mich ja mit Dir und ich hoffe, dass Du sie bald in Deinen Händen hältst und uns berichten wirst!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Flocke

Anja bist Du nicht so oberzufrieden mit Kanebo ?

Ich meine, wenn Deine Haut damit sooo super ist solltest Du dann nicht da bleiben, anstatt zu experimentieren ?

Also zum Thema Avas. Da gibt es eine Barbara im CK Forum, die hat ein CK Bild als Ava .
    Das finde ich mehr als daneben wenn dort CK selbst schreibt und sie natürlich ihr eigenes Bild als Ava führt.
    Manche haben wirklich gar keine Gespür oder halt nix eigenes .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Wie heißt es so schön: Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck...

"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Flocke

Ich habe auch schon 2 PN von cK bekommen eine gestern Abend und eine heute Morgen um 7 Uhr.

Sie hat mir erklährt was ich falsch gemacht habe mit ihrer Pflege und warum ich die Großen Pooren und die Knubbel auf die Wangen bekommen habe.
    Ich habe mich auch

allso wie sie schreibt und das erklärt sehe ich sie direkt vor mir.
    Hallo Anja,
    welche Tipps gab es denn, würde mich sehr interessieren. Vielleicht haben andere BJ die selben Probleme.

edit: Anja, danke hat sich erledigt, hätte mal erst weiterlesen sollen....
    Geändert von Nike (23.09.2007 um 12:59 Uhr)

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anja , aber das ist doch genau das, was sie sonst während der Präsentationen andersherum erzählt, "man kann alles miteinander kombinieren"
    Rosa , die Klugheit der Sinne.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

Pauline
    Besucher

Wie dem auch sei hinsichtlich des Schreibstils: Als besonders leserfreundlich empfinde ich die Beiträge nach wie vor nicht. Und es zeugt für mein Empfinden auch nicht von allzu großer Höflichkeit, die Leser eines öffentlichen Forums mit solch schwer leserlichen Texten zu konfrontieren . Dennoch werde ich mich bemühen, mich demnächst auf die Inhalte und nicht auf die äußere Form zu konzentrieren
    Nachsicht, liebe Rosa. Wenn man so viele Sprachen spricht, dann leidet die Schriftsprache oft... Nachsicht...