ist das Sensual denn auch im Angebot? Hatte das gestern noch für 39 Euro gesehen.... oder meinst du das Sensual delight, Rosa?
ist das Sensual denn auch im Angebot? Hatte das gestern noch für 39 Euro gesehen.... oder meinst du das Sensual delight, Rosa?
O ja!!! Und Pauline hat die Perlen nicht mal angefasst - sie sind beim Tragen abgefallen bzw. rausgefallen.... Die Frau muss unheimlich grob mit dem Kopf wackeln....
Diese Barockohrringe bestelle ich im Leben nicht mehr... Bei denen mit den Süßperlen überlege ich noch. Ich habe kaum Gold und außerdem sind sie schön lang. Für Abends ist das doch toll. *schulterzuck*
Beim viereckigen Kissen bröckelt mein Widerstand auch. Schöner Preis und dann mit Hülle. Und es kommen ja noch Bezüge aus der "Private Collection"....
Aromatica und EdP sind unterwegs, nur zur Ansicht, wie man das hier so macht...![]()
Oh, CK hat noch nicht realisiert, dass bei HSE letztens Streifenpatchhüte angeboten wurden, während die heutigen ein anderes Modell sind. Eigentlich hätte Axel sie doch kurz aufklären können, er trug doch letztens den Leinenstreifenhut![]()
Paulinehast Du die perlenverlorenen
Barockohrringe noch in der Rückgabefrist retourniert
?
Meine Perlen sind zu spät abgefallen. Ich kriege eine Reparatur
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Ich seh aus wie Catweazle.....
Ich würde gerne Axel bestellen...![]()
Vielleicht macht Axel Yoga und kann sich ganz klein machen
Kühlwalda war doch Catweazles Kröte, wahrscheinlich lief die Serie vor deiner Zeit?
![]()
Ich schwanke mit der Augencreme im Set mit der Maske. Hat jemand Erfahrungen?
Die Glaskugel brauche ich nicht. Da kann ich in einen Kolben Kühlflüssigkeit füllen, habe mir das Ding größer vorgestellt, ist ja recht klein.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo ihr Lieben
Ich habe heute seit langer Zeit mal wieder zugeschlagen
Sensual Delight
Energizing mit Kosmetiktäschchen
SL (war reduziert auf 22.-€)
Patch Hut ( in Farbe brasil, ich hoffe das ist die braune mit Karo, ich habe leider die Farben nicht ganz mitbekommen)
![]()
liebe grüße appolina
Rubi
Ich dachte wirklich, ich höre nicht recht, als sie das ganz 'unschuldig' in die Kamera erzählte. So kann man sich auch über die Unbillen des Alltags hinwegsetzen ...
Wer hat denn jetzt alles die blaue Zauberkugel? Wenn ich das eben richtig mitgekriegt habe ? (bin eben erst wieder reingekommen), ist die doch ausverkauft![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo Ruby, die Frist war leider abgelaufen, ich habe am Telefon gestritten - mir wurde eine Reparatur in Aussicht gestellt. * UMPF*. Manchmal ist es aber toll, dass HSE so unfähig ist. Sie haben es nicht gerafft und mir aus Versehen den Kaufpreis gutgeschrieben.Ich kriegte dann so ein süffisantes Schreiben...irrtümlich...retourniert...nix Reparatur. War einfach Glück. Hast du schon retourniert? Vielleicht raffen sie es ja nicht....
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
hay,
bin bei dem neuen Duft eher skeptisch.....Claire roch irgendiwe muffig...sorry....aber mein Mann empfand das als "alte Oma-Duft"...und wer will schon wie alte Oma riechen.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
...meine Oma hat immer wundervoll geduftet.
Bitte keine Diskriminierungen.
Aber nicht nach Claire![]()
.
ich sagte ja....sorry, Rubi...nix gegen Oma´s...war ja der Spruch meines GöGa...um Gottes Willen....ich liebe meine Omi!!!!!!!!!!!!
Ich schau eben kurz in die Videoaufzeichnung.
Die Defekte am Schmuck durch eventuellen rüden Umgang mit den Schätzchen zu erklären, halte ich ja für eine Frechheit.
Aber eben höre ich: ein besonderer Gruß an alle Forumszuschauerinnen. Sie meint aber nich die beauties, sondern eher ihre eigene Plattform, oder?
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Selbstverständlich meinte sie ihr persönliches Huldigungsforum.
[QUOTE=Ina;2271899]Ich schau eben kurz in die Videoaufzeichnung.
Die Defekte am Schmuck durch eventuellen rüden Umgang mit den Schätzchen zu erklären, halte ich ja für eine Frechheit.
Aber eben höre ich: ein besonderer Gruß an alle Forumszuschauerinnen. Sie meint aber nich die beauties, sondern eher ihre eigene Plattform, oder?[/QUOTE]
...ist anzunehmen. Axel hat ja auch nach der genauen Forumsadresse gefragt.
Liebe Grüsse
Rosenstolz
"zärtlich behandeln". Ohrschmuck muss getragen werden! Das sollte er nun wirklich aushalten!
Sorry, dass ich mich jetzt erst aufrege, aber ich schau es ja eben jetzt erst. Ob ich das allerdings alles anschauen und hören muss.....ich glaubs bald nicht![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Inaes wird Dir wegen guter Führung erlassen
.
ich steh ja schon in der Ecke, Rubi......war nicht so gemeint...
![]()
*erleichtertbin*
ich nehme also an, ich hab heut nachmittag nix Überwältigendes verpasst?
ich such gerade nochmal die Präsentation des supercoolen innovativen unerlässlichen Massagedingens. Das muss ich mir dann doch noch zu Gemüte führen.
Jahaaaa, wir wissen dass Du bald 63 wirst....(eben kam der Hinweis aufs Alter)
<----Ich bin 47, ich mein ja nur![]()
George Bernard Shaw