Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 1384 ErsteErste ... 41213141516243464114514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    supreme
    Besucher

Re: Christine Kaufmann

also preislich ich das 4er CK angebot ganz gut. ich weiss aber nicht, ob CK nun ne reine NK seife hat-ist ja sonst auch nicht "rein". Solo sind die seifen von ihr teuer...hab meine pfirsich seife fuer 5 euro gekauft. bei lush bist du auch so fuer den preis dabei. glaube nicht, dass es identische ck seifen sind. will aber auch gar nicht so unbedingt ck :)

supreme
    Besucher

schade, musste gestern das SL angebot an mir vorbeiziehen lassen, weil ich besuch hatte & keine zeit. aber vielleicht ist das auch besser so guck ich mal bei ebay oder so :)

Maike70
    Besucher

Supreme, die Seifen von CK sind von www.schlaraffenland.at, da bekommt noch viele andere schöne Dinge

Maike70
    Besucher

Ihr Lieben,
    ich war ganz fleißig und habe gerade meine beiden Schönheitskissen neu gefüllt, die Bezüge sind gerade gewaschen, da wartet heute abend also wieder ein entspannter Schlaf auf mich

LG
    Maike

Habe gerade auf 3sat eine öster. Serie mit CK von 1991 gesehen, da trug sie doch tatsächlich ihre goldenen Ährenohrringe

[ Geändert von Maike70 am 04.12.2005 15:45 ]

Fortgeschritten Avatar von catgirl

@ Daggi

Ich hoffe wirklich, dass die SL vor dem nächsten WE ankommt, denn dann kann ich sie ja mitnehmen und, euren Beschreibungen nach, ein supertolles Hautbild vorweisen

Ich bin 4 Wochen in den Staaten, und dann kann ich mit meiner tollen NK angeben, was die da drüben ja gar nicht haben und ernte nur neidische Blicke

Ich glaube, Chrisine Kaufmann ist noch nicht in den USA angekommen, jedenfalls gibt es bei MUA keinen Beitrag über sie.

LG.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Daggi,

das ist ja alles hoch interessant:

Daggi schrieb:

Übrigens, dieser Roll on von heute, es ist kein CK Produkt in dem Sinne, hatte vor einigen Wochen mal einen Google Alert, sehr interessant, denn das Produkt wird auch noch von anderen verkauft

hier könnt Ihr mal schauen, ich bin dann noch weiter zur Website der Firma, überrascht war ich schon, im ersten Moment kam ich mir ein wenig verschaukelt vor.
    Hab das mal ganz grob überflogen und mir ist folgendes aufgefallen:

1.) Prof Dr. Dr. Wolfgang Barnikol war (ist?) an der ersten p r i v a t e n Universität in Deutschland tätig.

2) Parallel zu seiner Tätigkeit dort hat er ein Unternehmen gegründet, daß die Forschungsergebnissse seines Teams in Form von Produkten vermarkten soll.

3) Firmensitz ist nicht Deutschland

4) Das Unternehmen scheint mir - auf den ersten Blick - in schwerem Fahrwasser unterwegs zu sein. Muß mich da erst mal einlesen.

5) Ihr auf Nano-Technologie basierendes Produkt versuchen sie im Moment über viele verschiedene Kanäle zu vermarkten. Es wird zunächst mal als "Anti-Cellulite-Gel" ausgelobt und soll wohl das finanzielle Fortbestehen des Unternehmens ermöglichen.

Bin da auf einem Diskusionsbord des Unternehmens mit sehr interessanten Eintragungen gelandet.

Für mich passt da ganz viel noch nicht so recht zusammen. Lese weiter.

Schönen 2. Advent

Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo nochmal Daggi,

ja, das ist alles sehr interessant:

Daggi schrieb:

Sabi, ist interessant nicht wahr? Ich war auch total platt, als ich das las.
    Mir kam nämlich auch der Gedanke, dass dieses Produkt
    ja nun nicht von CK sein kann, sondern die Firma hat
    HSE angeschrieben, so wie sich das liest.
    Was ich eben so gemein finde, dass man so veräppelt wird,
    ein und das selbe Produkt mal bei CK, dann wieder Beate Johnen
    und dann Joop Wunderkind. Und mit Sicherheit haben
    alle sehr große Preisunterschiede

Ich glaube ja, dass wirklich nur SC von CK selbst kommt.
    Okay, letztlich ist es egal, wenn man es gut findet,
    aber eine Portion Enttäuschung spielt da schon mit, wie ich finde.
    Ich denke mal, daß die Hersteller / Anbieter nicht damit rechnen, daß sich hier in einer kleinen kuscheligen beauty-Ecke Leute treffen, die genau zuhören und 1 und 1 kombinieren.

Im Vergleich zur Mehrheit der Konsumentinnnen nehmen wir als bewußte Zuhörerinnen und Leserinnen aber nur Bruchteile ein. So beunruhigt das niemanden...

bis bald
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

alter Wein in neuen Schläuchen? Da kann Frau Kaufmann sich ja gleich bei Frau Johnen erkundigen, wie sie das Produkt denn so fand....

[quote]

http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.php?fid=21&tid=862765&offset=0&

28.07.2005 Unternehmensmitteilung Vermarktung des Body-Gel Witten, 27. Juli 2005
    Sehr geehrte Aktionäre,

aus erfreulichem Anlaß möchte ich mich heute direkt an Sie wenden. Unser Body-Gel wird nunmehr erstmalig im Fernsehen präsentiert und vermarktet: am 4. August um 18:00 Uhr beim RTL-Teleshop sowie am 9. August beim größten deutschen Teleshopping-Sender, QVC.

Die Präsentation beim RTL-Teleshop am 4. August wird durch unsere Produktmanagerin Renate Pentzien persönlich erfolgen; Bestelldaten etc. liegen noch nicht vor. Das Produkt wird voraussichtlich unter der Marke " Duo2" präsentiert.
    Beim Sender QVC wird das Produkt am 9. August um jeweils 12:00 und 18:00 Uhr als " Intensive Body Performance" unter der Serie " Absolutum" angeboten. Die Best.-Nr. ist 267822, die QVC-Best.-Hotline 0800 - 2922222.

Als Aktionäre der Sangui Inc. wissen Sie, wie außerordentlich wichtig für das Unternehmen ein gelungener Start in die Vermarktung ist, und wir bei Sangui glauben, daß wir ein erstklassiges Produkt über eine erstklassige Vermarktungsschiene vertreiben. Sie können sich nunmehr auch selbst von der Qualität des Produkts überzeugen, indem Sie dort bestellen. Denken Sie dabei an sich selbst, Familie, Freunde, Bekannte und Sangui. Je mehr Bestellungen während der angegebenen Sendetermine eingehen, desto mehr Sende- und Werbezeit wird zukünftig zur Verfügung stehen, was wiederum die Absatzchancen verbessert. Ein einleuchtender Kreislauf, zu welchem die Aktionäre direkt beitragen können.

Wir werden Sie selbstverständlich kurzfristig über den Erfolg des Body-Gels unterrichten, den wir Ihnen und uns sehr wünschen. Für Ihr reges Engagement am 4. und 9. August danken wir schon jetzt
    Mit freundlichen Grüßen Hubertus Schmelz
    [quote]
    Herzlich Eure Gioconda

Besucher

@Maike70, danke für Dein Angebot, dass ich mein CK-Adt an Euch hätte verkaufen können. Nun ist es zu spät dafür.

@supreme: Das CK-Adt hätte ich nicht zurückschicken können bzw. wollen, da ich es über eine Arbeitskollegin mitbestellt hatte. Ich wollte ihr nicht dasselbe "Glück" wie mir verschaffen, nämlich bei HSE gesperrte Kundin zu sein.

Meine Rettungscreme von Rossmann ist prima. Meine Wangen erholen sich zusehends.
    Ich nehme zurzeit nur noch die Calendula-Seife von Olivia und die Babycreme v. Rossmann.

Die Kosmetik von CK hat scheinbar eine unbestreitbare Anziehungskraft. Es war jetzt nämlich der dritte CK-Versuch innerhalb der letzten vier Jahre - und jedesmal ging´s schief. Aber trotzdem verkauft sich CK so angenehm gut, dass ich mich wieder zu einer Bestellung hinreißen ließ.
    Nun, ja, ich werde weiterhin auf der Suche nach DER Hautpflege schlechthin sein. Und hoffe täglich auf die tollsten Tipps hier bei den BJ´s.

Liebe Grüße
    Brina

supreme
    Besucher

@brina. was konkret hat denn zur sperrung gefhuert? wieviel hast du bestellt/davon zurückgeschickt/immer kosmetika ? wir fragten das mal an anderer stelle, aber das wurde leider übersehen. würdest du uns es erzählen wollen?

Besucher

@supreme:
    Ich weiß nicht mehr ,in welchem Thread es war, aber ich hatte schon mal irgendwo meinen Leidensbericht geschildert. Ja, ich denke, nach Auffassung von HSE habe ich zuviel zurückgeschickt. Ich war seit 10 Jahren bei denen Kundin und habe dort alles mögliche gekauft. Kosmetik stand dabei allerdings im Vordergrung. Nach meinen Recherchen habe ich aber niemals mehr zurückgeschickt als behalten.
    Ich hatte HSE Ende Oktober einen Beschwerdebrief per Einschreiben geschickt und nach 4 Wochen nochmals eine Erinnerung. Leider habe ich bisher keine Antwort von denen erhalten.
    Ich hatte HSE nur darauf aufmerksam gemacht, dass ich als Kundin nur den offensichtlich leeren Versprechungen gefolgt bin, und das zurückgeschickt habe, was ich nicht vertrug.
    Habe die Hoffnung aufgegeben, von denen eine Antwort zu bekommen.

Viele Grüße
    Brina

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

P.S.: noch schnell was zu Wolfgang Joop und Wunderkind. Ich hab mich gefragt, wie man auf einen so besch....ten Namen wie "WUNDERKIND" kommen kann, wenn man ein unleidiger Schwuler in fortgeschrittenem Alter ist, der aussieht, als hätte man ihn unter der Sonnenbank vergessen. Aber, da erinnerte ich mich: Ich habs ja im Radio gehört....

http://www.dradio.de/dlf/playlist/dlf_zwischentoene/438056/
    SENDUNG: ZWISCHENTÖNE - Sonntag • 13:30
    20.11.2005
    Der Modeschöpfer Wolfgang Joop im Gespräch mit Joachim Scholl

Neben Karl Lagerfeld und Jil Sander gehört er zu den weltweit bekanntesten und bedeutendsten deutschen Modeschöpfern: Wolfgang Joop. Sein Name wurde zu einer internationalen Marke für Designer-Kleidung, Parfums und Accessoires. 2001 verkaufte Joop Firma und Namen, er zog sich zurück, schrieb einen Bestseller-Roman, inzwischen ist der gebürtige Potsdamer in seiner Heimatstadt mit dem Label "Wunderkind" erneut in der Haute Couture erfolgreich. Über die Abkehr vom Jetset-Leben, seine Herkunft und Karriere, über Stil und Geschmack und warum deutsche Männer in Sachen Mode nicht mehr wie "abgetaute Kühlschränke" aussehen - davon erzählt Wolfgang Joop am kommenden Sonntag in den "Zwischentönen".
    Wolfgang Joop: Im Schafspelz. Broschiert - 304 Seiten - Heyne
    Erscheinungsdatum: August 2004. ISBN: 3453879554
    Also: Kurzform. Joop hat bereits 2001 seinen Namen und sein Logo Joop! verkauft. Da mußte also was neues her. Echt überzeugende Werbung.... Wunderkind ist übrigens bis jetzt der einzige Markenname, den die Vermarktungsfirma von dem Nano-Gel verzeichnet.... Schon sehr sehr merkwürdig alles.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    handelt es sich bei allen 3 Teleshopping Sendern um genau das gleiche Produkt?Und einmal gegen Cellu. und jetzt für das Gesicht
    LG

Maike70
    Besucher

Mädels,

ihr macht mich echt fertig, weiß der Geier, was für ein Zeug ich mir da mal wieder bestellt habe. Werde sofort berichten, wenn es nix ist, schicke ich es zurück, soviel habe ich noch nicht zurück geschickt...

LG
    Maike

[ Geändert von Maike70 am 04.12.2005 17:35 ]

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Jo, tsavoritgrün, so isses. Alles eins.

Die haben noch nich so furchtbar viele Produkte in der Pipeline.
    Prof. Dr. Dr. Wolfgang Barnikol ist Leiter des Bereichs Physiologie in Witten Herdecke (uni-wh.de) (gewesen?). Offensichtlich beschäftigt er sich mit Forschung im Bereich Diabetologie, Wundheilung und wie man Nano Technik in Produkte umsetzen kann. Grundidee ist bei dem kosmetischen Produkt, daß tiefere Hautschichten besser mit Sauerstoff versorgt werden sollen. Und das soll dann so ziemlich für alles gut sein.

Für den Markennamen "Wunderkind" von Wolfgang Joop findet man im Netz bereits eine Liste mit Händlern, u.a. Douglas auf der Mönckebergstraße in HH. Da kann ich ja mal rumgehen. Bei RTL hab ich jetzt noch nicht näher geschaut. Und QVC verkündet auf der homepage, daß das Produkt z.Zt. leider a u s v e r k a u f t sein. So ein Ärger.

Ach Maike, ich würd da jetzt nicht mal so schwarz sehen. Probier es doch einfach in Ruhe aus. Ich hab mich hier doch nach Daggis Vorarbeit nur über die merkwürdige und etwas unkoherent wirkende Vermarktung aufgeregt. Über die Qualität des Produktes sagt das doch nix aus. Kann doch trotzdem Klasse sein. Nur die ganze Art finde ich ziemlich chaotisch.

Bis bald (immer noch staunend )
    Herzlich Eure Gioconda

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr LIeben,

wie ich sehe, has Du, liebe Gioconda, genauso gut recherchiert wie ich, konnte hier nur die gesamten Links nicht alle posten

Wusstest Du das nicht, dass Joop seine Fa. verkauft hat? Die ging damals an Jean Pascal, wie heißt der Unternehmer noch gleich?Irgendwas mit "W", aber inzwischen ist der auch insolvent. Manno, mir fällt doch echt der Name nicht ein

Ist doch aber interessant oder? Putzig ist ja auch, dass ausgerechnet Beate Johnen das Produkt anbietet.

Letztlich ist es ja egal, wer es alles verkauft, mich ärgert nur, dass eben die Preise unteschiedlich sind für ein und den selben Wirkstoff.

Maike, ich würde mich aber auch nicht dadurch verunsichern lassen, aufgrund der ganzen Berichte mus das Produkt ja nicht schlecht sein, nur würde ich es im Gesicht vorsichtig testen.

Ich war heute noch mal auf dem Weihnachtsmarkt und habe mir noch 4 Seifen gekauft, diesmal auch Lindenblüte - hallo Sunshine - und Vanille, Rosenblüte und Aprikose.

Maike, so spare ich mir den Versand bei Schlaraffenland, sind echt die gelichen Seifen für 2,50 Euro. Schaut doch bei Euch auch mal auf den Weihnachtsmärkten nach Maison du Midi. Die hatten auch tolle Sachen aus Olivenhoz da aber auch sehr teuer.

Sunshine, ich drücke Dir mal die Daumen, dass Du die SL noch vorher erhältst.

Dann kannst Du in den USA gleich Werbung machen

Nee, im Ernst, ich dachte, CK hat mal gesagt, dass sie auch drüben ihre SCI anbietet oder irre ich mich da nun?

Brina, wie schön, dass sich Deine Haut langsam erholt.

Du bist ja wie ich, immer noch mal testen, weil man es so toll findet, schade, das Du kein Glück hattest mit den Sachen, aber die Körperpflge kannst Du doch nutzen oder auch nicht?

Wünsche Euch allen einen schönen Abend

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Daggi,

das hört sich aber gut an mit den Seifen..... Und die sind direkt von Schlaraffenland? Wo ich doch so auf Orangenduft stehe.... Wäre herrlich.

Zu dem ganzen Gel-Roller-Sturm-im-Wasserglas. Hab nur wenige links reingestellt, weil ich den thread hier nicht ausufern lassen wollte. Ist trotzdem viel geworden. Aber so kann jede, die es will, selbst nachvollziehen, worum es geht. Letzlich sagt das über die Qualität der Produkte aber gar nix aus. (Agent Maike: übernehmen Sie!)

Habe das Produkt aber weder auf den Seiten von RTL noch von QVC gefunden... also auch keine unterschiedlichen Preise. Ich tippe mal, daß die Sender ganz schnell Produkte auslisten, wenn sie nicht laufen. Mal sehen, ob CK das Gel noch mal am 17. und 18. anbietet. Über 50 DM (ich rechne innerlich noch um) für 30 ml find ich ehrlich gesagt sehr viel.

Das Joop! seinen Namen verkauft hatte wußte ich. Aber mit dem albernen Wunderkind konnte nix anfangen. Die Sendung von 14 Tagen war interessant. Über eine so lange Zeit kann sich im Interview kaum jemand verstellen. Das bekommt man voll mit. Und Wolfgang Joop empfand ich persönlich als extrem unangenehm. Hab den link auch deshalb aufgenommen, weil ja vielleicht noch jemand die Sendung gehört hat. Windsbraut hört den Sender auch. Aber ich glaub, die ist keine Dauerleserin von CK threads....

So, werde in den nächsten Tagen mal den Seifenstand plündern. Hoffe, ihr habt mir noch ein bisserl was übriggelassen... Aprikose? Hört sich ja toll an. Gibt es da auch Orangenseife mit Stücken drinnen? Wäre ja sehr nett...
    Herzlich Eure Gioconda

Besucher

@ sunshine

Ich habe die SL am Mittwochabend spät bestellt und am Samstagmorgen war sie schon da. Also, wird schon klappen vor deinem Urlaub.

@ Rubinia

Auf der Umverpackung und der Flasche steht:
    Brightening Lotion "medium"
    Seiden Schüttellotion "dunkel"

Da ich ein CK-Neuling bin und auch hier vom thread nur die letzten Seiten gelesen habe, weiß ich nicht, was Brightening L. da zu suchen hat, aber egal, die Farbe passt sehr gut und so wie es aussieht, vertage ich die SL auch. Ich bin noch etwas verhalten, aber ich glaube, die Investition hat sich gelohnt.

Gruß, Vera

BJ-Einsteiger Avatar von Rufus

Hallo Mädels,

ich habe nun den ganzen Tag diesen CK-Thread mit Vergnügen gelesen und freue mich, hier Mitglied geworden zu sein.

Ich glaube, Daggi war es, die sich nach der Pfefferminz-Bodylotion sehnte. Leider wird sie nicht mehr aufgelegt, denn als CK von WC (damit ist nicht das stille Örtchen gemeint) zu SC wechselte und die neuen Produkte vorstellte, meinte sie in ihrer ganz besonderen Art, dass Pfefferminz in einer Bodylotion der Vergangenheit angehöre, "weil sie von einer anderen Kosmetiklinie hier im Sender nachgeahmt wurde". Dass sie dabei UG meinte, die eine Bodylotion mit Pfefferminz-Pampelmusen-Duft herausbrachte, hat sie natürlich nicht gesagt.

Gute Nacht
    Rufus
    Liebe Grüße Rufus

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Eisbär schrieb:

Hallo Sweetheart,

an die Grapefruitkernextrakt Reinigungscreme habe ich ja schon gar nicht mehr gedacht!! Die war doch super, oder? Die musste man vorher immer etwas durchkneten, weil sich immer wieder etwas Öl abgesetzt hatte. Den Geruch fand ich auch sehr interessant! Auf der Haut wurde die Creme dann irgendwie warm, hatte ich zumindest so das Gefühl. Das war sicherlich die Vorstufe zu Ricardas Thermomaske ! Hat nur etwas länger gedauert!
    Ich finde es auch sehr schade, dass es diese Waschcreme nicht mehr gibt.

Viele Grüße und einen schönen 2. Advent!!
    genau! wurde leicht warm, setzte immer bisschen Öl war, die Tube war aber suuuper ergiebig...ich hatte an den Schultern so kleine weiße Flecken, glaube das kommt von Verpilzung bei schlechter Ernährung, nur meine Theorie, und mit demGrapefruitkernextraktzeug ging das wunderbar, hatte saubere Haut wie nie!

Maike70
    Besucher

Hallo zusammen,

also, Agent Maike meldet, Paket ist auf dem Weg, werde morgen dann einen ersten Testbericht schreiben können.

LG
    Maike

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

So. Ich hab heute auch meine SL-Lieferung bekommen.
    Irgendwie war das komisch. Das Paket war mit so Klebestreifen verklebt und schon aufgerissen auf einer Seite.

Naja, soweit so gut. Ich habs dann aufgemacht und innen war alles normal. Bis auf die SL selber. Die war in so ner Falt-Papp-Schachtel drin auf der so ein Qualitätssiegel geklebt ist. Naja besser gesagt, zwei Siegel übereinander . Sprich die Schachtel war schon mal offen. Da ich ja schon des öfteren davon gehört haben, das das bei HSE vorkommt, habe ich die SL selber angeschaut und die war meines erachtens ok. Ich mein ich bin da nicht so. Nur was ich jetz gerne wissen wollte ist, dass auf der Faltschachtel steht "Anwendung gemäß beiliegendem Pflegeritual". Irgendwie fand ich da keine Packungsbeilage .

Ist die nie dabei oder hat die wer raus getan? Bzw. was steh in dem "Pflegeritual"?

[ Ge&auml;ndert von a-head am 06.12.2005 15:01 ]

Maike70
    Besucher

Hallo,

am besten rufst Du mal bei HSE an und fragst nach dem Beipackzettel, kann es Dir aber auch mal kurz schildern

1. Ö/S reinigung mit anschließendem 30x Splashen
    2. Haut eincremen und einige Minuten einziehen lassen
    3**** mit schwämmchen oder Händen auftragen, vorher schütteln, in die Haut auftupfen
    4. abschließend Puder, Schminke etc

Make up brauchst Du nicht mehr Puder reicht vollig

LG
    Maike

Meine Laune...
    Innocent

danke dir Maike!
    Ich fand das halt einfach a bissal komisch...

Maike70
    Besucher

Ich habe auch nicht immer den Beipackzettel im Karton gehabt, aber so lange es alles neu und sauber ist, ist es doch wohl ok. Duftet es denn gut nach etwas Lavendel?

Meine Laune...
    Innocent

getestet hab ich es noch nicht. nur mein näschen etwas drüber gehalten.
    meiner meinung nach riecht es lecker - sprich das ding ist nicht umgekippt oder
    der gleichen. wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich da ja nicht so... war halt
    nur etwas auffällig

supreme
    Besucher

@ahead: also ich wäre da schon grantig. du weisst ja nie, wann es geöffnet wurde, wie lange haltbar, wie der vorbesitzer damit umgegangen ist (Hautkrankheiten & Co). Neeee das ist ja mies. Wie gut, dass ich HSE gehakt hab. Wenn dann prbier ich mal Absolutum , aber ich etrinke grad in Pröbchen :)))

Maike70
    Besucher

Hallo zusammen,

habe gerade diesen Roll on von CK bekommen, er riecht ganz gut, aber die Inics sind so grauselig, habs gleich wieder eingepackt, geht morgen retour.

LG
    Maike

Meine Laune...
    Innocent

eigentlich hast du recht, surpreme...

düfte eigentlich nicht sein oder???

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    auch bei der Schüttellotio ist ein Beipackzettel ich bin sicher,daß es mal wieder geöffnete Ware ist.Das würde ich wirlklich nicht behalten Wer weiß,wann die Flasche eventuell schon geöffnet wurde Immer und immer wieder läuft das bei HSE so...............ich kann dort nicht mehr bestellen,höchstens Produkte,welche das erstemal auf Sendung sind,da hat man die Chance auf wirklich neue Ware.Dazu ist das alles viel zu teuer und ich finde es auch unhygienisch,wenn ich denken muß,das hatte schon jemand benutzt,oder aufgeschraubt
    Lg tsavoritgrün

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

endlich bin ich mal wieder da.

Gioconda, ich finde, Du hast es ganz prima gemacht hie rmit den Auszügen zu der pikanten Sache mti dem Roll On.

Übrigens wurde Joop an Wünsche verkauft, hab mal Defrag im Hirn gemacht

Hab auch bei QCV gschaut, ist raus bei Beate Johnen, schon merkwürdig, das Ganze.

Aber wenn die Incis schon so komisch waren, Maike, daran sieht man auch, dass das nie auf CKs Mist gewachsen sein kann.

A-Head mit der SL ist aber seltsam, normal liegt ja der Beipackzettel mit allen Pflegeprodukten dabei, ich glaube, ich würde es reklamieren und eine neue anfordern, ich bin da eher etwas komisch, wie Supreme

Gioconda, Seifen waren noch da, war am Sonntag noch mal los, der Stand ist aber gut besucht. Die haben auch die Klötze von Olivenölseife, die auch Savon Du Midi her stellt. Von Schlaraffenland steht nichts drauf, wobei ich glaube, dass Schlaraffenland nicht mal der Herseller ist sondern auch nur aufkauft, diese kommen angeblich aus Frankreich aber frag die Damen da mal. Mir haben sie es so erklärt.

Ich weiß gar nicht, aber Orangenseife war glaube ich auch da, es sind so viele da gleich vorn an im Kästchen, ich muss mich immer zusammenreißen, dass ich nicht alle kaufe.

Rufus, danke für Deinen Hinweis kein Wunder, dass ich das nicht wusste, denn UG ist überhaupt nicht mein Fall.

Schade, ich hätte es toll gefunden mit Minze, aber man kann halt nicht alles haben.

Forengöttin Avatar von Sabi

wenn die incis vom roll-on so schrecklich sind, und nur ein paar kunden was von incis verstehen, gluabt doch bald keiner mehr ck ihr nk-getue. wirkstoffkosmetik hin oder her, aber wenn mir nk so wichtig ist, wie ck tut, dann kann ich doch keine wirkstoffkosmetik mit den schrecklichsten incis herausbringen

das passt nun wirklich nicht mehr zusammen. da kommen sich die kunden doch echt verarscht (tschuldigung) vor
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

hallo
    naja sie ist halt eine knallharte Geschäftsfrau, mit dem Hobby Häuser in in Frankreich und sonstwo zu kaufen.
    Aber als Konsument macht man sich so seine Gedanken.
    liebe Grüße

und wenn sie in urlaub geht, ist sie ja nicht nur in einem land, nein sie ist in frankreich, amerika, marokko. als sie von ihrem urlaub erzählt hat, meinte mein mann nur:"ach, deshalb ist ihre kosmetik so teuer!" irgendwo wird er recht haben
    Viele Grüße Sabi

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Ich glaube, CK ist mindestens genauso knallhart wie Ricarda M.
    Nur steht die Ricci dazu, und CK möchte als Messias der Kosmetik und Retterin "ihrer ganz speziellen" Kundinnen dastehen. Das NK Geschwalle nimmt ihr hoffentlich bald Keiner mehr ab.
    Mannomann, da is mir Ricci ehrlich lieber.
    Benütze wegen der INCIs weder die eine noch die andere Marke.
    LG Rubi

hab schon öfters geschrieben, dass ich ricci eben als ehrlicher empfinde, sie steht dazu was sie macht und will ihre kunden nicht für dumm verkaufen!

@rubinia: benützt du noch gs? wenn ja, bist du damit immer noch so zufrieden?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Also ich bin zwar Ricci Kunde, aber ich finde, das man doch von fast allen im Teleshopping "verarscht" wird.

Z. B. Erinnere ich mich noch an ein Adt von Ricci "Feel the Power", mit Tasche, PCC Puder, die Kakao-Linie, 24 Stunden Creme (ich glaube dieses Set gibt es jetzt auch noch). Auf jedenfall wenn ich zurückdenke hat das Set damals zum Adt-Preis 99,99 € gekostet. Dann auf einmal zur AdT-Gala hat das Set 79,99 € gekostet. Da muß sich doch eigentlich jeder Kunde vergageiert vorkommen, oder???

Oder z. B. die Klamotten von Harald Glöckler. Verkauft Blazer für 159,00 €, ein paar Wochen oder Monate später wollen sie das Zeugs los werden und man kann den Blazer für die hälfte kaufen!! Also ich würde mir da in den A**** beißen, wenn ich den alten Preis dafür bezahlt hätte....

Und Christine Kaufmann schau ich zwar auch ab und zu mal, finde aber ihre Produkte total überteuert, also für vier Seifen 20 oder 25 Euro, wer kauft denn sowas??? Da hol ich mir eine von Rossmann, die gibts da für nen Euro und die tut auch ihren Zweck.

@Sabi

GS benütz ich immer noch, ist eine ganz feine Sache für mich. Dieser tolle natürliche Duft, Konsistenz und Reichhaltigkeit sind für mich genau richtig. Und wenn ich mal was Neues probiere (so wie jetzt grade ), dann kommt GS "nur" auf Hals und Dekolleté, und vorher das Liposomenspray drunter. Macht ein superzartes Häutchen!

Und die GS Augencreme benütz ich nur tagsüber, das ist auch sehr schön. Nachts patsch ich mir reichlich vom TT Augenbalsam aufs reife Häutchen.
    Noch Fragen - immer gerne.
    Liebe Grüsse Rubi

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

@Rubi
    gehe ich recht in der Annahme,dass es Optolind ist,was Du gerade neu probierst?Und wenn ja,was hälst Du davon,gefällts Dir?
    Liebe Grüsse
    Autumn

Autumn, mein Liebes,

wollte Dir schon die ganze Zeit eine PN schicken.

Also: bin bisher sehr zufrieden mit Optolind. Hab ein zartes Häutchen und liebe den Duft. Bin wirklich auch jetzt gerade ganz dick eingemanscht mit TT Augenbalsam und Optolind Nacht .

Wird sich zeigen, obs auf Dauer hält. Denn ein Samthäutchen machen ja viele Cremes.

Ich will dauerhaft Straffung, Elastizität und feste Konturen!!!

Optolind und GS zusammen könnten das bringen. Und bei Dir?

LG Rubi