Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 833 von 1384 ErsteErste ... 3337337838138238318328338348358438538839331333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.281 bis 33.320
    hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

AW: Christine Kaufmann

so, passend zu den nächsten Sendungen am Freitag habe ich wieder einen Fernseher (zwar nur einen kleinen, aber das reicht vorerst)
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

gut möglich, das werden sicher nicht die einzigen Retouren sein...
    Dabei fand ich den Duft so toll
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen

Interessant, dass hier mal wieder Living Nature erwähnt wird. Habe schon viel dazu (auch in anderen Theards) gelesen. Habs dann vor einiger Zeit mal in unserem Bioladen entdeckt. Ich war aber total geschockt, das kommt aus Neuseeland! Ich dachte erst ich seh nicht richtig. Mit einer Verkäuferin (ein paar Wochen später habe ich dann in einem Zeitungsbericht gelesen es sei die Firmeninhaberin) habe ich dann darüber gesprochen, ob es sich verträgt, Kosmetik aus Neuseeland in einem Bioladen zu verkaufen? Sie fragte mich dann: Sie trinken doch auch Kaffee? Ich: nein! (Ich mag keinen Kaffee.) Und dann sie: Sie essen doch auch Bananen? Ich: nein! (Ich esse wenn möglich nur noch einheimische Früchte, aus diversen Gründen. Bananen gibts noch auf Wanderungen, von wegen der praktischen Verpackung.) Eine Kollegin meinte dazu, dass könne man doch nicht vergleichen, Kaffee und Bananen gibts hier nicht, aber Kosmetika schon.

Ohne hier jetzt einen Glaubenskrieg anzufangen, würden mich andere Meinungen interesserien.

Ach ja, die Verkäuferin/Chefin hat mir dann Pröbchen gegeben. Ich mochte den Duft gar nicht! Ist also kein Thema für mich.
    @ Hallo Pia: das ist ja süß. Die Bioladenbesitzerin hat die Geschichte bestimmt ihrem Mann erzählt. ("Sie essen doch Bananen?". "Nöö".)

Der Mann, der es mit mir aushält (kein Müsli-Man, aber Greenpeace- und Robin Wood-Mitglied) kam letztens mit der Ökobilanz eines argentinischen Apfels daher. Die ist besser als die der einheimischen Äpfel. Der Transport fällt nicht so stark ins Gewicht wie die Lagerung der Äpfel über den Winter....

Die Versicherung, bei der ich meine betriebliche Altersversorgung habe, hat das Servicecenter nach Indien verlagert. Jetzt sparen sie Verwaltungskosten und das erhöht meine Rente.

Bei mir kommen fast alle Produkte, die ich für meine Pflege unabdingbar finde, über den Teich: das Antioxidantienserum aus den USA, der Blinc-Mascara aus Japan.... Ich verstehe mich als Globalisierungsgegnerin.... aber nicht wirklich. Ich profitiere auch. Wie komme ich da raus? Erdbeeren esse ich nur in Juni.

@ Psst, Chandra: der Blinc ist komplett anders als andere. Er bröselt nicht, reizt nicht und hält und hält und hält und hält.

Und der Bezug zum Thema? CK betont immer, dass sie die Produkte vor Ort oder zumindest in Europa herstellen lässt. Das schätze ich sehr.

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen

@ Psst, Chandra: der Blinc ist komplett anders als andere. Er bröselt nicht, reizt nicht und hält und hält und hält und hält.

Pauline ...wo gibt`s den

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Orangenblütenduft, ich glaube, an diesem "Pannenprodukt", wie Sofia es so schön nennt, werden HSE und CK ihre helle Freude haben
    Guten Morgen, zusammen!
    Nun, Rosa, bleibt zu hoffen, dass die Pannen wie weggeblasen sind, wenn's den neuen Shop gegeben wird. Aber wenn ich an die Seite denke, dann sieht's nicht so gut für uns aus, denn der Tag wurde ja genauestens benannt, das Jahr auch
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Verkäuferin/Chefin hat mir dann Pröbchen gegeben. Ich mochte den Duft gar nicht! Ist also kein Thema für mich.

Pia,

ja mit dem Duft hast Du recht, die meisten Produkte haben leider einen - für mich jedenfalls - unangenehmen Duft, der - so glaube ich - vom Manukahonig herrührt.

Wie dem auch sei, das neue Make-up finde ich klasse, ich habe nie ein besseres gehabt (Es ist das schimmernde Make-up). Es riecht zwar unterschwellig auch leicht nach diesem typischen LN-Duft - aber hier stört es mich nicht, da ich das Make-up als solches einfach nur klasse find!

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!
    Nun, Rosa, bleibt zu hoffen, dass die Pannen wie weggeblasen sind, wenn's den neuen Shop gegeben wird. Aber wenn ich an die Seite denke, dann sieht's nicht so gut für uns aus, denn der Tag wurde ja genauestens benannt, das Jahr auch
    Guten Morgen zusammen

Sofia , so recht daran glauben kann ich nicht. Es sei denn, die Preise der elitären Produkte werden genauso elitär, so dass man vielleicht auch ein wenig mehr in die Qualitätskontrolle investiert. Momentan glaube ich auch nicht an ein umfangreiches Angebot in diesem Shop, Kissen, Hüllen, Bücher und eine neue Linie. Bleibt die Frage, ob die bisherigen Produkte überhaupt weiterhin angeboten werden

Die Sendungen scheinen ja überwiegend aus SCI Produkten und Sensual zu bestehen, ich habe mal einen Blick in die Programmvorschau geworfen . Mal sehen, ob uns was sich noch hinzugesellt .

Guten Morgen zusammen

Sofia , so recht daran glauben kann ich nicht. Es sei denn, die Preise der elitären Produkte werden genauso elitär, so dass man vielleicht auch ein wenig mehr in die Qualitätskontrolle investiert. Momentan glaube ich auch nicht an ein umfangreiches Angebot in diesem Shop, Kissen, Hüllen, Bücher und eine neue Linie. Bleibt die Frage, ob die bisherigen Produkte überhaupt weiterhin angeboten werden
    Genauso elitär wie der elitäre Preis der neuen Ährenohrringe!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

schnitte
    Besucher

hallo ihr lieben

schnitte
    Besucher

huhu rosie

ich habe mir das set mit macafluid und ampulle gesichert.
    ich glaube nicht das es günstiger wird.

hallo sofia

schnitte , das Set könnte höchstens noch einen Fünfer günstiger werden, der Premierenpreis lag - wenn ich mich nicht irre - bei 39,99 €. Aber gesichert ist gesichert . Das Serum ist ein , bin gespannt, ob du hiervon auch so begeistert sein wirst.

Sofia

schnitte
    Besucher

rosie

das set kostet 39,99 .

serum ?

ich stehe auf dem schlauch.

Hallo, Schnitte!

Ist diese-s Serum / Ampulle nicht letztendlich ein Hydrolat bzw. es soll diese Funktion erfüllen

schnitte
    Besucher

hallo sofia

ich glaube rosie meint das serum, ich meinte die ampulle zum sprühen.
    ich schaue mal nach den inhaltsstoffen, es ist schon ein bischen mehr als ein hydrolat. aber genauso zu verwenden.

schnitte
    Besucher

sofia

q 10 , aloe vera und rosenwasser sind in der ampulle.

Schnitte, du meinst die sogenannte "Sprühampulle"?
    (ich bin nicht mehr so auf dem Laufenden, was die CK Produkte betrifft)

Die Inhaltsstoffe lesen sich gut!

schnitte , ich war beim falschen Set, ich dachte an das Set mit dem Aufbauserum und der Maca, das gab's nämlich schon mal günstiger.

Die Sprühampullenkur ist für mich auch mehr wie ein Hydrolat, das mit dem ein oder anderen Zusatzstoff versetzt ist. Mag aber auch eine Kopfsache sein, eine Ampulle ist für mich eine Ampulle
    Geändert von Rosenrosa (30.10.2007 um 12:44 Uhr)

schnitte
    Besucher

rosie

das serum werde ich auch mal testen.

mir ging es ja um das macafluid .

das sprühampullenhydrolat ist für mich auch keine wirkliche ampulle.

schnitte
    Besucher

sofia ja, die sogenannte sprühampullenkur meinte ich.

Danke, für des "Rätsels Lösung"!

schnitte
    Besucher

sofia

eigentlich hat rosie schuld an dem durcheinander.

Ja, das stimmt allerdings

schnitte
    Besucher

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Orangenblütenduft, ich glaube, an diesem "Pannenprodukt", wie Sofia es so schön nennt, werden HSE und CK ihre helle Freude haben
    Hallo und guten Abend
    Ich wollte heute meine Düfte zurückschicken. Das Päckchen stand noch offen im Wohnzimmer, ich hatte nur die kleine Duftphiole herausgenommen. Als ich es packen wollte, hat es ganz stark nach Mandarine gerochen. An der Verpackung vom EdT habe ich dann mehrere kleine dunkelgelbe Flecken gesehen. Offensichtlich ist die Flasche in der Verpackung kaputtgegangen und hat geleckt.
    Hab jetzt mal alles zurückgeschickt. Ich würde ja gerne mal sensual ausprobieren, aber ich traue mich jetzt nicht so recht. Außerdem fängt ja übermorgen mein Sparmonat an ...:leiderja:
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Guten Morgen zusammen

Nera , sehr ärgerlich, die Erfahrungen, die viele von uns mit dem so viel gepriesenen Delight machen .

Trau dich doch ruhig mal an Sensual ran, hier gab es zumindest weder Flecken (der Duft ist klar) noch defekte Flaschen oder Sprüher, darüber hinaus ist der Duft sehr lang anhaltend - so jedenfalls meine bisherigen Erfahrungen .

Chandra
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hätte da mal eine bescheidene Frage, kommt Ihr auf die CK-Seite?

Chandra, habe es soeben mal versucht, nein, geht auch nicht. "Zugriff nicht erlaubt" - braucht man nun etwa einen Code, um das Forum als solches zu öffnen ?

Ich könnte mir vorstellen, dass es mit den Spams, die dort in den letzten Tagen veröffentlicht wurden, zusammenhängt . Oder sollte es gar ganz geschlossen worden sein?
    Geändert von Rosenrosa (31.10.2007 um 12:14 Uhr)

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hätte da mal eine bescheidene Frage, kommt Ihr auf die CK-Seite?
    Hallo Chandra (*winkewinke - meine Smileys wollen nicht!!!)

auf die Seite komme ich auch nicht.

Wahrscheinlich wurde sie gesperrt weil irgendwelche Idioten abartige Sex-Seiten da eingestellt haben.

Ich schätze die Seite wird jetzt aufgeräumt.

Ich finde allerdings, dass die ganze Angelegenheit professionell gehandhabt werden muss, da kann jetzt jeder hinz und Kunz Werbung und alles Mögliche einstellen. Erst wenn das behoben ist werde ich dort wieder schreiben.

doppelt, sorry

Ganz ehrlich gesagt: Viel verpasst man dort ja auch nicht. CKs Beiträge beschränken sich auf ein absolutes Minimum - gerade diese wären ja eigentlich von Interesse.

Bergkristall
    Besucher

Ganz ehrlich gesagt: Viel verpasst man dort ja auch nicht. CKs Beiträge beschränken sich auf ein absolutes Minimum - gerade diese wären ja eigentlich von Interesse.
    Hallo Rosa

da war ich auch enttäuscht, habe mir auch gedacht, dass da mehr an Austausch zustande kommt.

Austausch ist ja auch, Bergkristall nur die Frage/- ist/sind: wer? wie? was? zwischen wem? wieviel?

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Austausch ist ja auch, Bergkristall nur die Frage/- ist/sind: wer? wie? was? zwischen wem? wieviel?
    Sofia hallo

ich habe eben gehofft, dass CK sich in ihrem eigenen Forum etwas mehr engagiert, dass sie Antworten gibt auf Fragen, die man so hat aber bei HSE nicht beantwortet bekommt zu ihrer Kosmetik, aber das ist leider so noch nicht passiert

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa

Ich könnte mir vorstellen, dass es mit den Spams, die dort in den letzten Tagen veröffentlicht wurden, zusammenhängt . Oder sollte es gar ganz geschlossen worden sein?
    Ja - ich denke auch, dass es mit den Spams zusammen hängt

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen

Ich schätze die Seite wird jetzt aufgeräumt.

Ich finde allerdings, dass die ganze Angelegenheit professionell gehandhabt werden muss, da kann jetzt jeder hinz und Kunz Werbung und alles Mögliche einstellen. Erst wenn das behoben ist werde ich dort wieder schreiben.

Ich bin eigentlich auch sehr enttäuscht, wie diese Seite bisher gehandhabt wurde. Da steckte wirklich wenig Professionalität hinter.

Ich schaue es mir noch eine Weile an und wenn sich nichts ändert, dann bin ich eh dort weg.

Schade um die ganze Energie, die ich aufgewendet habe. Ich hatte in der Tat mehr erwartet.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Ja - ich denke auch, dass es mit den Spams zusammen hängt

Ich bin eigentlich auch sehr enttäuscht, wie diese Seite bisher gehandhabt wurde. Da steckte wirklich wenig Professionalität hinter.

Ich schaue es mir noch eine Weile an und wenn sich nichts ändert, dann bin ich eh dort weg.

Schade um die ganze Energie, die ich aufgewendet habe. Ich hatte in der Tat mehr erwartet.

Also ich finde die Produkte, die ich von CK benutze echt super
    Und es gibt dort auch einige liebe Mädels mit denen ich wirklich gerne schreibe.

Aber wenn man nur Fan von CK-Kosmetik ist und nicht vom ganzen Drumherum (Filme usw.), dann hat man eben auf mehr Infos seitens der CK selbst gehofft und diese "Ausbeute" ist bis jetzt mager gewesen.

Dann scheinen wir das alle ja ziemlich ähnlich zu empfinden. Im Grunde ist es zu nichts weiter als einem Plauderforum mutiert - das kann man auch ohne anhängige CK-HP haben. Der eigentliche Sinn und Zweck des CK-Forums ist in meinen Augen leider verfehlt.

Bergkristall
    Besucher

Dann scheinen wir das alle ja ziemlich ähnlich zu empfinden. Im Grunde ist es zu nichts weiter als einem Plauderforum mutiert - das kann man auch ohne anhängige CK-HP haben. Der eigentliche Sinn und Zweck des CK-Forums ist in meinen Augen leider verfehlt.
    Ich hätte es persönlich besser gefunden, wenn neu zu eröffnenden Themen von dem Administrator hätten genehmigt werden müssen, dann wäre die Übersicht besser gewesen .

Zuletzt ist dann eine Plauderecke eingerichtet worden, was ich wirklich richtig fand, denn es bleibt ja nicht aus, dass man mal vom Thema abweicht, aber dann kann man Persönliches in dieser Ecke besprechen und die sachlichen Inhalte dann in der jeweiligen "Abteilung".

Wenn die Seite wieder eöffnet wird, dann werde ich dort auch diese Frage stellen, ich denke, dass würde allen helfen, den Überblick zu behalten. Auch der Frau Kaufmann, falls sie wirklich mal antworten möchte.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich war gestern nochmal kurz auf der seite. Und habe auch den bewussten thread angeklickt. Ohne zu wissen, was sich dahinter verbirgt. Eindeutig platt ordinär pornographsche Darstellungen. Sowas würde hier sofocht auf dem Müll landen. ich kann nicht verstehen, warum so etwas dort nicht zügiger unterbunden wurde.
    Tja. Und nun ist der laden dort wohl dicht . Mir ist es ehrlich gesagt eher wurscht. Mir tut es nur für die Mädels leid.(..zB Maike und so...) die hofften, dort eine Art Internetzuhause zu finden. Tja.....
    Nur wo Beautyjunkies draufsteht, ist auch Beautyjunkies drin .
    Ich bin froh hier zu sein
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger Avatar von Nikko

Hallo Ihr Lieben,
    ich bin zwar ein großer CK-Fan, aber in ihren Düften wenig bewandert.
    Könnt Ihr mir einen empfehlen? Ich mag es gerne etwas holzig-aromatisch oder frisch, aber nicht zitronig.
    MG Nikko

Nikko, vielleicht wäre ja Sensual ein Duft, den du mal testen könntest. Hier die HSE-Beschreibung:

Diese aufregende Komposition verführt mit Mandarine, Pfeffer, Koriander, Lavendel, Rosmarin, Galbanum, Ylang-Ylang und Mimos.
    Der Duft zeichnet sich durch eine exotisch blumige Basisnote aus, die in einem holzig-balsamischen Fond aus Sandelholz, Zedernholz, Vanille, Tonka und Heliotrop ausklingt.

Ansonsten kämen eventuell auch die Sensual Emotion Waters in Frage, auf mich wirkten sie allerdings etwas "künstlich" (kann sie daher nicht aus eigener Erfahrung - im Gegensatz zum "normalen" Sensual - empfehlen).