Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 921 von 1384 ErsteErste ... 4218218719019119199209219229239319419711021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.801 bis 36.840
    krischina108
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen

Ach das Leben ist schon stressig genug. Da hab ich keine Lust, mich rumzuärgern in meiner Freizeit. Das kostet unnötig Energie. Soll doch jeder machen und schreiben wo oder wie er mag, über manches kann man oder aber im Grunde interessiert es mich nicht, es ist einfach und würde mich nicht weiter bringen. Hier gibt es die brauchbaren Infos, wenn man Fragen hat usw.
    nike , genau seh ich dat auch

hallo ihr süssen nattern ,

dank dem hinweis einer lieben beauty habe ich nun auch mal im CK forum nachgelesen und es nicht lange dort ausgehalten . bin in vielen dingen ja auch eher der oder - typ und tennis spiele ich eh nicht gerne , man möge es mir verzeihen .

bei mir ist es schlicht und ergreifend mittlerweile so, dass mich weder frau kaufmann, noch ihre kosmetik interessiert . ich schaue und kaufe nicht mehr, die bücher sind eh mittlerweile mehr oder weniger verinnerlicht und ich habe ganz einfach eine für mich passendere, verträglichere kosmetik gefunden, einen konstruktiveren beruf der mich ausfüllt und keine lust auf den rummel um CK. ist das nun schlimm?

hab damals mein statement abgegeben, frau kaufmann "innerlich" verziehen (nicht dass sie es je nötig gehabt hätte denn das habe ich nur für MEIN seelenheil getan ), dass sie unter dem dehnbaren begriff naturkosmetik nur ihren teil beigetragen hat. das leben geht weiter. ewig gestriges kann auch schonmal schaden denn nichts ist wie es war und nichts bleibt ewig. es ist immer JETZT! zumindest für mich...

kritik finde ich persönlich wichtig, denn oftmals regt kritik änderungen zum positiven an (oder auch nicht ). WIE der einzelne kritisiert, sei m.m.n. ihm überlassen und da wir alle individuen sind bleibt es spannend und bunt . da es der menschheit, gerade bei der fülle, nie gelungen ist alle unter einen hut zu bringen, wird es auch weiterhin spannend und anregend bleiben ob frau kaufmann nun wirklich polarisiert oder nicht.

ich habe das wort "entzauberung" hier gelesen und das trifft es in meinem falle wohl am ehesten. vielleicht liegt es auch einfach daran, dass sich mein lebensfokus verlagert hat - ich weiss es nicht und eigentlich interessiert es mich auch nicht, denn ich persönlich muss ich nicht immer alles hinterfragen.

desweiteren mag ich es nicht wenn krankheiten oder schicksale vorgeschoben werden denn wir sind alle keine unbeschriebenen blätter! ob nun in der öffentlickeit stehend oder nicht... und ich als alte eso tante würde mich da erst recht auf den hosenboden setzen und gucken was ich verbessern kann .

senf ende und danke dass ich hier schreiben durfte/konnte

p.s. auf die guten alten CK-zeiten und platz für neues und allen anderen die CK und ihre produkte lieben: viel freude und lasst euch nicht abhalten denn nicht alles war/ist "schlecht" (auch das liegt im auge des betrachters ) und auch ich habe zu seiner zeit vieles geliebt und vertragen . meine freude an CK hat mich in dieses forum gebracht und dafür mal:

gut so?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Krischi, das war top , und dafür gibts ein
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Krischi, das war top , und dafür gibts ein
    war mir mal nach un dat is ja eher selten und nicht OT

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Krischi

Es liegt im Auge des Betrachters. Picken wir uns doch die Rosinen heraus, hier und überall. Was ist schon generell immer perfekt....

krischina108
    Besucher

Krischi

Es liegt im Auge des Betrachters. Picken wir uns doch die Rosinen heraus, hier und überall. Was ist schon generell immer perfekt....

und danke auch für deine worte denn die waren mir ein guter einstieg und es lebe die resonanz

Flosse
    Besucher

krischina,
    ich kann dein posting sehr gut nachvollziehen, nur denke ich, dass es hier teilweise gar nicht mehr nur um C K und ihre Produkte geht.
    Du hast völlig Recht, entweder man mag sie oder nicht, benutzt sie oder nicht.
    Soll jeder für sich selber entscheiden und das ist auch völlig in Ordnung.

Das was ich wirklich schlimm finde, sind die ganzen "Nebenschauplätze", rund um CK.
    Es ist hier kaum noch möglich, kritisch über die Produkte und Frau Kaufmann zu diskutieren, ohne damit Attacken des Kampfgeschwaders der "anderen Seite" auszulösen.
    Es wird beschimpft, gedroht, mit negativ Lots umsichgeworfen, es wird unterstellt, user vergrault zu haben, die ihren Abgang selbst provoziert haben und die dann einen Tag später wieder fröhlich mit von der Partie sind.

Für mich sind das Psycho-Spielchen, die einem das Schreiben hier ziemlich verleiden.

Deshalb bin ich auch rubi für ihre offenen Worte sehr dankbar, denn das war längst mal fällig!

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von krischina108 Beitrag anzeigen
    nike , genau seh ich dat auch

hallo ihr süssen nattern ,

....

kritik finde ich persönlich wichtig, denn oftmals regt kritik änderungen zum positiven an (oder auch nicht ). WIE der einzelne kritisiert, sei m.m.n. ihm überlassen und da wir alle individuen sind bleibt es spannend und bunt . da es der menschheit, gerade bei der fülle, nie gelungen ist alle unter einen hut zu bringen, wird es auch weiterhin spannend und anregend bleiben ob frau kaufmann nun wirklich polarisiert oder nicht.

...

krischi , sorry, dass ich aus deinem Beitrag nur einen Teil zitiere. Genau DAS ist einer der springenden Punkte: Kritik ist wichtig . Sie kann kann, muss aber nicht zum Nachdenken anregen . Hier stimme ich dir völlig zu

Allerdings ist für mich persönlich auch die Art und Weise der Meinungsäußerung sehr entscheidend, d.h. WIE der einzelne kritisiert, ist in meinen Augen nicht egal. Kritik bzw. in diesem Falle die Meinungsäußerung sollte nicht beleidigend werden - und das ist leider des öfteren der Fall. Ein gewisser Rest an "Benimm" sollte doch auch gerade in einem öffentlichen Forum vorhanden sein .

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    krischina,
    ich kann dein posting sehr gut nachvollziehen, nur denke ich, dass es hier teilweise gar nicht mehr nur um C K und ihre Produkte geht.

Das was ich wirklich schlimm finde, sind die ganzen "Nebenschauplätze", rund um CK.
    Es ist hier kaum noch möglich, kritisch über die Produkte und Frau Kaufmann zu diskutieren, ohne damit Attacken des Kampfgeschwaders der "anderen Seite" auszulösen.
    Es wird beschimpft, gedroht, mit negativ Lots umsichgeworfen, es wird unterstellt, user vergrault zu haben, die ihren Abgang selbst provoziert haben und die dann einen Tag später wieder fröhlich mit von der Partie sind.

Für mich sind das Psycho-Spielchen, die einem das Schreiben hier ziemlich verleiden.

Deshalb bin ich auch rubi für ihre offenen Worte sehr dankbar, denn das war längst mal fällig!

Absolut

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    krischina,

kleiner delphin ,

hab ja eh von alledem nix mitbekommen . war aus ausbildungsgründen ne zeit lang abgemeldet, hatte keine zeit zum lesen und eben später dann einfach kein interesse mehr. alles aufzuarbeiten schaffe ich auch nicht und ausserdem, dass was ich mitbekommen habe hat wirklich nichts mehr mir CK zu tun, da gebe ich dir vollkommen recht.

ich bin auch für jedes offene wort dankbar

ich persönlich finde fast alles um CK herum eher bedauerlich und wer daran teilnehmen mag, dem sei´s gegönnt. für mich ist das nichts

bin zwar nicht der "harmonie-um-jeden-preis-typ" aber viele dinge finde ich einfach unter der gürtellinie und da bringt mich auch keiner zu etwas zu schreiben oder generell daran teilzunehmen.

Pauline
    Besucher

Tja, ich glaube noch an das Gute im Fischstäbchen und im Menschen sowieso... Und ich glaube daran, dass sich die Wirklichkeit immer durchsetzt. Mir ist schleierhaft, wieso wir in den Ruf von bösartigem Ungetier gekommen sind. Hier sind ehrliche, liebenswerte, kluge Frauen und Männer am Werk. Da wird gehetzt. Der Grund ist das, was auch hier Stress gegeben hat: die völlige Überidentifikation und der Übereifer einiger Mitglieder. Das kann nicht das sein, was Christine Kaufmann möchte.

Es gibt doch so was gar nicht: "die BJs". Wie gesagt, viele nette, chaotische, liebenswerte Du und Ichs. Sonnenblumenkind und ich wurden bei CK mehrfach gefragt, warum denn die BJs so unfreundlich schreiben. Wir konnten nur antworten, dass wir nur für uns reden können. Wie man sehen konnte, sind wir Zwei nun wirklich keine Monster oder Schlangen, wir sind ganz humorig... und sicher nicht bösartig. Und so sehe ich andere Mitglieder hier auch. Ich habe besondere, interessante Menschen gefunden.

Hier spiegelt sich eine wunderbare Vielfalt der Mitglieder und es wird respektvoll miteinander umgegangen. Das ist im CK-Forum bisher noch nicht zu erkennen, da wird abgewürgt und benotet, was das Zeug hält. Wie gesagt, die Wirklichkeit setzt sich durch. Mir kann keiner ernsthaft erzählen, dass heute ein Tag zum Baden gewesen wäre... Es war schweinekalt. Die Wirklichkeit entscheidet. Machen wir einfach in Ruhe weiter wie bisher und stören uns nicht an übler Nachrede. Solagne nichts dran ist...
    Geändert von Pauline (02.01.2008 um 17:32 Uhr)

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    krischi , sorry, dass ich aus deinem Beitrag nur einen Teil zitiere. Genau DAS ist einer der springenden Punkte: Kritik ist wichtig . Sie kann kann, muss aber nicht zum Nachdenken anregen . Hier stimme ich dir völlig zu

Allerdings ist für mich persönlich auch die Art und Weise der Meinungsäußerung sehr entscheidend, d.h. WIE der einzelne kritisiert, ist in meinen Augen nicht egal. Kritik bzw. in diesem Falle die Meinungsäußerung sollte nicht beleidigend werden - und das ist leider des öfteren der Fall. Ein gewisser Rest an "Benimm" sollte doch auch gerade in einem öffentlichen Forum vorhanden sein .
    rosa ,

für mich doch auch, zumindest in meinem herzen aber wenn jemand meint er müsse verbal um sich schlagen - na soll er doch, auch nur für mich "persönlich" denn "ich" kann´s ja überlesen . die, die beleidigen wollen und auch tun lässt man m.m.n. am besten "vor die pumpe" laufen . wer meint: dass geht aber nun zuweit der möge sich eben äussern - das meinte ich damit mit - jeder wie er mag. notfalls könnte man ein paar benimm"regeln" per PN oder LOT verteilen - natürlich auch nur der dem es wichtig ist .

noootfalls gibt es da noch eine forenleiterin

Mimilein
    Besucher

Halllöchen,
    ich bin hier im Thread immer nur eine ganz stille Mitleserin, weil ich nicht immer uptodate sein kann (Familie, Tiere, Arbeit....) bekomme ich immer nur ein Viertel mit. Und deshalb nur:
    Liebes Inachen, ich lese grad, dass Dich die fiesen Erkältungsbazillen erwischt haben - ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung! Inhalieren ist immer seeeehr gut. Probier´s mal mit einem Gemisch aus Kamillenblüten und 2 EL Salz! Das macht die Nebenhöhlen richtig frei. Und Gelomyrtol ist auch so ein Wundermittel.

krischina108
    Besucher

allerdings habe ich etwas sehr deutlich mitbekommen:

zwischen dem CK forum und dem BJ forum gibt es wirklich einen gewaltigen (im wahrsten sinne des wortes ) unterschied.

ich fühle mich hier wohl auch wenn´s mal kracht und habe es eher selten unter der gürtellinie empfunden

Inventar Avatar von Pia68

Also ich werds so halten wie bisher: Wenn ich Lob zu CK’s Produkten habe schreibe ich das hier und wenn ich mit Produkten nicht zufrieden bin, werde ich auch das schreiben. Hoffe, dass ist ok so für euch. Und was die „drüben“ schreiben ist mir eh egal.

@ Krischina108, mal ganz blöd gefragt: bist du DIE Krischina von früher? Wie soll ich das nur umschreiben?

Allen Kranken ganz gute Besserung!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Aggressive

Danke Mimilein. (Gelo und Salzwasserspülungen und so gehört bei uns hier immer dazu, wenns hart auf hart kommt )
    Kinners, ich kann mich Euren Beiträgen nur anschliessen.

Jaaa, das mit dem Ab und gleich wieder Anmelden hatte ich verdrängt
    Aber ich denk mir eh so mein Teil zum eiligen Abgemelde.
    Ich mein, ich weiss doch was ich hier habe. Da meld ich mich doch nicht einfach schnell ab
    Soooo beleidigt kann ich garnicht sein, dass ich mir selbst etwas so schönes und vielfältiges wie dies Forum wegnehmen würde
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Pauline
    Besucher

Inaken!

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ina weiss schon wieder nücht worum es geeeht. Fischstäbchen? Kamin????
    Am oder im kamiiiin???? Ich glaub, nicht nur meine Nase und Bronchien sind zu, sondern auch das, was zwischen den Ohren sitzt....
    Ina ich wünsche dir eine gute besserung
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Fortgeschritten

Hallo,

habe am Rande mitbekommen, worum es geht, und möchte ein kurzes statement dazu hinterlassen:

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Da wird gehetzt. Der Grund ist das, was auch hier Stress gegeben hat: die völlige Überidentifikation und der Übereifer einiger Mitglieder. Das kann nicht das sein, was Christine Kaufmann möchte.
    Ich schätze auch gerade an diesem Forum hier die Vielfalt und den netten Umgangston. Ich denke, es kann nicht gut sein, wenn sich in einem Forum alles nur um eine Produktlinie dreht (egal von wem). Die (geistige) Freiheit dürfte dort immer zu kurz kommen. Da hat man dann nur noch Fans, die einem huldigen und keine konstruktiven Kritiker mehr, an denen man auch wachsen kann. Nunja.

Weil ich das Gefühl habe, dass einige hier sich doch auch fragen, ob sie zu "schroff" vorgegangen sind, vielleicht ist es tröstlich zu lesen, was im Beautyboard über diesen Thread geschrieben steht:

http://beautyboard.de/showthread.php...88#post1682688

Ich beziehe mich vor allem auf den Beitrag von Darcie, Seite 3, 10:56 Uhr

Ich sehe es so:

Es muss im Sinne der demokratischen -im Grundgesetz verankerten- Meinungsfreiheit möglich sein, Kritik zu üben - solange man nicht jemanden verleumdet und üble Nachrede betreibt. Ohne wenn und aber. Und ohne ein schlechtes Gewissen einsuggeriert zu bekommen.

Wer in der Öffentlichkeit steht und Produkte vertreibt, muss mit Kritik rechnen. Ob durch Foren, Medien oder Verbraucherzeitschriften wie Stiftung Warentest, Ökotest, usw.
    Geändert von Tiziana (02.01.2008 um 20:15 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Meine Laune...
    Aggressive

Tiziana, das ist ja ein wirklich schöner thread den Du verlinkt hast. Ich sitze und freue mich an dem BB-Thread :.. Sowas brauchte ich heute Abend
    Danke für den Link, und danke für dein Post
    Geändert von Ina (02.01.2008 um 19:49 Uhr)
    George Bernard Shaw

Mimilein
    Besucher

Na Holla die Waldfee, da geht ja ein Ton ab bei dem anderen Board. Ich muss zugeben, dass ich das andere Forum überhaupt nicht kenne. Aber so wie dort miteinander geredet wird, will ich das auch gar nicht kennen.
    Ich bin gerne in diesem Kuschelforum!!

Ja, Ina, dass mit dem Ab- und wieder Anmelden habe ich ja selbst auch gemacht. Ich hatte zwar andere Gründe, bin aber - soll es ja auch geben - schlau geworden und werde mich nicht nochmal einfach so wegschleichen.
    Wie gesagt, ein schönes Kuschelforum und sooooooo viiiieeele nette Mädels (und Jungs) sind hier unterwegs.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Mimilein du hattest aber andere Gründe und hast es nicht angedroht oder getan, um deine Meinung anderen aufzuzwingen .

Es wird dir vergeben .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Meine Laune...
    Aggressive

Ja mimilein, ich bin auch lieber hier. War bei BB auch mal angemeldet,wollte mal mir das mal angucken, wurde dort aber nicht heimisch. Hier ist mein Hafen im www

Aber den thread finde ich gut auf den Punkt gebracht. Klar ist das bisweilen rüder Ton. Aber die Damen haben sich die ganze Geschichte sicher auch schon länger angeguckt.

Und, mit Verlaub, momentan kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln
    George Bernard Shaw

Mimilein
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Mimilein du hattest aber andere Gründe und hast es nicht angedroht oder getan, um deine Meinung anderen aufzuzwingen .

Es wird dir vergeben .
    **Puh** nochmal Glück gehabt! Danke, liebe Rubinia.
    OT:Wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige, die ihr Avatar geändert hat. Mein Freund, der Bär, wohnt übrigens im Berliner Zoo. Habe das Foto letztes Jahr im April geschossen. Ist er nicht süüüüß?

Meine Laune...
    Aggressive

So, ich geh nun mit Wärmekissen und heissem Tee aufs Sofa

Tschüss, bis morgen
    George Bernard Shaw

Mimilein
    Besucher

Tschüss Ina, werd´schnell gesund.

Pauline
    Besucher

*prust* Zitat: "Einige ihrer Fans aus dem Forum stehen doch unter Drogen, oder?"

Ist das süß beim BB.

Flosse
    Besucher

Wow! Tiziana, das ist ja wirklich ein interessanter link.
    Du hast gerade meinen Abend gerettet

Das Delfinchen, was dort unterwegs ist, hat zwar nichts mit mir zu tun, aber die Beiträge gefallen mir gut.

Manchmal kann Tacheles reden auch sehr erfrischend sein.

Mimilein, sich mal spontan aus nem Forum abzumelden kann vorkommen und dass man es dann doch bereut.
    Aber du sagtest ja auch ...leise

Dramatische Abgänge und Anfänge innerhalb weniger Stunden mit viel TamTam ist dann schon was anderes.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    *prust* Zitat: "Einige ihrer Fans aus dem Forum stehen doch unter Drogen, oder?"

Ist das süß beim BB.
    Genau den Beitrag meinte ich auch, Pauline.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Tiziana Beitrag anzeigen
    Weil ich das Gefühl habe, dass einige hier sich doch auch fragen, ob sie zu "schroff" vorgegangen sind, vielleicht ist es tröstlich zu lesen, was im Beautyboard über diesen Thread geschrieben steht:

http://beautyboard.de/showthread.php...88#post1682688

Ich beziehe mich vor allem auf den Beitrag von Darcie, Seite 3, 10:56 Uhr

Ich sehe es so:

Es muss im Sinne der demokratischen -im Grundgesetz verankerten- Meinungsfreiheit möglich sein, Kritik zu üben - solange man nicht jemanden verleumdet und üble Nachrede betreibt. Ohne wenn und aber. Und ohne ein schlechtes Gewissen einsuggeriert zu bekommen.

Wer in der Öffentlichkeit steht und Produkte vertreibt, muss mit Kritik rechnen. Ob durch Foren, Medien oder Verbraucherzeitschriften wie Stiftung Warentest, Ökotest, usw.

der link ist einfach nur genialst
    von hier aus grüße an das beautybord- super auf den punkt gebracht
    Viele Grüße Sabi

Fortgeschritten

An alle:

ich dachte mir, dass euch der Link erfreut.
    (Es ist ja auch wahr, was dort geschrieben wurde)

Und ich rette gerne Abende...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Pauline
    Besucher

Danke, Tiziana! . Die nennen uns ein "Kuschelforum" und fragen: "Kommt sowas von NK?". Herrlich! Besser als Monty Python. Aber nun zu etwas komplett Anderem:

Bei HSE sind schon die Produkte vom 5. Januar eingestellt. Nichts Neues. Sollte nicht im Janaur die neue Hamamserie von CK / Gisela Vecker kommen?

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @ Krischina108, mal ganz blöd gefragt: bist du DIE Krischina von früher? Wie soll ich das nur umschreiben?
    spare dir das umschreiben pia , ja ich bin´s ...die von "früher" .

Experte Avatar von zwiebelchen

Hallo ihr Lieben

ich bin auch sooo froh, hier im Kuschelforum gelandet zu sein , es ist schön bei euch

Liebe Grüsse vom zwiebelchen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die BBler sind cool. Ich les da immer wieder gern, wenn ich Zeit hab. Da gibts auch immer ne Menge super Tipps.

Klar, Kritik muss sein und bringt weiter. Aber ich würde mich nicht aufregen, was dort geschrieben wird, mir ist es schlicht und einfach egal. Die Zeit wär mir zu schade.

@kleiner Delphin, wie meinst du das mit dem Psycho-Spielchen? Sind die abgemeldeten hier wieder alle on??

Flosse
    Besucher

Die BBler sind cool. Ich les da immer wieder gern, wenn ich Zeit hab. Da gibts auch immer ne Menge super Tipps.

Klar, Kritik muss sein und bringt weiter. Aber ich würde mich nicht aufregen, was dort geschrieben wird, mir ist es schlicht und einfach egal. Die Zeit wär mir zu schade.

@kleiner Delphin, wie meinst du das mit dem Psycho-Spielchen? Sind die abgemeldeten hier wieder alle on??
    Ob alle abgemeldeten wieder on sind, weiss ich nicht, Nike - ich hoffe mal nicht.
    Meine Aussage bezog sich jetzt mehr auf die aktuellen Ereignisse der letzten Zeit.

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich bin ja hier immer mal wieder eine stille Mitleserin, habe mir gestern mal das andere Forum angesehen und kann wirklich nur ...

Der Link von Tizia ist echt klasse und der Drogen-Spruch ist ...

Ich überlege mir gerade, ob ich auch ein Betsi-Huldigungs-Forum eröffnen sollte. Muss doch toll sein, wenn man seine eigene Internet-Seite anschaut und alle nur - gut, und wer nicht , der wird mich mal kennenlernen ...
    Irgendwie habe ich den Eindruck, die Frau hat die Geschäftswelt irgendwie missverstanden. Wenn man Produkte verkauft (und nebenbei damit nicht wenig Geld verdient), kommt es gelegentlich vor, dass Menschen vielleicht nicht begeistert sind. Und dann auch das Recht haben, das kund zu tun - schließlich haben sie Geld für die Produkte bezahlt.
    Aber vielleicht verstehe ich da auch nur was vollkommen falsch ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Ich bin ja hier immer mal wieder eine stille Mitleserin, habe mir gestern mal das andere Forum angesehen und kann wirklich nur ...

Der Link von Tizia ist echt klasse und der Drogen-Spruch ist ...

Ich überlege mir gerade, ob ich auch ein Betsi-Huldigungs-Forum eröffnen sollte. Muss doch toll sein, wenn man seine eigene Internet-Seite anschaut und alle nur - gut, und wer nicht , der wird mich mal kennenlernen ...
    Irgendwie habe ich den Eindruck, die Frau hat die Geschäftswelt irgendwie missverstanden. Wenn man Produkte verkauft (und nebenbei damit nicht wenig Geld verdient), kommt es gelegentlich vor, dass Menschen vielleicht nicht begeistert sind. Und dann auch das Recht haben, das kund zu tun - schließlich haben sie Geld für die Produkte bezahlt.
    Aber vielleicht verstehe ich da auch nur was vollkommen falsch ...

Betsi was für aufrührerische Gedanken deinerseits .

Wenn du nicht begeistert sein kannst, solltest du wenigstens freundlich schweigen .
    Also die Auszeichnung "Weggefährtin" hast du dir damit für alle Zeiten verscherzt .

schnitte
    Besucher

Hallo zusammen und frohes neues Jahr .

Celina trotz deinem unschuldigen Bärchenbild mit der freundlichen Botschaft konnte ich heute das "Zurückblicken" nicht ganz lassen und muss sagen, dass mir jetzt noch schlecht ist, was manche Menschen für ein Benehmen an den Tag legen .

Ich weiss allerdings nicht genau, ob mich die mit dem schlechten Benehmen oder die, die es auf Dauer ignorieren, mehr aufregen .

Da ich krank bin und das Bett hüten muss lese ich so hin und her, so kreuz und quer...auch drüben .

Im Plauderthread ab Seite 107 hat mein Pulsschlag sich dann doch erhöht.
    Da wird von einem - hier noch gemeldeten - BJ-Mitglied nicht gerade freundlich über uns gesprochen aber dann kommt das Beste .

Einige Damen dort entschuldigen sich ununterbrochen bei CK wegen ihrer Kritik an den Produkten , dem Nennen von Konkurrenzprodukten oder auch dafür, dass man eigentlich bessere Setzusammenstellungen gewünscht hätte .
    Danach verwehrt man sich intensiv gegen die Meinung, ein Lobhudelforum zu sein .
    Dies alleine hätte doch noch meiner Belustigung gedient .

Doch dann wird in einer wirklich häßlichen Art und Weise von den BJs gesprochen (Beautyjäger ) und eine etwas unterkühlte Dame fragt wer wir denn überhaupt seien ?

Daraufhin meinte jemand, der hier bestens bekannt ist, dass ihm dazu nix einfiele . Das hat mir leid getan, deshalb hier meine Erklärung an entsprechende Dame.

"Wir sind das Forum, in dem du dich mehrfach unter verschiedene Nicks angemeldet hast um zu stänkern und deinen Frust abzulassen .
    Wir sind die, bei denen du deshalb genauso mehrfach gesperrt wurdest - alles klaro ?!"

So - das musste raus . Wenigstens bei mir, obwohl sich mir eigentlich nicht erschließt warum es mir so vorkommt, dass das sonst niemanden stört !
    Oder traut sich keiner wegen des hier verhängten Kritikverbotes ?

Ach egal, ich halte mich dann doch lieber an die Maxime, dass der Klügere nicht immer nachgeben sollte......

Aber jetzt - wieder ab in's Bettchen ...

guten morgen rubi

gute besserung.

schön das du mal wieder schreibst und dich nicht von einigen merkwürdigen gestalten abhalten lässt.

ich sag mir öfter, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun . aber das hilft leider nicht immer.

vielen dank für deine ehrlichen worte.

schnitte
    Besucher

Also die Auszeichnung "Weggefährtin" hast du dir damit für alle Zeiten verscherzt .

das gilt auch für mich.

Hallo Schnitte danke für deine Besserungswünsche.

Zu den für immer in Ungnade gefallenen Weggefährtinnen zähle ich mich auch dazu .