Oooooh Cate
für den Tip.....Versandkostenfrei.......
dann werde ich heute auch noch bestellen, bevor ihr mir die schönen Toile Teile wegschnappt![]()
Oooooh Cate
für den Tip.....Versandkostenfrei.......
dann werde ich heute auch noch bestellen, bevor ihr mir die schönen Toile Teile wegschnappt![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Hallo Rehleinfein
schön das Du wieder da bist wir haben dich schon vermißt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo triene
ich euch auch
Hatte aber sooooooooo viel Arbeit seit Ostern und kein Wochenende frei
na ja irgendwoher muß ja auch das viele Geld für die vielen Cremchen kommensonst macht es ja keinen Spaß mich von euch anfixen zu lassen
![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Wow, da ist ja total viel reduziert worden... Ich brauche unbedingt die Seifen und die schönen Hüte fixen mich auch schon an, vor allem der weiße Strohhut mit dem geblümten Band, der Preis ist ja super... Was soll ich nur machen?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
kaufen......Premi...kaufen....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Bei Christine tut sich auch wieder was...Kissen, Hüllen etc. sind wieder im Shop. Und günstiger als bisher, oder?
https://ssl.kundenserver.de/s1215352...iew.shopscript
Sonnenblumenkind: Kennst du die noch?
Die Pilze sind im Shop...
https://ssl.kundenserver.de/s1215352...iew.shopscript
Ui, grad ist die ganze Wut bei mir wieder hoch (wegen Nerzen und so....).
Hab grad nochmal die Preise und die INCIS verglichen bei CK... könnte wieder standhaft bleiben... mal guggen, wie ich am Sonntag drauf bin... die Sendung hab ich geplant
ich werde berichten![]()
Liebe Grüße von Lioara
@ Pauline,
jaaaaaaaaaaa, das sind doch die tollen Peelingteile.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Guten Morgen
Danke Pauline für den Link!
Mich würden ja die Kissenhüllen interessieren. Möchte mir aber, bevor ich bestelle, die Geschäftsbedingungen durchlesen. Vom Link aus bekomme ich die aber nicht und von der CK Seite komm ich nicht in den Shop. Was mach ich falsch? Und hat nicht jemand was von abfärben der starken Farben geschrieben?
Hab mir übrigens noch 2x die Augenmaske bestellt (dabei habe ich noch eine in Gebrauch und eine im Vorrat) und 2x das Aqua Oil (habe noch drei im Vorrat
) hoffe nur, die Produkte halten sich lange.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Guten Morgen zusammen
sind ja wirklich viele Sachen reduziert
Das Set mit dem Mandarinen-Salzpeeling u. dem Aromaspray fixt mich ja total an. Keiner mir einer von euch etwas zu den Produkten sagen?
100 ml für das Peeling ist zwar ein bißchen wenig...aber na ja
Die Vitamin-Sommercreme wird auch meins und vielleicht endlich eine Kosmetiktasche mit Mechanik.
Das wird ein teures WE![]()
LG Tine
Mittlerweile bin ich scharf auf das aquafarbene Reiseetui.Das ist nicht reduziert.
Ich habe ein türkisfarbenes Spiegel- und Notebookset von Liz Earle, das würde gut passen. Dann herrscht endlich Farbharmonie in meiner Tasche. Mein Leben ist so rau zur Zeit - ich sehne mich nach Harmonie wo immer es geht... Ich schleppe eine riesige Tasche aus weichem, braunen Leder mit mir rum und liebe sie heiß und innig. Ordnung herrscht da nur durch kleine zweckgebundene Taschen. (Es ist ja bekannt, dass ich einen leichten Taschentick habe....)
![]()
guten morgen@
Ich hab mir das bestellt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false voll günstig
und die in Nude http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Geändert von olle_triene (12.04.2008 um 12:06 Uhr)
Gestern abend wurden bei HSE digital Kosmetiktaschen und das Reslibad verschleudert.
Nicht ärgern nur wundern.
So, jetzt habe ich meine Bestellung abgeschickt:
2x Aqua-Oil plus Honig-Seife, 2x Kräuter-Tee, 1x Seifen-Set und das Toile-Etui. Ich freue mich schon jetzt darauf!
Allen ein schönes sonniges Wochenende.
@Cate:benutzt du die Seifen fürs Gesicht?
ich verstehe nicht, wieso das Set mit 2 Aquaoil und Milchseife 56 Euro kostet, wenn 1 Aquaoil 22 Euro kostet???
Sollte das Set nicht eher günstiger als teuerer sein?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Tip: 2 Mal das bestellen (ist günstiger und man hat 2 Seifen:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Geändert von lioara (12.04.2008 um 15:17 Uhr)
Liebe Grüße von Lioara
Aber sagt mal ..es ist im ganzen Sortiment nicht eine Energizing Creme dabei..oder bin ich blind?![]()
da hast du wohl recht, ist so schon teuer genug
Irgendwie ist man ja
Habe mir das Horten abgewöhnt, da mir mal eine Energizingcreme umgekippt ist![]()
LG Tine
ja Tine das denk ich manchmal auch...ich darf die Preise garnicht in DM umrechnen da fall ich in(waren die Sachen damals in DM nicht günstiger?
![]()
Kennt jemand den Vitaminpflege Roll On? Der ist ja u.a. für die Lippen, riecht und schmeckt der grausig oder angenehm?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Knöpfchen......der roll on ist super
habe ihn wenn es kalt ist und wenn ich mit Emma gassi gehe immer dabei.......so für Lippen und alles was sich schnell mal trocken anfühlt
außerdem schnuppert er lecker![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Guten Morgen,
kennt jemand von euch die Pflaster von CK? Sind gerade im Angebot- würde ich gerne mal testen- aber wofür sind die gut??![]()
Danke![]()
Rehlein, ja für die Lippen wollte ich den Roll on haben,hatte nur Bedenken dass er grausig riechen könnte.
für deine Antwort.
![]()
Gilmoregirl
Ich mache die Öl-Seifen-Reinigung und nehme die CK-Seifen auch für's Gesicht. Habe ziemlich empfindliche Haut, und ich komme gut damit zurecht![]()
Das habe ich auch festgestellt und frage mich gerade, ob meine Anfrage an HSE bezüglich der korrekten Angabe der Inhaltsstoffe auf der Verpackung irgendetwas damit zu tun haben könnte. Ich hatte mir die Energizing Cream nämlich vor einigen Wochen zum ersten Mal bestelt.
Als ich nach Erhalt auf den Umkarton der Creme geschaut habe, wurde ich zum ersten Mal stutzig: Die Angabe der Inhaltsstoffe in der deutschen Beschreibung (Avocado, Hamamelis, Zitronenminze, Mandarine, Traubenkernöl, Aloe Vera und Jasmin) stimmt so gut wie gar nicht mit der darunter gesetzten offiziellen Ingrediends-Liste (u.a. Aqua-Wasser, Buxus Chinensis-Jojobaöl, Prunus Armeniaca-Mandelkernöl, Tilia Cordata-Huflattich, Borago Officinalis-Borretschöl) überein. Nur das Aloe Vera fand sich in beiden Angaben wieder.
Ich habe also direkt an HSE mit Bitte um Aufklärung geschrieben, woraufhin mir eine komplett andere Inhaltsliste (u.a. mit Rosenöl, das auch in der TV Präsentation genannt wurde), die ich leider nicht mehr zur Hand habe, zugeschickt wurde, mit dem lapidaren Hinweis, die Ingrediends wären ja auch auf der Verpackung nachzulesen (sind sie ja auch, nur darf man sich aussuchen, welche davon auch stimmen!?). Nachdem ich nun also insgesamt drei unterschiedliche Inhaltsangaben zur Energizing Cream vorliegen hatte, habe ich mich erneut an HSE gewandt - diesmal bekam ich nach einigen Tagen eine noch unnützere E-Mail mit dem Vermerk, dass einige Inhaltsstoffe in der Ingrediends-Liste einfach nicht gelistet wären..???? Keine Aufklärung des Sachverhalts...
Nun bin ich natürlich neugierig, ob diese meiner Meinungs nach eindeutige Fehlinformation dazu geführt hat, dass die Energizing Cream erstmal aus dem Sortiment genommen und mit korrekten Inhaltsangaben versehen wird...
Das wolte ich nur einmal als "Wort zum Sonntag" loswerden, bin ja sonst noch etwas neu hier
LG
Hallo HSE24 junkie
die Pflaster habe ich schon probiert......also.......sie schaden auf keinen Fall. Ich kann nicht sagen ob sie gegen irgendwas geholfen haben, da ich nichts wirklich habe......aber man muß es probiert haben![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Rehlein,hast du die Toile-Tasche gesehen? ist extra für dich preisgesenkt.![]()
Juchuuuuuu Knöpfchen
wir zur gleichen Zeit online
jaaaaaaaaa Toile schon am Freitag bestellt.....übrigens mit roll on und Tasche ( man kann nie wissen, bei portofrei)
wie ist es dir ergangen über Ostern.......bei dem Selbstmordwetter![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Portofrei? da ist mir doch glatt was entgangen, hab ich garnicht gewußt
Ostern war Kuschelwetter, war hammer,Schneemann bauen und Schneeballschlacht
.
Knöpfchen....seit Freitag inklusive heute portofrei
habe gleich für klein Emma noch boswelia bestellt........verträgt sie
oh ja Schneeeeeee zu Ostern.........Sauuuuuuuuna macht wirklich schönnoch schööööner meinte ich
liebe Grüße Rehleinfein
Knöpfchen habe in Halberstadt einen schönen Laden entdeckt......"Zeit der Sinne" heißt der.....gibt es Aveda Haarprodukte...suuuuuuuuuper...und verschiedene Naturkosmetik![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Portofrei auf alles????? Was ist klein Emma für ne Rasse?
Noch schöner? wo ist die nächste Sauna?-![]()
"Zeit der Sinne" hört sich gut an, kenne ich nicht,bin selten in HBS, wenn dann zum arbeiten, da bleibt keine Zeit zum shoppen. Weißt du noch wo der Laden ist?