Hier ist die Bescheibung von Frau Kaufmann zur Kugel. Zitiert aus ihrem Forum:
"Eine Glaskugel die kühlt und das Gesicht sofort "entschwellt", Tränensäcke entfernt, Make up fixiert, toll.".
LG
Pauline
Schröpfen, Klopfen, Splashen, den Löwen machen... jetzt ist mir persönlich die Kugel zuviel. Vielleicht sehe ich das mirgen anders.![]()
![]()
einen schönen Sonntag euch allen!
Habe mir eben bestellt
Reiseetui
Sensual Raumduft
Augenset mit Täschchen
Das wäre dann das 6 ReiseetuiAber ich find die genial. Eins hab ich fix fürs Reisen befüllt mit: rechts Nagelpflegesachen, im durchsichtigen Fächen habe ich dann Schmuck (nur Kitsch, reise nie mit meinem echten Schmuck) und ins blickdichte Fächen und ins linke grosse Fach kommen Intimsachen (danke für den Tipp hier). Im Moment benütze ich das grün/weisse fürs Büro, passt einigermassen zu der olivengrünen Trapeztasche. Sonstige Kosmetiktäschen habe ich auch unzählige. Bei den grossen Firmen (Estee Lauder, Lancome, Clinique) gibts ja auch immer mal eins. Nun verwende ich eines sogar um die Akkulader für Fotoapparat und Handy auf den Reisen schön zu verstauen. Sonst kullerte das immer so lose im Koffer herum.
Und weil ich in den Ferien auf dem braunen Love Kissen so gut geschlafen habe werde ich mir noch ein Kissen nehmen. Bestellt habe ich rose, blau und beige. Mal schauen welches am besten passt. Die anderen 2 werd ich dann zurückschicken. Wegen Sperren habe ich nicht Angst, ich schicke ja selten etwas retour. Ach habe MF genommen. Ist mir zwar nicht wirklich sympatisch, aber auf Wolle bin ich allergisch.
Wünsche euch viel Spass bei den Sendungen. Werde nicht dabei sein (Sonntag 17 Uhr ist bei uns Kochen angesagt). Ausserdem will mein Göga heute ein schnelleres Internet installieren. Bin gespannt, wann ich dann das nächste Mal bei euch sein kann. Kann ja immer Probleme geben.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo und guten Morgen alle!
@ Pia: du hast 6 Reiseetuis? Ich habe nur 3.Das heißt, ich könnte noch eines bestellen, oder??
Das rosane ist im Büro mit MF zum Auffrischen, Lippies, Tampons, Zahnbürste etc. gefüllt. Das braune ist eh´schon hin und das rote "Weihnachten" nehme ich mit auf Reisen. Zu dem hätte ich gerne eine Alternative. Aber dann gibt es nächstes Mal doch noch ein Reiseetui und eine Wellnesstasche mit Streifen und die brauche ich ja eh... O je.
Habt ihr das Set mit Mandarinenpeeling und Falttasche geehen?![]()
Hilfe, ich habe gerade meinen Investmentsparplan für die Altersversorgung erhöht. Das wird nix, ich muss im Alter unter die Brücke.... Sicher treffe ich da einige...
Schönen Sonntag! Ich gehe jetzt in die Wanne, ich habe ein traumhafte Orangenbad entdeckt von Hortus Botanicus.
Guten Morgen zusammen, ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Sonntag - dürfte bei DEM Traumwetter ja kein Problem sein![]()
Pia, schöne Bestellungen
. Hoffentlich geht bei der Installation alles klar
Pauline, das Set Peeling/Köfferchen hat einen tollen Preis, allerdings bin ich froh, dass mich dieses Toile-Muster nicht so reizt.
Bestellt habe ich mir das EdP Sensual Delight, die Beschreibung ist tatsächlich so wie die des Raumduftes und die Inhaltsstoffe sprechen mich sehr an.
Holly, das finde ich sehr beruhigend
. Und zur Auswahl bestelle ich auch schon mal, des öfteren allerdings mit dem Ergebnis, dass mir alles gut gefällt
![]()
![]()
Geändert von Holly (14.10.2007 um 13:00 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hallo ihr Lieben,
ihr seid ja auch schon im Bestellfieber
Also: bei mir darf das Peeling und das Energizing Set zu mir. Ob ich die Zauberkugel brauche, das weiß ich noch nicht, warte mal die Show ab. Die werden mir schon einreden, dass ich das Ding unbedingt brauche. Den Duft würde ich auch gerne versuchen, warte aber da mal euren Bericht ab (von wegen Katzenpippi und so...). FH kommt wohl auch Ende Oktober mit einem ADT, das werde ich auf alle Fälle bestellen.
Wünsche allen einen schönen kuscheligen Sonntag!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Tja, das stimmt schon, so schön diese Geburtstagsangebote über all die Tage sind, so verführerisch sind sie natürlich auch beim Bestellen
Und gute Besserung für dich, Holly![]()
Hallo allerseits,
ich habe auch grade bestellt, das Patchhütchen in purple und der Delightduft sind jetzt auf dem Weg zu mir.- hab einfach mal auf Verdacht bestellt
Leider kann ich heute nachmittag nicht die Sendung sehen, mein Fernseher hat sich vor einer Woche verabschiedet![]()
![]()
und ich bekomme erst in zwei Wochen Ersatz
Ich wünsche euch allen viel Spaß bei der Sendung
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Dann kannst Du doch später die Videofunktion nutzen, und die Sendung auf der HSE Seite gucken. Ich werd auch nicht Live schauen, da wir draussen sein werden.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hab ich auch vor, aber das ist irgendwie nicht dasselbe wie live![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
da bin ich schon wieder!
Die neue Leitung ist einfach genial schnell! Werd jetzt schnell in die Küche rennen und Kartoffeln schälen, mein Göga wird dann kochen (nur noch Resten von gestern wärmen) und ich kann von 17.00 bis 17.30 CK schauenund das mit Axel
ohne abgehackte Töne und mit bewegtem Bild! Hach, dass ist wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern, Valentinstag, Hochzeichtstag und und und zusammen! Und wenn gegessen ist und die Küche aufgeräumt werd ich mir zum Körper schröpfen (mit dem Claire Badeöl) nochmals CK ansehen. Und dann steige ich in die Wanne. Habe am Freitag bei der Kälte die letzten Fenster geputzt, jetzt habe ich so starke Rückenschmerzen, dass ich Probleme beim Atmen habe. Ein Bad wird mir sicher helfen. Sorry alles OT, aber ich bin ganz aus dem Häuschen endlich mal wieder CK zu sehen und zu hören!
Holly, auch von mir ganz gute Besserung! Sind ja viele krank hier. Hatte meine Grippe ja auch schon im August.
Sabah al full!
Oh, Pauline, wenn du schon schockiert bist, dass ich so viele Reiseetuis habe......habe nochmals nachgezählt, es sind nur 5: das schwarze und das braune, das Weihnachts-Rote und 2 grün/weisse.
Sabah al full!
muß mal sagen, christinchen sieht heute wieder sehr schick aus. wenn ich mal alt werde, will ich auch noch so schön aussehen.
Wenn man die kleinen Perlen an den Barockohrringen zärtlich behandelt bleiben sie auch intakt.
Pöööhse grobe, dieser heiligen Ohrringe unwerte Rubi.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Das Parfum habe ich mir jetzt bestellt, jetzt bin ich mal gespannt ob der Duft wirklich so ganz anders und so toll ist wie Christine meint. Hoffentlich kommt er noch vor dem Urlaub.
CK hat mich gerügt und im Vorwort nicht gegrüsst
.
Die Geschichte vom Stillkissen.
Ich geh mal zu Ricci rüber, bin ja noch lebendig.
Wahrscheinlich hätte ich die Barockohrringe doch nicht mit der Brechstange anziehen sollen
. Dann wären die Perlchen noch dran
.
Oh, keiner da? Schade!
CK ist hübsch "aufgebrezelt".
Lese übrigens im Moment "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafon. Hat CK mal vor Jahren in einer Sendung erwähnt. Bis jetzt haut es mich noch nicht vom Hocker. Fahre am Donnerstag mit dem Zug für einen 2 Tages-Shopping Trip nach München, da habe ich dann vieeeel Zeit zum Lesen.
Sabah al full!
Hallöchen,
bin auch am guggn.
Habe mir das Parfum und das Aromatica bestellt.
Christine sieht super aus!
Die Ohrhänger finde ich sehr hübsch, habe aber soooo viele (nur 1 x CK), und bei diesen hier bin ich vorsichtig, denn ob ich soooo zärtlich mit den Perlen umgehe weiß ich nicht, die fliegen immer in mein kleines CK Case.
Sorry, sind doch einige da. Hab wohl vergessen, aufzufrischen.
Sabah al full!
Pia
, wie schön, dass du auch zuschauen kannst
Ist Pauline nicht auch so ein Grobian wie Rubi? Hatte sie nicht auch mit herausfallenden Steinen zu kämpfen?![]()
Sabah al full!
Hallo Rosa
hast du bestellt?
Über Grobian musste ich jetzt lachen....![]()
Piaich hab wohl nicht CKs Sympathie.
Hab ja schon im Anbetungsforum "drüben" nach Formaldehydabspaltern gefragt.
Tschüss, muss/darf nungehen
Sabah al full!
... oh, Sensual delight soll die gleiche Kraft haben wie synthetisches Parfum. Das freut mich jetzt. Fand Sensual auch länger haltbar als Claire.
Mir gefallen Axels längere Haare auch besser als die kurzen, aber ich finde seine "Uniformjacke" heute eher unpassend.
Pia, noch ein Grobian im Bunde
, was macht ihr bloß alle mit den Ohrhängern
Nike, ja, ich habe das Sensual EdP bestellt, ansonsten bin ich noch gut bevorratet
![]()