liebe southernsun
liebe Grüsse
Silbermarie
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
silbermarie,freut mich das dir das Täschchen so gut gefällt.Wie lange hat denn der Versand gedauert?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Freitag habe ich bestellt und heute kams![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Das ging ja flott, ich hatte Samstag bestellt,für meine Nichte zum Geburtstag,
hatte schon Bedenken dass es zu spät kommt,aber wenn es bei dir heute schon angekommen ist,wird meine Bestellung wohl morgen kommen.
Hallo Ihr Lieben..........meine Strandtasche ist heute eingetrullert mit Schminktäschchen alles in weiß........seeeeehr schöööööön
und für den Preis ck und hase
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ach undKnöpfchen.....auch alles am Freitag bestellt. Man kann gar nicht richtig meckern
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Rehleinfein, dann bin ich guter Hoffnung das mogen die Bestellung kommt,am Samstag brauche ich das, da wird die Lütte 18.
ich drücke die......da freut sich die kleine Maus bestimmt
Die Taschen sind auch wirklich schön verarbeitet nun muß nur noch die Toile Serie preiswerter werden, dann muß ich wieder Geld ausgeben.......was der Mensch brauch, das muß er haben
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
nee nee die Tasche ist für die Tante (für mich). Die Lütte bekommt das Eye-Set von VP.
Geändert von knöpfchen (26.02.2008 um 20:24 Uhr) Grund: war nicht fertig
das soll ja gut sein habe ich bei VP gelesen......ich hatte mir allerdings gerade was bei Philippe Chansel bestellt, darum habe ich das Eye-Set nicht ausprobiert....nur die Haarreifen, und die sind klasse
liebe Grüße Rehleinfein
ja die tägliche Farbdekoration hält sich bei mir auch stark in Grenzen........bin ja intensiv mit der Pflege beschäftigtWaschritual, Cremchen für drunter und drüber, alles einklopfen und und
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Mit e/s stehe ich son bissel auf Kriegsfuß,da muß ich noch viel üben. Aber etwas Mineral Make up,Eyeliner und Mascara muß sein,das gehört zu meinem Pflichtprogramm,ohne bin ja ganz nackt![]()
muß dringend Dr. House kucken.......man hat so seine Verpflichtungen
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
ich schminke eigendlich nur die Augen.....bis jetzt
liebe Grüße Rehleinfein
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Docwerd mich auch bald ins Nest kuscheln,viel Schlaf soll ja angeblich schön machen
![]()
![]()
noch schööööööööner![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo Rosenstolz, mit einem feuchten Tuch kann man die Taschen sicher mal abreiben aber wenn du eine Tasche suchst,die man richtig abwaschen kann, ist eine Kunststofftasche sicher geeigneter.
Im neuen HSE Magazin ist ein CK Frühlingspflegeset für 49,98 Euro abgebildet, darin enthalten die Macadamia Creme mit 100ml, die Energizing Creme mit 50ml und ein Häkeltäschchen in weiß. Außerdem ist der Boulefreezer für das Gesicht auf 29,98 Euro (von 39,98 Euro) reduziert und es gibt eine neue Balloncap mit Lochstickerei in weiß oder creme, die auf 22,99 Euro (von 29,99 Euro) reduziert ist. Wird alles am CK Geburtstag gezeigt...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo
Wann ist denn der CK-Geburtstag?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ihr Lieben
Schaut doch mal wie preiswert die Wellnesstasche von ck jetzt ist..........ooooooo ich muß doch nicht etwa schon wieder bestellen
vielen dank Premium für deine Infoauch für deinen lieben Eintrag
meggy am 06.03. gibt es ein ADT und am 07.03. Geburtstag
liebe Grüße Rehleinfein
ich meine die Tasche 253727.........böser Preis![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Dankeschön. Der Preis ist ja der Hammer.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Steht schon irgendwo, was das AdT sein wird? Bin etwas verschnupft und zu faul zum suchen um halb zwei ...![]()
A ton passé, à tes secrets
Das Massage-Set mit Milchquarz und Jaspis ist auch um 10 euro gesenkt.![]()
Rosenstolz habe ich auch schon gedacht.
Das Balloncap 267923 ist ja auch süüüüüüüüüß
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Ich denke das wird das ADT 265579![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das Kissen wird wird AdT. Letztes Jahr um die Zeit gabs ja auch ein Kissen AdT. Ich finds langsam aber sicher gemein, dass es keine Ersatzbezüge gibt![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
272917 Ersatzbezug, eckig in weiß
Pia oder auf ck eigenen Internetseiten findest du auch ganz viele Kissenhüllen
liebe Grüße Rehleinfein
Knöpfchen
liebe Grüße Rehleinfein
in die Runde,
in puncto Preisreduzierung bei den Toile-Sachen hat sich ja noch nichts ergeben. Ob da wohl noch was kommt?