Mir gefällt Claire auch sehr gut - ob "jung" oder "älter" - allerdings könnte jemand eine Mimikstudie machen, denn die Gesichter vieler Menschen sprechen Bände, wenn sie den Geruch wahrnehmen.
Mir gefällt Claire auch sehr gut - ob "jung" oder "älter" - allerdings könnte jemand eine Mimikstudie machen, denn die Gesichter vieler Menschen sprechen Bände, wenn sie den Geruch wahrnehmen.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
hallo sofia![]()
Vielleicht sollte ich mir den Duft Claire noch einmal bestellen!
Ihr schwärmt alle so das man Lust bekommt ihn nochmals zu probieren
Liebe Grüße
Massagelady
Hallo Ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag Abend.
Ich michhabe meine Vb bekommen für das Set mit der SL und den Kerzen.
Das wird dann am Donnerstag bei mir ankommen.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anja!
Hab mir auch die schüttellotion und das Tiefenwirkungsöl bestellt!
Kombiniere Christine Kaufmann mit Beate Johnen!
Liebe Grüße
Massagelady
Hallo Massagelady
Erstmal herzlichbei uns hier.
Dann bekommst du bestimmt auch bald deine VB.
Bei dem Tiefenwirkungsöl habe ich auch lange überlegt.
Das ist auch ein sehr schönes Set.
Da ich aber im Moment nicht mehr so viel durcheinander mischen will hatte davon kleine Unterlagerungen und Knubbel auf den Wangen habe ich micht beherrscht.
Aber für den Winter wirde es bestimmt noch bei mir einziehen.
Ich freue mich auch schon total auf die Geb Sendungen mit CK von HSE.
Viele liebe Grüße Anja
hier Massagelady!
Ichclaire, aber nur im Frühjahr/Sommer. Benütze es im Moment zwar auch noch, aber nur weil ich die Flasche leeren will. Als ich diese Flasche vor ca. 1 Jahr geöffnet habe, fand ich den Duft ganz anders, als bei meiner 1. Flasche. Mittlerweile finde ich den Duft wieder wie früher. Entweder hat sich meine Nase an den veränderten Duft gewöhnt, oder aber claire wird durch Lagerung tatsächlich besser
Ich habe heute das Probefläschen mal wieder benützt.
hat sich hier der Duft nicht zu seinem Vorteil entwickelt. Ist wohl, weil dort mehr Luft dran kommt, als in der Sprühflasche.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo zusammen,
wünsche allen einen schönen Feiertag.
Massagelady, herzlich.
Hab mir am Sonntag auch ein paar Sachen gegönnt. Gestern hab ich dann einen Brief von HSE bekommen, daß das Set mit der Schüttellotion ausverkauft ist. Find ich echt schade, wollte die Schüttellotion gern wieder haben. Ich versteh auch nicht, daß man das Set noch bestellen konnte, obwohl es schon ausverkauft war.
Liebe Grüße Kalila
Kalila, wie ärgerlich
. Vor allem könnte man doch quasi neue Sets schnüren, indem man einfach die Produkte einzeln ins Päckchen packt - müsste logistisch doch eigentlich machbar sein
![]()
Ja find ich auch Rosa. Aber ne hat man einfach Pech gehabt. Die denken sich wahrscheinlich, wenn jemand die Schüttellotion unbedingt haben will, kann man sie ja zum regulären Preis bestellen.
Vielleicht gibts ja bald wieder mal ein gutes Angebot, dann schlag ich wieder zu.
Liebe Grüße Kalila
Kalila, ja, das könnte HSE so passen
, zum regulären Preis zu bestellen. Da wir aber kluge Kundinnen sind
, warten wir doch lieber auf die SC-Geburtstagssendungen
. Wenn da keine anständigen Sets angeboten werden, weiß ich's auch nicht
![]()
![]()
Genau Rosa. Probieren kann man es ja mal gell
. Aber nicht mit uns
.
Also beim SC-Geburtstag müssen einfach super Angebote kommen.
Liebe Grüße Kalila
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag![]()
Viele liebe Grüße Anja
Rebecca, Profit steht bei denen an erster Stelle. Von wegen der Kunde ist König. Aber mit solchen Aktionen vergraulen sie ja eher Kunden. Das wenn mir ein paar Mal passieren würde, hätte ich keinen Bock mehr und würde es ganz lassen.
Liebe Grüße Kalila
Hallo Anja, wünsche Dir auch einen schönen Feiertag.
Gehts Dir nicht gut? Bist Du krank?
Liebe Grüße Kalila
Hallo Kalila
Es geht so.
hatte vorgestern eine Wurzelbehandlung war zwar nicht so schlimm habe aber seitdem Kopfschmerzen.
Morgen muß ich dann wieder zum ZA zur Wurzelfüllung.
Viele liebe Grüße Anja
Hei Alle zusammen!
Ich glaub ich muß noch viel lernen, ich war so blöde und habs mir zum normalen Preis bestellt!
Aber ich bin so wenn ich umbedingt was haben will dann bin ich so,hachher denk ich eh "Mei bist du blöde".
Aber was solls bei uns in Österreich sagt man" Es war schon mehr dahin"
Liebe Grüße
Massagelady
Anja, gute Besserung![]()
LG Flocke
Danke liebe Flocke auch dir Gute Besserung.
Es geht dir ja auch noch nicht so gut
Wenn mal die krone drauf ist geht es mir wieder besser.
Ich habe ja Angst vorm ZA.
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo Kalila und an alle anderen Christine Kaufmann Fans!
Für Kalila " Alles Gute" und keine Kopfschmerzen mehr!
Weiß irgendjemand etwas über Christines aufhören!
Bei der letzten Sendung am Sonntag war gar keine Rede davon und irgendwann bei einer Sendung hat sie gesagt sie wird nicht ewig da arbeiten können und sie wäre so oft krank!
Ich liebe die Produkte von Christine man kann sie super mit Beate Johnen kombinieren!
Wenn Christine nicht mehr auf Sendung ist wäre es nur halb so schön!
Findet ihr nicht auch?
Darf ich das hier sagen das ich auch mit anderen Produkten kombiniere?
Liebe Grüße
Massagelady
Anja und Flocke, gute Besserung euch armen Mäusen. Nicht den Kopf hängen lassen!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Danke liebe rebecca
Wenn ich morgen die Wurzelfüllung hinter mir habe geht es mir bestimmt wieder besser.
Viele liebe Grüße Anja
Anja und Flocke ich wünsch Euch Beiden gute Besserung. Zahnarzt ist wirklich was schlimmes. Anja, ich drück Dir ganz fest die
.
Rebecca, ja sowas ist wirklich zum Kotzen. Man hat ja schon einiges gelesen, was die sich alles erlauben.
Massagelady, natürlich darfst Du hier sagen, mit was Du die Produkte kombinierst. Pssst, Anja war das mit den Kopfschmerzen.
Liebe Grüße Kalila
Ach du meine Güte!
Liebe Anja es tut mir leid,wünsch dir " Alles Gute"
und Flocke natürlich auch!
Gute gute Besserung!
Danke Kalila!
Liebe Grüße
Massagelady
Euch allen danke für die Genesungswünsche. Morgen geht es zum Fädenziehen. Ich hoffe, dass das blöde Ziehen im Bauch auch bald vorbei ist.
LG Flocke
Hallo Zusammen!
Wenn ich schon mal da bin!
Weiß jemand wie man leichte geschwollene Augen und leicht hängende Augenlider behandelt!
Zipft mich echt an,man schaut immer müde und abgekämpft aus!
Liebe Grüße
Massagelady
Danke für euere guten Wünsche![]()
Viele liebe Grüße Anja
Indem frau eine Art Massage macht. Mit dem Mittelfinger die leichte Vertiefung in der Nähe der Nasenwurzel leicht hochziehen. Kurz halten und dann leicht um das Auge herumfahren und an der gleichen Stelle wieder einhalten und leicht hochdrücken. Natürlich an beiden Augen gleichzeitig.
Am besten in Verbindung mit der Augepflege.
Hier bei Amazon gibts auch eine Menge Bücher zum Thema Gesichtsgymnstik. Durch die gezielte Anwendung werden die Kollagenfasern gestrafft und die Muskulatur gekräftigt.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Anja, hallo Flocke,
wünsche Euch beiden gute Besserung.![]()
Von mir auch gute Besserung! hab noch ein Schmankerl zum Thema HSE. Hab mir vor ca. 4 Wochen das Set Aqua Oil und Tonerdeseife zu 22,99 bestellt. nach etwa zwei Wochen kam ein Brief: das Produkt sei nicht mehr verfügbar. Ok dachte ich mir, dann nicht. Am nächsten Tag dann ( schon nach 2 Wochen haha) das hse Paket, mit dem Aquaoil allein und zum gleichen Preis. Unverschämtheit, also gleich Retoure. Und , da müssen die CK Produkte irgendwie anders her, denn bei hse gabs in letzter zeit nur ärger.
einen schönen feiertag noch euch allen!
Hallo Meggy!
Vielen lieben Dank für den guten Tip,werd ich heute Abend gleich anwenden!
Liebe Grüße
Massagelady
hallo lunacloudy
Bei der Idee hast Du meine volle Unterstützung
Viele andere HSE-Produkte (auch die ASAMS, LaVolta Shea) gibt es auch woanders zu kaufen (habe ich in dem Forum bei CK auf der HP auch schon gesagt) und es ist einfach traurig, dass man hier auf HSE angewiesen ist. Die machen Geld mit und weil wir keine andere Wahl haben.![]()
Christine bräuchte sich wirklich keine Sorgen machen, dass sich ihre Kosmetik nicht auch woanders verkaufen würde. Wir würde ihr ja treu bleiben.![]()
Paulineaus meinen schönen grossen Lemonquarzohrringen ist heute auch eine kleine Perle aus der Entourage ausgebrochen
.
Jetzt kann ich sehen, dass ich meine Kohle zurückkriege.
Auf Ersatz kann ich gerne verzichten.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Hallo Rubinia
heute endlich wieder gesund![]()
hallo und einen wunderschönen Donnerstag an alle
Rubinia
Schön das es dir wieder gut geht.
jetzt habe ich noch eine frage das ja heute mein Set mit der SL kommt.
Wie trage ich die SL mit den Sonnenblumenpads auf?
Muß ich diese vorher naß machen oder einfach nur die SL drauf.
Damit ich nicht zuviel verbrauche.
Viele liebe Grüße Anja