Hab mir mal den Spaß gemacht, im Internet nach "joya" zu googeln.
Irgendwie wie erwartet. Schaut mal hier
http://www.birke-wellness.de/direct/...6JoyaEdelstein
Und an diesem Preis verdient ja auch noch jemand......
LG,
Suzie
Hab mir mal den Spaß gemacht, im Internet nach "joya" zu googeln.
Irgendwie wie erwartet. Schaut mal hier
http://www.birke-wellness.de/direct/...6JoyaEdelstein
Und an diesem Preis verdient ja auch noch jemand......
LG,
Suzie
Danke für den Link, Suzie, sehr interessant. Dann bin ich mal gespannt, wie man uns diesmal die Exclusivität des Artikels erklärt![]()
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Och, Mönsch, Sofia, deshalb kam mir die Adresse so bekannt vor... Heute ist nicht so recht mein Tag
![]()
huhu, kleiner delphinmacht doch nichts.
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
...
Geändert von Schnuffelchen (28.03.2009 um 17:44 Uhr)
Schnuffelchen, herzlich Willkommen. Nö, ne extra Vorstellungsecke im CK Thread gibts nicht. Im Treffpunkt kann man sich für alle vorstellen
Und- wieso dazwischendrängeln? Hier läuft alles recht unkompliziert.
Wer gerne mitreden möchte, sei herzlich eingeladen... (das sag ich jetzt so, obwohl ich gar keine Kosmetikprodukte von CK mehr verwende.... ausser ab und zu nen Rest TWÖ, den Rest Fruchtsäurepeeling, und ne selbstgerührte SL (von Sonnenblumenkind, nicht von mir). Aber das Ritual liebe ich seeeehr
![]()
Geändert von Ina (09.11.2007 um 16:54 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Schnuffelchen, herzlichund nach dem Lesen und auch viel Spaß beim Schreiben. Einen Vorstellungsthread zu CK gibt es nicht, du kannst dich aber, wenn du magst, gerne im "Treffpunkt" vorstellen. Diesen findest du auf der Übersichtsseite.
Schade, dass du mit HSE auch so unangenehme Erfahrungen machst. Wenn du ein Set bestellt hast, musst du es auch komplett retournieren, leider.
Die Sprühampullenkur riecht für meine Nase nicht besonders medizinisch, aber das empfindet ja jeder anders. Und wenn man sich mit einem Produkt nicht so recht anfreunden kann, bringt's auch nicht viel.
Huch, Ina, während du schon geantwortet hast, war ich gerade noch am Schreiben
![]()
schnuffelchen
![]()
Huch? Schnuffelchen ist schon wieder wechgeschnuffelt....
George Bernard Shaw
Ja, dachte ich auch gerade. Schönes Schild, Ina
![]()
Rosa, das ist doch mal ne Botschaft auf dem Schild, nech?
Ich fand, es war höchste Zeit, das mal in der Sig zu manifestieren![]()
Geändert von Ina (09.11.2007 um 17:25 Uhr)
George Bernard Shaw
Ja, gut Ding will eben Weile haben
![]()
rosie, du verträgst die maca nicht mehr?
haben wir heute schon geknuddelt? ich glaube nicht.
also einmalnur so.
schnitte![]()
![]()
![]()
, zumindest hatte ich gestern eine kleine Rötung unter dem linken Auge. Könnte von den ätherischen Ölen kommen, wobei ich damit eigentlich auch nie Probleme hatte. Ich werde sie einfach als Lippen- und Halscreme weiterverwenden
und sie bei Gelegenheit nochmal um die Augenpartie herum probieren.
Tschüss, schnittchen...![]()
Rosileinich denke es braucht hier keine Maca um ab und an "Fliegenpilz" im Gesicht zu haben
...
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Auch wieder wahr, Rubilein![]()
![]()
...
Geändert von Schnuffelchen (28.03.2009 um 17:44 Uhr)
Ganz schön teuer, diese Seifenjuwele.
Da bleibe ich bei meinen von Autumn![]()
.
Sabi![]()
aber das ist doch luxus- gold, silber, edelsteine- haben wir davon nicht schon immer geträumt![]()
Viele GrüßeSabi