Hallo
meine Flexi DVD ist gerade angekommen, also es ist die alte Vo. II.
Gut bei mir ist es nun nicht schlimm, da ich noch keine DVD von CK habe, aber eigentlich ist das schon Betrug, zu sagen sie können auch die DVD aus dem ADT einzeln bestellen.Na ja das ist halt unser HASE.
Morgen fange ich wieder an zu flexen.
![]()
LG Sulay
Rubilein, guten Morgen *undauchnochmalganzliebabschmus*, Elissa
, hat den Vergleich mit der HiTech-Küche ja schon sehr schön auf den Punkt gebracht
- wobei ich nicht wirklich glaube, dass du faul bist
.
Euch beiden an dieser Stelle gute und schnelle Besserung, muss doch endlich mal gut sein
chrissi![]()
![]()
, was sagt denn der DHL-Status deiner VB? Wahrscheinlich braucht so ein sperriges Teil etwas länger...
![]()
@ Rosenrosa: da steht nur: "elektronische Sendungsdaten liegen vor". Aaaaaaah ja...dann ist ja alles klar.Da weiß man doch direkt wessen Kind die DHL ist....
![]()
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
LG Sulay
Hm, das hört sich nicht gerade nach einer Auslieferung an, meistens steht dann dort etwas wie "Transport zum Empfänger" oder vorher: "Transport zum Zustellungszentrum" oder so was in der Art. Aber es kommt auch schon mal vor, dass diese Daten nicht aktualisiert werden und die Ware dennoch ausgeliefert wird, das hoffe ich in deinem Fall
![]()
@ Rosenrosa: habe jetzt mal bei dhl angerufen. Die Frau meinte, daß die Angabe nur bedeutet, daß es quasi bekannt bei Ihnen ist. Vermutlich wurde es gestern von hse abgeholt. Sie meinte auch, daß es heute wohl nicht mehr kommt, aber morgen wäre schon gut möglich. Zum Glück ist mein Freund morgen zu Hause und kann auf den Paketmann warten.
So, ich esse jetzt Mittag und dann gehts ab zur Fortbildung.
Euch allen noch einen schönen Tag!
@ Rubinia und Rosenrosa:![]()
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Tschüss, chrissi, lass es dir schmecken
(und nicht, dass dein Freund morgen das Haus verlässt, bevor der Paketmann da war
![]()
)
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
genau den, Sofia! Ja, die Bezeichnung Stickerei ist doch ETWAS übertrieben. Das ist auch mit ein Grund warum ich das Kissen trotz Sonderangebot (AdT?) zu teuer finde. Wenn man schon fast 100,-- DM (ich rechne oft immer noch so
) für ein Kissen mit Loch verlangt, dann müsste man an so Kleinigkeiten wie einer Stickerei eigentlich nicht sparen. Zumal die Kissen in Ungarn hergestellt werden und dort eine aufwändige Stickerei, zumal maschinell ausgeführt, im Cent-Bereich kosten dürfte. Nun ja, wie es auch sei, ich hoffe das Kissen tut mir gut beim Schlafen, ich habe nämlich morgens total oft so "Kissenfalten" in die Gesichtshaut gedrückt. Wenn ja, dann ist es mir das Geld gerne wert.
![]()
Sofiadu hast mir auch schon zu mancher Erkenntnis verholfen
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Valentinsangebot von CK 26.1-14.2. Bestellnr 269753 Macadamia 100ml plus Duftsäckchen für 29,99
Für so eine "Stickerei" ist es teuer. Ob diese in Ungarn hergestellt sind, weiß ich nicht. Ich habe definitiv zwei Ersatzbezüge (eine schöne üppige und großzügige Stickerei), die aus Indien kommen (steht: made in India) und die haben hinten aufgesteppt ein ziemlich großes Label: CHK.
chrissi,
zwischen 6 und 7 Uhr morgens kommt die Wiederholung der 23 Uhr Stunde. Da hab ich gehört, wie Axel das erzählt hat.
Muss auch schon wieder weg: bin am Retour-Pakete für Hse machen. Defekte Sachen, falsch gelieferte Sachen...und dauernd bin ich im Krieg mit denen wegen der Versandkosten. Mir hängt das zum Hals raus. Bestell ja schon länger nicht mehr viel, aber noch da hab ich dauernd Ärger![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo BJs,
Anmerkung zum Schönheitskissen: Gab es das rund mit Dinkelfüllung schon seit einiger Zeit beim Waschbärversand, so führen sie es jetzt auch viereckige Dinkelfüllung-Ausführung (10,95 Euro). Wenn dann CKs Ersatzbezüge könnte die Dinkelausführung eine Alternative zu den Woll- und Mikrofaserfüllungen sein...
Ach ja, noch ein Hinweis: Das Dinkelkissen hat einen Reisverschluß zum Auffüllen
LG,
Angeli
ich kann mir jetzt unter Dinkelfüllung gar nichts vorstellen. Ist das weich? Und ist das was für "alle" oder doch "nicht waschbar", "allergisierend", sonstwas?
Hallo Supreme,
also wenn Du den Dinkel aus dem Baumwollbezug herausnimmst kannst Du das Kernkissen waschen--den Überzug aus Baumwolle ja sowieso. Dinkel ist ähnlich wie Hirse, etwas 'geräuschvoll' aber gesund. BD hat auch früher Kissen mit Dinkelfüllung verkauft.
LG,
Angeli
Hallo ihr lieben
hat jemand interesse an das Flexi bar komplettes Tagesangebot?Habe es jetzt doppelt da meine Tochter es mir auch noch geschenkt hat.(schick es sonst zurück)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich empfinde Dinkel als eher hart. Habe selbst jahrelang (gut) auf dem BD Dinkelkissen geschlafen, aber man muss es regelmäßig "backen", damit die Spelzen wieder aufgehen und nicht müffeln. Es ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da es doch ordentlich knirscht. Die Dinkelkissen gibt es übrigens immer noch direkt bei BD in Baar. Ist zwar jetzt falscher Thread, aber egal ....![]()
hmmm ich erinnere mich dunkel an so erwärmbare kissen mit geräuschvoller füllung. sind das dinkelkissen? kann man die warm machen?
Die zum Aufwärmen sind glaube ich Kirschkernkissen![]()
ahso![]()
Hallo Mädels,
meine erste Bestellung ist heute eingetrudelt: das Schönheitskissen.
Und ich bin so glücklich. Es ist genau das was ich gebraucht habe, stützt den Nacken und ist total bequem. Hab mich eben mal kurz ins Bett gelegt. Kann ich nur empfehlen!!! Ich bin sogar am überlegen mir noch ein zweites zuzulegen, wer weiss wie lange es diese tollen Dinger noch gibt
![]()
LG
Vanilla
Das Schönheitskissen wird's bestimmt noch lange geben, denn es ist CKs erstes "Baby" und wenn nicht bei Hase, dann zumindest in CKs Shop!
Habe festgestellt, dass ich gerade eben - nach 17 Monaten auf den Tag genau - einen anderen "Status" habe!![]()
Herzlichen GlückwunschFrau Sofia
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubi,
Wahrlich ... ich hab's geschafft! Ich hatte schon Zweifel an meiner Beharrlichkeit!![]()
Herzlichen Glückwunsch Frau Inventar.![]()