Sofiaich versteh nur Bahnhof
.
Wie "spulst" du denn zurück?
Der Server raubt mir den letzten Nerv.
Bitte, bitte etwas mehr Kapazität anmieten.
Sofiaich versteh nur Bahnhof
.
Wie "spulst" du denn zurück?
Der Server raubt mir den letzten Nerv.
Bitte, bitte etwas mehr Kapazität anmieten.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Guten Abend zusammen
Rubilein, ich habe zwar den Balken unten, kann mich darauf auch vor- und zurückbewegen
, allerdings hat das keinen Einfluss auf die Abfolge des Videos. Das funktioniert leider nur dann, wenn man auf die vorgestellten Produkte klickt. Sehr merkwürdig
. Für mich auch ein Grund, nicht zu gucken
![]()
Rubilein,![]()
Also, ich klicke die Videos an, alle die ich sehen möchte und lasse sie spielen/laufen, ohne mir die Sendungen anzuschauen, wenn mich nur Teile davon interessieren. Und das bis zum Ende.
Dann spule ich sie zurück (mit gedrückter Maustaste) bis zum Anfang der Sendung.
Schrittweise bzw. wie ich es halt sehe, wenn das kommt was mich interessiert, lasse ich das Video / die Sendung abspielen, denn so geht's dann vorwärts perfekt auf dem Balken.
So hatte ich auch Justine vorgestern genau die Uhrzeit 18:39 benennen können.
War's jetzt verständlich genug, Rubilein?![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Hallo Mädels,
erst mal sorry, aber bei diesem lahmen server komm ich nicht zum nachlesen, da sitz ich morgen noch hier...
hab mir heute die 1. stunde angesehen, aber dann von AL und ihrer stimme kopfschmerzen bekommen....tja, dann nicht.
@Pauline...hab mir mal dein Beautyprofil angesehen, viel sachen, die ich noch nicht kannte....muss ich mal stöbern gehen....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Sofia Dankejetzt hat es auch Rubi kapiert
.
Nur, dass ich komischerweise heute keinen Balken hatte auf dem zu scrollen war. Aber wenn der Balken wieder da ist habe ich was dazu gelernt
![]()
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Guten Morgen, zusammen!
Rosa
Der Balken ist zwar - theoretisch als graues Etwas - existent, aber in der Praxis funktioniert er nur, nachdem das Video bereits - zumindest zum Teil - gelaufen ist, dann geht die Bewegung sowohl rückwärts als auch vorwärts.
Ich hatte bis gestern gedacht, dass dieses komische Phänomen nur an meinem Äpfelchen (hatte ihm Unrecht getan) autritt.
Sofia, dann werde ich mal ein Video bei Gelegenheit etwas durchlaufen lassen, danke für den Tipp
. Momentan funktioniert ja nur die eigentliche Bewegung, aber es hat keinen Einfluss auf die Abfolge des Videos
. Technik...
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja,Rosa
![]()
Liebe Trine, liebe Bergkristall,
ganz lieben Dank für Eure Tipps - ich schau mir mal das Maca Fluid an.
Lg Bantumi
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
Hallo Ihr Lieben,
Herzlichen Dank noch mal für Eure Hilfe bezüglich der Kissen. Habe jetzt kappiert, daß ich das eckige Kissen mit der Wollfüllung habe,
Ergo kommt Backofen nicht in Frage. Werde ich dann mal mit waschen versuchen.
Gestern habe ich nun, nachdem ich mich nochmal rangetraut habe, die wohl ganz Neuen TAG Kissen erhalten-
Liegen Welten zu den ersten Mikrofaserkissen. Ich kann mich erinnern, daß ich letztes Jahr auch eines retourniert hatte, war in einem Umschlag und fand die Farbe braun so toll, allerdings, war das so was von leicht und absout nicht stützend.
DIe NEUEN hier sind super klasse. Bin froh, daß ich sie bestellt habe.
LG Justine
Mein Kissen wurde schon am Montag geliefert, ging wirklich superschnell, ich habe jetzt 4 x darauf geschlafen und möchte es niiiiiee mehr missen. Es ist sooo kuschelig und gemütlich und stützend und weich und schön
.
Bisher hatte ich aus sparsamkeitsgründen ein Kinderkissen das ich mal bei Ebay gesteigert hatte. Aber das ist wirklich kein Vergleich zu diesem wundervollen Kissen welches ich jetzt habe. Einfach traumhaft, ich freue mich abends jetzt umso mehr ins Bett zu gehen.
Hallo,
hab mir auch das Kissen vom TAG bestellt. Hatte davor tagelang Kopfschmerzen, bilde mir ein, daß die dadurch weg sind.Hab auch das Gefühl, daß sich mein Hals verlängert.
Hat jemand von euch mal den SC Selbstbräuner probiert.....er ist ziemlich teuer und würde doch vorher mal hören wie eure Erfahrungen sind.
Außerdem hatte ich mir die Schönheitskapseln und Femininkapsel bestellt....kennt die jemand??? wie schön machen die![]()
liebe Grüße Rehleinfein
heute ist meine neue Flexi DVD angekommen. Die mit Flexi und Theraband, die bei Flexibar.com im Angebot war/ist. reingeschaut hab ich noch nicht, bin aber mal gespannt.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
dann leg sie nicht so weit weg sonst kommt der innere Schweinehund und setzt sich drauf
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Nönö, seit ein paar Tagen bin ich wieder feste dabeiVorgestern hab ich das TG Workout gemacht, gestern früh, bevor ich das verließ noch 20 min, gestern Abend 20 min, heute früh auch wieder
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
das Flexi Fieber ist bei mir gerade verheilt
Dafür hat mich der Benita Cantieni Virus wieder ergriffen und ich bin beim Powerprogramm dabei
sehr anstrengend
hoffentlich halte ich lange durch.....muß sehr weit fahren, da bei mir um die Ecke kein Cantienie Studio ist![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Uiiii, Benita Cantieni...ich hab das Tigerfeelingbuch, und turne danach![]()
George Bernard Shaw
Inahabe leider nur das Face forming, aber ich brauche auch eine Anleitung um immer Haltung zu bewahren bei den Übungen.
liebe Grüße Rehleinfein
Wir machen hier ja ganz schon OT
Aaaalso: Ich gehe einmal die Woche zur Gymnastik. Die Physiotherapeutin dort hat das Buch auch, und macht einiges daraus. da hab ich dann auch schon mal Anhalt. Najaaa, und ich turne hier meist vor nem großen Spiegel, um Kontrolle zu haben![]()
George Bernard Shaw
Hallo Mädels,
alsoo, wollte mir ja eigentlich eine Creme von CK bestellen. Hatte bis jetzt Lavolta, wollt mal was anderes ausprobieren. Dachte da an CK, weil ich der Meinung war, daß das NK ist, zumal daß dem Zuschauer immer suggeriert wird. Jetzt hab ich hier im Forum etwas gestöbert und bin dich erstaunt, weil wohl die Inhaltsstoffe doch nicht so ohne sind. Bin schon überrascht, weil CK immer so einen vertrauenserweckenden Eindruck macht und ich sie für Ihr Aussehen bewundere. Könnt Ihr mich mal aufklären?
Geändert von turtle (15.03.2008 um 14:58 Uhr)
ach so, die Sachen sind auch zeimlich teuer im Vergleich zu richtiger NK, oder?
turtle, mit der NK ist es ja so eine Sache, da dieser Begriff nicht geschützt ist. Bei CK ist es so, dass es in der Special Care Linie durchaus NK-Produkte gibt (z.B. das Tiefenwirkungsöl, ich glaube auch das Aqua Oil sowie die Schüttellotion), andere Produkte sind allerdings davon entfernt, reine Naturkosmetik zu sein, jedenfalls in dem Sinne, wie der Verbraucher das für sich definiert.
Die Special Care Linie könnte man als "naturnah" bezeichnen, die Special Care Intensive hingegen arbeitet eher mit hautidentischen Inhaltsstoffen, aber auch mit Silikonölen und Formaldehydabspaltern.
Die Preise empfinde ich als relativ. Es gibt sicher Produkte, die weitaus günstiger sind, aber auch ebensolche, deren Preis den der CK Produkte um ein Vielfaches übersteigt. Das muss man einfach selber abwägen, auch, was einem eine Sache wert ist oder eben nicht.
Bin immer noch am Sendungen mit PP schauen (sorry, hinke noch etwas hinterher). Aber warum fragen hier so viele nach den Produkten von CK? CK betont doch jede halbe Stunde, dass sie 2009 nicht mehr dabei ist und die Produkte deswegen nach und nach auslaufen und nicht mehr nachproduziert werden. Nur die beiden Macas wurden scheinbar frisch angeliefert. Kann mir nicht vorstellen warum jetzt jemand noch zu CK wechseln will![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Pia
, vielleicht schauen die nachfragenden Damen die Sendungen nicht?
Andererseits hat CK ja schon sehr oft erzählt
, sie würde den Sender verlassen, sie würde ihre Produkte in der Apotheke oder im eigenen Shop verkaufen
. Bisher ist davon - mal von dem inzwischen wieder geschlossenen Shop abgesehen - nichts eingetreten. Insofern könnte man also auch diesmal die Äußerungen anzweifeln und ihren Weggang erst dann glauben, wenn es definitiv so ist.
Ansonsten - wenn diese Aussage stimmt - würde ich auch keinen Grund mehr sehen, ein Produkt zu testen, von dem ich weiß, dass es in Kürze nicht mehr erhältlich sein wird![]()
Rosenrosa
Das stimmt ja schon, aber so oft wie sie das im Moment erzählt war das glaube ich noch nie. Und auch PP sagte, dass es das letzte Kissen AdT wäre. Und wenn sie bis jetzt gesagt haben, dies und das wird nicht mehr nachproduziert, dann hat das auch immer gestimmt. So oder so, ich würde nie neu mit Produkten anfangen, wenn auch nur die Andeutung kommt, es werde die Sachen nicht mehr geben. Darum fand ich hier die Fragerei auch sehr komisch.
Sabah al full!
Pia
von einer anderen Seite betrachtet, hat dieses Forum an Aktualität gewonnen, demzufolge ist es (wieder) interessant geworden und einen Einstieg hierin braucht's ja auch, siehst du das denn nicht auch so![]()
![]()
So, tschüss dann mal. Muss unter die Dusche. Bin leicht "grippig" und mir läuft der Schweiss in Strömen runter. Ist zwar heute auch ein warmer Frühlingstag. Und nächste Woche solls wieder Schnee geben.![]()
Sabah al full!
Also erst mal danke für die Antworten. Ich wußte nicht, daß sie mit den Produkten aufhört. Hab mir letztens das Kissen ADT gekauft, konnte aber nicht die ganze Sendung verfolgen. Ja klar, ich werd dann eh nicht mehr mit den Produkten anfangen, wenn sie sowieso nicht mehr produziert werden. Außerdem hab ich ja in diesem Thread bzw. in anderen auch viel negatives gelesen. Aber trotzdem danke für die Infos.
Sofia
das ich da nicht selber draufgekommen bin...
Sabah al full!
Ich habe das AdT Kissen jetzt ein paar Tage getestet und muss sagen, es ist für mich (ich bin Bauchschläfer) nichts.
Mir gefällt es zwar von der Qualität her sehr gut, auch die Farbe (aqua) ist schön, aber ich hatte wirklich das Gefühl, mir "klemmt" es einige Nerven ab, es ging mir nicht so besonders damit. Ich probierte auch die Seitenlage und Rückenlage aus, aber auch da taugte es mir nicht wirklich. Vielleicht liegt es an der etwas bauschigen Füllung. Nun ja, ich werde es jedenfall zurückschicken.
Viele Grüße von Sonnenblume
Hallo,
In der vorletzten Sendung hat CK wieder einmal gesagt, daß die Reinigung mit Öl aus Ungarn und Rumänien kommt.
Das mit Ungarn Erno Lazlo gemeint ist weiß ich. Weiß jemand wen es da in Rumänien gibt?
Ich auch. Ich bin Seitenschläfer und das hat mich davon abgehalten, es zu bestellen. Auch wenn CK sagt, dass man es auch als Seitenschläfer verwenden kann. Ich möchte nicht eine Seite des Gesichts in einen Ring steckenund ich drehe mich oft von einer Seite zur anderen.
Zum Lesen ist es sicher sehr angenehm, doch nur für diesen Zweck wäre das für mich unnötiger Luxus. Das muss natürlich jeder für sich selbst ausmachen.