Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 939 von 1384 ErsteErste ... 4398398899199299379389399409419499599891039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.521 bis 37.560
    Inventar

AW: Christine Kaufmann

Ich knirsche sehr, habe daher teilweise echt "Stress" und schmerzende Zähne und nachdem ich jetzt ein paar Mal gelesen habe, dass da das Schönheitkissen dagegen helfen soll, bin ich echt kaufwillig.

Ich bin nicht so der Kaufmann-Kenner, daher wollte ich mal fragen:

Wer ist in der Langzeitanwendung zufrieden mit dem Kissen? Das runde gibt es ja nicht mehr, aber ich kann mir das eckige sehr gut vorstellen.
    Gibt es da ab und zu bei HSE auch Angebote oder ist das bei dem Schönheitkissen eher nicht der Fall?

Danke!

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo MissieJoy,

Kissenangebote gibt es immer mal wieder. Es gibt ja die verschiendensten Ausführungen. Ich habe selbst ein eckiges in Microfaser, gibt es aber auch mit Wollfüllung.
    Das aus Wolle ist fester, aber das Waschen
    Mein Microkissen habe ich noch mit Extraflocken aufgepeppt.

Ob es gegen Zähneknirschen hilft mußt du glaub ich selbst ausprobieren. Ich kann dir nur raten nicht zu lange zu warten......wenn die Zähne erst runtergeknirscht sind

Der Zahnarzt kann dir eine Knirscherschiene für die Nacht anfertigen, die sind glaube ich nicht so teuer und man kann das schlimmste verhindern....bis man die Ursachen herausgefunden hat(oft auch stressbedingt
    liebe Grüße Rehleinfein

Pauline
    Besucher

Hallo Missie!!! Du hier????

Ich bin Langzeitanwenderin - von Beginn an. In den letzten Jahren war ich nur begeistert, nehme es auf Kurz- und Langreisen mit.

Blöderweise komme ich gerade jetzt ins Grübeln - ich habe zum ersten Mal Schulter-Nacken-Probleme und führe das auch auf das Kissen zurück. Möglicherweise ist mein untergelegtes Kissen nicht geeignet, das ist 40 x 80 und mit Kamelhaarwolle gefüllt. Sehr flach. Jetzt lege ich ein kleines Daunenkissen zusätzlich unter (40 mal 60) und es ist o.k. Ohne das CK-Kissen wird es schlimmer, nicht besser.

Ich habe mich über Alternativen informiert (Secret Spring, Tempur und Co). Leider haben die alle ein "mangelhaft" bei Ökotest, weil sie Giftstoffe absondern. Ziemlich gruselig. Dieses hier war "sehr gut" - aber es ist aus Latex und reizt mich nicht:
    http://www.visana.de/index.htm?id=217.250.219.6_4184 das von Grosana, lässt sich nicht verlinken.

Das CK-Kissen gibt es immer wieder mal im Angebot für 39,90 € - ein Versuch ist das wert. Ganz überzeugt bin ich nicht mehr (gegen Falten an Augen und Hals hilft es aber eindeutig....). Vielleicht sollte ich mein Bio-Kamel-Flachkissen austauschen.

Berichte mal, wenn du ein gutes Kissen findest. Tschüss!

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Die musst du regelmäßig entladen/waschen und wieder aufladen, sonst geben die das Aufgenommen wieder ab. (anders gesagt: so wie ein Schwamm, er saugt und saugt, aber wenn er "gesättigt" ist, beginnt es zu tropfen)
    Sofia,

der Elektrosmogmesser meinte, entladen/aufladen müsse man die Steine nicht, nur 1x pro Woche unter fliessendem Wasser den Staub abwaschen. Wie geht den so ein Entladen/Aufladen vor sich? Müsste man dann das nicht auch mit dem Joya Massage Stein machen?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Pia68

Morgen ist CK mit Petra Peschel auf Sendung. Die nehm ich mir auf. Alles ist besser als AL. Die bordeaux Etuis gefallen mir sehr gut. Fahr aber in 1,5 Wochen in Urlaub und weiss nicht ob ich bestellen soll. Ev. wart ich einfach ab und wenn es die im März noch gibt bestell ich sie mir. Das kleine würde ich auch bestellen. Die Grösse ist sehr praktisch für den MP3 Player. Und so habe ich alles passend
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Doch, Pia
    unter fließendem Wasser = entladen
    würde ich mit dem Joya Stein auch machen, wenn ich den hätte.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar

@rehleinfein- Ich würde wegen der Waschbarkeit auch das mit Microfaser nehmen. Unser ganzes Bett inklusive Decken etc. ist allergiefreundlich waschbar, mit kommt keine Wolle ins Bett

Eine Knirscherschiene habe ich schon seit einer ganzen ZEit. Habe sogar schon meine zweite, weil ich die erste nach ca. 1 1/2 Jahren "durchgebissen" hatte. Das ärgert mich auch immer etwas, dass alle immer nur das Resultat sehen und nicht mal vornedran ansetzen. Ich denke, es ist Stress und müsste mal mit irgendwas anfangen, das den abbaut, sei es autogenes Training oder was auch immer.

@Pauline- Hach , ich lese immer soooo gerne von Dir! Lese ja auch in eurem Antiage-Thread immer mal mit.

Hmm, ich hatte bereits das Nackenstützkissen von Billerbeck (glaub ich), das war mir viel zu hcoh. Selbst als ich einen Teil rausgenommen habe, hat es keine wirkliche Nackenentlastung gebracht. Inzwischen habe ich einen "Tempurverschnitt" von Tchibo. Wesentlich besser, aber mir ist das trotzdem zu hoch. Ich hätte jetzt unter das Christine Kaufmann Kissen gar nichts mehr untergelegt. Hmmm. Ich habe von Tempur so ein Reisenackenkissen mit ner Kuhle, vielleicht sollte ich das mal zweckentfremden und probieren, ob man das auch so benutzen kann. Die vielen Schadstofftests habe ich zwar auch schon oft gesehen. Allerdings geht mir da die Lebensqualität ohne Beißen (ausgeschlafen sein) und keinen NAckenproblemen bei Weitem vor! Eine Freundin von mir hat ja eine Tempur-Matratze und ist sowas von begeistert. Uns wurde damals davon abgeraten und wir haben genauso teure MAtratzen aber eben keine Tempur gekauft. Angeblich habe man da zu ne starke Kuhle und könnte daher nicht entspannt schlafen. Wobei das sich natürlicht nicht auf das Kissen sondern die Matratze bezogen hat.

Als Kind und Teenie hatte ich immer ne klassische Nackenrolle und weiß nicht, ob das nicht vielleicht auch die Wahl wäre. Mir scheint halt, dass die Überstreckung beim Schönheitskissen auch dazu führt, dass ich automatisch nicht mehr ganz so hart zubeißen kann. (Ich knirsche nicht klassisch, sondern beiße nur wie eine Verrückte). Hmmm, mal sehen.
    .
    39,90 klingt versuchenswert! Jetzt muss ich nur noch ein Angebot abwarten
    Geändert von MissieJoy (28.01.2008 um 20:20 Uhr)

Pauline
    Besucher

Hallo Missie, Sweety ,

das Christine-Kissen auf einem normalen 80 x 80 Kissen ist wunderbar. Gestern habe ich das blöde Bio-Kamel aus dem Bett geschmissen (da ist eh´ kein Platz drin, es liegen schon zwei Kater und ein Göga drin ). Und heute Morgen: super!!! Wie früher. In den ersten 5 Jahren hat mich das Kissen von Nackenproblemen befreit. Und ich sitze täglich in verkrampfter Haltung an Schreib- und Beratungstischen. Ein hartes 80 x 40 Kissen unter dem CK-Kissen führt dazu, dass man den Nacken abknickt. 80 x 80 und weich ist o.K..

Das CK-Kissen kommt auf jeden Fall auf ein Kissen, denn es hat nur eine geringe Höhe - das ist gewollt.

Zum Knirschen: die Knirscher-Schienen können Schäden an Zähnen und Kauapparat nicht verhindern. Frage mal deinen Zahnarzt. . Nach einem Termin bei einem guten Osteopathen war ich das jahrelange Knirschen los. Ich habe dann noch 2 gemacht zur Stabilisierung und er hat sich um andere Imbalancen (Haltung!!!) gekümmert. Grund für mein Knirschen war die Verhärtung eines Ohrknöchelchens. Die sind normalerweise beweglich, bei mir war eine Seite verhärtet. Frage mich nicht - es war erstaunlich. Ich bin seitdem das Knirschen los und mein Biss ist hervorragend. Ich dachte schon, ich müsste meine teueren Keramikimplantate abschleifen lassen.

Die Krankenkasse hat´s übernommen, weil er Physiotherapeut ist. Also, bei Knirschen kann die Osteopathie Erstaunliches leisten. "Thinking Fingers".

@ All: ich bilde mir ein, dass danach meine Gesichtskontur straffer war. Empfiehlt nicht CK auch Osteopathie?

In London gibt es eine Osteopathin, die ein Facelift ersetzt, indem sie einen Punkt an der Zungenwurzel ganz hinten löst. Das Gesicht sieht dann Jahre jünger aus (Quelle: "The Beauty-Bible").

Aber das mit dem Knirschen war super!
    Geändert von Pauline (28.01.2008 um 20:54 Uhr)

Pauline
    Besucher

http://www.physiozentrumlindau.de/pd...e%20fertig.pdf

Ganz am Schluss ist ein Hinweis zum Knirschen.

Gesperrter Forentroll

bei hse ist jetzt christine dran.

gruss
    monika

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

ich schau auch gerade Ck....obwohl ich in der Nacht schon was gefunden habe.......mal sehen was noch dazu kommt
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

@MissieJoy habe noch einen Tip für dich....googel doch mal die Benita Cantieni. Sie hat ein Konzept entwicket zu Muskel- und faceforming. Sie hat mit dem Muskeltraining große Erfolge bei Haltungsschäden.

Aus Haltungsschäden entstehen unter anderem
    Mimik-Stirnfalten
    Hängebäckchen
    Doppelkinn
    dünne Lippen
    Tränensäcke
    hängende Augenlieder
    Nasolabialfalte
    Kieferarthrose
    Spannungskopfschmerzen.................und jetzt kommts
    Zähneknirschen

bei Amazon bekommst du ihr aktuelles Buch und kannst dich bei Amazon auch in die ersten 15 Seiten reinlesen

so jetzt muß ich noch ck schauen
    liebe Grüße Rehleinfein

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Die Bücher heissen "Tigerfeeling" und "new faceforming".
    Ich habe sie beide. Cantienica hat viel von Callanetics
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Jetzt habe ich für 10 Sekunden in CK geguckt und CK weiss nicht wie der Stein aus dem kleinen Yojastab auszuwechseln ist ?

Sorry, aber da frag ich mich .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Die Bücher heissen "Tigerfeeling" und "new faceforming".
    Ich habe sie beide. Cantienica hat viel von Callanetics
    Ina "muß" frau beide Bücher haben? oder welches auf jeden Fall

schnitte
    Besucher

rubilein

Schnittchen .

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hallo Lavendel

Nochmal OT

Hmmmm..... Ich turne mehr nach dem Tigerfeeling.
    Die faceforming Übungen sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig, jedoch da fuchse ich mich auch gerade rein.
    Wenn Du Tigerfeeling hast, wirst Du irgendwann auch das andere haben wollen.

Es geht um das Aufspannen und Aufrichten schlechthin. Und die Übungen sind wunderbar in den Alltag einzubauen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Schnittchen .

rubilein , ist doch wahr.
    Geändert von schnitte (30.01.2008 um 12:39 Uhr)

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Jetzt habe ich für 10 Sekunden in CK geguckt und CK weiss nicht wie der Stein aus dem kleinen Yojastab auszuwechseln ist ?

Rubilein

Der Mini-Massageroller aus Kirschholz in der Kombination mit dem Rosenquarz ist sehr schön. Aber ob gerade der Rosenquarz in seinem zarten Rosa ein Stein ist, den Männer so mögen?

schnitte

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Hallo Lavendel

Nochmal OT

Hmmmm..... Ich turne mehr nach dem Tigerfeeling.
    Die faceforming Übungen sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig, jedoch da fuchse ich mich auch gerade rein.
    Wenn Du Tigerfeeling hast, wirst Du irgendwann auch das andere haben wollen.

Es geht um das Aufspannen und Aufrichten schlechthin. Und die Übungen sind wunderbar in den Alltag einzubauen.
    das habe ich geahnt danke Ina dann schaue ich mal

schnitte
    Besucher

hallo rosilein

kann schon sein , meiner mag rosa nicht so gerne.

Rosilein also was da im Gesicht massiert wird oder die eben favorisierte Kopfmassage an den Energiepunkten kann ich alles mit dem Joya UFO machen, ich massiere damit auch prima um die Augen rum .

Die handlicheren Versionen (Stab und Mini) brauche ich nicht.
    Zur Zeit massiere ich auch noch mit einem großen Jaspisei .
    Das hat mir mein Kleiner zu Weihnachten geschenkt, er ist doch so ein riesiger Edelsteinfan und kennt alle Bedeutungen, die den Steinen so zugeschrieben werden .

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ina und ihr anderen..........

gibt es denn das erste noch

ich habe "new faceforming" ein must have für einen wahren Beauty

die Übungen mache ich ganz oft im Auto...das Aufspannen ist sehr sehr gut
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

@Rubina stimme dir zu, der Stab war mir viel zu fipsig............das UFO ist besser
    liebe Grüße Rehleinfein

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    hallo rosilein

kann schon sein , meiner mag rosa nicht so gerne.
    Rosilein also was da im Gesicht massiert wird oder die eben favorisierte Kopfmassage an den Energiepunkten kann ich alles mit dem Joya UFO machen, ich massiere damit auch prima um die Augen rum .

Die handlicheren Versionen (Stab und Mini) brauche ich nicht.
    Zur Zeit massiere ich auch noch mit einem großen Jaspisei .
    Das hat mir mein Kleiner zu Weihnachten geschenkt, er ist doch so ein riesiger Edelsteinfan und kennt alle Bedeutungen, die den Steinen so zugeschrieben werden .
    schnitte , meiner auch nicht unbedingt, zumindest nicht bei seinen Accessoires .

Rubi , die Stab-Version mit dem Ministeinchen würde ich mir auch nicht kaufen , bei den anderen beiden sind die Edelsteingrößen ja ohnhin gleich. Insofern bist du mit dem Ufo und dem Jaspiei deines Kleinen ja perfekt ausgestattet

Die heutigen Ballonmützen mit dem vielen Gedöns drauf finde ich schrecklich , für mein Empfinden stand sie bei der Präsentation niemandem

Rehleinfein

Rehleinfein .

Rosi wie immer einer Meinung .
    Ich habe gerade gedacht, dass ich diese Gedönskappen scheußlich finde und zusammen mit dieser Kindergartentasche geht es garnicht .

Schon wieder live die Nachricht, dass dieses Jahr definitiv das Letzte ist .

schnitte
    Besucher

huch , nun ist es doch wieder das letzte jahr, auf längere zeit, von ck?

Meine Laune...
    Relaxed

Rosenrosabei der Mütze......weniger ist mehr.......

Geschmack soll ja noch seltener sein als Intelligenz
    liebe Grüße Rehleinfein

schnitte
    Besucher

rubi

Meine Laune...
    Relaxed

Rubina.....Kindergartentasche
    liebe Grüße Rehleinfein

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    schnitte , meiner auch nicht unbedingt, zumindest nicht bei seinen Accessoires .

Inventar

@rehleinfein- das Buch schaue ich mir gleich mal an. Ich bin im Internet auch auf einen Erfahrungsbericht gestolpert, in dem berichtet wird, wie es über eine Beckenschiefstellung zu Haltungsstörungen, Rückenproblemen und letztendlich jahrelangem Knirschen kam.

@Paulinchen- Das ist ja der Hammer!!!!! Genau so etwas suche ich. Trotz aller Lockerung und Co, Stressfreihein und Ommmmmm knirsche ich nachts doch wieder. Dann heißt es nur noch, einen guten Osteopathen zu finden, was hoffentlich nicht zu schwer wird! Mir passt das nämlich auch so gar nicht, nach und nach meine Zähne zusammenzubeißen und nur die Konsequenzen zu bekämpfen und nicht an den Ursprung zu gehen. Ich habe auch ständig Rücken- und Nackenschmerzen, teilweise fällt mir dann im schlimmsten Fall sogar mein Ohr zu oder ich bekomme Kopfschmerzen, beides definitiv vom Rücken ausstrahlen.

Ah prima, gestern habe ich seit langem mal wieder ein großes weiches Kissen mit ins Bett gelassen (bei mir ist Platz, Herr Missie ist da sehr platzwahrend ) und das ging echt ganz gut. Dazu das CK Kissen kann ich mir wirklich gut vorstellen. Beim nächsten Angebot schlag ich zu!

Viele liebe Dankeschön für die Tips!

Meine Laune...
    Relaxed

@MissieJoy Beckenprobleme haben viele Frauen, ohne davon zu wissen. (ich selbst bin ein kleines Hanghuhn)
    Allerdings kann man kleine Schönheitsfehler im Körperbau mit guter Muskulatur ausgleichen........man muß nur immer was dafür tun:leiderja:

Aber alles besser als weggeknirschte Zähne........ich finde immer zu den eigenen Zähnen gibt es keine wirkliche Alternative.......nicht für mich
    liebe Grüße Rehleinfein

Meine Laune...
    Relaxed

äh......Hangreh meinte ich natürlich
    liebe Grüße Rehleinfein

Guten Morgen, zusammen!
    Rubi, Das weiß ich auch nicht, denn ich besitze kein Joya-Teil und da ich nur quergeschaut habe, habe das nicht gesehen.
    Du kannst das aber bestimmt, ganz gut, weil ja ganz easy, soweit ich das bis jetzt mitgekriegt habe.
    Wie dem auch sei, besser für CK ... immerhin besser als mit dem Stein herum zu werfen!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Guten Morgen Frau Sofia .

Guten Morgen, die Damen

Guten Morgen liebe Rosi .

bernstein
    Besucher

Huhu, da seid ihr ja alle.

Guten Morgen meine Lieben,

@Rubinia
    meine Freundin hatte letzte Woche ein kleines rosa Buch von Ursula Karven dabei, irgendetwas über Yoga im Alltag.
    Die Bilder waren total lustig gemalt, ging darum wie man Yoga einfach in den Alltag einbauen kann.