Chrissi, was nimmst du denn für Hardcore-NK?
Chrissi, was nimmst du denn für Hardcore-NK?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubinia, das meiste habe ich von Martina Gebhardt. Aber grundsätzlich bin ich allem gegenüber offen, was das Siegel hat. Meine Augencreme habe ich von Dr. Hauschka, für die Haare nehme ich meist Logona...also bunt durchs NK-Sortiment.
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Das ist interessant.
Ich bin ja momentan bei Liz Earle gelandet, das ist auch keine NK, aber die Produkte, die ich habe sind ohne Parabene und sonstigen Müll.
Trotzdem ist das nicht so das Wahre für mich und ich brauche immer ein/zwei Serienzur Kombi, um zufrieden zu sein
.
Am liebsten habe ich Weleda oder Tautropfen (Oberhardcore), aber Weleda hat sich mit LE nicht so gut gemach
.
Da ich momentan grad krank bin (wie die arme CK, nur nicht so arg) vertrag ich nichts ausser NK, das ist immer so
. Ich hab immer das Gefühl, dann nur das Reinste
an mich ranlassen zu wollen.
Mein Mix momentan ist morgens: TT Sanddorn, RM, Sanddorngel und TC, für die Augen LE Creme.
Und abends: Weleda Mandel RM, TT Fluidum GW und die altbewährte Mandelgesichtscreme. Das macht mir samtweiche Haut und lässt Irritationen (hab ich immer von Antibiotika) verschwinden
.
Sorry ihr Lieben für totalen OTaber hat sich grad so gut verbunden mit Chrissi
...
Liebe Rubinia,
Tautropfen liebe ich auch! Liz Earle fand ich auch interessant, aber ist das nicht die Linie die von der Isle of Wight kommt (oder so ähnlich)? Ist das nicht in der Nähe eines AKWs? Irgendwas spukt mir da im Hinterkopf rum...oder es war eine Aufbereitungsanlage. Hm, irgendwas war da, weswegen ich es nicht probieren wollte. Tautropfen find ich für mich schon etwas teuer...daher habe ich zu Martina gewechselt.
Ich hoffe OT ist für Euch ok, aber es hat ja trotzdem was mit Kosmetik zu tun. Schließe mich da Rubinia an.
Momentan ist es ja so kalt, da nehme ich morgens Aleo Gel von Alterra und später einfach die Sheabutter von Dr. Armah. Ansonsten erfriert meine Haut komplett. Ansonsten nehme ich Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Gesichtsmilch und Creme aus der Salbeireihe von Martina und alternativ dazu auch noch eine Creme mit Melisse von Martina.
Lieber Gruß,
Chrissi
Chrissiich glaube, das hatte sich aufgeklärt. Pauline hatte da etwas Panik verbreitet
aber es hatte sich dann als nicht wahr herausgestellt. Paulinchen
hatte ganz einfach die Inseln verwechselt
. Also die Herstellungsstätte ist in Ordnung
.
Martina Gebhard hab ich auch durch. Aber sie arbeitet viel mit Lanolin, das geht bei mir nicht
. Ich bekomme von ständigem Lanolingebrauch Milien ohne Ende. So auch von der Macadamia
.
Die Propoliscreme habe ich sehr geliebtaber ging nicht auf Dauer
. Heute nehme ich für Winterspaziergänge die Coldcream von Weleda.
Puh, dann bin ich ja beruhigt...aber da kann mal sehen was hängenbleibt.
Milien...ein weites Feld. Daher kommen die also! Wußte ich noch nicht. Aber die Melissencreme hilft da gut, seitdem sind die wesentlich weniger geworden. Ab und an lasse ich die bei einer Kosmetikerin wegmachen...
Weleda geht bei mir im Gesicht nicht, am Körper schon, da liebe ich Duschgels und Körpermilch(en). Im Gesicht bekomme ich Pickel.
Ich gehe jetzt mal ins Bettchen, wünsche Dir liebe Rubinia und Euch anderen BJs eine gute Nacht. Sollten wir in den nächsten Tagen nochmal das Thema anschneiden...gibt es hier irgendwo einen OT-Thread????
Lieber Gruß,
Chrissi
Chrissi Gute Nacht.
Wir machen einfach OT da, wo wir gerade sind.
Gibt doch immer stille Mitleser, die sich für das eine oder andere Thema auch interessieren.
Da kennen wir garnix![]()
.
MF finde ich besser, weil man es besser waschen kann und weil es weicher ist. Ich habe 2 Kissen und das mit MF nehme ich lieber her.
danke Delphinchen
das fand ich auch.
Anubis, du wirst begeistert sein.
Anja, wie meinst du das? Sind Männer "sauberer"?
Geht mir auch so, Rubi. Waschritual und SL nehme ich von CK, die Cremes nicht.
Ich wünsche dir gute Besserung!![]()
Danke Nikeich kriech immer noch hier rum
liegt dran, dass ich im Bett surfe, mit dem Läppi
.
AquaOil und Himalaya sind auch immer in meinem Schrank.
Rubi, kannst es nicht lassen?
Läppi und WLAN verführen soooo leicht.
Das Set mit Aqua Oil und Himalaya Wash habe ich mir bestellt.![]()
Guten Morgen
Danke fürs OT Rubinia und Chrissi. Find ich immer interessant zu lesen, was andere benützen.
Oh der arme Axel(hoffentlich wird ihm das weitergeleitet). Wenn ich das richtig verstanden habe, war Axel gestern um 21.30 Uhr zu Hause und wollte sich was zu essen machen, als ein Anruf kam, er müsse um 23 Uhr bei Buttlar moderieren. Da ist er krank, hat schon bei CK moderiert und musste dann nochmals ran. Von mir ganz gute Besserung an Axel!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo Bergkristall,
mein grüner Topf geht zu Ende und ich überlege mir die Energizing noch mal zu holen,
habe trotz Aqua Intense Augencreme+Hyaluron Serum und Ampullenkur Trockenheitsfältchen unter den Augen.
Das darf doch nicht wahr sein![]()
lg schnuffi
Wenn Du trotz allem Trockenheitsfältchen unter den Augen hast dann wäre die Maccadamia-Creme wahrscheinlich besser, die ist richtig reichhaltig. Von der Energizing bessern sich meine Trockenheitsfältchen auch nicht. Dafür fühlt sich die Gesichtshaut super an.
Macca ist aber nichts für's ganze Gesicht
Die Asam-Augencreme hast Du nicht probiert?
Vertrage die anderen Augencremes nicht von Asam, Vinolift ist auch nichts für mich mag den Duft nicht.
Dann wäre also die Maca und die Energizing der beste Einstieg für mich?
Sollte ich direkt das Maca Fluid mitbestellen?
lg schnuffi
Bei mir persönlich ist Macca Fluid zu leicht, die Energizing ist reichhaltiger. Im Winter nehme ich die Energizing fürs Gesicht. Macca Fluid hatte ich vor Weihnachten neu bestellt, kannte es vorher nicht. Es hat eine leichtere Konsistenz als die Energizing, so dass es für mich eher eine Pflege für den Sommer sein wird, für den Winter ist es mir persönlich nicht genug.
Danke für die Hilfe
lg schnuffi
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Halli Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mir gestern das TAG bestellt. EIgentlich mehr wegen der DVD!
Hoffe ja sehr, daß da die gute Musik drauf ist, nachdem Mimilein von Beate keine Antwort bekam.
Den Flexi verschenke ich dann. Kann ja schlecht mit 3 trainieren. HÜSTEL:::
Habe mal eine Frage----
ich habe noch eine Flasche von dem Face FLuid Toner, nehme ja schon längere Zeit Beate Johnen Produkte. Meine Frage,
meint ihr ich kann diesen Face Fluid Toner über die 24 H Perfection Creme geben?
LG Justine
zusammen
Justine, genau diese Kombination habe ich gerade am Samstag das erste Mal ausprobiert, da ich auch noch eine Flasche des Face Fluid Toners in meinen Vorräten hatte
. Klappte hervorragend und ich hatte am Sonntagmorgen sogar diese ganz leichte, sonnengeküsste
Tönung der Haut.
hallo an alle
kenne mich gar nicht mehr ausdas forum gibts nicht mehr, auch den shop nicht
ist der nicht erst vor kurzem endlich mit den kissen und ohrringen online gegangen
wo kann man denn in zukunft die produkte kaufen, wenn ck bei hse auch aufhören will
![]()
zu den gestrigen sendungen fällt mir auf, dass christine seit mindestens 2 jahren bei fast jeder sendung krank ist oder vor kurzem krank war. dabei schaut sie fabelhaft aus, so wie gestern bei der 17/18 uhr sendung![]()
Servus, Eure Wienerin
Hallöchen zusammen,
ich habe gestern irre lange mit mir gehadert. Ich hätte nämlich soooo gerne die neue Flexi-DVD, aber ich wollte keinen zweiten Felxi. Und Gymnastikbänder habe ich hier zu Hause in drei verschiedenen Stärken.
Ich hoffe ganz stark, dass es die neue DVD bald auch solo zu bestellen gibt. Vielleicht zum Valentinstag? Ich meine, kurz davor laufen auch wieder ein paar Sendungen mit CK. Generell fand ich die Sendungen mit Axel um Welten besser als mit Andrea Lutz.
Ich war auch richtig motiviert und habe 45 Minuten beim Fernsehen meine Flexi geschüttelt.
Rosa,
Bist ein Schatz!! Das klingt ja super-
Als du den Fluid Toner über der 24 Perfectionist drüber gemacht hattest, konnte man da auch schon so eine "Art Hautebenmässigkeit" sehen?
Hallo Mimilein
Tja,... das mit der neuen DVD war dann letztendlich für mich ein Grund zu bestellen.. Allerdings brauchte ich sowieso ein Geburtstagsgeschenk und da war das dann ideal. Sonst bestimmt nicht-
LG Justine
Justine, ja, der Effekt war der gleiche, als wenn ich Puder oder SL auftrage
, ein sehr gleichmäßiges Hautbild, aber kein geschminktes Aussehen. Eigentlich genauso, wie ich es mag
. Mit dem angenehmen Unterschied, am nächsten Tag auch noch diesen leichten Hauch Bräune zu haben. Das einzige, woran ich mich immer wieder bei der Benutzung des Toners gewöhnen muss, ist der Duft, der ja noch eine Weile auf der Haut verbleibt. Nicht mal unangenehm, aber eben "anders" als nur gecremt
![]()
Mimilein, du warst aber fleißig
![]()
. Ich denke schon, dass man diese neue DVD sicher bald einzeln bekommen wird. Falls man tatsächlich die Edition 2 gestern angeboten hat, also die Vorgängerversion, wird es sicherlich seitens der meisten Besteller Proteststürme hageln
, was dann hoffentlich für das Anbieten der "richtigen" Version sorgen wird
![]()
N'Abend allerseits ...
Bei mir ist es gestern DOCH noch die Ballonmütze gewordenHabe sogar noch eine schwarze erwischt
Dabei trage ich so selten Hüte
, naja, mal schauen wie es mit der Größe aussieht *Grund such* ...
.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
hallo und guten Morgen
ich denke mal, dass es die Dance DVD demnächst einzeln geben wird, das war bei der CK II genau so und die hatte ich mir dann bestellt.
War das bei dir nicht auch so, Rosa?
Sofia, guten Morgen! Die gleiche Vermutung habe ich auch. Eingeblendet war sie zwar als "neu", aber die Bestellnummer war ja von Anfang an die der Edition 2. Das wird eine ordentliche Rücksendeflut nach sich ziehen
![]()
Nike, ja, die DVD Edition 2 hatte ich mir später einzeln bestellt. Ich denke auch, dass es hier ähnlich sein wird. Vielleicht auch nur eine Art Verkaufsstrategie, sicher haben sich nicht wenige ein zweites Flexibar bestellt, um diese neue DVD zu bekommen. AL hat ja auch clevererweise mit zweien "getanzt"
![]()
Guten Morgen,
habe mir gesten die Energizing mit Troilrollle bestellt.
Gibt es von Spezial care auch eine Gesichtsmaske und ein Gesichtspeeling.
Habe bei HSE nachgeschaut finde nichts.
lg schnuffi
Hallo Schnuffi
Gesichtspeeling gibt es so nicht, bei einigen habe ich gelesen, dass sie dieses Orangenblüten-Peeling auch für's Gesicht nehmen, ich mache es aber nicht
Maske gibt es nur von Special Care Intensive, aber ich nehme diese Linie wg. der INCI nicht![]()
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
und eine Reinigungs-Maske zum abziehen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Hallo Bergkristall,
leider vertrage ich keine Soja und die Peel Off Maske von Asam ist glaube ich ähnlich.
Aber Effekte sehe ich nicht.
![]()
Geändert von Schnuffi (08.01.2008 um 10:09 Uhr)
lg schnuffi
Ich werde mir Alterra Masken und die von Balea mal ansehen.
Als Gesichtspeeling werde ich mir das von Alverde ansehen, habe aber noch von Asam brauche erst mal auf, werfe immer soviel weg.
lg schnuffi
Guten Morgen Frau Sofia.
Hast du schon die Peel-Off von BJ probiert ?
Sind viele hin und weg davon. Ich selbst hasse Peel-Off Masken
. Machen mir immer ein klaustrophobisches Gefühl
.
Guten Morgen, Frau Rubinia!
Nein, die habe ich noch nicht probiert.
Hatte - Rosawar's - vor einem halben Jahr schon, angesichts der Tatsache, dass ich "nur" noch 2 1/2 CK Tuben hatte, die INCIs aufgelistet (in drei Spalten: CK, Asam, BJ), aber nicht mehr "ausgewertet".
Ich habe die einige Male schon fast übers ganze Gesicht verteilt als meine Haut sehr knittrig war.
...über's ganz Gesicht![]()