Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 797 von 1384 ErsteErste ... 2976977477777877957967977987998078178478971297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.841 bis 31.880
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Hallo Anja ,

steht ja leider noch kein Text bisher... Aber die Beschreibung von CK klingt echt gut.

Zum schröpfen bin ich ja meist zu faul.
    Wo hat CK denn das neue Gerät beschrieben? Ich habe kein Schröpfgerät, deswegen hatte ich eigentlich Interesse an dem neuen Teil.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Pauline
    Besucher

Gibt es nicht irgendwas in der Mitte? Zwischen Hofieren und Totalverriss? Mir schwebt ein kritisches, liebevoll-distanziertes Verhältnis zu Frau Kaufmann vor.

Dass Ruby keine Antwort auf die FA-Abspalter bekommt, ist skandalös. Ob CK ihre Posts mit "Hochachtungsvoll" oder sonstwie unterschreibt, ist wurscht. Es sind keine Geschäftsbriefe. Das Wort "hochachtungsvoll" hat was, wörtlich genommen.

CK ist ein Phänomen, irgendwie nicht von dieser Welt - und dann doch geerdet und normal. Für mich lebt sie in einer Zwischenwelt.

Ich finde, Bewunderung und Niedertrampeln liegen ganz enge zusammen. Ich kenne das auch. Bei manchen Komplimenten schrillen bei mir die Alarmglocken. Zuerst wird man in den Himmel gehoben (zu Unrecht), dann in den Boden gestampft (auch zu Unrecht). Wir sind doch alle nur Menschkens.

Inventar Avatar von Pia68

Das neue Kissen gefällt mir. Was aber komisch ist: habe mir heute mittag die Produkte der Sendungen vom Sonntag angeschaut. Und da war noch ein bordeaux farbenes Kissen in der Ansicht. Zusammen auf dem Bild mit dem rosa farbenen. Ich dachte erst suppi! Ein Kissen in rosa und dazu noch eine Kissenhülle in bordeaux. Als ich dann hin und her geklickt habe um mir die anderen Farben anzusehen, war plötzlich das bordeaux farbene verschwunden und nur noch das rosa alleine zu sehen
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Pauline, das ist ein Wort. Ein schöner Beitrag
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Wollte mir noch ein 2cm Vaculift zulegen. Habe mich durch CKs Angebot geklickt, konnte es aber nirgends mehr finden. Gibt es die wirklich nicht mehr? Das wäre ja tragisch!!!
    Sabah al full!

Easy
    Besucher

Hallo Pia, dann kauf es doch bei Herrn Celik oder bei QVC. Ich meine da gibt es das Gerät wieder.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

[QUOTE=Pia68;2260746]Das neue Kissen gefällt mir. Was aber komisch ist: habe mir heute mittag die Produkte der Sendungen vom Sonntag angeschaut. Und da war noch ein bordeaux farbenes Kissen in der Ansicht. Zusammen auf dem Bild mit dem rosa farbenen. Ich dachte erst suppi! Ein Kissen in rosa und dazu noch eine Kissenhülle in bordeaux. Als ich dann hin und her geklickt habe um mir die anderen Farben anzusehen, war plötzlich das bordeaux farbene verschwunden und nur noch das rosa alleine zu sehen [/QUOTE]

Habe mein Kissen in "bordeaux" auch schon wieder abbestellt.

easy, liefert QVC nun auch in die Schweiz?
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

www.bioteams.de hier werden sie geholfen, falls jemand das alte Vacu-Lift will.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Aggressive

Direkt bei vaculift kann man es doch auch bestellen.
    Aber ich hab eben gesehen...bei Biotemas isset viel günstiger
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Flosse
    Besucher

Hallo Pauline,

ja, ist ein schöner Beitrag und ich weiss auch genau, was du meinst.

Was mich jetzt betrifft, ist mir Frau Kaufmann im grunde ziemlich egal. Ich bin kein Fan und auch niemand, der etwas gegen sie hat.
    Ich finde, dass sie für ihr Alter gut aussieht und mich interessieren deshalb ihre Produkte - nicht mehr und nicht weniger.

Somit sehe ich sie lediglich als Geschäftsfrau und somit natürlich auch mit Distanz und Abstand - insofern war jetzt meine Kritik sachlich gemeint und nicht emotional.

Was ich hier allerdings im Forum lesen musste, hat mich schon betroffen gemacht und ich finde es menschlich auch skandalös, Verabredungen nicht einzuhalten.

Ich frage mich allerdings schon, wenn ich das schon so empfinde, wie das dann wirklich auf einen Fan wirken muss.

Na ja, ich denke jedenfalls, wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt und noch zusätzlich ein Forum ins Leben ruft und dann nicht viel kommt, ausser -ich sag's jetzt mal ganz lässig - "heisse Luft", muss man sich halt auch eine gewisse Kritik gefallen lassen...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Wo hat CK denn das neue Gerät beschrieben? Ich habe kein Schröpfgerät, deswegen hatte ich eigentlich Interesse an dem neuen Teil.
    Rebecca ,
    schau doch mal in CK's Forum.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Rebecca , warum sollten wir als gut gepflegte Beauties verzweifelt sein , HSE und CK wollen schließlich unsere Kohle, sie müssen UNS locken und nicht umgekehrt
    Rosa
    Ja, das meine ich doch wohl auch!

Ach, Ihr seid aber auch pingelig, was die Angebote für Sonntag betrifft . Die Ohrringe sind halt recycelt, Rubi , ist immerhin umweltfreundlich

Dieses neue Massagerät geht leider nicht als Deko. Die blaue Kugel macht sich ja gut, aber dieser Ständer, so plastikmäßig, geht ja gar nicht auf dem (leider nicht vorhandenen) Kamin ...

Aber neugierig bin ich auch
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Bergkristall
    Besucher

Hallo Zusammen

Also der Durft da, CK Eau de Parfum würde mich jetzt schon interessieren, der andere Sensual Dingsbums soll "fruchtig-würzig" sein, also schon mal nix für mich. Aber der andere.... Mal die präsentation abwarten

Und da ist zum Glück auch ein Pröbchen dabei!

Silke
    Besucher

http://www.hse24.de/Düfte-CK-EAU-DE-...PI1923751.html

Das scheint ja wirklich ein neues Parfum zu sein, sieht lecker aus - steht leider noch nichts dabei zur Erklärung wonach das riecht.
    Das Aromatica liest sich wie ein Raumparfum, also nichts für mich.

Der Kühlball fürs Gesicht sieht ja interessant aus, lt. Beschreibung soll man ihn auf - 20° C. abkühlen! Na, da kann bei dem Einen oder Anderen während der Anwendung schon einiges schiefgehen.

Flosse
    Besucher

Guten Morgen Bergkristall und wer sonst schon so wach ist...

jetzt gibt es auch zu der blauen Kugel eine Beschreibung...das Dingens muss ins Eisfach...

Huch...sollen wir jetzt unser Gesicht defrosten...?

Langsam werde ich auch neugierig, wie das funktioniert - aber ist ganz sich kein für mich...

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

http://www.hse24.de/Kosmetik-C%2e-Ka...PI1911336.html

Dieselbe Machart wie die Lemonquarze . Da sind die Perlen so leicht rausgebrochen, hab ich retourniert und jetzt auf mein Geld .
    http://www.hse24.de/Kosmetik-C%2e-Ka...PI1911334.html
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen zusammen

das neue EdP Delight hört sich für mich ganz lecker an, ich nehme mal an, dass es in der Duftzusammensetzung dem Raumduft gleichen wird und demnach nach Mandarine, Rose, Vanille, Zimt und Nelke duften müsste .

Rubi , der neue Schmuck gefällt mir persönlich überhaupt nicht , schade, dass er von der Machart so verarbeitet ist wie deine Lemonquarze. Ich drücke dir mal die , dass du dein Geld in Kürze zurückerhälst.

Tony , das Massagegerät als Deko? Interessante Idee . Dass man dieses neue Teil so abkühlen muss, klingt schon merkwürdig, ich bin mal auf die Präsentation gespannt und darauf, wie es funktionieren und wirken soll. Ich glaube aber nicht, dass das für mich in Frage kommt

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Hallo und einen wunderschönen Freitag an alle

Ihr wart ja schon fleißig hier beim schreiben.

Ich bin in den Ferien etwas später an
    Solange die Kinder schlafen muß ich mich ganz leise verhalten.
    Der neue Duft sieht schon mal schön aus.
    Ich denke so langsam werden vieleicht noch ein paar schöne Sachen kommen.

Ich wüßte schon gerne den Unterschiede zwischen dem Schröpfgerät und dem neuen.
    Das Schröpfgerät kenne ich ja nicht wollte aber jetzt eins von beiden gerne haben.

Dann müssen wir man abwarten bis Sonntag.

Es wird spannend

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen

Ich wüßte schon gerne den Unterschiede zwischen dem Schröpfgerät und dem neuen.Das Schröpfgerät kenne ich ja nicht wollte aber jetzt eins von beiden gerne haben.

Es wird spannend
    Anja

zumindest wissen wir jetzt, dass man das neue "Gerät" im Gefrierfach auf ca. 20 Grad abkühlen muß, dass war beim Schröpfer wohl nicht der Fall.

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht irgendwas in der Mitte? Zwischen Hofieren und Totalverriss? Mir schwebt ein kritisches, liebevoll-distanziertes Verhältnis zu Frau Kaufmann vor.

Dass Ruby keine Antwort auf die FA-Abspalter bekommt, ist skandalös. Ob CK ihre Posts mit "Hochachtungsvoll" oder sonstwie unterschreibt, ist wurscht. Es sind keine Geschäftsbriefe. Das Wort "hochachtungsvoll" hat was, wörtlich genommen.

CK ist ein Phänomen, irgendwie nicht von dieser Welt - und dann doch geerdet und normal. Für mich lebt sie in einer Zwischenwelt.

Ich finde, Bewunderung und Niedertrampeln liegen ganz enge zusammen. Ich kenne das auch. Bei manchen Komplimenten schrillen bei mir die Alarmglocken. Zuerst wird man in den Himmel gehoben (zu Unrecht), dann in den Boden gestampft (auch zu Unrecht). Wir sind doch alle nur Menschkens.

"Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater."

George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreistrager
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Fine

So ich konnte dem neuen Duft nicht länger widerstehen

Er ist soeben in mein Körbchen gehüpft

Viele liebe Grüße Anja

Bergkristall
    Besucher

So ich konnte dem neuen Duft nicht länger widerstehen

Er ist soeben in mein Körbchen gehüpft
    Eigentlich wollte ich die Präsentation abwarten

Aber es ist ja ein Pröbchen dabei für den "Notfall"

Meine Laune...
    Fine

Bergkristall Huhu

Das denke ich auch.
    man kann ja mal probeschnuppern und wenn es nicht gefällt geht es eben wieder zurück.
    Das ist ja das gute beim HS

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Aggressive

....Man lege einen Löffel in den Kühlschrank, nehme ihn nach einer Weile wieder heraus, und massiere damit das gesicht :voila: kostengünstig und effektiv. Oder wie wäre es einfach mit diesen coolpads die eh in fast jedem Haushalt vorrätig sind?
    Tschuldigung, aber ich habe mir gerade die beschreibung zum neuen gerät zu gemüte geführt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die idee hierzu auf CKs Mist gewachsen ist. Wenn da mal nicht HSE gesagt hat :"Hier gute Frau, bringen sie das mal unter die Leute"
    Denn CKs Ausstrahlung beruht ja unter anderem darauf, das sie, neben aller Esotherik und allem Kapriziösen doch in vielen Dingen sehr praktisch denkt. ZB die Stimulation des Teints einfach mit heissem Wasser oder durch Klopfen....
    oder eben das wieder bekanntmachen der uralten Methode des Schröpfens.
    Da passt dieses seltsame gerät nicht
    George Bernard Shaw

Bergkristall
    Besucher

Bergkristall Huhu

Das denke ich auch.
    man kann ja mal probeschnuppern und wenn es nicht gefällt geht es eben wieder zurück.
    Das ist ja das gute beim HS
    Anja

ich warte trotzdem wahrscheinlich bis Sonntag.

Falls ich dann doch noch was haben möchte dann spare ich Versandkosten (vielleicht ist am Sonntag eh alles versandkostenfrei), sonst finde ich dass mehrfach Versandkosten rausgeschmissenes Geld sind

Ina , als ich eben die Beschreibung las, empfand ich dieses Gerät auch als sehr befremdlich und ich bin inzwischen sehr sicher, dass ich das ganz bestimmt nicht bestellen werde. Wie du schon sagst, ein kalter Löffel wird dieselben Dienste leisten

Jetzt mal eine blöde Frage: Soll dieses seltsame Teil tatsächlich der Nachfolger des guten, alten Schöpfgerätes sein? Irgendwie kann ich das gar nicht glauben, da die Wirkungsweisen doch völlig verschieden sind.

Meine Laune...
    Aggressive

Rosaaaa, diese Gerät sollen jetzt alle kaufen, die das Schröpfgerät schon haben ....Im anderen Forum schrieb ich :Der Rubel muss rollen . naja, und wer das Schröpfgerät nicht kennt, weiss ja nicht, wovon wir sprechen, und greift begeistert zu bei diesem ach so nützlichen innovativen coolen Wunderdingens
    Geändert von Ina (12.10.2007 um 10:55 Uhr)
    George Bernard Shaw

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    .... Oder wie wäre es einfach mit diesen coolpads die eh in fast jedem Haushalt vorrätig sind?

hallo ina

daran dachte ich auch.

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    hallo ina

daran dachte ich auch.
    Tja......die Klugheit der Sinne....die wir ja GsD meistens alle beisammen haben
    George Bernard Shaw

schnitte
    Besucher

hallo rosie
    Geändert von schnitte (12.10.2007 um 11:18 Uhr)

Ina

Ja, die Klugheit der Sinne ...
    den Verstand nicht an der Garderobe abgeben
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    hallo rosie

Hallo und einen wunderschönen Freitag an alle

Ihr wart ja schon fleißig hier beim schreiben.

Ich bin in den Ferien etwas später an
    Solange die Kinder schlafen muß ich mich ganz leise verhalten.
    Der neue Duft sieht schon mal schön aus.
    Ich denke so langsam werden vieleicht noch ein paar schöne Sachen kommen.

Ich wüßte schon gerne den Unterschiede zwischen dem Schröpfgerät und dem neuen.
    Das Schröpfgerät kenne ich ja nicht wollte aber jetzt eins von beiden gerne haben.

Es wird spannend
    Anja, dieses neue Gerät hat meines Erachtens mit einem Schröpfgerät überhaupt gar nichts zu tun. Beim Schröpfen wird in der Haut ein Unterdruck erzeugt, entweder mittels erhitzter Gläser (das ist die herkömmliche, traditionelle Methode) oder aber mittels der Pumpe des Vaculifters. Durch diesen Unterdruck entstehen verschiedene Reaktionen im Körper (vermehrte Durchblutung, Anregung des vegetativen Nervensystems etc.) und das Schröpfen kann für eine glatte Haut sorgen, vorausgesetzt, man wendet das Gerät mit genügend Öl auf der Haut an und zieht und zerrt nicht an ihr. Es gibt auch eigene Threads zum Thema Schröpfen hier im Forum.

Das neue Gerät ist doch nichts weiter als ein Mittelchen zur Kühlung . Klar kann ich damit auch den Lymphfluss anregen, wenn ich in die richtige Richtung ausstreiche, aber das kann ich auch beim Einmassieren meiner Gesichtscreme erreichen.

Es ist für mein Empfinden auch irreführend, dieses Gerät mit dem Schröpfgerät überhaupt in Verbindung zu bringen.

schnittchen , ich war doch gerade am Schreiben

schnitte
    Besucher

na gut,ich vergebe dir.

Meine Laune...
    Fine

Danke Röschen

Dann brauch ich das doch nicht

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Anja, dieses neue Gerät hat meines Erachtens mit einem Schröpfgerät überhaupt gar nichts zu tun. Beim Schröpfen wird in der Haut ein Unterdruck erzeugt, entweder mittels erhitzter Gläser (das ist die herkömmliche, traditionelle Methode) oder aber mittels der Pumpe des Vaculifters. Durch diesen Unterdruck entstehen verschiedene Reaktionen im Körper (vermehrte Durchblutung, Anregung des vegetativen Nervensystems etc.) und das Schröpfen kann für eine glatte Haut sorgen, vorausgesetzt, man wendet das Gerät mit genügend Öl auf der Haut an und zieht und zerrt nicht an ihr. Es gibt auch eigene Threads zum Thema Schröpfen hier im Forum.

Das neue Gerät ist doch nichts weiter als ein Mittelchen zur Kühlung . Klar kann ich damit auch den Lymphfluss anregen, wenn ich in die richtige Richtung ausstreiche, aber das kann ich auch beim Einmassieren meiner Gesichtscreme erreichen.

Es ist für mein Empfinden auch irreführend, dieses Gerät mit dem Schröpfgerät überhaupt in Verbindung zu bringen.
    Das finde ich allerdings auch. Da lege ich mir ein Gelkühlpack auf´s Gesicht und habe den Effekt auch.
    Wenn da nicht noch die Hammer-Erklärung kommt, fühle ich mich für DUMM verkauft. Das kann es doch nicht sein!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <