Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 854 von 1384 ErsteErste ... 3547548048348448528538548558568648749049541354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.121 bis 34.160
    *flexiganerin* Avatar von Rubinia

AW: Christine Kaufmann

Naja Sabi Luxusperlen hab ich gerne am Hals nicht in der Seife .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Schnuffelchen
    Besucher

Geändert von Schnuffelchen (28.03.2009 um 17:45 Uhr)

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

::Hallo Schnuffelchen

herzlich hier und ganz viel spaß beim schreiben und plaudern

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Schönen guten Abend an alle und Dir Schnuffelchen ein herzliches
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Mimilein
    Besucher

Herzlich Willkommen auch von mir, liebe Schnuffelchen.

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Hallo Schnuffelchen,

auch von mir ein herzliches willkommen.
    Ich bin auch noch nicht so lange im Forum angemeldet. Mir gefällt es hier sehr gut, vor allem findest du auf alles eine Antwort.

Die Seite mit den Seifenjuwelen hab ich mir gleich mal angeguckt. Also ich bin begeistert. Da werd ich bestimmt auch mal Kunde. Handelt es sich bei den Cremes und Seifen eigentlich um Naturkosmetik ? Ich hab jetzt bei Maisenfelder bestellt und das ist NK und mir gut es gut.

Gruß Kira

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Werbung????
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hm

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Guten Morgen an alle!

War jetzt mal auf der Internetseite von CK www.christinekaufmann.net, aber da geht bei mir irgendwie überhaupt nichts. Die sieht total langweilig aus und das Forum funktioniert auch nicht...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

schnitte
    Besucher

hallo premium cream

du kannst nur was sehen, wenn du angemeldet bist.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Premium-Cream das Forum geht schon. Du klickst auf Forum und musst dich dann anmelden, damit du etwas kannst.
    Viele Grüsse Sonja

schnitte
    Besucher

guten morgen, zusammen

es gibt einen ck spa massage handschuh , bei hase . für 9,98

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    guten morgen, zusammen

es gibt einen ck spa massage handschuh , bei hase . für 9,98
    Guten Morgen, schnittchen

danke, für den Hinweis. Habe gerade mal geschaut...na ja...
    Aber ich brauch den nicht.
    Habe mir vor ner Weile den KissMe bestellt (danke an Ina ) und der ist einfach...

So, nun bin ich auch schon wieder weg...heute ist MAC-Shopping angesagt!

Falls ihr von mir nichts mehr hört, musste ich anschließend meinen PC verkaufen und bin wohl unter irgendeiner Brücke zu finden..

Ich wünsche allen einen schönen Samstag.

schnitte
    Besucher

guten morgen, kleiner delphin

ich brauche den auch nicht.

viel spass beim shoppen.

schnitte , danke für den Hinweis

Delphin , dann wünsche ich dir einen schönen Tag. Wegen der Brücke brauchst du dir keine Gedanken zu machen , gut gepflegt und in bester Gesellschaft

schnitte
    Besucher

huhu rosie

gerne. brauchst du ihn?

Nein, schnitte , den brauche ich nicht . Habe noch so einige von diesen gelben aus der Wellness-Care Zeit, ich nehme mal an, dass er so ähnlich ist.

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Guten Morgen!

Ich brauch den Massagehandschuh auch nicht, hab den Kissmee und diverse Peelings, das reicht vorerst.
    Sagt mal, bilde ich mir das nur ein oder werden in letzter Zeit immer mehr neue Sachen angeboten? Bei den Hüten ist mir das als erstes aufgefallen, aber das scheint sich auch auf andere Bereiche zu beziehen.
    Irgendwie wundert mich das, zumal ja auch immer davon die Rede ist, dass CK bei HSE aufhört...
    Geändert von Orangenblütenduft (12.11.2007 um 13:41 Uhr)
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Guten morgen an alle ,

ich hatte mir letzten Freitag die Iso-Creme und das Sensual bestellt. Gestern ist dann endlich die Creme angekommen, allerdings funktioniert der Pumpspender nicht , bin wirklich stinksauer weil ich mich so auf die Creme gefreut hatte. Nach ca 1000000000mal drücken kam ein klägliches bischen Creme heraus, sie fühlt sich super an und duftet auch sehr schön.
    Aber was nutzt mir das jetzt....
    Das Parfüm scheinen sie in der Paketstation im Kreis herum zu schicken, der Sendungsstatus ändert sich ständig, nur bei mir kommt nichts an.
    Das ist das erste Mal dass ich so schlechte Erfahrungen mit HSE mache.
    Nun muss ich das trübe Wochenende ohne meine schönen Sachen überstehen.

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ich brauch den Massagehandschuh auch nicht, hab den Kissmee und diverse Peelings, das reicht vorerst.
    Sagt mal, bilde ich mir das nur ein oder werden in letzter Zeit immer mehr neue Sachen angeboten? Bei den Hüten ist mir das als erstes aufgefallen, aber das scheint sich auch auf andere Bereiche zu beziehen.
    Irgendwie wundert mich das, zumal ja auch immer davon die Rede ist, dass CK bei Hase aufhört...
    Deinen Eindruck teile ich - der Schwerpunkt scheint mittlerweile mehr auf Accessoires zu liegen als auf Kosmetik.

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    Guten morgen an alle ,

ich hatte mir letzten Freitag die Iso-Creme und das Sensual bestellt. Gestern ist dann endlich die Creme angekommen, allerdings funktioniert der Pumpspender nicht , bin wirklich stinksauer weil ich mich so auf die Creme gefreut hatte. Nach ca 1000000000mal drücken kam ein klägliches bischen Creme heraus, sie fühlt sich super an und duftet auch sehr schön.
    Aber was nutzt mir das jetzt....
    Das Parfüm scheinen sie in der Paketstation im Kreis herum zu schicken, der Sendungsstatus ändert sich ständig, nur bei mir kommt nichts an.
    Das ist das erste Mal dass ich so schlechte Erfahrungen mit HSE mache.
    Nun muss ich das trübe Wochenende ohne meine schönen Sachen überstehen.
    Vielleicht hilft es, die Öffnung des Spenders mal zuzuhalten und dann zu pumpen - manchmal hat man so Glück und gelangt an den Inhalt.

Danke Rosenrosa für Deinen Tipp, ich werde es gleich ausprobieren.

Möglicherweise kommen jetzt bei HSE keine neuen Pflegeprodukte mehr hinzu weil CK diese dann lieber über ihren eigenen Shop verkaufen möchte. Die Accessiores sind ja oft nicht soo toll und die werden dann über HSE an die Frau gebracht.

beautycare, viel Glück . Ja, auch das wäre eine Möglichkeit, warm man die Pflegelinie nicht ausweitet. Wobei man sie meines Erachtens gar nicht mal erweitern müsste, sondern einfach nur darauf verzichten bräuchte, bewährte Produkte einfach vom Markt zu nehmen. Die BL zum Beispiel, das Fruchtsäurepeeling und was es sonst noch alles künftig nicht mehr geben wird.

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

die Menge machts... nicht immer
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Habe soeben doch noch das Parfüm zugestellt bekommen. Also.....mein erster Eindruck...hm......riecht seltsam, hat mich an ein Parfüm von ganz ganz früher erinnert, ein bischen "altbacken". Gefällt mir nicht so gut.
    Delight hat mich ja wirklich begeistert, Sensual wird wohl nicht bei mir bleiben. Vielleicht bin ich eher der Typ für Claire, das werde ich als nächstes testen, sofern mir HSE überhaupt noch liefert, bei meinen vielen Retouren. Bin halt wählerisch.

Bergkristall
    Besucher

Guten Morgen alle zusammen

auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole (vielleicht bringt es dann doch was)

Ich möchte keine teuern Accessoires angeboten bekommen, die ich auch in jedem Drogerie-Markt bzw. Klamottengeschäft kaufen kann. Ich wünsche mir schöne ungebrauchte Pflegesets mit Kosmetik, die ich dann eben nicht an jeder Straßenecke finde.

Tatsächlich gehen mir diese ewigen Accessoires auf den Geist, denn so was besonderes sind sie nicht und außerdem bekomme ich sie auch woanders, wie hier im Thread schon mehrfach anhand angeführer Internet-Seiten belegt wurde. Aber wie Rosa das schon treffend gesagt hat, manche brauchen wohl ihr CK-Logo überall.

Da hoffe ich sehr, dass sich im Bereich Pflege bis zum SC-Geburtstag was tut.
    Denn die Produkte, die ich benutze finde ich auch super und möchte sie auch nicht missen.

Der Cremespender lässt sich übrigens nicht überlisten.....er rückt kein bischen Creme mehr heraus.
    Ich werde jetzt bei HSE anrufen um meinen Frust los zu werden.

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen

auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole (vielleicht bringt es dann doch was)

Ich möchte keine teuern Accessoires angeboten bekommen, die ich auch in jedem Drogerie-Markt bzw. Klamottengeschäft kaufen kann. Ich wünsche mir schöne ungebrauchte Pflegesets mit Kosmetik, die ich dann eben nicht an jeder Straßenecke finde.

Tatsächlich gehen mir diese ewigen Accessoires auf den Geist, denn so was besonderes sind sie nicht und außerdem bekomme ich sie auch woanders, wie hier im Thread schon mehrfach anhand angeführer Internet-Seiten belegt wurde. Aber wie Rosa das schon treffend gesagt hat, manche brauchen wohl ihr CK-Logo überall.

Denn die Produkte, die ich benutze finde ich auch super und möchte sie auch nicht missen.
    Bergkristall , mir auch . Zum Glück werden wir nicht zum Kauf gezwungen

Der Cremespender lässt sich übrigens nicht überlisten.....er rückt kein bischen Creme mehr heraus.
    Hm, stell den Spender doch mal auf eine Waage, wer weiß, vielleicht ist er ja schon leer . Das ist das Blöde an diesen undurchsichtigen Spendern, man weiß nie, was Sache ist

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Viel Spass! Anrufe bei HSE machen mich meist noch frustrierter

Vielleicht hast du Glück und du erwischt eine nette Mitarbeiterin.
    Liebe Grüße von Rose

Bergkristall
    Besucher

Zum Glück nicht, Rosa

Aber je mehr sie von diesem Zeug anbietet desto seltener sind eben schöne Pflegesets .

Ständig kommen irgendwelche Taschen und sonstiger Kram. Dazu dann 1 Stück aus der Pflegeserie. Dann ist es ach so toll reduziert, dabei zahle ich dann genau den Preis, den ich auch bezahlen muß, wenn ich dieses Pflegeprodukt alleine kaufen würde . Und an der Stelle finde ich es nicht mehr lustig.

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Guten Morgen zusammen

Sorry für den O-Ton aber ich möchte gern kurz Bescheid geben, das sich gestern eine "Leobiene" drüben im CK Forum angemeldet hat.
    Das bin nicht ich gewesen

Ok, der Name ist ja schließlich nicht geschützt, dumm ist nur das alles was sie schreibt auf mich zurückfällt......

Deswegen hier der Hinweis, ich hab damit gar nichts zu tun

Selbst bin ich dort gar nicht angemeldet 2 liebe Beautys von hier haben mich glücklicherweise darauf aufmerksam gemacht.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Zum Glück nicht, Rosa

Aber je mehr sie von diesem Zeug anbietet desto seltener sind eben schöne Pflegesets .

Ständig kommen irgendwelche Taschen und sonstiger Kram. Dazu dann 1 Stück aus der Pflegeserie. Dann ist es ach so toll reduziert, dabei zahle ich dann genau den Preis, den ich auch bezahlen muß, wenn ich dieses Pflegeprodukt alleine kaufen würde . Und an der Stelle finde ich es nicht mehr lustig.
    Ja , genauso ist es leider - meistens hat man dann ein unbrauchbares Accessoire rumliegen, das man sich so niemals kaufen würde. Ich denke an diese "wunderbaren" gepunkteten Billigschälchen

Schnuffelchen
    Besucher

...
    Geändert von Schnuffelchen (28.03.2009 um 17:46 Uhr)

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Ja , genauso ist es leider - meistens hat man dann ein unbrauchbares Accessoire rumliegen, das man sich so niemals kaufen würde. Ich denke an diese "wunderbaren" gepunkteten Billigschälchen
    Ganz genau so, Rosa

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

Sorry für den O-Ton aber ich möchte gern kurz Bescheid geben, das sich gestern eine "Leobiene" drüben im CK Forum angemeldet hat.

Ok, der Name ist ja schließlich nicht geschützt, dumm ist nur das alles was sie schreibt auf mich zurückfällt......

Wo wir gerade dabei sind.

Die dort angemeldete "Laura" bin ich dieses Mal nicht

schnitte
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Selbst bin ich dort gar nicht angemeldet 2 liebe Beautys von hier haben mich glücklicherweise darauf aufmerksam gemacht.

hallo biene

das ist ja wohl eine frechheit.

dieses forum ist unglaublich.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Allerdings, und auch günstiger. Duftteelichter gibt es doch wohl schon im 1 Euro Shop
    Liebe Grüße von Rose

So, ich hatte eine sehr nette HSE Mitarbeiterin am Telefon. Das Problem mit dem Spender war dort schon bekannt, anscheinend haben sie jede Menge Reklamationen diesbezüglich. Die nette Dame hat sofort eine Neulieferung a mich veranlasst...hoffentlich funktioniert der Spender dann.

@ Kira und Schnuffelchen: Von welchen Produkten sprecht Ihr denn? Ich liebe Körperpeelings und hatte schon überlegt das Mandarinen Peeling von CK zu bestellen, wenn es allerdings etwas besseres gibt wird das natürlich ausprobiert. Gibt es einen I-Shop zu den von Euch beschriebenen Produkten?

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    hallo biene

das ist ja wohl eine frechheit.

dieses forum ist unglaublich.
    Hallo Schnitte

Ja das stimmt, da ist jemand anscheindend nicht in der Lage unter eigenem Namen zu schreiben....

Sollte da was unangenehmes rauskommen, gibts ja noch die Möglichkeit über die IP an die Person zu kommen....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

schnitte
    Besucher

Hallo Schnitte

Ja das stimmt, da ist jemand anscheindend nicht in der Lage unter eigenem Namen zu schreiben....

Sollte da was unangenehmes rauskommen, gibts ja noch die Möglichkeit über die IP an die Person zu kommen....

biene

ja klar, aber ärgerlich ist es schon.

Schnuffelchen
    Besucher

...
    Geändert von Schnuffelchen (28.03.2009 um 17:46 Uhr)