bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sofiader letze Absatz deiner Worte hat mich gerade zu einem kleinen Gedicht inspiriert:
Anderland, oh Anderland,
Schönheit, Weisheit, Harmonie,
Sollte einst in dir gedeihen,
diese Dinge sah ich nie.
Anderland, oh Anderland
was ist nur mir dir gescheh'n?
Böse Worte, Neid, Intrigen
Dieses wollte niemand seh'n.
Anderland, oh Anderland,
es ist eine eigene Welt.
"Gut sein" kann man halt nicht kaufen,
Charisma gibt es nicht für Geld.
Zitat von Pia68
Gestern habe ich kurz bei Beate Johnen reingeschaut: Mann, sieht die gut aus! Toller Haarschnitt! Aber ich glaube, dass wurde hier auch schon geschrieben und ich kanns nur bestätigen. Ich hab mir mal 4 Stunden aufgezeichnet. Hab die ersten Sendungen letztes Jahr noch gesehen und dann wurde uns Hse ja genommen, jetzt bin ich gespannt, ob ich jetzt einen roten Faden in ihrer Linie entdecken kann.
Das sehen allerdings selbsternannte niveauvolle Zuschauer aus dem Anderland, deren christalliner(?) Blick sich etwas getrübt hat (vielleicht durch so manche natürliche oder auch gemachte Wolke) ganz anders und das auch noch zeitgleich. Nein, ich bin kein Hardcore Fan von BJ, gehe aber mit meinen Aussagen nicht unter die Gürtellinie.
Hallo zusammen,
ich muss doch immer wieder staunen, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Zum Glück sind wir alle individuell und einzigartig. Ansonsten ist mir mehr nach ......... hier wie dort
![]()
Guten Morgen zusammen,
ich verstehe mal wieder nur Bahnhof und weiß so gar nicht um was es geht. Egal.
Erstmal vielen Dank an alledie sich meines Flexi-Problems angenommen haben.
Ich habe jetzt zwei Tage ausgesetzt und es geht schon besser. Da hattet ihr wohl recht, mit dem übertreiben.
@Ina
Das mit den Schultern stimmt, immer wenn auf der DVD gesagt wird, denken sie an die Schultern, dann habe ich gemerkt, dass die schon wieder viel zu weit oben waren. Also, dann werde ich weniger flexibaren und mehr darauf achten es richtig zu machen.
@kleinerDelphin
bitte noch mehr Gedichte.
Mußte gerade nochmal schauen gehen, von welchen Ringen ihr hier immer schreibt, es ist wohl schon alles gesagt![]()
Geändert von bernstein (05.12.2007 um 08:45 Uhr)
Guten Morgen, zusammen!
Guten Morgen, Bernstein!
Andere Länder, andere Sitten!
Deine Signaturist auch ganz passend: "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein als dein Schweigen gewesen wäre" (zu ersetzen mit der schriftlichen Aktivität!
)
Geändert von Sofia (05.12.2007 um 09:07 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ah,
Wenn du schreibst, dann muß dein Geschriebenes besser sein als dein Nicht-Geschriebenes gewesen wäre. Oder so ähnlich.
Ich wünsche euch allen einen schönen Vormittag.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Die beiden Sendungen bisher habe ich als sehr langweiligund nichtssagend empfunden
.
Liegt das an der generellen Entzauberung von Frau und Ware?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubi, ich nehme das bald an
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
auch wenn ich bestimmt weit und breit die einzige binich finde den "ich werde..."Howlith Ring schön
![]()
So, jetzt haben wir wieder eindeutig drüber gesprochen, dass CK seit langem und gerne Parabene benützt![]()
.
Hallo Lavendelchen, ich mag den Ring auch. Nur das Gold stört mich.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Schade, dass ich kein Geld habe. Jetzt wo ich die Präsentation gesehen habe brauche ich ihn dringend. Vielleicht ist er am 20.12. preiswerter.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Welche Farbe gefällt dir denn am besten?
Mir gefallen alle drei. Ich bin ja Rot- und Grün-Fan. Aber der Weiße ist auch nicht schlecht.
Jetzt hab ich erst gesehen, dass du ja nichts kaufst. Ist ja ziemlich kleingeschrieben.![]()
Guten Morgen, allerseits!![]()
Ich zitiere mich (schon wieder mal) selber:
[QUOTE=Sofia;779173]Hallo Beauties,
ich möchte niemanden langweilen, bitte dann überlesen, aber da ich schon sehr lange CK Kosmetik benutze (die WC Linie kenne ich nicht, außer vom Outlet, habe aber nichts gekauft) und hier seit ewig mitlese, möchte ich an dieser Stelle meine - ziemlich vielzähligen - Gedanken weitergeben.
Ich zitiere einige Beauties, weil ich die Zeilen sehr aussagekräftig finde und es selber nicht zutreffender sagen könnte.
Giuseppina # 15878 "... ich stehe CK und ihren Äußerungen schon seit längerer Zeit ziemlich kritisch gegenüber ..."
Rosenrosa # 15828 "... dass CK bei HSE nicht (mehr?) selbstbestimmt ist, ist leider recht offensichtlich ..."
Rubina # 15821 "... Irgendwie tut mir Christine leid, ich glaube, dass das alles von ihrem ursprünglichen Konzept sehr weit weg geht und sie das bestimmt selber nicht gut findet."
Lavendel schrieb:
... auch wenn ich bisher über vieles geschmunzelt habe, so fand ich dies in den letzten Wochen doch zu arg und ich glaube, ich habe mich durch diese Silikon/LP Geschichte endlich abegenabelt ..."
Zitat von krischina
Frau Rubinia!
Meinen obigen Beitrag habe ich am 18.08.2006, also 7 Tage nach meiner Anmeldung hier im Forum (wie zu sehen ohne jegliche Smileys) geschrieben.
Die gestrigen Sendungen habe ich nicht gesehen, die Sendungen des letzten AdTs auch nicht, von den 3 Sendungen davor habe ich 2 gesehen, allerdings auch nicht ganz. Ich handhabe es so: wenn AL - wie meistens - ohne Punkt-und-Komma-"nur"-90%-der-Sendung-an-sich-reißend-plapppert, beschäftige ich mich sonstwie.
Früher habe ich jede Sendung aufgezeichnet, heute vergesse ich sogar die Uhrzeiten, schaue oder schaue auch nicht oder empfinde andere Aktivitäten als wichtiger.
Guten Morgen, liebe Frau Sofia
.
Ihrem letzten Satz kann ich mich ohne Einschränkungen komplett anschließen.
Hallo und einen wunderschönen Guten morgen an alle
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her