mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
nicht schon wieder.
sorry falscher fred.
bin auch wieder mal hier
Erstmals ein herzliches Danke schön an dich liebe Rosenrosa. Du bist immer mit
kompetenten Antworten zur Stelle.![]()
und
Hab gestern Abend mit der 3-wöchigen Aufbau Serum Kur angefangen: ihhh stinkt das! Aber die Pflegewirkung überzeugt mich jetzt schon. Erst dacht ich, dass kann nix sein, ist ja nur Wasser. Aber ich habe den Eindruck, es durchfeuchtet noch besser als das alte Smoothing. Hoffe nur, dass das Serum keinen Akneschub auslöst.
Hab mir viele Gedanken zu CK gemacht, ist etwas schwierig in Worte zu fassen, weil ich immer noch ganz verwirrt bin:
Habe per Zufall noch uralte (ca. 2 jährige) Sendungen von CK auf meinen Videos gefunden. Wie das dort so rüberkommt, ah und oh, und wie sie die Produkte liebe. Ich dachte mir, kann das alles Lüge sein? Einerseits ist sie ja Schauspielerin, da kann man so was sicher locker hinkriegen. Aber auf der anderen Seite spielt sie ja keine Rolle, sondern sie erzählt, dass sie ihre Produkte selber benütze. Das ist doch was anderes, das wäre – wenn sie sie wirklich nicht benützt – eine glatte Lüge. Und so was kann doch nicht spurlos an einem vorbei gehen. Ist sie ev. wegen dem gesundheitlich dauernd so angeschlagen? Keine Ahnung.
Ich glaube CK hat sich keinen Gefallen damit getan, dass sie bereits überall ankündigt, sie höre 2008 auf. Viele werden jetzt gar nicht mehr mit ihrem Produkten anfangen. Auch ich ersetze (bzw. habe bereits) ein Produkt ums andere.
Aber schaut mal hier, hab immer noch genug CK im Bad
(Wenn das mit dem Foto klappt, stell ich noch mehr rein.)
Sieht zwar schön aus, aber das Hse-Chaos geht mir so was auf den Wecker. Und BJ ist wohl auch nichts für mich. Irgendwo habe ich gelesen, dass PPG in einem ihrer Produkte ist. Wird ja auch aus Erdöl hergestellt. Lügen, nichts als Lügen
Hab übrigens meinen Joya bekommen. Tut seeeehr gut! Mein Göga hatte allerdings etwas Mühe an einigen Stellen (pssst: er ist so kitzlig). Erst hab ich die Kugel auch nicht aus dem Holz gebracht, da hab ich das Gummiteil abgeleckt.
Aber wie ich nun in ihrer Sendung gehört habe, macht CK es genaus so
Schade Sonnenblumenkind, dass die Goldfarbe am Ring abblättertIch fand aber ihre Erklärungen zu dem Ring gut. Hört sich so ähnlich an, wie im Buch „The Secret“ von Rohnda Byrne, dass ich gerade lese. Und scheinbar handelt es sich beim Bestseller „Bestellungen beim Universum“ um was ähnliches.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Pia
, vielen Dank für deine lieben Worte
Das Aufbauserum scheint es tatsächlich in sich zu haben, auch wenn es gehörig nach Gerste "duftet", es hat meiner Haut ebenfalls sehr gut getan
Ein Foto kann ich nicht sehen![]()
, lasse also hier meine Fantasie spielen
, wie es mit deinen Vorräten aussieht.
Die Aussage des Aufhörens bei HSE Ende 2008 finde ich auch verfrüht, zumal es ja nicht ganz sicher zu sein scheint, ich glaube auch, damit hat CK sich keinen Gefallen getan.
Ne, schade, klappt nicht mit dem Foto....
Sabah al full!
Rosenrosa, musste ich einfach mal sagen. Oder noch besser wäre loten, aber ich kann ja nicht mal ein Foto reinstellen...
Sabah al full!
Pia, ist doch toll, wenn man öffentlich zu seiner Meinung steht und diese kundtut
![]()
Fotos kannst du beispielsweise über imageshack.de reinstellen, wichtig ist, das Foto auf eine im Forum verwendbare Größe zu verkleinern, hierfür gibt es die Möglichkeit des Anklickens. Dann das Foto von deinem Rechner hochladen und den entsprechenden Link kopieren. In deinem Antwortfeld klickst du dann oben das Zeichen mit der Postkarte an, es öffnet sich oben links ein kleines Fenster. Hier nun den Link einfügen und mit okay bestätigen. Dann müsste das Foto eigentlich hier erscheinen.
Danke für deine Erklärungen Rosenrosa, aber entweder ist meine Leitung zu langsam (die Website ist abgelaufen oder so was) oder ich bin schlicht und einfach zu doof dafür. Werde ev. mal meinen Göga bitten, das zu machen.
Sabah al full!
Zu doof bist du bestimmt nicht und das Einfügen von Bildern erfordert zumeist ein wenig Übung. In der Hilfe müsste es auch noch eine Art Übungsthread mit anderen Links geben, vielleicht klappt es ja dann![]()
Die Kissen und Kissenhüllen im Shop finde ich schön. Die blaue Hülle macht mich sehr an...Was meint ihr?
LG
Pauline
Ist online nu! Mini - aber er kommt.
Ich kann auch nix finden......?!?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Bei mir nicht. Keine Ankündigung mehr. Ich klicke auf "Shop" - und da ist er, der CK-Shop. Heiß ersehnt. Kissen mit Etuihülle 79 €. Damit kann ich leben. Die Qualität ist super, konnte ich ja schon sehen.
5 Euro Versandkosten. Vorkasse. Finde ich gut!
kannste mal bitte verlinken.....?????
ah, jetzt.....habsch es gefunden...
Unter "Kissen" steht ein schöner, persönlicher Text. 500 Kissen gibt es. 7 sind zu kaufen.![]()
Der Text unter "Kissen" ändert sich gerade. Die erste Fassung fand ich besser, persönlicher. Die arbeiten gerade dran.
Ob gleich auch noch Ohrringe ins Netz kommen?
War zu langsam, habe gerade Dein Post gesehen, danke![]()
Wunderschön, finde ich auch!
Hallo zusammen,
ich muß leider noch einmal ein OT schreiben.
Liebe Chandra,
ich hoffe du liest noch mit. Du hast mir eine PN geschrieben, mir aber leider nicht die Möglichkeit gelassen zu antworten.
Mit dem obigen Satz wollte ich dich in keinster Weise angreifen, sondern du hattest sinngemäß geschrieben, dass viele hier kluge Sätze schreiben, aber nicht danach handeln.
Ich erkenne in meinem Zitat keinen Angriff gegen dich und es war auch nicht ironisch gemeint. Mehr kann ich dazu nicht erklären.
Supertoll das der Shop langsam anläuft! Darauf haben ja schon so viele gewartet... Die Sachen sehen echt total schön aus, Kissen sind zwar etwas teurer, aber die Qualität wird dann wahrscheinlich noch besser sein, nehme ich mal an! Toll das mal alles ins Rollen kommt bei CK! Bin mal gespannt was als nächstes kommt...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Nun sind auch Ährenohrringe im Shop zu sehen. In silber. Für schlanke 190 Euro klick
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ääääähem..... isch hatte diesen smilie doch glatt vergessen
ich find den Preis nämlich mächtig happig![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Wenn es genug treue cks gibt wird der sich schon verkaufen. Ich finde das recht happig...
Guten Morgen zusammen,
Christine bringt eine neue Kosmetik mit Edelsteinen heraus. Es soll eine Augencreme dabei sein, die wirklich die Schatten unter den Augen reduziert. Darauf bin ich sehr gespannt, weil die Goldcreme von BJ bei mir ein Flopp war.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich irgendwann einmal etwas finde, was wirklich gegen diese unschönen Schatten hilft.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hallo Chandra
ich habe das gleiche Problem wie Du mit den Augenschatten und weiß nicht, wie viel Geld ich schon ausgegeben habe, um die richtige Creme zu finden
Ich gebe auch die Hoffnung nicht auf, dass ich doch noch was finde
Ausprobieren werde ich es allemal.
Hast Du schon im Shop was bestellt? Ichhabe mir den orangenen Kissenbezug gekauft![]()
Guten Morgen Bergkristall
nein - ich habe noch nichts dort bestellt. Aber ich bin sehr gespannt auf die neuen Sachen![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra