Huchich war grad drüben.
Da gibt es ein Forum "nur für Mitglieder". Da ich (noch) eines bin habe ich eingeloggt und man sagte mir, ich hätte nicht "die besonderen Rechte" dort mitzulesen.
Was ist denn das? Ist meine Schleimspur zu kurz
?
Huchich war grad drüben.
Da gibt es ein Forum "nur für Mitglieder". Da ich (noch) eines bin habe ich eingeloggt und man sagte mir, ich hätte nicht "die besonderen Rechte" dort mitzulesen.
Was ist denn das? Ist meine Schleimspur zu kurz
?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Sofort lesen geh![]()
Du hast Dich noch seeehr brav und höflich ausgedrückt Ina, aber genau die Wahrheit gesprochen
.
Hätte man auch beissender formulieren können![]()
![]()
.
Neeee, ich wollt mir ja nix nachsagen lassen![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Weiss schon *Geduldbewunder*, war keine Kritik.
Hab nur mal so an Rubis Temperament gedacht![]()
.
Rubi, Du bist schon goldrichtig so wie Du bist![]()
George Bernard Shaw
Danke Ina![]()
.
Habs jetzt auch gerade mal gelesen und ich finde auch, dass du das sehr nett und diplomatisch formuliert hast, Ina, aber auch das wird wohl bereits als Kritik abgelehnt...
Hmmm...ich frage mich gerade, ob die Mitglieder im Anbieder-Forum tatsächlich so drauf sind, oder ob die dat bezahlt kriegen...
Is ja nich normal...oda?![]()
Ina, ich habe deine Worte gelesen, hast du schön formuliert. Sicher hast du hiermit vielen aus der Seele gesprochen, auch wenn sie - logischerweise
![]()
- bei denen, an die du sie gerichtet hast, nicht auf Verständnis stoßen
. Ist eben wieder die berühmte Sache mit der Kritikfähigkeit. Warum kann man kein kritischer Fan bleiben? Ich werde es nie verstehen
![]()
Ich sag da nix mehr zu. Möchte nicht, dass es Krieg zwischen den Foren gibt. Wäre ja auch wirklich doof. Aber ich distanziere mich eben auch von.... naja eben von...oh-wie soll ich das jetzt geschickt ausdrücken?
naja, sagen wir so:..und sonst garnixIch bete an die Macht der Liebe....
Hab also einen Gott. Und bin damit ganz zufrieden.
George Bernard Shaw
Hallo an alle,
ich komme auf die neue Hut-Kollektion von CK zurück. Ich weiß, dass einige Beauties die Hüte bestellt haben und die Meinungen unterschiedlich sind. Nun ist etwas Zeit vergangen und es würde mich interessieren, wie die einzelnen Modelle angekommen sind. Ich persönlich sitze auf einem Berg von Hüten:
habe mir den schwarzen Filzhut bestellt, und der darf auf jeden Fall bleiben. Und dann muss ich entscheiden zwischen Lackhut in rost oder in braun, und
Patchhut in leinen oder in brasil. Die Entscheidung kann mir keiner abnehmen, ich weiß und eigentlich wollte ich ursprünglich nur einen, und mittlerweile überlege ich, insgesamt drei zu behalten, weil ich sie schön finde. Hoffentlich finden die meisten Beauties sie nur einfach schrecklich, und dann ist die Entscheidung leicht gefallen (natürlich ein Scherz).
Liebe Grüße,
Evergreen
Diplomatische Ina
diplomatische...
Ist angekommen, Ina![]()
Man kann es auch nicht so pauschalieren, auch im CK Forum gibt es ja durchaus kritische Mitglieder. Aber eben auch einige, die es mit den berühmten drei Äffchen halten. Wir werden es nicht ändern, ist zwar schade, da ich mir das Forum gerade in Bezug auf Neuigkeiten und Neuheiten informativer vorgestellt hatte, aber was soll's
![]()
Informationen, die zu einem gelangen sollen, haben bisher noch immer den Weg gefunden![]()
Oh, ich sehe gerade meine Frage ist eher unpassend im Moment, ich wollte hier nicht rein platzen....
Evergreen
Ach sicher, Rosa- das denke ich auchInformationen, die zu einem gelangen sollen, haben bisher noch immer den Weg gefunden
Evergreen...genau deshalb hab ich mir keinen der Hüte bestellt. Weil ich nämlich weiss, wenn ich mir ne Auswahl bestellt hätte, hätt ich am Ende nix zurückgeschickt
...
Und ein paar Taler müssen ja bei Inas dann doch noch für Essen und Trinken und andere unwichtige Nebensächlichkeiten übrig bleiben
Ich wünsch Dir also eine gute Wahl![]()
George Bernard Shaw
Naja, wenn ich mal undiplomatischer als Ina sein darf.
Alles hat was Gutes.
Es gibt doch so einige Damen, die uns aufgrund ihrer totalen Hingabe an das CK Forum wenigstens hier mit ihrer Anwesenheit nun verschonen.
Und ich weiss nicht ob ich das bedauern soll![]()
.
Und nun nehme ich Eure Huldigungengern entgegen
.
George Bernard Shaw
Evergreen
, ich kann deine Entscheidungs"schwierigkeiten"
sehr gut nachempfinden. Bei mir durften beide Lackhüte bleiben, also sowohl der rostrote als auch der braune.
Die Patchhüte habe ich mir in der Streifenoptik bestellt. Zu mir kamen purple, leinen und brasil. Leinen bleibt auf jeden Fall, purple ist von der Farbe her mal "was anderes", auch wenn ich mich erst daran gewöhnen musste und brasil irgendwie ein Klassiker. Vermutlich behalte ich auch alle drei, wobei der brasil leider wegen seiner größeren Weite nicht ganz so gut sitzt wie die anderen beiden. Bin also mit meiner Entscheidung auch noch nicht 100%ig durch
![]()
George Bernard Shaw
Rubi, wir huldigen nicht
![]()
![]()
George Bernard Shaw
Um dann auch mal zwischendurch wieder über ein produkt zu sprechen: ich hab neulich mal wieder das Fruchsäuredingens aufgetragen. Natürlich abends.
Ich finds immer noch schööööön
(Ina kann auch nett sein, seht ihr?)
George Bernard Shaw
Rubi, beinahe hätt ich geschrieben:Vllt solltest Du ein Rubiforum eröffnen...
Aber neeeein, sowas schreib ich dann doch wieder nicht...
George Bernard Shaw
Rosenrosa,
oh, ich habe die gleiche Auswahl wie Du getroffen, bis auf den purple, und die gefallen mir alle, die Patch-Hüte habe ich auch gestreift. Der Hut in brasil ist bei mir auch etwas größer, passt aber. Die Baskenmützen habe ich nicht bestellt, diese Art Kopfbedeckung hat mir noch nie gepasst, finde sie aber sehr schön auf dem Bild.
Im Moment sieht es so aus, dass ich auch alle behalte, habe auch in der Stadt extra geguckt, aber nichts schönes gesehen, entweder häßlich oder nichts besonderes und dazu noch teuer, ca. 85 Euro!
Jetzt fühle ich mich nicht mehr alleine mit meinen Hüten!
Liebe Grüße,
Evergreen
Ooochwenn ich die Alternative der ersten
Wahl so betrachte
bin ich ganz gerne zweite Wahl
![]()
.