Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 935 von 1384 ErsteErste ... 4358358859159259339349359369379459559851035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.361 bis 37.400

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen

Frau Sofia , herzlichen Glückwunsch zum Inventar
    Frau Rosa,
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Vielen Dank Rosenrosa für deine Info zur Dekolleteécreme,
    dann wird diese mein Kosmetikdepot nicht erobern.
    Es herrscht ja auch kein Notstand.

Dafür hat mir das Körperöl sehr gut gefallen. Läßt sich auch super mit anderen reinen Duftölen mischen.
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Gern, Rehleinfein . Notstand , das ist wahrscheinlich ein Wort, das ein echter BJ nicht wirklich kennt

Meine Laune...
    Relaxed

Rosenrosa, das wäre der absolute Supergau....und Gott erhalte mir meine monatliche Gehaltsüberweisung!!!....

Kennst du, oder ihr anderen da draußen die Halit Molke von
    CK?
    liebe Grüße Rehleinfein

Die derzeit angebotene Molke in den einzelnen Beutelchen kenne ich nicht, habe seinerzeit lediglich die verwendet, die in den schönen Weckgläsern angeboten wurde. Ob sich neben der Verpackung auch etwas an den Inhaltsstoffen geändert hat, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo,

also das Drama geht in die zweite Runde. Heute war der Flexi wieder nicht da. Die Dame von dhl meinte, daß da irgendwas mit den Daten nicht stimmen würde, denn bei ihr wäre nicht mal ein Absender gelistet. Also forscht hse jetzt für mich nach. Nun mag ich mir das Drama nicht ausmalen was passiert, wenn das Paket verschollen ist...wahrscheinlich bekomme ich keine Ersatz zum Tagesangebotpreis. So kulant ist hse bestimmt nicht. Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich hoffe ich kann mich bald mit einem ausführlichen Flexibar-Erfahrungsbericht revanchieren.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Hallo,

also das Drama geht in die zweite Runde. Heute war der Flexi wieder nicht da. Die Dame von dhl meinte, daß da irgendwas mit den Daten nicht stimmen würde, denn bei ihr wäre nicht mal ein Absender gelistet. Also forscht hse jetzt für mich nach. Nun mag ich mir das Drama nicht ausmalen was passiert, wenn das Paket verschollen ist...wahrscheinlich bekomme ich keine Ersatz zum Tagesangebotpreis. So kulant ist hse bestimmt nicht. Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich hoffe ich kann mich bald mit einem ausführlichen Flexibar-Erfahrungsbericht revanchieren.
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Laune...
    Relaxed

Rosenrosa!

wie riecht denn die Molke? neutral
    und ist das Molkebad so ein Jungbrunnen
    du hast sie ja dann wohl nicht nochmal bestellt

die ck Luxus-Bademilch sensual nehme ich sehr gern
    liebe Grüße Rehleinfein

Zitat Zitat von chrissi1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Och, chrissi , wie unerfreulich . Ich habe zwar diesbezüglich keine eigenen Erfahrungen, könnte mir aber schon vorstellen, dass man dir das Flexi-Set doch zum AdT-Preis lassen wird. Ist ja schließlich nicht dein Versehen.

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    Rosenrosa!

wie riecht denn die Molke? neutral
    und ist das Molkebad so ein Jungbrunnen
    du hast sie ja dann wohl nicht nochmal bestellt

die ck Luxus-Bademilch sensual nehme ich sehr gern
    Das Molkebad sollte nach Claire duften, aber ich konnte diesen Duft nur mit sehr viel gutem Willen und auch nur ansatzweise wahrnehmen . So ein Molke-Halit-Bad soll ja zum einen die Haut schön geschmeidig machen und zum anderen den Stoffwechsel zum Entschlacken ankurbeln. Ich habe mich nach einem solchen Bad immer gut gefühlt, aber Jungbrunnen , nicht wirklich. Die neuen Bäder in den Sachets habe ich nicht wieder bestellt, ich bevorzuge beim gelegentlichen Baden Basenbäder wie Meine Base . Dazu kann man ein paar Tropfen ätherisches Öl nach Wahl geben - fertig

@ Rosenrosa: vielen Dank für den Trost!
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Chrissi...schräcklich wenn man sich auf etwas sooo freut und ewig warten muß...aber bei mir ist auch erst die Flexi mit DVD eingetrudel. Ich hatte noch für meine Mutter eine mit Video bestellt, die dümpelt auch noch im Nirgendwo rum!!!

Ich weiß ein Trost ist das nicht
    liebe Grüße Rehleinfein

Hallo Rehleinfein,

herzlich willkommen bei uns und viel Spaß! Ich hatte noch eine Extra-DVD bestellt, die ist schon seit einigen Tagen angekommen. Das Flexi mit der dazugehörigen DVD ist noch vermisst...ich hoffe doch sehr, daß das Tagesangebot im Ganzen (also Flexi und DVD) versendet wurde und nicht noch irgendwo ein 3. Paket im Nirvana rumschwirrt.

"Zum Glück" bin ich grad eh etwas kränklich und sollte sowieso keinen Sport machen. Somit hält sich mein Ärger in Grenzen.
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Laune...
    Relaxed

Rosenrosa, die Basenbäder sollen ja Säuren und
    Schlacken rausziehen.Das könnte mir sicher gut tun. Darf ich dich fragen was du da nimmst
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

Chrissi, auch ich hatte noch die extra DVD bestellt, die kam als 1. mit dem Schönheitskissen. Also, du bist noch kein hoffnungsloser Fall. Dann nimm dir doch erst mal ein schönes Buch(nicht bei Hase bestellen)und leg die Füße hoch.

ich wünsche dir gute Besserung!!!
    liebe Grüße Rehleinfein

Zitat Zitat von Rehleinfein Beitrag anzeigen
    Rosenrosa, die Basenbäder sollen ja Säuren und
    Schlacken rausziehen.Das könnte mir sicher gut tun. Darf ich dich fragen was du da nimmst
    Na klar darfst du fragen, ich nehme Meine Base von P. Jentschura, das Pülverchen gibt es in verschieden großen Abfüllungen, je nach Bedarf. Hier zum Beispiel, habe den Shop mal willkürlich gegoogelt, es stehen ein paar schöne Produktinfos auf der Seite.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , schade dass das Jentschura Pulver nicht mit Duft ist.

Nike , man kann ja ein paar Tropfen eines ätherischen Öls seiner Wahl ins Badewasser geben (sofern man diese verträgt).

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Super Idee. Oder die elements Öle. Hast du die auch noch, Rosa?

Ja , Nike, die habe ich auch noch . Das kleine Holzkistchen fand und finde ich so schön. Das waren noch Accessoires

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hihi, da werden wir ganz nostalgisch. Von dem kleinen Köfferchen war ich auch sooo begeistert!!! Das werde ich heute mal wieder hervorkramen.

Lilian
    Besucher

Hallo liebe BJs

Ich lese schon seit längerer Zeit in den diversen Threads mit, einige von Euch sind mir mittlerweile schon „vertraut“ geworden. Ich habe schon viel mit Euch gelacht und auch geärgert (.. BD Thread). Ich habe einige tolle Tipps aufgegriffen (Kissmee – ich denke, es war Ina – danke, es war wirklich eine super Empfehlung!) und wurde vor Retouren bewahrt, dank Eurer Erfahrungen. Aber Ihr habt mich auch ziemlich angefixt, was bei mir – leider für meinen Geldbeutel – leicht geht, ich bin anfällig…
    Ich wollte mich mal melden, weil ich auch manchmal auf Fragen antworten kann und weil ich auch manchmal sehr gerne lästere (SL!). Und weil ich manchmal Fragen habe, so wie jetzt an die Flexi-Benützerinnen. Auf Ebay gibt es einen Swingstick, auch aus Fiberglas, zw. 16,99 und 34,99 inkl. DVD. Auf was muss ich achten, damit ich keinen Schmarrn kaufe. Oder ist der Flexi-Bar "the one and only"?
    Welche liebe Beauty kann mir da einen Tipp geben und Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    Ich habe übrigens am Samstag den Yoja Gesichtsroller erhalten und er fliegt morgen wieder zurück. Es ist ein Ministaberl mit Kügelchen und der Preis - absolut überzogen. Das Wärmesäckchen soll wohl als Beigabe dienen, um den Preis zu rechtfertigen? Ich brauch sowas nicht. Die beigelegte Broschüre ist lediglich eine Werbung für das Ufo. Bald wird es sicherlich diese Massagegeräte auf jeder Mineralienbörse zu einem Bruchteil geben. Bis dahin kann ich warten.
    Ich freue mich auf Eure Antworten/Meinungen bezüglich des Schwingsticks.
    Liebe Grüsse
    Lilian

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ Nike Und Rosa,

ich finde "Meine Base" gerade so toll, weil sie keinen Duft hat. So kann ich mir immer den Duft dazumischen, den ich gerade mag/brauche. ICh liebe die Badeöle von Lavera, die sind einfach toll. Am Freitag habe ich nach dem Training ein BAsenbad mit dem Wärmebad - Kokos Vanille - gemacht. Danach habe ich erstmal wunderbare 10 Stunden geschlafen.

Was ich auch sehr gerne mache, ist ein Peeling mit "Meine Base". Einfach etwas Badepulver und Badeöl mischen. Manchmal mach ich noch Kokosmilch oder Sahne oder was mir sonst grad in den Sinn kommt mit dazu. ICh mache mir so jedesmal kurz vor dem Duschen ein wunderbares Peeling.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

für deine Tipps Sonnenblumenkind! Das muss ich unbedingt ausprobieren. Ach ja, muss mir erst "meine Base" wieder kaufen. Lavera Spa ist .

Meine Laune...
    Devilish

gern geschehen. Ich Lavera Spa, die haben wunderbare Duftkompositionen. Genauso wie Primavera, einfach göttlich.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

morgen hole ich mir das Kokos-Vanille Badeöl. Hast mich ganz schön angefixt. Falsch liegen kann ich damit nicht, kenne schon das Körperöl, Deo und Parfum.

So, der heißersehnte Flexi ist heute Nachmittag angekommen. Der Paketbote war ganz erstaunt, daß das Paket schon vermisst wird. Ihm wäre bei seinem Scannen nix aufgefallen. Blöd ist nur, daß ich jetzt erstmal krankgeschrieben bin...da darf ich kein Sport machen. Ist grad irgendwie nicht meine Zeit...
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Laune...
    Relaxed

Danke, Rosenrosa für: deinen Tip und den Link, habe gleich Geld ausgegeben.
    Meine Base klingt genau so wie es mir gefallen könnte, ich bin gespannt
    liebe Grüße Rehleinfein

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von chrissi1 Beitrag anzeigen
    So, der heißersehnte Flexi ist heute Nachmittag angekommen. Der Paketbote war ganz erstaunt, daß das Paket schon vermisst wird. Ihm wäre bei seinem Scannen nix aufgefallen. Blöd ist nur, daß ich jetzt erstmal krankgeschrieben bin...da darf ich kein Sport machen. Ist grad irgendwie nicht meine Zeit...

Gute Besserung Chrissi, und wenn es so weit ist, viel Spaß mit dem Flexi. Ich hab mein Fake auch schon bekommen, aber noch nicht benutzt. Typisch.

Meine Laune...
    Relaxed

Chrissi.......endlich
    So eine neue Flexi muß sich auch erst einmal an seine neue Umgebung gewöhnen!
    Meine ist immer noch dabei, steht aber im Wohnzimmer in
    Sichtweite.....sieht gut aus

Also am WE ist sie dann dran....hoffe ich!

Deine Genesung wird jetzt rassant voran schreiten ohne den ganzen Psychostreß
    liebe Grüße Rehleinfein

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Ja , Nike, die habe ich auch noch . Das kleine Holzkistchen fand und finde ich so schön. Das waren noch Accessoires

Nike, Rosa,
    ich auch!!!!!!!!! Muss mal überlegen, was ich mit den äth. Düften noch so mache. Ausser Duftlampe. Die dazugehörige Creme von CK ist ja nun schon lange leer. Gibt es ja auch nicht mehr. Was mach ihr denn noch so, ausser ins Badewasser?

Übrigens wollte schnell mal bestätigen, daß mit der 24 Perfection BJ und dem Fluid von CK passt aber so was von perfekt- Ich liebe es. Danke, nochmal Rosa-

ANSONSTEN. bin ich motzig.... meine Flexi ist schon seit fast einer Woche versendet. Alles andere von HSE hat es schon längst geschaftt, ogleich es viel später bestellt und versendet wurde- Der FLexi ist nicht so dramatisch, der Geburtstag ist noch nicht. ABer die DVD.....
    LG Justine

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Justine, wenn du die DVD hast, sag uns doch bitte, ob man die braucht. Eine von Christine und 2 von Flexi Sports habe ich, kann aber gern noch mehr werden - wenn's etwas bringt.

Viel habe ich mit den elements Düften nicht gemacht..... meist in die Duftlampe oder auf einen Duftstein. Wobei die Öle teilweise sehr färben....

Lavendel
    Besucher

Ich finde die Dance DVD so lala; die 10min afrik. Tanz sind klasse, kann man aber auch ohne DVD und die Übungen werden nur kurz gezeigt und nicht "begleitet". So muß man nach jeder Übung die DVD stoppen und weiterüben, das nervt
    was mir aber gut gefällt ist die Einleitung

erwacht Avatar von Aleks

hallo ich hatte mir die flexi bestellt und heute die dvd reingeschmissen in den dvd-player und siehe da eine sehr schlecht qualität, die stimme von der barbara ist ständig unterbrochen und das bild sieht auch ganz "billig" aus.

hat jemand das gleiche probleme?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Relaxed

Aleks

meine dvd ist ok....keine supi Qualität aber auch keine Aussetzer

mir gefällt auch noch am besten Christines Tanz
    Die Übungen sind nicht zum mitmachen gestaltet sondern ehr zum ausprobieren. Dann dümpelt man allein mit sich rum.

Auch keine schnuggeliche Musik
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Devilish

Danke für eure Beschreibung der neuen DVD, ich glaube ihr habt mich vor einem Fehlkauf bewahrt.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

danke, dann brauche ich die DVD nicht. An dem afrikanischen Tanz bin ich nicht interessiert und dass die Übungen sooo kurz kommen ist einfach nur schade. Ich werde mir die DVD nicht bestellen.

bernstein
    Besucher

Hallo Chrissi,

ich hoffe es geht dir wieder besser.

Euch allen auch einen schönen, stürmischen guten Morgen.

Wollte mal generell zur Post etwas sagen, bis Oktober / November klappte es mit der Post immer ganz gut, soll heißen, wenn ich eine VB von HSE oder bol oder sonst irgendwo hatte, kam am nächsten oder übernächsten Tag die Ware.

Seit November hatte ich schon dreimal den Fall, dass die VB da war und die Ware vier bis fünf Tage später kam, oft die Teile die später bestellt waren früher. BOL hatte sogar schon eine Suchaktion gestartet, als ein Buch zehn Tage nach der VB immer noch nicht da war und das innerhalb Deutschland.
    Also egal wo ich bestelle, ich habe das Gefühl die Post ist viel langsamer oder schlechter organisiert geworden.
    für den Roman aber das mit der Flexi hatte mich an meine Buchaktion erinnert.

Guten Morgen, zusammen!

Bernstein, à propos Stichwort "Buch", jetzt bei Hase auch:

http://www.hse24.de/Accessoires-Buch...PI2006968.html
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Hallo Mädels,

@ Justine: ich kann Deine Motzigkeit gut verstehen! Ist schon sehr seltsam, daß die Pakete z.T. so lange brauchen. Soooo groß ist es nun auch wieder nicht, daß es eine gesonderte Behandlung benötigt.

@ Bernstein: das Antibiotikum wirkt zumindest schon. Ich muß nur aufpassen, daß ich wirklich die Ruhe beachte....neige immer schnell dazu, wieder einen normalen Tag zu absolvieren (auch ohne Arbeit).

@ Rehleinfein: er steht brav neben meinem Ergometer...dann können die "Sportkumpels" schon mal Freundschaft schließen.

@ Southernsun: ich würde soooo gerne schon beginne.

So, evtl. werde ich heute mal in die DVD reinschauen. Ist zwar vielleicht etwas frustrierend, aber so kann ich mich schon mal mit dem Flexi und seinem System vertraut machen.
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Shopping Queen Avatar von Queenie

Ich möchte auch motzen Meine AdT Flexibar ist jetzt seit genau einer Woche unterwegs und weit und breit kein Packerl! Hingegen das AdT von den Asams am Sonntag ist heute angekommen? Turnt der DHL-Fahrer damit oder warum dauert das so lange?

Liebe Grüße von Queenie