Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 1384 ErsteErste ... 31112131415233363113513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Daggi
    Besucher

Re: Christine Kaufmann

Guten Morgen Ihr Lieben,

also das ist ja mal wieder hoch interessant.

BD wird verkauft Ich habe nur gehört, dass sie nur noch 10% Anteil an der Firma haben und BD sich wohl selbst mit ihrem Mann mehr um die HSE Mod konzentriert, aber das sind hier ganz andere Töne, bin irgendwie verwirrt.

Aber es ist wohl so, wenn ein Unternehmen zu groß wird, dann müssen Management etc. her und die regieren nun mal anders, als eine Privatperson.

Ob CK nun ihre Sachen nutzt, ich glaube es schon, aber wie gesagt, finde ich es halt auch wie Ihr verwirrend, wenn sie mal dieses und dann jenes lobt.

So auch gestern nur die Maca als Augencreme. Klar verständlich, weil die SOS nicht erhältlich ist momentan, aber das könnte man auch anders verpacken, indem man sagt, wie es ist.

Und genau das verunsichert. Ich hatte übrigens auch das Gefühl, dass SC nicht das Non Plus Ultra ist bei der Präsentation, ich selbst weiß allerdings, dass es eine tolle Pflege ist.

Und da verlasse ich mich auf mein Gefühl, ich kaufe die Pflege ja, weil ich sie gut finde und nicht, weil CK sie nutzt.

Ich finde das Konzept klasse, die Aromen toll na ja, und nebenbei mag ich CK, auch wenn sie manchmal eine eigenartige Art an sich hat. Trotzdem ist es eine klasse Frau, die sich aber eben auch zur Geschäftsfrau entwickelt.

Ich bin auch davon überzeugt, dass sie andere Produkte testet, nicht nur aus ihrer Linie, muss ja auch, wie sonst soll sie Neuerungen auf den Markt bringen.

Was ich so erschütternd finde, dass eben diese Firmen ein und das selbe Produkt dann für andere auch produzieren und teurer verkaufen, siehe das neue Roll On.

Aber im freien Markt ist es ja nicht anders, Nivea ist Juvena und La Prairie usw.

Vielleicht sollte man dem gar nicht so viel Bedeutung beimessen, aber zugegeben mir fällt das auch manchmal sehr schwer.

Forengöttin Avatar von serafina

Was haltet ihr davon... http://cgi.ebay.de/Christine-Kaufmann-Nachtcreme50ml-2Refills-a-50ml-OVP_W0QQitemZ7201458909QQcategoryZ26531QQtcZphotoQ QrdZ1QQcmdZViewItem

würde das einer von euch kaufen...??

[ Geändert von serafina am 03.12.2005 14:06 ]
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich hab mir jetz auch die SL bestellt. konnte zwar ne zeit wiederstehen. aber es ging nicht mehr länger!!!!!!

ich hoffe, dass das wirklich super ist das zeugs

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ähmmmmm ja also das verkaufe ich Nachdem ich mich mit dem Hersteller dieser Creme unterhalten habe,weil ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe,war ich platt erstaunt,daß die Creme noch bis vor kurzem hergestellt wurde.Ich habe erst nur für mich,dann aber auch für ebay etliche gekauft und finde immer noch,daß es die beste Creme von CK ist
    Sie ist ganz frisch,versiegelt und nicht angepascht!!!!!!!!
    LG tsavoritgrün

Daggi
    Besucher

:abroll: tsavoritgrün, klasse

Aber mal im Ernst, wer kauft denn das? Wellness Care ist ja nun schon ewig her, da gab es doch diese Nachfülltiegel.

Hi,
    es gibt noch viele "Kundinnen" welche genau wie ich bei dieser Creme geblieben sind,weil sie nicht so stark beduftet ist etc. Na klar die Nachfüllungen werden in das Töpfchen gesteckt.Der Hersteller hat es so belassen ,wie es mal gedacht war.Ich liebe die Creme
    LG

p.S.
    Es steht ja auch nicht mehr der orginal Name auf der Verpackung,aber jeder welcher Wellness Care benutzt hat,kennt die Tiegelchen
    LG tsavoritgrün

Daggi
    Besucher

tsavoritgrün, das ist nun nicht Dein Ernst, Du verkaufst die nicht wirklich oder?

Bin ja nun doch etwas verwirrt!

Hallo, Tsavoritgrün (bist du n Schmuckfreak so wie ich..?!)

ist ja witzig...ist das diese etwas bräunliche Creme...die hatte ich auch mal...die Tiegelchen hat jetzt meine Lütte für ihre Barbiesachen...

da steht ja aber auch...die letzten ...ist dann Ende der Fahnenstange und welche Creme nimmste dann selber...wenn weg...??

Hi,
    warum verwirrt??????Es ist die bräunliche Creme mit dem Schwarzkümmelöl und ich bin es wirklich,Daggi

Daggi
    Besucher

Tsavoritgrün, ich dachte echt, Du machst einen Scherz.

Hast aber gute Coennections, aber sag mal, war da damals nicht Paraffin enthalten?

Ich dachte, solche Sachen dürfen wegen Wettbewerbsverbot nicht mehr auf dem Markt sein.

Maike70
    Besucher

Hallo Daggi,

CK hat schon vor der augencreme öfter erwähnt, daß die Macadamia gut als Augencreme ist und ihre Tochter nehme sie nur als augencreme. Bis die augencreme kam habe ich die Macadamia auch als Augencreme genommen.

Ich denke, da sie zwei Linien hat, muß sie das je nach Presentation auch hervorheben, da sich aber alles kombinieren läßt, ist weder das eine besser oder schlechter als das andere.

Ich kaufe die Sachen auch einfach, weil ich es so gut vertrage, für mich gibt es nichts besseres, aber ich mag ihre Philosophie, sie ist nicht einfach ein Promi, der etwas verkauft, sondern sie lebt ihr Leben und gibt das auch in ihre Pflege weiter. Ich finde, gibt es nicht oft.
    Ich weiß, viele mögen sie nicht, muß aber ja auch nicht, wäre doch ziemlich langweilig, oder?
    Ich mag sie und genieße ihre Sendungen, wenn nicht gerade diese AL moderiert, wenn sie redet bleibt ja nur noch verbrannte Erde zurück...

LG
    Maike

Hi,
    nö Daggi........es war einfach nach dem Motto.........."Not macht Erfindungen"ich finde nichts Vergleichbares auf dem Markt.Bis auf die neue SOS Creme..........die empfinde ich als vergleichbar
    LG tsavoritgrün

ist ja cool...dann denke ich, wird sie bald w wie weg sein...

Fortgeschritten Avatar von catgirl

@ Daggi

So, ich war heute auch auf dem Weihnachtsmarkt und habe mir 2 Seifen gekauft, Rosenmilch und Lindenblüten. Ich musste mich schon sehr zurückhalten, um nicht mehr zu kaufen, denn mein Seifenbestand hat sich seit ich hier bin erheblich gesteigert

Vielen Dank nochmal für den Tip. Ich lieeebe Weihnachtsmärkte, und Krankheit hin oder her, so ein Bummel kann doch nicht schädlich für die Gesundheit sein.

LG.

PS. Und die Schüttellotion hab ich mir jetzt auch bestellt, da ich keinen vernünftigen Grund hatte, der dagegen sprach

[ Ge&auml;ndert von sunshine1204 am 03.12.2005 19:04 ]

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Hallo Schnuppi,

vielen Dank für Deine Antwort und auch an die anderen Schreiberlinge!! Ein bisschen Zuspruch habe ich jetzt gebraucht. Habe mir nach Jahren erneut die ganze SC Linie von Christine zugelegt und zwei Wochen später wird man so verunsichert, u.a. durch hse selbst, dass ich mich schon wieder geärgert hatte, so viel Geld ausgegeben zu haben. Bin aber z.B. von der Macadamia Creme total begeistert, die Haut wird so glatt, als ob man von Ricarda das Vitamin C Pulver verwendet hat, nur noch besser und die Haut wirkt total feinporig. Früher soll da Verbene, oder so ähnlich, drin gewesen sein? War das besser? Bin schon wieder verunsichert. Warum nimmt der Herstellt nur ständig Wirkstoffe heraus, oder tauscht sie aus. Werden die Produkte sonst zu teuer in der Herstellung? Früher soll ja im Öl, Traubenkernöl und nicht Sojaöl enthalten gewesen sein. Aber das ist ja bei vielen Firmen so, dass manche Inhaltsstoffe einfach gegen preiswertere ausgetauscht werden, oder ganz entfallen.

Das Calming Elexir ist aber wirklich super toll bei Hautunreinheiten. Ich hatte mal von Ricarda den Primer benutzt und danach heftige Pickel und Entzündungen bekommen. Dank Calming war das aber schnell wieder vorbei. Das Elexir trocknet m. E. nach die Haut nicht aus und muss ja auch nicht so lange verwendet werden, da die Haut sich ja schnell verbessert. Jeden Tag einfach punktuell, oder großflächig auf die betroffenen Stellen auftragen, etwas warten und die gewohnte Tages, oder Nachtpflege darüber geben. Ich habe das Gefühl, die Haut erinnert sich an Calming. Wenn sich eine neue Entzündung (Pickel) ankündigt und ich Calming verwende, verschwinden sie immer schneller. Wenn das Elexir allerdings zu spät anwendet wird, dauert es halt etwas länger, aber es ist trotzdem hautschonender als manch anderes Produkt. Ich hoffe, Calming wird es noch lange geben. Schlechtere Erfahrungen habe ich dagegen mit dem Brightening gemacht. Da hatte ich das Gefühl, dass meine Haut trocken wird und ich dennoch an den behandelten Stellen Pickel bekam. Seltsam! Scheinbar muss ich wohl mit dem einen Altersfleck im Gesicht leben.

Wäre aber eine tolle Sache mit Christine einmal gemeinsam im Badezimmer zu stehen! Lustig wäre, wenn sie die Produkte von Uschi verwenden würde! (Schlechter Scherz, ich weiß)
    hse sollte vielleicht mal einen Aufenthalt im Badezimmer von und mit Christine Kaufmann verlosen! Einen Wellness-Nachmittag mit Christinchen! Ich wär dabei!

Viele Grüße
    vom Eisbären

[ Ge&auml;ndert von Eisbär am 03.12.2005 20:10 ]

Hallo nochmal,

habe gerade mit dem Duschgel vom Body Shop" Vanilla Spice" geduscht und bin total hin und weg! Habe es mir heute gekauft, auch wenn die Inhalsstoffe nicht so der Renner sind, aber der Duft ist der !! Warum ich das überhaupt erwähne. Es passt super gut zu der SC von Christine! Der Duft von dem Aqua Oil nach Orangen, die Macadamia Creme und dann der herrliche Duft vom Duschgel nach Zimt, Gewürzen, Spekulatius und Lebkuchen! Einfach
    Wie findet Ihr die Kombination?

Viele Grüße
    vom Eisbären

Maike70
    Besucher

Hallo Eisbär,

in der energizing Creme ist Verbene drin gewesen, dachte eigentlich das wäre auch nich drin, riecht jedenfalls immer nóch sehr zitronig.
    Liebe die Macadamia auch sehr, nehme sie manchmal abends als Maske, das gibt eine Haut...mmmh

Das Calming wollte ich mir immer schon mal bestellen, denn ab und zu habe ich mal Pickel, nach deiner Beschreibung komme ich wohl nicht drum herum

LG
    Maike

Daggi
    Besucher

Einen schönen guten Abend,

Maike, ich mag CK doch auch gerade, weil sie nach ihrer Philosophie lebt, es sollte hei rauch keinesfalls der Eindruck entstehen, dass ich über sie lästere.

tsavoritgrün, also Deine Idee ist echt klasse aber was machst Du, wenn die Cremes weg sind?

Sunshine, na geht es Dir etwas besser? Freut mich, dass ich Dir einen guten Tipp geben konnte, ja die Seifen sind lecker was? Ich sage ja, ich bin auch ein totaler Seifenfan, habe überall Seifen im Schrank udn kann dauernd neu kaufen, so wie andere Frauen Schuhe Ich ahbe schon zu menem Mann gesagt, hoffentlich finde ich die alle wieder

Mit der SL wirst Du auch sehr zufrieden sein, ich freue mich auf Deinen Bereicht.

Eisbär, ich glaube, wir hinterfragen vielleicht auch zuviel, ich gehöre leider manchmal auch dazu, viel schöner ist es, sich zu freuen und Digne so hinzunehmen.

Warum Sachen ausgetauscht werden, erneuert werden, es kann auch an Rohstoffmangel liegen oder die herkömmlichen Rohstoffe haben eine mindere Qualität, so dass dann anders ergänzt wird.

Wie das nun mit der Energizing ist, ich weiß nicht, aber von Verbena steht nichts mehr drauf. Aber sie riecht ja trotzdem noch sehr lecker.

Im Aqua Oil ist zum Traubenkernöl Sojaöl enthalten, warum weiß ich nicht, aber ich vertrage es sehr gut.

Wenn Du mit CK zufrieden bist, dann bleibe dabei, ich finde die Sachen einfach nur genial.

Das Calming ist super, ich muss mir das auch wieder bestellen, Maike, es hilft wirklich so gut, wie Eisbär schreibt.

Ich habe ja nur zurzeit noch das AM/PM Gel von EG und das muss erst aufgerbaucht werden.

Maike70
    Besucher

Hallo Daggi,

keine Sorge, hatte nicht den Eindruck, daß Du über sie lästerst.

Dann werde ich mir das calming wohl mal bestelle, warte aber mal, bis es das etwas günstiger gibt, 35 euro ist doch etwas happig, nicht wahr?

LG
    Maike

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich denke einfach dass die Produkte immer wiedr überarbeitet werden, verträglicher gemacht werden. Ist eigentlich eh gut dass die Entwickler sich nicht auf den fertign Produkten ausruhen....
    das Aquaoil war früher glaube ich fast ausschließlich Traubenkernöl....heute kommt Sojaöl an ersterStelle...dafür ist das Öl eben wasserlöslich und gut abwaschbar....alles hat ein pro und contra....finde ja schade dass von Wellness Care die Grapefruitkernextraktreinigungscreme nicht übernommen wurde...ansonsten ist die Special Care meiner Ansicht nach sehr gelungen, wirkt nicht nur sondern hat durch dieGerüche und Aufmachung absoluten Wellness effekt...

da ist mir egal wie Christinchen rumzickt oder zur beleidigten Diva mutiert, und gerade jetzt wo nach sovielen Jahren ihre Sachen endlich ab und an in angenehmen Angeboten kommen lockt es noch mehr.

Maike70
    Besucher

für mich gibt es auch nichts besseres als SC, stehe morgens um 5 uhr auf, und wenn ich damit den Tag beginnen kann, kann mich fast gar nichts mehr stressen und abends stimmt es mich wunderbar aufs Bettchen ein

Daggi schrieb:

Sunshine, na geht es Dir etwas besser? Freut mich, dass ich Dir einen guten Tipp geben konnte, ja die Seifen sind lecker was? Ich sage ja, ich bin auch ein totaler Seifenfan, habe überall Seifen im Schrank udn kann dauernd neu kaufen, so wie andere Frauen Schuhe Ich ahbe schon zu menem Mann gesagt, hoffentlich finde ich die alle wieder

Mit der SL wirst Du auch sehr zufrieden sein, ich freue mich auf Deinen Bereicht.

Mir geht es schon viel besser nach dem heutigen Bummel, es war ja auch nicht allzu kalt.
    Hast du was von der Weihnachstparade mitgekriegt bzw. gehört, die heute in der Mönckebergstr. war? Die war seeeehr schön, und so schade, daß meine Nichte nicht dabei sein konnte. Sie hätte ihre Freude an einer Kutschenfahrt gehabt.

Werde so schnell wie möglich über die SL berichten, ich bin schon sehr gespannt, da ich fast nur Lobeshymnen darauf höre. Und mit dem Versandgutschein von cloverette ist man ja schon viel motivierter zu bestellen.

Wisst ihr wie es diese Tage mit Lieferzeiten bei HSE aussieht? Ich hoffe, meine SL kommt noch rechtzeitig an, denn ab nächste Woche bin ich im URLAUB

LG.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Wieso kann man bei HSE die CK Schüttellotion einzeln nur in hell oder dunkel bestellen?
    Die Version medium hab ich nur im Set mit Creme und Reinigung gesehen.
    Und hat die Himalaya-Waschcreme Parabene zur Konservierung?

Danke und schönen 2. Advent
    Rubi

Rubinia schrieb:
    Wieso kann man bei HSE die CK Schüttellotion einzeln nur in hell oder dunkel bestellen?
    Die Version medium hab ich nur im Set mit Creme und Reinigung gesehen.
    Und hat die Himalaya-Waschcreme Parabene zur Konservierung?

Danke und schönen 2. Advent
    Rubi
    Ich hab mich auch gewundert. Ich hab die dunkle SL bestellt, und in der Bestätigungsmail stand medium. Also, ich denke medium wird mir schon passen, aber komisch ist es ja

LG.

Meine Laune...
    Flirty

die bezeichnng medium ist eh blöd, es gab und gibt nur 2 versionen, hell und dunkel, die dunkle wird eben medium genannt.

und zur Himalayawaschcreme*nachschau*
    http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=2884

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

@Sweetschatzi

Im Test hab ich schon nachgeschaut, hätt ja sein können, da hat einer die Parabene vergessen aufzuschreiben

Kennst doch die misstrauische Rubi

Jetzt glaub ichs natürlich, was noch nicht heisst, dass ich bestelle
    Noch nicht.

Gute Nacht meine Lieben.

Meine Laune...
    Flirty

liebste rubi, hab eeeextra für dich bei mir nachgesehen, AAABER Christinchen druckt die incis nur auf die Kartons, nicht auf die Flasche, und den Karton hab ich nicht mehr....

ist die die Gitta Sack doch nix mehr für dich? dir auch nen schönen Adventsonntag, n8

....finde ja schade dass von Wellness Care die Grapefruitkernextraktreinigungscreme nicht übernommen wurde...ansonsten ist die Special Care meiner Ansicht nach sehr gelungen, wirkt nicht nur sondern hat durch dieGerüche und Aufmachung absoluten Wellness effekt...
    Hallo Sweetheart,

an die Grapefruitkernextrakt Reinigungscreme habe ich ja schon gar nicht mehr gedacht!! Die war doch super, oder? Die musste man vorher immer etwas durchkneten, weil sich immer wieder etwas Öl abgesetzt hatte. Den Geruch fand ich auch sehr interessant! Auf der Haut wurde die Creme dann irgendwie warm, hatte ich zumindest so das Gefühl. Das war sicherlich die Vorstufe zu Ricardas Thermomaske ! Hat nur etwas länger gedauert!
    Ich finde es auch sehr schade, dass es diese Waschcreme nicht mehr gibt.

Viele Grüße und einen schönen 2. Advent!!

Maike70
    Besucher

Einen schönen 2. Advent,

aber die Himayala Waschcreme ist doch auch super, oder? Ich mag es so sehrt, das sie überhaupt nicht brennt, ich kann richtig an die Augen gehen, jede Wimperntusche, alles geht weg und die Haut fühlt sich so durchfeuchtet und prall an. Ach, isch mag et einfach

LG
    Maike

Daggi
    Besucher

Euch allen auch einen schönen zweiten Advent.

Also in der SL ist keine Parabene, Rubi, kannste besorgt kaufen.

Medium ist dunkel und light ist hell, eigentlich hätten sie bei dunkel dark schreiben müssen

Oh ja, die Grapefruit Reinigung, die fand ich auch klasse, und da war auch damals ien GW bei wenn ich mich recht erinnere.

Und wißt Ihr noch die leckere Bodylotion mit Pfefferminz? Die vermisse ich, denn die fand ich herrlich im Duft, viellelicht sollte ich mal einen Vorschlag mailen an CK, sie könnte doch eine mit Pfefferminz heraus bringen

Maike, stehst Du jeden Morgen so früh auf, oh weh, da bin ich ja ein Langschläfer.

Ich weiß gar nicht, hatten sie nuelich das Elixier nicht für 29,99 Euro im Angebot? Ist aber nicht dabei momentan, ich würde bis nächste Woche warten.

Sunshine, ich habe den Umzug leider nicht gesehen gesern, dafür aber in vergangenen Jahren mal, war wunderschön gemacht.

Wie lange die Lieferzeiten bei HSE sind, hm, ist unterschiedlich aber zurzeit kannst Du mit einer Woche rechnen, normal schicken die immer eine Mail, wann es verschickt wurde.

Fährst Du denn lange in Urlaub? Sonst bitte doch eine Nachbarin, es anzunehmen, damit es nicht retour geht nach einer Woche, wäre schade.

Experte Avatar von Kriti

Also in der SL ist keine Parabene, Rubi, kannste besorgt kaufen.
    :abroll:

Nicht böse gemeint, aber das liest sich echt süß....

Liebe Grüße Kriti
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4456&dateline=1252312  797

Maike70
    Besucher

Hallo Daggi,

ja bin unter Woche um 5 Uhr auf und am WE so gegen 7 Uhr, liebe am WE die Ruhe bevor Mann und Sohn vor mir stehen und Frühstück etc fordern.

Daher gehört die diese Stunde mir mit Maske im Gesicht, mal nen Bad, mal ne Runde HSE ( je nachdem was kommt...) und immer ein Blick hier herein

LG
    Maike

supreme
    Besucher

Habe auch auf dem Weihnachtsmarkt NK Seife erworben. Von der "Seifenhexe", die hier verlinkt ist : Pfirsichseife

Meine Laune...
    Innocent

Hallo BJs!

Ich habe mir jetzt auch die SL in hell gekauft.
    Da ich keine zeit habe die letzten Seiten alle durchzulesen, wollte ich hier nur kurz fragen, ob bei der SL eine Art Gebrauchsanweisung dabei ist, wie man die am besten aufträgt. bzw. kann ich die mit einem Schwamm ganz normal auftragen wie Make up.

Ich weiß da gabs schon mal was in dieser Sache, finde es aber leider nicht. Also seid nicht allzu böse zu mir...

Maike70
    Besucher

Hallo,

die SL ist sehr dünnflüssig, daher nehmen einige Pads, Schwämmchen oder mit der Hand.
    Ich habe erst Pads genommen, aber da blieb mir zuviel drin, daher mache ich es jetzt in die Hand undtrage es direkt auf.

LG
    Maike

Meine Laune...
    Innocent

Maike70 schrieb:
    Hallo,

die SL ist sehr dünnflüssig, daher nehmen einige Pads, Schwämmchen oder mit der Hand.
    Ich habe erst Pads genommen, aber da blieb mir zuviel drin, daher mache ich es jetzt in die Hand undtrage es direkt auf.

LG
    Maike
    Nochmal danke Maike

Ist das wenn mans mit der Hand macht nicht ein ziemliches Getropfe?

Daggi
    Besucher

Kriti, ich muss hier so lachen, da habe ich mir ja was geleistet

Also Rubi, Du kannst die SL natürlich unbesorgt kaufen

A-head, ich trage sie mit diesem Schwämmchen, was eigentlich zum Reinigen gedacht ist, auf, diese großen runden gelblichen Schwämme, die erst beim Anfeuchten weich werden.

Muss man für sich selbst entscheiden, ich mag es mit der Hand nicht, ist mir zu flüssig Pad auch nicht, was noch ganz gut geht, ist ein Make Up Schwämmchen.

Maike, Du bist aber echt früh im Gange, da bräuchte ich spätestens nachmittags wieder ne Runde Schlaf, bin wohl ein Murmel

Supreme, waren da auch die Seifen, wie sie CK anbietet? Ich finde, es gibt ja viele Seifenstände auf Weihnachtsmärkten, habe so den Eindruck, Seife erlebt gerade einen richtigen Boom.

Maike70
    Besucher

Nö, überhaupt nicht, nehme ja nicht viel, tropft eigentlich nicht, verreibe es etwas in den Händen und trage es im Gesicht auf, hält sehr gut