Guten Morgen zusammen
Sofia, danke
, dann liegt Sabi
mit der Kindergartentasche ja gar nicht so verkehrt
![]()
![]()
Guten Morgen zusammen
Sofia, danke
, dann liegt Sabi
mit der Kindergartentasche ja gar nicht so verkehrt
![]()
![]()
guten morgen, zusammen.
sofia![]()
![]()
guten morgen an alle ck-fans,
bin ich blind oder gibt es bei hse keine schüttellotion mehr?
das wäre furchtbar meine flasche neigt sich dem ende![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Guten Morgen meine Damen,
ich habe schon länger nach einem Brustbeutel geguckt, ist ganz praktisch, wenn man mit Kindern unterwegs ist.
Erinnert mich an meine Zeit als Schlüsselkind, nur waren bei mir keine Steinchen drauf.![]()
Schittchenschon länger nicht gesehen
? Geht's dir gut ?
Rosilein*ganzdollabschmus* wie immer tolle Signaturen
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Klar geht's mir gut![]()
.
Aleks, wie's aussieht nur in diesem Set
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...Page=0&x=5&y=6
Anhand der Art.-Nr. ist das Set neu.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofiaich seh da nur eine Schlammpackung von Sig Club A
.
Ich versuch's nochmal:
wieder nicht!
Dann eben so:
Bild Nr. 4
http://www.hse24.de/Kosmetik-Christi...CI1484623.html
Geändert von Sofia (24.01.2008 um 10:53 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Bild Nr. 4 ist bei mir DAS
http://www.hse24.de/Sets-zum-Vorteil...PI2010009.html
Sofia![]()
Ja, genau, Rubiniaund nur dort ist auch die Schüttellotion, die Aleks gesucht hatte.
Ich hab es mittlerweile kapiertein großes Set.
Als du von Set sprachst dachte ich automatisch an das 2-er Set hell/dunkel![]()
.
hallo rosi![]()
![]()
Vor lauter Schüttellotion![]()
hatte ich vergessen, dich zu begrüßen, Schnitte![]()
Sofia, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Huhu, ihr Lieben,
das 3-er SET Lippi´s lacht mich sooooooowas von an.......
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Finchen
, uuuuund
, wirst du dem Lachen widerstehen können? Der Preis ist ja ein sehr guter und wenn dir die Farben gefallen
![]()
Rosa...das muß ich noch mal überdenken...hab ja bislang den CLARETE hier...wirklich schöne Farbe....muß noch mal in mich gehen...denn den braunen bräuchte ich eigentlich nicht...bin ja mehr auf den RUBIN gespannt....aber dann könnte ich ihn ja auch einzeln ordern...schaun wir mal...
Hach, immer wieder dasselbe "Problem"![]()
, wer kennt das nicht
![]()
![]()
![]()
Hallo ihr Schönen........
Habe gerade die neuen Hüte aus Leinen erspäht.......sind ja nickisch......trägt von euch jemand die Hüte von ck
Die Lippis haben mich auch schon angefixt
Allerdings waren da ja noch die Taschen
Außerdem muß ich wieder kleine Reserven anlegen....................und und und![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Guten Morgen, zusammen!
ob heute der Link funktioniert?
http://www.hse24.de/Kosmetik-C%2e-Ka...PI1973408.html
Jedenfalls ist ein Fehler. Oben: Howlith - Unten: Aventurin!
Howlith wird zwar oft verändert, allerdings sieht dieser Stein wie ein Aventurin aus.
Irgendwann merkt auch Hase den Fehler, hoffe ich.
danke euch. ich brauche die schüttellotion einzelnd mit dem rest kann ich nichts anfangen
ich brauche sie aber auch bald![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
@ Aleks, die SL kannst du dir in 5 Minuten selbst schütteln. Selbst ich Anti-Rührerin
mache das, weil die von HSE so dünn geworden ist. Die letzte von denen war sogar durchsichtig.
Die Zutaten gibt´s z. B. bei Behawe. Das Rezept ist von Bonnie, kannst du bei den Selbstrührern hier nachlesen. Ich nehme aber andere Hydrolate, Hamamelis ist bei Behawe o.k., Lavendel ist nicht lavendelig genug. Das nehme ich von Maienfeldser. Die SL soll ja lecker riechen.Rosenwasser mixe ich nicht unter, das vertrage ich nicht.
Bestellbar ist die SL wieder. Am Dienstag wird sie päsentiert.![]()
Hallo Mädels, hat eine von Euch die Macadamiacreme aus dem Winter-Set?
Mir kommt sie in Konsistenz und Farbe verändert vor, irgendwie pappiger und nicht mehr so zart schmelzend.
Oder wurde ohnehin schon erwähnt, ob in der Zusammensetzung etwas geändert wurde?
Hilfe...mach mir keine Angst...hab sie noch ungeöffnet zu stehen......aber vom geruch her hast du keine Veränderung feststellen können.....HEAVEN???
Serafina, nein, der Geruch hat sich nicht verändert, nur etwas schwächer kommt er mir vor... fast so als ob die Creme "gestreckt" worden wäre. Hast Du noch die Verpackung mit den INCIs?
@ Aleks,
oder ich mach dir eine SL wenn du willst.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
[QUOTE=Pia68; Nun war ich heute 2 Stunden im Keller und hab für die Skiferien angefangen, Kosmetika Um- bzw. Abzufüllen (darf nur 2 x 23 kg mitnehmen, dabei sind die Skischuhe bereits 4 kg) und mir eine Einkaufsliste gemacht. Weil ich nun punkto Maca keine Risiken eingehen will, habe ich einen neuen Topf aufgemacht und von dem abgefüllt. Aber oh Schreck: die Maca Creme sieht ja ganz anders aus als sonst! Schneeweiss und eher wie ein Mousse als eine Creme. Hoffe nun, dass da nix geändert wurde und ich die auch vertrag. Zur Sicherheit nehm ich aber noch den kleinen Rest SCI Augencreme mit.[/QUOTE]
Guten Morgen,
hab mich mal eben selber zitiert. Das ist aber die 50ml Maca!
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hab übrigens tolle Erfahrungen mit dem Joya (Nuss Ufo + Aventurin) gemacht:
hatte diese Woche vom vielen Mausklicken wieder dolle Schmerzen im oberen Rücken. Hab mich dann selber nur ca. 5 Minuten massiert und die Schmerzen waren weg! Also das kann nicht von der Massage kommen (sonst hätte ich ja nach einer Profimassage auch keine Schmerzen mehr) sondern wohl nur vom Stein. Hätte ich nie gedacht, dass ein Stein sowas bewirken kann.
Sabah al full!
Guten Morgen, Pia!
+
man / frau muss sich zu helfen wissen oder Selbst ist die Frau!
Probieren geht über Studieren, ich sage nur ... die Praxis!![]()
Sofia und ich geh jetzt mal nicht von einem Placebo-Effekt aus
Will mir im März nochmals ein Ufo fürs Büro (Birke mit Amazonit) und ein Reisestift (Kirsche ev. mit Sodalith) bestellen. Bin gespannt ob, andere Steine auch so helfen. Die Rosenquarze die mir der Elektrosmogmesser im Haus gelegt hat, haben leider nicht so eine dolle Wirkung. Die Rückenverspannungen sind zwar etwas besser, aber eben noch nicht gut. Man muss wohl doch den richtigen Stein finden.
Sabah al full!
Die musst du regelmäßig entladen/waschen und wieder aufladen, sonst geben die das Aufgenommen wieder ab. (anders gesagt: so wie ein Schwamm, er saugt und saugt, aber wenn er "gesättigt" ist, beginnt es zu tropfen)