„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hab mir das Patch-Hütchen in brasil gegönnt und die Augenpflege und die Creme aus der Special Care intensiv.
LG Flocke
Flocke, das hast du dir auch verdient, die Vorfreude hilft sicher ein bisschen bei der Genesung
![]()
Ich finde übrigens leider: Barbara ist um den Mund ungünstig geschminkt. Ober der Puder zu dick aufgetragen ist? Heute sieht man nämlich seeeehr die Plisseefältchen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja Rosa, das ist Balsam für die Seele.
LG Flocke
Hallo zusammen-kann mir jemand sagen,wie alt Barbara ist ? Ich habs vergessen,weiß nur,dass sie viel viel jünger aussieht,als sie wirklich ist !
Liebe Grüße
Tineke
*Flüstermodusein* Das sind bestimmt ihre Raucherfältchen, schade um diesen schönen Mund *Flüstermodusaus*
@ ina,@ rosenrosa
LG vaio
Najaaaaaameinte, aber sie würde wie 35 aussehen![]()
George Bernard Shaw
Och, mit der Aufschrift der Kartons ist mir eigentlich egal - ich denke immer eher, die halten mich für Krösus, wegen der häufigen Bestellungen.
Ja, die Sendungen sind wirklich auch was für die Seele.
Nur - man kommt irgendwie zu nix.
Meine Mutter hofft natürlich, dass ihr "Kind" das für sie bestellt, da sie bei HSE nicht Kundin ist. Nur, sie möchte, dass ich mir dann auch was bestelle...
Nur, ich brauch jetzt erstmal nix....
Ich werde die Sprühkur für sie auf jeden Fall im Auge behalten- entweder kommt das bei meiner nächsten Bestellung mit oder wenn es da zum Geburtstag ein schönes Angebot gibt...
Dann habe ich mal etwas, womit ich ihr eine Freude machen kann.![]()
So Mädies...ich muss dann weg....
![]()
![]()
George Bernard Shaw
Tschüss Ina und viel Spaß !!
kleinerDelphin, die Anzahl der Pakete stört mich nicht
, jedoch der Absender. Päckchen von BD sind mir nie peinlich
![]()
@rosa....na ja ein paar Parabene hier , ein paar FA da, nicht , daß am Ende keine Inhaltsstoffe mehr übrigbleiben, wenn man die rausnimmt...
So, nun aber genug.....
ich finde Christinchen' s haare heute schön, würde mir auch gefallen, farbmäßig und so...
LG
Meryl
Werde mal wieder schröpfen gehen...![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
BD = Bärbel Drexel![]()
Ich werde jetzt den schönen Spätsommertag draußen genießen. Zu schön hier, um vorm TV oder PC zu sitzen
Bis später mal
Viele Grüße
Ich habe die Creolen mit dem Goldglitter, mir gefallen sie gut, sie sind nur nicht sooo stabil wegen dem Emaille, muss man halt aufpassen, dass sie nicht verbiegen.
LG Flocke
Hallo Ihr Lieben
Daswaren doch wirklich wieder 2 schöne Stunden mit CK
Oh Mann diese Set mit dem Tiefenwirkungsöl reizt mich immer noch aber ich versuche stark zu bleiben.
Der nächste Geb kommt ja auch schon bald.#
So werde jetzt auf der Terasse gemütlich Kaffee trinken.
Bis nachher um 17 Uhr![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Flocke...
ja, genau die mit dem Goldglitter haben mir auch am besten gefallen.
Hmm..nicht so stabil klingt ja jetzt nicht so gut...
Vielen Dank für den Hinweis - dann überlege ich mir das doch nochmal.
@ Anja
Ich musste oft in der Show an dich denken, da Christine deine Ohrringe an hatte.
Die haben jetzt auch schon ein wenig Kult-Status...
Bis später...![]()
Hi Mädels,
das waren wirklich 2 schöne Stundender Axel macht das so ruhig und nett
Entspannung pur!
LG tsavo
Habe die zwei Sunden auch sehr genossen. Die Sunden empfand ich als harmonisch und entspannend. Bin aber mit einer Bestellung zurückhaltend gewesen. (Am Ende des Geldes ist immer soviel Monat übrig.)
Kommt ja bald die Geburtstagssendung, dann gibt es wieder Angebote. CK sah heute wieder sehr hübsch aus.
Musste auch immer an Anja denken (wegen der Ohrringe). Frau Kaufmann hatte sie natürlich in GOLD! ANJA = ÄHRENOHRRINGE!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo kleiner Delphin und rebecca
Ihr seit js süß das ihr bei den Ohrringen an mich gedacht habt.
Freue mich schon auf nachher.
Viele liebe Grüße Anja
Ck hat gerade über mich gesprochen.
Ich hatte ihr doch die PN wegen der verschiedenen produkte die ich alle benutzt habe und die Pickelchen geschrieben.
Viele liebe Grüße Anja
Hab ich gehört Anja, hab sofort an dich gedacht......![]()
LG Flocke
Hab im Video gehört, dass CK über Parabene sprach.
Sie hat keine Angst davor, Gisela Vekker findet sie in Ordnung und CK benützt sie seit 30 Jahren. Da ÖkoTest auch noch ein "sehr gut" für die ParabenEnergizing spendiert hat werden die Parabene wohl nicht aus der Rezeptur verschwinden
.
Über meine FAs hat sie aber nix gesagt. Sie hat aber bestimmt an mich gedacht
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Guten Morgen zusammen
Hab mich gestern auch mal wieder von CK anfixen lassen.
Das Schüttellotion Set und das Set mit dem Maca.Fluid und dem Tiefenwirkungsöl dürfen zu mir
Aber was fang ich nur mit diesem Lavendelstab an der dabei ist?
Axel macht das wirklich klasseSo ruhig und entspannend.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Hallo Anja
Ich konnte mich gestern doch nicht ganz zurück halten und da ich "nur" bei meiner Mutter zu Besuch warkonnte ich trotzdem wenigestens ganz kurz zwischendurch einschalten. Ich habe gestern eigentlich gedacht, dass Dir die Ohrringe genauso gut stehen wie Christine
Von der Länge her hängen sie bei Dir genau so wie bei ihr schön am Hals entlang
Hast Du es Dir schon überlegt, ob Du sie behältst? Hast Du sie schon "ausgeführt" dieses WE?
Liebe Grüße Bergkristall
Hallo und einen wunderschönen Start in die neue Woche an alle
Huhu Bergkristall
ja die Ohrringe dürfen bei mir bleiben
Sie sind zu besonders da kann ich gar nicht anders.
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen alle zusammen
Wie ich lesen konnte, wart ihr alle begeistert von der Sendung mit Christine, das freut mich für Euch. Hat sie zu dem Lavendelstab näheres gesagt, wozu der gedacht istEinfach nur zu hinstellen, drücken und den Duft geniessen
Liebe Grüße Bergkristall
Guten Morgen zusammen,
ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche. Hier ist seit 2 Tagen ganz tolles Wetter.
Werde gleich was davon an die liebe Ina schicken.
Ich werde mir morgen mal etwas von der Videoaufzeichnung ansehen. Da kann man sich dann die Stellen raussuchen, die einen interessieren, das finde ich sehr praktisch.
@Anja
also ich finde deine Version der Ohrringe viel schöner als die Goldenen. Bin ja sowieso ein Silberfan und von der Länge sehen sie bei dir nicht anders aus als bei CK. Ich hoffe du wirst noch viel Freude damit haben.
Habe heute zwei kranke Kinder hier zu Hause, deshalb![]()
Hallo bernsteinchen
Danke für deine netten Worte.
Ich finde die ohrringe mitlerweile auch immer schöner.
Ich hatte gestern ck eine PN mit meinem Bild geschickt und sie hat mir geantwortet.
Sie schrieb die Ohrringe wären sehr schön und sähen besonders aus.
Es gibt von diesen Handgearbeitetn insgesamt nur 30 Paare.
Jetzt nur noch 27.
Ich soll ihr auch mal ein Foto schicken mit hochgestochenen Haaren.
Viele liebe Grüße Anja
Hallo meine Lieben!
@Anja - Uii, persönlicher Kontakt zu CK? Das ist ja toll...
Ich habe mir gestern auch alle vier Stunden in Ruhe angeschaut und dabei gebügelt und geflex***** - Axel ist ja sooooo viel angenehmer als die olle AL. CK kommt viel mehr zu Wort und kann mehr über IHRE Produkte erzählen. Wenn AL da ist, hat man ja immer den Eindruck, es wäre ALs Linie.
Ach ja: ich habe bei dem Set mit dem Face Toner zugeschlagen. Der steht schon länger auf meiner Wunschliste und 5 € gespart ist ja auch schon was...
Hallo liebe Sonne
heute scheinst du bei mir.
Ja die Sendungen waren alle sehr schön
Wir haben auch alle schöne Sets gefunden.
CK hat mir schon 3 PN geschreiben.
Es scheint ihr doch viel an ihrem neuen Forum zu liegen.![]()
Viele liebe Grüße Anja
Mhm, das finde ich echt gut... Man konnte ja machmal auf den Gedanken kommen, ihr würde an ihren "Wegbegleiterinnen" nicht mehr allzuviel liegen...
Aber ich werde einfach nicht schlau aus ihren Bemerkungen. Beim letzten besuch deutete sie ständig an, dass sie bald gehen würde und diesmal nichts dergleichen, eher anders herum...
Ja ich hört auch als sie und Axel über Erntdank 08 sprachen.
Aber drüben habe ich auch glaube ich gelesen 2008 wäre ihr letztes Jahr bei HSE.
Na ja vieleicht ändert sich das auch wieder.
Wer wiß welche Verhandlungen dort laufen wo HSE doch verkauft wurde.
Viele liebe Grüße Anja