Guten Morgen Ihr Lieben,
also das ist ja mal wieder hoch interessant.
BD wird verkauftIch habe nur gehört, dass sie nur noch 10% Anteil an der Firma haben und BD sich wohl selbst mit ihrem Mann mehr um die HSE Mod konzentriert, aber das sind hier ganz andere Töne, bin irgendwie verwirrt.
Aber es ist wohl so, wenn ein Unternehmen zu groß wird, dann müssen Management etc. her und die regieren nun mal anders, als eine Privatperson.
Ob CK nun ihre Sachen nutzt, ich glaube es schon, aber wie gesagt, finde ich es halt auch wie Ihr verwirrend, wenn sie mal dieses und dann jenes lobt.
So auch gestern nur die Maca als Augencreme. Klar verständlich, weil die SOS nicht erhältlich ist momentan, aber das könnte man auch anders verpacken, indem man sagt, wie es ist.
Und genau das verunsichert. Ich hatte übrigens auch das Gefühl, dass SC nicht das Non Plus Ultra ist bei der Präsentation, ich selbst weiß allerdings, dass es eine tolle Pflege ist.
Und da verlasse ich mich auf mein Gefühl, ich kaufe die Pflege ja, weil ich sie gut finde und nicht, weil CK sie nutzt.
Ich finde das Konzept klasse, die Aromen toll na ja, und nebenbei mag ich CK, auch wenn sie manchmal eine eigenartige Art an sich hat. Trotzdem ist es eine klasse Frau, die sich aber eben auch zur Geschäftsfrau entwickelt.
Ich bin auch davon überzeugt, dass sie andere Produkte testet, nicht nur aus ihrer Linie, muss ja auch, wie sonst soll sie Neuerungen auf den Markt bringen.
Was ich so erschütternd finde, dass eben diese Firmen ein und das selbe Produkt dann für andere auch produzieren und teurer verkaufen, siehe das neue Roll On.
Aber im freien Markt ist es ja nicht anders, Nivea ist Juvena und La Prairie usw.
Vielleicht sollte man dem gar nicht so viel Bedeutung beimessen, aber zugegeben mir fällt das auch manchmal sehr schwer.