Das besagtnichts, denn das Beiblatt zeigt immer noch die ovalen Kissen.
Das besagtnichts, denn das Beiblatt zeigt immer noch die ovalen Kissen.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
guten morgen, zusammen.
sofia, herzlichen glückwunsch zum inventar.
![]()
![]()
zusammen!
Schnitte!
![]()
(du hast mich weit hinten gelassen)
sofia![]()
![]()
Tolle Signaturen![]()
ich denke mal laut ... an dich, auch wenn du mich nicht hörst oder zählt das nicht![]()
sofia![]()
doch, dass zählt ganz besonders.![]()
Es war ja auch offen und ehrlich gemeint!
das war mir klar sofia.![]()
ich kenne dich nur offen und ehrlich.![]()
(ich schau mir selber auf die Finger)
aufbrauchen ja aber in den Schrank stellen nicht.Da bin ich viiieel zu ungeduldig. Habe mein Reinigungsset gleich aufgerissen (die Siegel saßen sooo fest) und es gestern Abend noch benutzt.
das stimmt...... oft bleiben nur gute Vorsätze. Ach wir müssten uns gegenseitig motivieren.
![]()
Nike!
Ich habe heute "vacugeliftet".jeden Tag werde ich es nicht machen, dass weiß ich jetzt schon
Und mit einem Reflexpointer habe ich gestern Punkte an meinem Rücken bearbeitet.![]()
Hallo Sofia, wow das mit dem Reflexpointer hört sich super an.
Vaculiften mache ich nicht mehr.... da haben wir die Bequemlichkeit wieder
, und ich nehme lieber den boule freezer. Der ist auch schneller wieder gesäubert.
![]()
Den habe ich nicht!
Hallo und ein wunderschönes Wochenende für alle
Nach langem warten Vb kam ja schon am Mittwoch ist heute endlich mein Kosmetiktäschchen mit der Mechanki bei mir angekommen und was soll ich sagen es ist wunderschön
Die Farben sind soooo scön es ist fast zu schade um es in Gebracu zu nehmen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anja,
schön, dass es dir gefällt. Nimm es ruhig in Gebrauch, es ist soooo praktisch.
LG Flocke
Guten Abend die Damen,
@ Pia: vielen Dank für den Hinweis. Ich dachte schon, daß hier jemand an Internas gekommen gekommen ist.
Männo, ich warte immer noch auf den Flexi. Mein Freund hat den gaaaaanzen Tag gewartet. Der Sendungsstatus hat sich auch noch nicht geändert. Die Frau von hse meinte, ich sollte noch bis aaallerspätestens Mittwoch warten. Wenn es bis dahin nicht da ist, werden sie einen Suchauftrag rausgeben.
Heute kam Post von hse. Ich hatte zuerst versucht, die Bestellung per Teilzahlung zu ordern. Das ging nicht und der Mitarbeiter wußte auch nicht warum. Dann hat er es per Rechnung bestellt und es ging. Offensichtlich hat er die Bestellung per Teilzahlung aber nicht storniert. Nun haben sie eine "Kreditprüfung" gemacht und daher könne man mir die Teilzahlung nicht anbieten, aber per Nachnahme würde gehen. Ich lach mich schlapp.
Die Dame heute meinte, daß auch die Mitarbeiter im Call-Center nicht wüßten, warum solche Entscheidungen zum Teil so getroffen werden. Es müsste aber auf keinen Fall was mit Schufaeinträgen zu tun haben (hab ich nämlich nicht). Ich warte nun noch auf einen Rückruf...da werde ich mal was erzählen. Entweder bietet man Teilzahlung an oder nicht. Und wenn es dann wegen einem Schufaeintrag nicht geht (wobei hse ja selber jede Teilzahlung abbucht...das kenne ich sonst von niemandem), dann soll man das auch sagen. Und ansonsten soll man die angebotenen Serviceleistungen auch gewähren. So!Ich will ja bezahlen, aber mir wäre eben eine Ratenzahlung lieber gewesen.
Ich bin grad ziemlich müde. Hatte gestern und heute Fortbildung und habe grade noch ne Stunde auf meinem Ergometer gestrampelt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Geändert von chrissi1 (12.01.2008 um 20:54 Uhr)
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
,
das ging mir auch schon mal so, da hatte ich bei so einem Ausverkauf einige Sachen gefunden die mir gefallen hätten und wollte sie nicht auf einmal zahlen: Ratenzahlung abgelehnt. Mit NULL negativen Einträgen in der Schufa (wär für 'ne Bankerin auch eher fatal...), einem 1A Scorewert, Kundenkonten bei etlichen Versendern mit immer mal wieder Ratenzahlung, Kreditkarten, niemals Lastschrift-Rückgaben, Rechnungen immer pünktlich bezahlt (wenn ich in meinem Leben drei Zahlungserinnerungen bekommen habe, dann ist das viel). Dann hab ich eben verzichtet. Wenn Hase kein Geschäft machen will, ich zwinge sie nicht...
Das sehe ich ebenso, aber den Flexi möchte ich schon noch haben
, ich warte nämlich schon seit Monaten auf so ein Angebot. Ich weiß nicht, ob die dort nach Willkür entscheiden...aber sie sollten sich mal an Beispiel an z.B. Quelle und Otto nehmen, da gibt es solche Schwierigkeiten nicht.
Oh, als Bankerin wäre das tatsächlich fatal...und würde auf jeden Fall einen sehr seltsamen Eindruck machen. Ich bin Bibliothekarin...wäre schon komisch, wenn ausgerechnet ich die Bücher nicht pünktlich zurückbringen würde.
Danke für Deine Post! Dann weiß ich jetzt, daß ich zumindest nicht allein dastehe und daß es vermutlich nicht an mir persönlich liegt.
Lieber Gruß,
Chrissi
Tut es nicht, Chrissi
ich wollte mal einen Ring von Harry Ivens haben, der etwas teuerer war und den wollte ich in Raten zahlen. Wurde auch nicht genehmigt, aber ich habe auch so ein Schreiben bekommen, per Nachname ginge das
Hätte ich den Ring in einem Betrag zahlen wollen, dann hätte ich ihn auf Rechnung bestellt
Langsam frage ich mich, wer überhaupt die Ehre hat, per Ratenzahlung bezahlen zu können![]()
Ich hab mir so was ähnliches bei Rossmann online bestellt. Weiß natürlich nicht ob die Quali schlechter ist, aber andererseits ist es ja nur ein Glasfaserstab mit Gummigriff und Gewichten, da werden die Unterschiede doch nicht soo groß sein können?
Aber er hat nur 30,-- Euro gekostet (mit DVD) und da ich mich kenne
, ist es mir lieber ein Gerät für 30 Euro landet fast unbenutzt im Keller als eines für 100,--...
Was das andere angeht, nein, es liegt bestimmt nicht an Dir! Die scheinen das tatsächlich sehr willkürlich zu entscheiden. Ich konnte nämlich schon mal etwas in Raten zahlen bei Hase, die Raten wurden problemlos abgebucht, an meinen Rahmenbedingungen hat sich nichts geändert, aber beim zweiten Versuch lehnten sie es ab. Man sollte doch meinen, wenn es einmal geklappt hat ist das ein Pluspunkt für den Kunden, oder?
Chrissie, und wenn Du das stornierst, und den Flexi lieber direkt bei Flexibar bestellst?
Aber ist Quatsch, ich seh schon.... denn die haben da momentan eben kein Flexi-Sonderangebot![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Ihr drei,
ich bekomme ihn ja jetzt schon auf Rechnung. Die Teilzahlung war der erste Versuch und der ist ja direkt beim Telefonat gescheitert.
@ Southernsun: da der Flexi von CK dieses Zertifikat hat, ist er mir schon lieber. Und da ich inzwischen eine kleine Sportmaus geworden bin, brauche ich (vorausgesetzt, daß Training gefällt mir) wegen des In-der-Ecke-verotten keine Gedanken zu machen. Es kann natürlich sein, daß Deiner ebensogut (oder auch schlecht) ist...aber da bin ich meist übervorsichtig.
@ Ina: Bei Flexi selber geht leider die Teilzahlung von vornherein nicht...also kam es für mich nicht in Frage. Außerdem war das Angebot von hse wirklich sehr günstig. Aber grundsätzlich ist es vielleicht eine Alternative, die nicht so willkürlich entscheidet.
@ Bergkristall: sehe ich ebenso. Ich frage doch nicht nach Teilzahlung und möchte dann als Alternative lieber direkt den ganzen Betrag beim Postboten bezahlen. Ich bestelle doch auch keinen Braten und bekomme dann als Alternativen einen Sprossensalat.![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Guten Morgen, zusammen!
Guten Morgen, liebe Chrissi!
Du bist nicht allein, hier kannst du so manch' eine Situation lesen und ...
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...20410&page=123
Mir entzieht es sich jeglicher Logik wie Hase handelt.
Ich wollte zwar keine Teilzahlung (damals vor 4 Jahren gab es sie überhaupt nicht), mir hatten die auf einmal den Einkaufsrahmen reduziert. Niemand sagte warum. Ich habe an verschiedene Stellen Briefe geschickt, bis zu Einschreiben mit Rückschein an die verschiedenen Verantwortlichen bzw. Geschäftsführer. Ich hatte keinen Eintrag, keine Kredite o. dgl. Irgendwann bin ich dann sogar an der Rezeption angetanzt, mit dem Schufa-Wisch in der Hand und wollte, dass xy mir persönlich in die Augen schaut und die ganze Situation mit konkreten Argumenten, Beweisen etc. schwarz auf weiss erklärt. Die ganze Farce hat fast drei Viertel Jahr gedauert, aber ich hab's mir nicht nehmen lassen, ich lasse es nicht zu, so behandelt zu werden, wenn ich weiß, dass es keinen Grund gibt. Irgendwann kam dann der Brief - wohlgemerkt einer mit Unterschrift - vorher waren's ja immer diese elektronischen mit gleichem Inhalt und ohne.
Wenn's jetzt so nicht geklappt hat: Die haben die Möglichkeit das Datum rückwirkend einzugeben, d.h. dir auch jetzt das Produkt - sofern es lieferbar ist - zum reduzierten Preis zu schicken. Ich weiß nicht wie lange rückwirkend, auf jeden Fall drei Wochen schon. Ich drücke dir die, dass du die Flexibar erhälst.
habe meinen Sachen ja nun auch
Mit dem Schönheitskissen komme ich nicht klar, aber ich mag die SOS Augencreme und die Revitalizing
Schade, dass die All over nicht mehr im Programm ist.
Ich habe jetzt zwei Nächte auf dem Schönheitskissen verbracht und muss sagen, keine Kissenfalten in der Gesichtshaut und keine Nackenschmerzen (ich hatte befürchtet, dass beides zusammen nicht geht). Die Anschaffung scheint sich gelohnt zu haben.
Hallo ihr Lieben
Ich bin neu bei euch und freue mich als sehr gute ck Kundin diese Quasselecke entdeckt zu haben.
Auch ich hatte das Problem der Ratenzahlung bei hse
und war damals, vor 2 Jahren, sehr verärgert. Da ich so
wie ihr auch, nicht unter der Brücke schlafe und ich mich
auf Grund meines Berufes als Klinikreferentin im Außen-
dienst zum Versandhandelbesteller entwickelte, verstand
ich die Welt nicht mehr.
Aus "Rache" habe ich ein halbes Jahr nicht bei hse reingeschaut. Zum Glück war ich nicht ewig nachtragend
und habe dann die für mich himmlische ck Kosmetik
entdeckt...und jetzt auch noch euch!
Gestern ist meine Flexi eingetrudelt, man glaubt es kaum.
Habe gleich noch die Tragetasche bestellt, vor lauter Übermut.
Mal sehen wie lange sie mich fastziniert, in mir wohnt ein ausgewachsener Schweinehund
liebe Grüße
Rehleinfein und berichte bald mal von deinen ersten Flexierfahrungen.
Liebe Grüße von Rose
Willkommen! auch von mir, Rehleinfein. Wünsche Dir hier viel Spaß!
HerzlichRehleinfeinund ganz viel Spaß hier
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Danke für eure Willkommenswünsche,
Auch ich habe 2 Nächte auf meinem 1. Schönheitskissen geträumt. Nun ja, ich schlafe immer wie ein Bär und meine Träume sind so als hätte Rosamunde Pilcher sie mir persönlich ins Gehirn diktiert. Also ich bleibe dabei. Habe ihm allerdings gemäß der beschriebenen Bastelanleitung, einige Seiten zuvor, meinen persönlichen Liegebedingungen angepaßt. Also auftrennen........ Flocken implantieren......zunähen. Ja wie ihr hört ich habe ein Mikrofaser Schönheitskissen, um meinem Hang zur Individualität gerecht zu werden.
nun die Flexi....die DVD ist wunderbar altbacken und somit genau richtig für meinen sportlichen Ehrgeiz....ich habe schon Flexi-Erfahrungen....bin doch noch vor wenigen Jahren tatsächlich Abends (also im Dunkeln und kalt )
zu einer Sportgruppe gefahren um eine fremde Flexi im mich herum zu schleudern. Die Zeiten sind nun vorbei!!!
Die Flexi ist super schön.......
Hat jemand von euch den kleinen JOYA Massagestift fürs Gesicht? Finde ihn etwas klein geraten und bin geneigt mir doch den größeren zu holen!?
Die Busencreme habe ich auch probiert.......oh je.......der Geruch( brech!!!) hat die schon jemand getestet? Vielleicht ist meine ja schon um die halbe Welt gereist und hatte es satt!
liebe Grüße
möchte mal hier hallo sagen...
habe mich eben hier angemeldet und gleich bissel hier gelesen...alles schafft man ja nicht...
ich verwende CK schon ne Weile,glaube 6 od. 7 jahre.
ihre Schüttellotion,Creme und Orangenseife hat mir damals die Haut gerettet.
hatte ganz schlimme rote,wund stellen und habe überhaupt nichts mehr vertragen.
heute ist meine haut OK und ich vertrage auch andere Dinge schon lange wieder.
Außerdem bin ich ein Großer Fan von Claire
Werde nun immer hier mit reinschauen und freue mich schon auf Spannende Infos und über einen netten austausch...
Rehleinfein, zunächst einmal ein herzliches.
Die Busen- und Dekolletéecreme hat im Vergleich zu manch anderem CK-Produkt schon einen etwas "eigenwilligen"Geruch, für mein Empfinden riecht man hier den Wacholder recht gut heraus. Diesen Duft finde ich eigentlich nicht unangenehm, mir missfallen hier eher die Parabene
.
Malaika08, auch dir ein herzliches![]()