.
.
Geändert von Luxi (17.05.2008 um 23:13 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
huhu luxi![]()
ich wünsche dir und allen anderen einen schönen nikolaustag.![]()
Huhu Schnitte!
Den wünsche ich Dir und allen Beauties hier auch![]()
![]()
!!!
Viele Grüße
Luxi
Luxi![]()
, also grundsätzlich ist die Idee eines solchen Ringes ja nicht übel - aber wie du so schön schreibst, mit anderen Steinen, auch aus Silber, mit einer "richtigen" Affirmation
. Also eigentlich hätte es ein komplett anderer Ring sein müssen
. So haben sie für mich nach wie vor Kaugummiautomatencharakter - auch getragen fand ich sie genauso unästhetisch.
Wobei CK ja laut eigener Aussage ohnehin nicht an die Wirkung der verschiedenen Steine glaubt, so zu vernehmen in einer der letzten Sendungen, als sie den Joya präsentierte. Aber was soll's, muss sie ja auch nicht![]()
Huch, doppelt, sorry.
.
Geändert von Luxi (17.05.2008 um 23:18 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Hallo ihr Lieben,
euch allen einen ganz schönen Nikolaustag.
@Sofia
deiner Ausführung ist nichts hinzu zu fügen. Manchmal kannst du meine Gedanken besser formulieren als ich selber.
hallo bernstein![]()
.
Geändert von Luxi (17.05.2008 um 23:17 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
.
Geändert von Luxi (17.05.2008 um 23:17 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
dann ist ja gut.
![]()
![]()
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Nikolaustag
Und ich habe ein Sprüchlein für alle, die hier mitschreiben oder auch nur lesen......
...ich bringe Dir Mut -
es gibt etwas, das kannst Du gut.
Darauf mußt Du Dich besinnen
dann kannst Du nur gewinnen...
Zum Ring: Ich fine diese klare Form ansich schön. Was mich srört, ist genau das fette goldene "ich werde" obendrauf. Sowas geht auch diskreter. ich hätte es meinetwegen in die Ringschiene gepackt, denn der leitspruch geht ja nicht jeden was an, sondern in erster Linie die Trägerin. Ansonsten: ich trage ja eher Goldschmuck als Silber...passt farblich besser zu mir.
Aber diesen Ring, so wie er ist....und für das Geld ......
Im übrigen kann auch ich mich nur Sofia anschliessen, das hast Du wunderbar formuliert![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina
, klare Formen finde ich auch sehr schön
, es ist mehr diese billige, kitschige Verarbeitung, die verstellbare Ringschiene, um nicht verschiedene Größen anbieten zu müssen und alles über einen Kamm scheren zu können
. Ein Spruch in der Ringschiene - ähnlich wie bei KL, wenn ich mich nicht irre - wäre auch schöner gewesen.
Na ja, zum Glück bin ich ja nicht zum Kauf gezwungen und die CK Produkte in meinem Bad neigen sich auch dem Ende entgegen.
Delphinchen![]()
, mal, sehen, ob ich die noch benutzen werde, muss ich ja schließlich auch nicht
![]()
Ja genau Rosa, diese Biegeschiene find ich auch....gelinde gesagt.... seltsam![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
rosalein![]()
Wenn nicht, bleibt dat Zeuch halt als "Deko" im Schrank.
Die braunen Glastöpfchen sind doch recht hübsch - hübscher jedenfalls, als das Platik-Deko-Gedöns.![]()
Hallo Mädels
die Biegeschiene finde ich persönlich lieblos, aus dem Grund, den Rosagenannt hat (damit man es nicht in allen Größen anbieten braucht). Das ist leider nichst Ganzes und nichts Halbes
Vielleicht hätte man besser noch etwas gewartet und es dann aber richtig nett gemacht auch noch in Silber rhodiniert und so![]()
So, ich bin zwischendurch immer mal in der Küche. hab heute vormittag teig für 2 Sorten gebäck angesetzt, das will noch gebacken werden
Walnusstaler und orangen-Schokoplätzchen
George Bernard Shaw
Hallomeine Lieben,
das mit der Plastikverstellallegrößenringschiene ist ganz einfach erklärt.
Damit reduzierten sich die Herstellungskosten CIF auf Euro 1,19.
In verschiedenen Größen wäre man betriebswirtschaftlich auf Euro 1,69 gekommen.
Ist doch ein Grund, oder?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Delphinchen. Die Töpfe gefallen mir mittlerweile wesentlich besser als der Inhalt
, der wird halt einfach entsorgt und die Glastiegel eventuell bei Gelegenheit mit anderen Kostbarkeiten befüllt
Rubilein, das wird der Grund sein... jedenfalls kann ich keinen anderen erkennen
![]()
![]()
ich füll meinen Energizing Glaspott immer mit ner Portion P24 aus dem Riesenpott von BJ
![]()
George Bernard Shaw
Bergkristall
, vielleicht behält man sich ja die richtig schönen Exemplare für den eigenen Shop vor
![]()
- da sind ja dann auch Preise ab 200,- € aufwärts sicher keine Seltenheit, wenn ich da so an die Ohrringe denke
.
Wobei ich persönlich sehr viel lieber 200,- € für einen hochwertig verarbeiteten Ring aus Sterling Silber zahlen würde als auch nur 20,- € für die derzeit angebotene Variante.
Nööö, ich würde auch dann dankend verzichtenWobei ich persönlich sehr viel lieber 200,- € für einen hochwertig verarbeiteten Ring aus Sterling Silber zahlen würde als auch nur 20,- € für die derzeit angebotene Variante.(Sowas lass ich mir dann doch lieber schenken, aber büdde in Gold
)
Geändert von Ina (06.12.2007 um 14:12 Uhr)
George Bernard Shaw
Ina, das war mehr ein genereller Gedanke meinerseits - CK Schmuck würde ich ohnehin nicht mehr kaufen bzw. mir auch nicht schenken lassen. Ich sehe für mich persönlich dahinter keine gute Botschaft mehr![]()
George Bernard Shaw
Die Damen könnte ja die Schmuckauswahl ihrer bevorzugten Kosmetiklinie anpassenund hier nicht bei Eso-CK rumnölen
.
George Bernard Shaw