Jetzt, wo sie die Haare hochgesteckt hat, sieht man, dass sie abgenommen hat. Und ich muss ehrlich sagen, dass mir das nicht gefällt. Sie sieht so zerbrechlich, so kummervoll aus. Sie tut mir irgendwie ein bißchen leid![]()
Jetzt, wo sie die Haare hochgesteckt hat, sieht man, dass sie abgenommen hat. Und ich muss ehrlich sagen, dass mir das nicht gefällt. Sie sieht so zerbrechlich, so kummervoll aus. Sie tut mir irgendwie ein bißchen leid![]()
Achsooooooo(wer lesen kann ist klar im Vorteil
) da hast Du dann verdammt ziemlich recht
Mir sagt die ganze Frau so garnicht zu. Die Haartracht ist nix für sie. Macht aus ihr immer sowas wie wie wie ich mir ne sibirische Berghexe vorstellen würde....![]()
Geändert von Ina (02.11.2007 um 18:41 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Armes, armes Christinchen
Und dann noch die Forumspleite mit den fiesen nackischen Menschen dadrin - bah -!![]()
Bohhhhhhhhhh ist die Lutz schecklich heutedas war nicht zu aushalten!!
Warum kann man sie eigendlich nicht stoppen....das müssen die HSE Menschen doch auch merken?
LG tsavo
Hier hatte doch mal eine Beautie geschrieben, daß sie von Florascent Duftproben bekommen hat.
Hattest du die damals über die HP angefordert? Und wie lange hat das gedauert, bis du die hattest?
Wenn ich schon kein Sensual mehr bekommedann muß ich mir ja was neues suchen.
Meint ihr vielleicht, daß die Sensual bei HSE aus dem Programm nehmen und dann nur noch bei CK auf der HP verkaufen? Heute haben sie zwar das Sensual angeblich abverkauft, aber es hat 39,98 gekostet. Das ist dch kein Angebotspreis, der war sonst immer 34,98. Ist das nicht komisch?
Bin grad echt am überlegen, ob ich noch bestellen soll, oder lieber noch den SC Geburtstag abwarte.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Hallo und einen wunderschönen Guten Abend an alle
Ich fand Ck sah heute wieder gut aus.
Ich fand de rote Bluse hat ihr gut gestanden.
Ich bin schwach geworden und habe mir die Iso Creme und das Seifenset bestellt.
Die Schokoseife hat es mir so angetan![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anja
schön, dass Du auch mal wieder da bist
Ich fand auch, dass Christine die rote Bluse gut tragen konnte, aber ich gebe ChandraRecht, sie sah auch irgendwie gedrückt und abgemagert aus, mit ein paar Kilos mehr sieht sie besser aus.
Ich habe mir heute nichts gekauftobwohl mich die auslaufende Sensual-Körperbutter angesprochen hat. Ich hatte sie vorher aber nicht und dachte mir, da sie eh ausläuft lasse ich es lieber, nachher ärgere ich mich, dass man sie nicht mehr krigt.
ich warte jetzt brav auf den SC-Geburtstag und hoffe auf schöne Sets.![]()
Hallo bergkristall
Ja in dem Alter in dem CK ist sollte man nicht mehr so viel abnehmen dann sieht man gleich mager aus vor allem im Gesicht da stimme ich euch zu.
Vieleicht hatte sie zuviel Streß auf den Reisen
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Es gab einen Moment heute wo ich zum ersten Mal gedacht habe, man sieht dass sie älter ist. Das habe ich vorher noch nie gedacht. Sie muss wieder zunehmen.
Aber es hat mich auch wahnsinnig gestört, dass Frau Lutz ihr wieder und wieder ins Wort gefallen ist und sie hat gar nicht reden lassen.
Statt dessen hat sie irgendwelche eigene Anekdoten erzählt, die mich, ganz ehrlich, überhaupt nicht interessiert haben.
Ich denke, dass die Zuschauer wegen CK gucken und auch sie reden hören möchten.
Hat dir dein Nickerchen gut getan?
Hey Rubinia,Du bist ja heute toll in Form
Ich könnte mich hier grad echt bekrümeln über Eure Unterhaltung.
Ich war heute Mittag nicht zu Hause und kann daher nicht wirklich reden. Aber Eure Beiträge sagen auch sehr viel.![]()
Ja Rosiheute konnte ich es echt brauchen
.
Irgendwie werde ich nicht jüngerobwohl ich sooo schöne Cremes nehme
![]()
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
MimileinDu kannst ja per Video reinsehen wie ich
.
Brauchst nicht unbedingt einschlafenaber ist auch kein Beinbruch
.
Spätestens in der zweiten Stunde wird man durch AL wieder geweckt
![]()
Ach, ja, die Videofunktion...manno, die hatte ich ja ganz vergessen. Muss dazu sagen, ich sitze hier grad ohne Brille, weil ich eine schöne Crememaske im Gesicht habe.
...bin ich schon soooo schwachsichtig?
Dass CK von Stunde zu Stunde ruhiger wurde, ist mir heute extrem aufgefallen - aber ich hätt es vermutlich auch resigniert aufgegeben, gegen AL anzureden!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die Bezeichnung "Resignation" trifft es genau, bellaluna, das ist mir in älteren Sendungen auch aufgefallen. Zu Wort kommt CK doch nur bei Axel Ruth und Astrid.
Irgendwas muss CK ja an AL finden. Ich denke, sie kann ganz schön zickig werden, wenn es nicht nach ihrem Willen geht
.
Jedenfalls ist sie nicht das kleine arme Frauchen als dass sie sich in ihren HSE Berichten bedauern lässt. Und wenn ihr AL so zuwider wäre, dann würde sie Mittel und Wege finden ALs Art und Weise einzubremsen.
Und zwar ganz sicher.
Chr. Voormann soll auch von Frau Elger nicht genervt seinwie ich gehört habe. Und die finden alle anderen ja auch zum
.
Alles Geschmackssache.
Daniela Elger geht bei mir gar nicht. Da schalte ich konsequent weg - ganz weg!!!!!
Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr Euch noch an Edith Ploner, die leider viel zu früh verstorben ist erinnern? Sie war die beste Freundin von meiner Tante und war seinerzeit auch öfters mit CK auf Sendung, hat das aber dann aufgegeben, weil ihr CK viel zu zickig und divenhaft war....![]()
Liebe Grüße von Queenie
Ja an Edith Ploner kann ich mich noch sehr gut erinnern. Das war eine sehr nette und angenehme Moderatorin und ich war damals sehr berührt über ihren Tod.
Aber diese Art von Moderatorin gibt es meiner Meinung nach gar nicht mehr. Die Damen, die nun am Start sind, sind fast alle zu laut, zu schnatterig, zu aufdringlich, es gibt ein paar Ausnahmen, klar. Aber anscheinend müssen die so sein, damit der Umsatz stimmt.
Dass CK zickig sein kann, glaube ich sofort. Manchmal kann man es an ihrer Mimik erkennen, auch wenn sie dann nichts sagt.
Und die Diva kommt ja oft genug deutlich zum Vorschein, da bedarf es keiner weiteren Worte ..................
Geändert von Chandra (03.11.2007 um 06:31 Uhr)
Guten Morgen Ihr Lieben
Ich wünsche allen ein wunderschönes WE!
Guten Morgen,
war nicht so aufregend gestern (hab aber nur teilweise schauen können).
Nun seid vielleicht nicht ganz so streng mit AA, gegen unschöne Hände kann man ja nicht so viel tun,
für ALgäbe es allerdings schon einen einfachen(?) psychologischen Trick: lediglich das Wort ICH vermeiden
.
Wie meinte CK doch gestern: Geduldig sein, aber nichts erdulden!![]()
Guten Morgen zusammen
Sonnenblumenkind, du hast ja nochmals um eine Meinung gebeten
, aber es ist schwer, sich hierüber eine Meinung zu bilden, da es sich lediglich um Vermutungen handeln kann. Im Shop sollen ja zunächst nur Kissen, Kissenbezüge und ein Buch angeboten werden. Im Januar dann die neue Linie, von der sie auch in der Talkshow sprach - möglicherweise ist es die Hamam-Linie, die sie kurz in ihrem Forum
ansprach. Ich würde mich also demzufolge nicht darauf verlassen, dass irgendwelche HSE-Produkte überhaupt über den Shop laufen werden
, zumal CK ja, wenn ich das richtig verstanden habe, noch bis Ende 2008 bei HSE vertraglich gebunden ist.
Wenn dir also sehr an Sensual gelegen ist, würde ich mich JETZT damit eindecken- alles andere ist spekulativ.
Au ja, Mimilein
. Ob's am Namen liegt?
Lu Lu
![]()
Aber ich denke so wie Rubi, irgendwas wird CK an AL schon gefallen, ähnlich wie CV mit DE ganz gut kann
. Warum das so ist, erschließt sich mir nicht, aber man kann es wohl nur so akzeptieren
. Und bei allzu großem Schnatter-Faktor einfach ausschalten
oder zumindest den Ton abschalten
![]()
Um nochmal auf die Hamam-Serie zurückzukommen, die sie ja demnächst rausbringen will. Christine hat ja erwähnt, dass diese Serie auch von Frau Vecker "gemacht" wird. Ihr kennt doch sicherlich die Firma www.secret-emotion.de. Dort kann man schon viele verschiedene Badeserien kaufen und die sind fast alle toll.
Also dürfen wir gespannt sein, was da demnächst auf uns zu kommt.
[QUOTE=Rosenrosa;2347652]Au ja, Mimilein
. Ob's am Namen liegt?
Lu Lu
![]()
Die Gemeinsamkeit war mir auch schon aufgefallen
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass CK nur noch bis Ende 2008 einen Vertrag bei HSE hat. Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass sie einfach keine Lust mehr hat, sich von anderen - also HSE- zu viele Vorschriften machen zu lassen. Sie will nun endgültig ihr eigenes Ding machen, aber ob das über ihren eigen Shop so wirklich gelingen kann, wage ich zu bezweifeln, denn nicht alle ihre Weggefährtinnen haben Lust, ihre Einkäufe via Internet zu tätigen. Ihre Verkaufssendungen tragen mit Sicherheit einiges an ihrem gesteigerten Einkommen und Erfolg bei.