Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 907 von 1384 ErsteErste ... 4078078578878979059069079089099179279571007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.241 bis 36.280
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Also werde ich hier einfach fern bleiben...so long .
    Rubi, ich komm erstmal mit ...man sieht sich anderswo
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von lucky

rosa und bergkristall

hse24 gehört mittlerweile zu 100% zu acandor ag. das ist der neue name von quelle/karstadt.
    insofern bleiben die produkte exklusiv im konzern und die mutter möchte doch auch ein paar erfolgreiche produkte der tochter hse verkaufen

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Lucky , jetzt, wo du's sagst . Das erklärt die Sache natürlich , danke!

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Lucky , jetzt, wo du's sagst . Das erklärt die Sache natürlich , danke!
    siehste rosa. ist doch wirklich alles exklusiv

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    rosa und bergkristall

hse24 gehört mittlerweile zu 100% zu acandor ag. das ist der neue name von quelle/karstadt.
    insofern bleiben die produkte exklusiv im konzern und die mutter möchte doch auch ein paar erfolgreiche produkte der tochter hse verkaufen
    Lucky

ist so ähnlich wie mit der Linie Apart von Heine, die gibt es jetzt in der gesamten Otto-Gruppe.

Mir soll's recht sein solange ich meine Produkte unversehrt weiter beziehenn kann

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

Also werde ich hier einfach fern bleiben...so long .

rubilein

das geht ja gar nicht.

du bleibst schön hier.

bergkristall

auch heine ist eine 100% tochter der otto-gruppe.

es gibt nur ein paar grosskonzerne mit vielen, schönen tochter. aber zum schluss geht alles in einen topf.

alba moden gehört wiederum zu heine )

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    bergkristall

auch heine ist eine 100% tochter der otto-gruppe.

es gibt nur ein paar grosskonzerne mit vielen, schönen tochter. aber zum schluss geht alles in einen topf.

alba moden gehört wiederum zu heine )
    Das aller beste aber ist, dass Elegance mittlerweile auch eine Tochter von Quelle ist und verkauft aber über QVC Dumm gelaufen

ja bergkristall

das alles gehört zur otto group:
    Küche & Co, Massimo Dutti, Mexx direct, OTTO Baumarkt direkt, Otto Versand,
    www.discount24.de, www.shopping24.de, Zara, Castro

Club Créateurs Beauté, OTTO Office Deutschland, JM Bruneau Deutschland

Baur Versand

Bon Prix, Prix Chic

Alba Moda, Eddie Bauer, FrankoniaJagd, Heine (Versandhandel), Sport Scheck

Création L, Schwab Versand, Sieh an!, Witt Weiden, www.MyToys.de

Inventar Avatar von Pia68

Das ging ja hier mal wieder rund!

Ich hätte da mal eine Frage (ist glaube ich keine Wiederholung):

Kennt jemand die 24Std. Creme von Beate Johnen UND die SCI Revi? Kann man die vergleichen von der Reichhaltigkeit her? Und ganz wichtig: Kann man nach der BJ 24Std. Creme die SL auftragen?

Freu mich auf eure Anworten!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen

Kennt jemand die 24Std. Creme von Beate Johnen UND die SCI Revi? Kann man die vergleichen von der Reichhaltigkeit her? Und ganz wichtig: Kann man nach der BJ 24Std. Creme die SL auftragen?

Hallo Pia

..und wenns eine Wiederholung wäre, wen es so stört brauchts ja nicht zu lesen
    Denn ein Forum ist schließlich zum negativen und positivem Austausch da.

Ich habe lange die SL über die BJ 24 Std. Creme gegeben
    Die beiden Produkte kann man ideal kombinieren

Zur Zeit nehm ich sogar noch abwechslend die BJ Seren und die SL.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Leobiene, danke für deine Antwort!

Aber die SCI Revi kennst du nicht? BJ betont immer so die Reichhaltigkeit ihrer Creme. Und das sie für eine reife Haut sei. Und eine reife Haut habe immer trockene Stellen. Habe aber keine trockenen Stellen sondern will nur eine reichhaltige Creme für den Winter (ohne Silikone).
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen

Pia

die P 24 von BJ hat sogar den Vorteil, keine Silikone zu beinhalten , von daher hält auch für mein Empfinden die SL sehr viel besser hierauf als auf der silikonhaltigen Revitalizing Cream. Die Reichhaltigkeit beider Cremes würde ich als identisch bezeichnen.

Biene

Rosenrosa und danke!

Dann werd ich mir die weiteren Stunden mit BJ auch weiterhin aufzeichnen und ansehen, damit ich mich entscheiden kann, welche Produkte was für mich wären. Aber erst muss ich mal die SCI Sachen aufbrauchen, die reichen sicher bis Ende Winter
    Sabah al full!

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Rosa

Pia ja aufbrauchen muss ich auch erstmal
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

bernstein
    Besucher

Hallo Meggy,

tut mir leid, dann hatte ich deinen Satz (der mit dem Kamel) wohl falsch verstanden.

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

na - da seid Ihr ja alle - wie nett! Und schon ist es wieder lebendig hier im Christine Kaufmann Thread!

Leider ist es so, dass sich diejenigen, die hier wirklich nett geschrieben haben, ganz aus diesem Thread zurückgezogen haben, verständlich! Das werde ich auch tun, weil mir Eure - wie Ihr glaubt - berechtigte Kritik mehr als auf den Geist geht!

Einiges passt einfach nicht zusammen - ist sozusagen nicht stimmig, wie sich einige auszudrücken pflegen. Was macht das für einen Sinn, mit tollen, hochintelligenten Sprüchen in der Sig für sich zu werben und auf der anderen Seite vermeintlich Schwächere, (schwächer, weil sie sich durch ihre Abwesenheit nicht wehren können) ständig so runterzumachen?!

Wie wäre es, innezuhalten und sich selber mal kritisch zu betrachen. Seid Ihr alle so perfekt, dass Ihr glaubt, eine in der Öffentlichkeit stehende Person, die sicherlich bzw. leider einige Angriffsflächen bietet, ständig so diffamieren zu müssen und das in Wiederholung?

Ich gehöre nicht zu denjenigen, die sich willig der vermeintlichen Mehrheit anschließen, nur - um dazuzugehören.

Chandra, ich finde es schon irgendwie gemein, wie du alles in einen Topf schmeißt.

Mit dem Innehalten und sich selber kritisch beobachten, denke ich, dass ich das durchaus tue.
    Vor ca. 2 Wochen als ich kräftig mitgeschrieben habe und nachgelesen habe, bin ich doch manchmal übers Ziel hinausgeschossen, aber habe das auch nachher wieder richtig gestellt.

Ein Lästerthread ist für mich, wenn man sich ständig über das Aussehen oder sonstiges von CK lustig machen würde.
    Kritik ist aber erlaubt, wenn jemand ständig, aber wirklich ständig falsche Aussagen in den Raum stellt. Ich weiß auch nicht wer dann entscheidet wie oft dies geschehen darf.

Irgendjemand hat mal geschrieben, man soll dann die Kosequenzen ziehen und die Produkte nicht mehr verwenden. Habe ich getan. Trotzdem verstehe ich den Ärger von vielen die einen Haufen Geld für die Produkte ausgegeben haben und Frau Kaufmann irgendwie auch bewundert haben. Es ist kein schönes Gefühl ständig verkohlt zu werden. Frau Kaufmann hat durchaus Möglichkeiten sich zu den Dingen zu äußern, wenn nicht übers Fernsehen dann doch in ihrem Forum, wo doch auch Fragen einfach ignoriert wurden.
    Damit wäre auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema geschrieben.
    Geändert von bernstein (14.12.2007 um 15:13 Uhr)

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Das aller beste aber ist, dass Elegance mittlerweile auch eine Tochter von Quelle ist und verkauft aber über QVC Dumm gelaufen
    Sowas ändert sich ja heute schnell, wechselt man halt den Sender
    Liebe Grüße von Rose

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (17.05.2008 um 23:19 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Luxi , dir auch einen guten Abend . Wäre ja auch noch schöner, wenn nun Strichlisten angefertigt würden, wer wann wie oft was gesagt hat .

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (17.05.2008 um 23:18 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

na - da seid Ihr ja alle - wie nett! Und schon ist es wieder lebendig hier im Christine Kaufmann Thread!

Leider ist es so, dass sich diejenigen, die hier wirklich nett geschrieben haben, ganz aus diesem Thread zurückgezogen haben, verständlich! Das werde ich auch tun, weil mir Eure - wie Ihr glaubt - berechtigte Kritik mehr als auf den Geist geht!

Einiges passt einfach nicht zusammen - ist sozusagen nicht stimmig, wie sich einige auszudrücken pflegen. Was macht das für einen Sinn, mit tollen, hochintelligenten Sprüchen in der Sig für sich zu werben und auf der anderen Seite vermeintlich Schwächere, (schwächer, weil sie sich durch ihre Abwesenheit nicht wehren können) ständig so runterzumachen?!

Wie wäre es, innezuhalten und sich selber mal kritisch zu betrachen. Seid Ihr alle so perfekt, dass Ihr glaubt, eine in der Öffentlichkeit stehende Person, die sicherlich bzw. leider einige Angriffsflächen bietet, ständig so diffamieren zu müssen und das in Wiederholung?

Ich gehöre nicht zu denjenigen, die sich willig der vermeintlichen Mehrheit anschließen, nur - um dazuzugehören.

Und ich kritisiere jetzt mal all diejenigen, die sofort hier aufkreuzen, um denen beipflichten, die anscheinend nichts anderes zu tun haben, als Negativpostings zu verfassen.

Ich mache einen Vorschlag: Benennt den Thread in: Christine Kaufmann Läster- und Streitthread.

..... und tschüss ..... !!!!
    Stimmt nicht Chandra, ich fehle noch.
    Sorry, hatte vorher keine Zeit zum Schreiben.
    Beim Lesen deines postings hätte ich jetzt fast einen Lachkrampf bekommen.
    Ich hatte da ne Vision, wie sich die blutrünstigen beauties auf das arme Opferlamm - in dem Fall Frau Kaufmann - stürzen, um sie mit ihren Zähnen zu zerreisen!
    Eine Frau, die doch nur unser Bestes will.

Na ja, stimmt ja eigentlich: unsere sauer verdienten Euronen.

Meinst du das eigentlich ernst?

Schonmal die Idee gehabt, dass sich eventuell einige zurückgezogen haben, weil sie aufgrund der Vorkommnisse - nein, keine Sorge, keine Wiederholungen mehr - die Produkte einfach nicht mehr kaufen?

Ich denke, es ist hier zu langweilig ?

Berechtigte Kritik möchtest du aber auch nicht hören?

Dann haben wir jetzt sozusagen ein Problem, da es derzeit nicht viel Positives zu berichten gibt.

Also nichts mehr schreiben oder über alte Zeiten schwätzen?

Ich hoffe, dass jeder weiterhin genau das schreibt, was er schreiben möchte und sich niemand vergraulen oder den Mund verbieten lässt. Dieses ganzes Getue rund um Frau Kaufmann geht mir mittlerweile ziemlich am Hinterteil vorbei , aber das würde mich dann wirklich ärgern.

@ bernstein
    ich reagiere - wie immer- zu spät , aber dafür von Herzen.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Luxi , dir auch einen guten Abend . Wäre ja auch noch schöner, wenn nun Strichlisten angefertigt würden, wer wann wie oft was gesagt hat .
    WErden niiicht??? ( ich wollt doch ruhig sein )
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Hallo BJ,

hab zwar mitgelesen, aber schon länger nichts mehr geschrieben.
    Ich glaub ich hab Weihnachtsdepressionen.
    Obwohl die Angebote in HSE und QVC sich überschlagen find ich irgendwie nichts für mich. Hab als letztes die Iso Menon Creme mit der Kerze gekauft, war natürlich wie gewohnt, schon geöffnet, aber ich hab sie trotzem behalten, weil es ein Pumper ist und ich das Zurücksenden leid bin.
    Meine Haut ist zur Zeit einfach nur trocken, trocken, trocken.
    Ich möcht mal wieder was Neues ausprobieren, find aber nichts.
    Vielleicht bringt JW was Schönes, die rosa Creme 30 ml die ich von Ihr hatte fand ich ja gut und die hat tatsächlich 5 Monate gehalten. Mal sehn was kommt. Möcht auch mal wieder ein Päcken auspacken.
    Baut mich doch ein bißchen auf.

Gruß Kira

Delphinchen , genau das hoffe ich auch, dass jeder weiterhin hier seine Meinung äußern wird. Und scheinbar gibt es zum Glück noch genügend Beauties , die das auch so sehen. Ich sehe eigentlich niemanden der Kritikübenden, der sich in der Wahl seiner Worte vergreift. So what

Ina , es wäre doch schade, zu sein. *undauchmalnachRubiruf*

Kira , du Ärmste , aber solche Phasen gibt es. Trotz des reichen Angebotes weiß man nicht, was man sich gönnen sollte . Möglicherweise liegt es aber auch ganz einfach am Überangebot. Wenn du derzeit die IsoMenon in Gebrauch hast und deine Haut trocken ist, versuch's doch mal mit einem schönen Hydrolat darunter, die Creme einfach in die noch feuchte Haut einmassieren . Das kann manchmal Wunder wirken. Ansonsten wirst du sicher bald wieder einen "Bestellfinger" haben, meistens halten diese unentschlossenen Phasen nicht sehr lange an

Flosse
    Besucher

rosalein

*und mal ganz laut nach rubi mitruf*

Mimilein
    Besucher

Huhu zusammen
    hui - hier ist ja eine Stimmung Da gucke ich mal ein paar Tage nicht in diesen Thread und schon geht´s drunter und drüber....ich werde mich aber lieber aus dieser Diskussion heraushalten. Ich habe dafür zu wenig nachgelesen.
    Sah nur grad, dass Du, liebe Rosenrosa, hier unterwegs warst - und da dachte ich mir "sach doch einfach mal hallöle". Also "Hallöle, liebe Rosenrosa - und natürlich auch alle anderen."

BJ-Einsteiger Avatar von Kira

Hallo Rosenrosa,

danke für den Tipp mit dem Hydrolat hab ja das Maisenfelder noch.
    Und mit dem Bestellfinger, mal sehn wie lange das anhält auf jeden Fall tut´s dem Konto gut.
    Mal schaun was normales Fernsehen heut zu bieten hat. Bis bald

Gruß Kira

Mimilein , wie lieb von dir , auch ein herzliches Hallöle an dich

Kira, gern , schön, dass du noch das MF Hydrolat hast . Viel Erfolg bei deiner Pflege und bis bald

Mimilein
    Besucher

Rosenrosa, auch an Dich,
    war in letzter Zeit immer nur auf der Durchreise hier, und irgendwie sah ich Dich nur ganz selten....ABER ab nu habe ich den Rest des Jahres URLAUB, das ist ein richtig schöner Gedanke....und da die Kinnings vormittags noch in der Schule sind, kann ich mir ein schönes Pöttchen Kaffee oder Tee mit an den PC nehmen und hier herumstöbern. Vielleicht steige ich dann auch durch, was hier so passiert ist.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hallo liebe BJ,

hab ich irgendeine Chance, Schüttellotion aus einem weißen T-Shirt wieder rauszubekommen? Sämtliche Versuche mit diversen Fleckenmitteln sind bislang gescheitert.

tschüß sternschuppe

schnitte
    Besucher

hallo sternschnuppe

das tut mir leid . das problem hatte ich noch nie mit der sl.
    Geändert von schnitte (15.12.2007 um 10:26 Uhr)

Guten Morgen zusammen

sternschnuppe, leider habe ich für dein Problem auch keinen geeigneten Tipp. Die Frage ist, ob die Verfärbung durch die Tonerde selbst oder durch das Curcuma entstanden sind. Curcuma würde ich von der Verfärbung in etwa wie Curry einschätzen, das soll sich mit Spiritus oder Kölnisch Wasser entfernen lassen . Hast du es schon mit Gallseife versucht? Die wirkt auch manchmal Wunder. Ansonsten - wenn dir sehr an deinem T-Shirt gelegen ist - würde ich einfach mal in einer chemischen Reinigung nachfragen, vielleicht weiß man dort Rat.

schnitte

schnitte
    Besucher

rosi

oder das teil eine nacht in domestos einweichen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

danke für Eure Tipps,

hab die Bezeichnung "Schüttel"-Lotion zu wörtlich genommen und zu heftig geschüttelt. Dabei hab ich dann einige Spritzer aufs Hemd bekommen.
    Hab schon Gallseife und Oxi-Clean (über Nacht) probiert. Dat jute Persil hat auch versagt. Sind halt richtig braune (nicht Curry-gelbe) Flecken.
    So wertvoll ist das Shirt nicht, wird entsorgt oder zum Putzlumpen umfunktioniert.
    Kann aber nur jedem raten: Nicht zu doll schütteln - SL ist wirklich dauerhaft!

Tschau sternschnuppe

Mimilein
    Besucher

Mein Tipp gegen Flecken jeglicher Art ist immer Glasrein. Klingt vielleicht seltsam, aber ein Versuch ist es wert!!

Bergkristall
    Besucher

Guten Morgen Mädels

ich wiederhole mich:

schon wieder neue Taschen

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false

Die finde ich jetzt ganz dezent und farbtechnisch auch ok aber es häuft sich eben in letzter Zeit.

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen

ich wiederhole mich:

huhu bergkristall

wie kannst du nur.

ja, schon wieder neue taschen.
    Geändert von schnitte (15.12.2007 um 12:46 Uhr)

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    huhu bergkristall

wie kannst du nur.

ja, schon wieder neue taschen.
    Schnitte

ich bin wirklich maßlos enttäuscht, weil ich auf schöne neue Sets gehofft habe.

Ich habe jetzt wieder bei CK gepostet, weil es einfach nicht verstehe. JW, BJ, M. Asam, La Volta habe schöne Sets zu tollen Preisen, früher war das bei CK auch so. Ich möchte es einfach nur verstehen

Und werde mich so oft wiederholen wie es mir paßt, weil die Kosmetik, so wie die Preise im Moment sind, ziemlich teuer ist

Ich zahle jedes Mal den vollen Preis des Pflege-Produkts und bekomme dazu lediglich ein Täschchen das ich nicht will. Da ist nix günstiger als normale Durchschnittspreise bei Douglas

Es wäre doch super wenn es neben den Sets mit Accessoires auch reine Pflege-Sets gäbe, dann wäre ja für jeden was dabei.

Ich will ja gar keine andere Pflege sonst würde sich der Umstieg echt lohnen.

schnitte
    Besucher

bergkristall

vielleicht liegt es daran das sie bald nicht mehr bei hase ist. andersrum bleibt sie ja noch ein jahr.
    ist schon komisch.
    mich ärgert es nicht mehr, ich habe mich genug aufgeregt und was anderes gefunden.