Binchen, schreib doch mal wie die Sheabuttercreme so ist
LG
Maike![]()
LG
Maike![]()
Ihr Lieben,
wer hat den heute CK geschaut?
Wie gefallen Euch die ohrringe, habe sie mir bestellt, bin sehr gespannt und hoffe doch, daß der Hut mir meine kalten Öhrchen wärmt.
LG
Maike
Kann mir jemand sagen ob in er macadamia creme olivenöl oder squalan drin ist, vertrage die nicht.Danke für die Hilfe
@schnuffi, es ist weder squalan noch olivenöl drin. hauptincis sind macadamiaöl, sheabutter, bienenwachs, weiter weiß ich nicht, hab die verpackung weggeschmissen.
also probier es ruhig aus, ist echt ne tolle creme!
Viele GrüßeSabi
Ich, aber nur heute Früh.
Hab ja mit dem Arganöl geliebäugelt, hab es dann aber woanders bestellt, da wars etwas günstiger.
CK trug in einer Sendung auch mal lange Ohrringe, da meinte sie mal die kämen irgendwann, bisher war aber nix. Die gefielen mir richtig gut.
LG,
Silke
@maike:
also ich fande die sendungen heute richtig super! 7 uhr habe ich leider noch nicht gesehn.
den hut finde ich auch superschön, die ohrringe gefallen mir gar nicht, aber vielleicht sind sie in natur schöner![]()
gehts euch auch so, wenn ihr ck seht, das ihr richtig lust bekommt, das ritual zu machen? ich glaube ich mache das jetzt auchirgendwie komme ich einfach nicht davon los
![]()
irgendwer hat nach dem rosentaugel gefragt, also ich hatte das mal, fand es super schön, zieht gleich in die haut ein, ich habe allerdings danach eine creme gebraucht, denn gel alleine spannt auf meiner haut. und der duft ist einfach![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabi,
hast recht, habe immer das Gefühl eine Beautystunde im Bad einlegen zu müssen.
In der 7 Uhr Stunde hat CK heute erklärt, daß das Rosentaugel nicht für die alleinige Pflege ist, sondern als Feuchtigkeitszusatz gedacht ist. Also immer in Verbindung mit Creme.
Ich benutze es auch nach der Reinigung und vor der Energizing Creme. Gibt tolle Haut.
LG
Maike
den Hut find ich richtig schön. CK sah einfach hübsch aus mit dem Hut ala Garbo.
Halte mich aber beim bestellen zurück.....
Hi,
ich finde bei den Ohringen konnte man sehr stark sehen,daß sie vergoldet sind.Die Farbe wirkte auch mich so unnatürlich gelbund die Form gefällt mir auch nicht
![]()
Aber ich sowieso eher der Steckertyp![]()
LG
P.S. Die Sendungen lösen bei mir auch sofort die Lust auf ein Pflegestündchen mit duschen etc aus,deshalb gehe ich jetzt auch in das Bad![]()
Hallo,
Maike, Du musst unbedingt vom dem Hut berichten, welche Farbe hast Du genommen? Ich war auch hin und hergerissen, aber angesichts der Tatsache, dass ich zuviel bei Ricarda gelassen habe, muss Schluß sein.
Ich habe mir nun die 11 Uhr Sendung angeschaut und live 16 Uhr, das fand ich allerdings nicht so toll, ich weiß nicht, aber AL ist absolut nicht mein Ding, ist vielleicht auch schon so eine Art Antipathie.
Sie hat es mit dem Rosentaugel auch noch mal gesagt, dass es kein Soloprodukt ist.
Tsavoritgrün, ich bin Deiner Meinung mit den Ohrringen, finde auch, dass das Gold zu künstlich rüber kommt, kann aber auch am Fernseher und Kamera liegen. Aber mein Fall waren sie auch nicht so ganz.
Habt Ihr die Anruferinnen gehört? Ich hatte ja so auf Frau Radermacher gehofft, obwohl die eine Studentin, hieß die nun Alrichs? sie hatte so eine ähnliche Stimme![]()
Und als sie heute Nachmittag diesen Film vom Nano vorgestellt haben musste ich schmunzeln, ich glaube CK hat auch gemerkt, dass da wohl etwas viel Lob rüber kommt und die Gefahr besteht, dass es so aussieht, als wären ihre SC Produkte nicht so wirksam, fand ich gut, wie sie da reagiert hat.
Was mich nur gewundert hat oder ich habe es falsch verstanden, wsieso nimmt sie kein Arganöl im Gesicht wegen Unverträglichkeit, hat aber andererseits die SOS Augencreme mit Arganöl![]()
Auf jeden Fall werde ich gleich auch mein Ritual machen, dann schön duschen und mich mit der All Over eincremen, ja es fixt einfach an![]()
Hallo Daggi,
ich habe den Hut in braun genommen, habe dunkelbraune Haare und habe mir gerade einen braunen Wintermantel gekauft, da paßt das sicher gut.
Denke, die Ohrringe wirken im TV immer viel intensiver als dann zu Hause, werde berichten, sobald ich sie habe.
Ich glaube sie sprach von anderen, die kein Arganöl vertragen, sie nimmt es sehr gerne und mag auch den Geruch. Ich mag das Öl auch, aber der Geruch ist eher gewöhnungsbedürftig.
Ich mache jetzt auch mein Ritual und dann gibt es mal die Enzymmaske, hatte ich schon lange nicht mehr
LG
Maike
[ Geändert von Maike70 am 17.12.2005 18:38 ]
Hallo Maike,
ich fand den braunen Hut auch klasse, bin mal gespannt mit den Ohrringen vor allem wie schwer die sind, mir sind sie in silber meist eh zu schwer, meine Ohrlöcher haben die damals zu tief gestochen, leider.
Noch mal zu dem Arganöl, ja das hat sie auch angsprochen, dass andere allergisch reagieren aber davor, fragte Astrid, ob sie es auch im Gesicht nimmt und das hat sie verneint und zwar im Zusammenhang mit den Allergien, das fand ich so merkwürdig.
Aber ist ja auch egal, Hauptsache wir mögen ihre Sachen, ich bin nach wie vor von SOS begeistert.
So, nun gehe ich aber....einen schönen Abend Euch allen
Ja, die SOS ist wirklich super toll, nehme sie jeden morgen und abend und ist erst knapp zur Hälfte verbraucht. Allein die Konsistenz ist so wundervoll, aber jetzt habe ich gerade die Enzymmaske im Gesicht und danach gibt es SOS und Energizing Creme und vor der Heia noch etwas Tiefenwirkungsöl. Macht Samthäutchen
In der Konsistenz eher fest, dezenter Duft. Ich habe sie mir für den Hals und das Dekollete gekauft. Fühlt sich an diesen Stellen sehr angenehm an, zieht aber nicht ganz ein. Fürs Gesicht (auch für die Augenpartie) wäre sie mir wohl zuviel. Da empfinde ich die Macadamia angenehmer.Maike70 schrieb:
LG
Maike![]()
Danke Binchen, da bleibe ich lieber bei der Macadamia, die liebe ich sowieso, CK sagte ja heute, man soll sie nicht ins ganze Gesicht tun, da die Haut sonst zu faul werden würde, aber dem jetzigen Wetter ist das der beste Schutz und abends gibt es dann Feuchtigkeit
war witzig als Christinchen als das Nanozeug oder wie das heißt als großer gigantischer Gral hingestellt wurde, gleich meinte es ist nur ein Teil, und ihr Ritual ist ja die Grundpflege und sie hat ja immer schon darauf geschworen Zellerneuerung und Sauerstoffzufuhr in der Pflege zu haben![]()
da war aber jemand panisch in den Schatten vom Nanoprodukt gestellt zu werden! Denke nur dass 30ml für den ganzen Körper doch teuer kommen könnten...und dass aufeinmal auch Christine mit vorher/nachher Bildern kommt...naja...soll sie doch ihre Hände damit bearbeiten, wäre gespannt ob man Unterschiede sieht.
das Ritualset war ja wieder reduziert, mir fällt aber auf dass Christine seit geraumer Zeit keine Seife mehr im Set sondern nur noch die Himalaya Waschcreme hat...vielleicht ists ihr unangenehm dass die Seife keine eigene Produktion ist?
aber immer wenn ich seh wie Beate sich wäscht muss ich auch ins Bad und splashen und die Sachen schnuppern![]()
[ Geändert von Sweetheart am 17.12.2005 20:46 ]
Maike, Deine SOS ist schon zur Hälfte leer? Also ich habe das Gefühl, die hält ewig, bin ich wohl doch zu knickerig
Binchen, was ich noch fragen wollte, ist das Cafe noch im Laden von SE?
Hi, hi, Sweetheart, dann ist es Dir auch aufgefallen, dass CK ganz schön ins Rudern kam bei der Nano VorstellungNa ja, ist auch etwas unglaubwürdig, wer sie kennt und weiß, dass sie diese Bilder eigentlich verpönt. Ich fand es auch etwas übertrieben, passt nicht zu CK.
Das mit dem Himalaya ist mir auch aufgefallen, ich denke aber, es liegt wohl eher daran, dass viele Leute lieber das Waschgel statt Seife mögen, nach dem Motto, Seife trocknet ja aus.
Ist Dir auch mal aufgefallen, dass bei den Produkten nicht mehr exklusiv steht? Oder habe ich mich da verguckt, vielleicht ein Hinweis darauf, dass ihre HP doch bald online geht und sie auch dort ihre Sachen verkauft? Spekulieren kann man ja mal![]()
Huhu :) die haben ja heute die Schüttellotion auf Wattepads gezeigt und ich fand die "helle" noch verdammt dunkel. Das wäre fuer mich viiieeel zu dunkel. Also das waren authentisch die Farben ? Wenn man sich das drauf macht, hat man diese Farben![]()
@supreme,
habe auch die helle sl und kann dir versichern, dass sie wirklich hell. ich selber bin extrem bleich, und die sl hinterlässt einfach nur einen frischen "ausdruck". das ist nicht wie make-up.lg
Moin moin Supreme,
bin selbst eher blass und habe zur Zeit die dunkle SL in Gebrauch, so stark sind die Farben nicht, die SL ist ja eher flleicht flüssig. Macht einfach ein verfeinertes, glattes und rosiges/leicht sonnengeküsstes Ebenbild
LG
Maike
Moin,
hee ist für wirkliche Bleicggesichter gut geeignet![]()
LG
Sorry für die Schreibfehler![]()
hell und Bleichgesichter sollte das heißen
LG
Supreme, mach Dir mal keine Gedanken so dunkel sieht es auf dem Gesicht nicht aus, es ist ja kein MU und deckt nicht 100%ig ab sondern Deine Haut schimmert durch.
Ich habe die auch die dunkle im Gebrauch, weil ich die Farbe schöner finde zu meinem Typ, die SL ist wirklich für jede Hautfarbe geeignet.
weiß jemand bis wann man bei HSE bestellen kann, damit es noch bis zum 24.12. rechtzeitig da ist?
Hi
bis zum 20.12. wird gesagt![]()
DANKE![]()
Hallo,
wünsche allen einen besinnlichen 4.Advent!!!!!
weiß jemand, wann die SOS-Cremewieder vorrätig ist...??? Man wollte mich gestern nicht zur Fachbertung durchstellen...warum auch immer...
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Irgend jemand schrieb hier was von Mitte Januar
schade, ich dachte ich kann mir noch ne Tube unter den W-Baum legen lassen...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich glaube, du meinst die Ährenohrringe, die fand ich auch so toll. Habe aber so lange überlegt und jetzt gibt es sie nicht mehr. Vielleicht kommen sie ja wieder fände ich auch schön.![]()
Bernstein, die Ährenohrringe gibt es noch, habe gerade mal bei HSE reingeschaut
Nein, ein Cafe ist mir nicht aufgefallen. Wo denn? Vorne im Laden?Binchen, was ich noch fragen wollte, ist das Cafe noch im Laden von SE?Unten ist allerdings noch ein Wellnessbereich, den ich irgendwann bestimmt mal in Anspruch nehmen werde
![]()
Hallo und einen schönen 4. Advent an alle CK-Interessierte,
hab am Samstag nur die 07:00 und die 11:00 Sendung gesehen.
Beide mit Astrid, ich fand beide Sendungen sehr schön. Astrid wirkt so locker und lustig, ihr Lachen perlt so natürlich - ich hab den Eindruck, es geht ihr wirklich sehr gut im Moment. Finde es immer am schönsten, wenn sie mit CK moderiert. Frau Kaufmann meint zwar hin und wieder ihr "einen einschenken" zu müssen ("Ja, ja, Astrid HYALORONSÄURE") aber Astrid van der Staaji kann so unbefangen über ihre eigenen kleinen Fehler lachen - ich finde sie einfach erfrischend. (genug gelobhudelt..)
Habe daher weder den Hut noch die Vorstellung der nano-Pflege gesehen. War mit Freundinnen zum Glühweintrinken in Ottensen verabredet, das ging vor. Und eine Sendung mit Andrea regt mich eh immer auf. Andrea, die die Wissenschaft von den Nano-Zwergen erklärt. Das muß ja schräg gewesen sein.![]()
Die Schüttellotion trag ich mit folgendem Trick auf. Ich nehme ein ganz kleines Porzellantellerchen, so wie es sie in Asia-Läden für das Anrühren von der grünen Meeretichpaste mit Soyasauce für japanisches Essen gibtr. Kostet etwa 1 Euro. Dann nehme ich ein Schwämmchen von CK - die funzen am besten. Träufele da etwa 3 Tropfen SL drauf. Dreh das Schwämmchen um . Drück einmal drauf, dann verteilt sich die SL gut, es tropft auch nix drauf. Kann jetzt gut das ganze Gesicht abmattieren. Stellen, die mehr SL abgekommen sollen, betupfe ich mehrmals. Ich kann so genau die Auftragsschichten kontrollieren und am besten "layern". Den Schwamm lege ich dann mit der feuchten Seite wieder auf das Porzellantellerchen. Trocknet schnell. Ich nehm etwa einmal pro Woche einen neuen Schwamm - kann so immer die Reste vom letzten Mal noch mitverwerten.
Wieso keine Lavendelseife von Savon du midi mehr im Ritualset ist finde ich ganz logisch. CK hat doch den Seifenlieferanten gewechselt. Bezieht jetzt von Schlaraffenland Seifen und Kerzen. Schlaraffenland kommt manchmal auch direkt in den Wellnesssendungen ohne CK vor. SE Secret Emotion hat früher mal die Lavendelseife von Savon du midi in den buddhistisch-rost-roten Karton der Serie umverpacken lassen und trat auf der Verpackung selbst als Hersteller auf.War natürlich fake - nach Kosmetikgesetz geht sowas aber. Wer verpackt kann sich auch Hersteller nennen.
Sehr merkwürdig. SE führt auch selbst Savon du Midi im Laden. Sie führen aber kein Schlaraffenland. Daher jetzt Ritualset dem Salz-Duchgel - ähm, der Himalaya-Gesichts-Waschgel, und keiner Seife mehr im Set. Ist doch logisch, oder????
Ach ja, der Nano-Hersteller hat mir keine Liste der Inhaltsstoffe geschickt. Die hier geposteten Inhaltsstoffe hab ich zwar versucht nachzuvollziehen, etwa die Hälfte davon hab ich hier in der Enzyklopädie aber nicht auf Anhieb gefunden. Da ich das Produkt weder selber habe noch kaufen werde, ist es dann in den Hintergrund getreten bei mirWie sind denn Eure Erfahrungen damit? Lohnt sich das?
Bis bald
Herzlich Eure Gioconda
Klar gibt es das Café noch. Es hat einen separaten Eingang von der kleinen Seitenstraße aus. Also die Straße zwischen SE und Aurel und der Hinterfront von Penny. Mir fällt partout der Name nicht ein. Es gibt aber einen Durchgang zum Shop. Das Café hat einen eignen italienischen Eigentümer (Mitte 30, kommt aus Vincenza, sehr nett!) Der caffè ist perfetto - aber auch recht teuer. Die kleinen Mandelkeckse etc. ebenso. Ich finde das Café trotzdem gut, weil es mit Abstand den besten Kaffee im Umkreis von 2 km hat. Auch sehr viel besser als in der tazza d'oro. Die haben zwar den gleichen Namen wie das beste und berühmteste Caffè in Roma - aber das wars auch schon. Das Café funktioniert also so ein wenig wie shop in the shop. Wenn man von vorne reingeht sieht man es nicht.Binchen schrieb:
Nein, ein Cafe ist mir nicht aufgefallen. Wo denn? Vorne im Laden?Binchen, was ich noch fragen wollte, ist das Cafe noch im Laden von SE?Unten ist allerdings noch ein Wellnessbereich, den ich irgendwann bestimmt mal in Anspruch nehmen werde
![]()
![]()
Herzlich Eure Gioconda
@Gioconda:
Meinst Du die Cellulose Schwämmchen ?
Wenn ja, kann man die vielleicht auch bei Budni oder so kaufen ?
Oder gibt es da doch große Unterschiede?
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
das soll ernsthaft vor weihnachten da sein, wenn man bis zum 20.12. bestellt? wo steht das/wer hat das gesagt? die sind doch sonst immer so lahm da?! :))))
bin mal wieder ordentlich angefixt: c-waves ?! hat die wer ? funktionieren die auch in dünnem glatten Haar ? Mir rutscht jede normale Spange im Laufe des Tages durch die Gegend , weil ich absolut glattes Haar habe. Helfen da C-Waves:) Und hat mal jemand CK Seifen von den Incis beäugt =? Sind sie den Preis wert? :) Duftet sie authentisch?:)
Vertragt ihr alle gute diese Ölund Himalaya Reinigung ? Bekommt man damit Make up runter ?
Fragen über Fragen :)))
Hallo supreme,
schön, daß du angefixt bist - du nutzt ja bisher keine CK-Produkte.
Schau doch bitte einfach mal unter der Suchfunktion und in einem von Dutzenden threads zu diesem Thema nach. Hier schreiben viele, die seit Jahren CK nutzen und auch über ihre Erfahrungen schreiben. Speziell Deine Fragen sind in den letzten Monaten vielfach besprochen worden.
Wenn Du diesen thread hier lesen würdest, würdest Du darüber stolpern.
supreme schrieb:
Und hat mal jemand CK Seifen von den Incis beäugt =? Sind sie den Preis wert? :) Duftet sie authentisch?:)
Vertragt ihr alle gute diese Ölund Himalaya Reinigung ? Bekommt man damit Make up runter ?
Fragen über Fragen :)))
Herzlich Eure Gioconda
@Supreme
Wir werden uns aneinander festhalten und n i x bestellen!
Bin schon sehr angefixt von der Macadamia, aber mag keine Parabene. Obwohl Ökotest die ja garnicht mehr verteufelt. Da steht aber auch "wird eine Warnung für verfrüht gehalten".
Heisst das dann, dass gewarnt wird, wenn wir uns das längere Zeit draufgeschmiert haben.
Oder hab ich schon INCI-Paranoia?
Enthält das Rosengel auch Parabene? Hab ich das schonmal gefragt?
Hoffentlich ist alles gleich ausverkauft!!!
LG Rubi
@gio. ich poste hier ziemlich regelmässig und hab auch fleissig gelesen. auf c-waves & co gibt es keine antworten !
@Cosma-Shiva
Hallo Cosma Shiva, ich meine die Schwämmchen, die CK mal selbst angeboten hat. 10 Stück zu einem hohenn Preis. Ich hab noch ein paar - und die kann man auch waschen.
Ich glaub nicht, das es unbedingt die echten CK-Schwämmchen sein müssen. Wichtig ist nur, daß der Schwamm weder zu große noch zu kleine Löcher hat. Mir ist aufgefallen, daß Beate vor kurzem auch die großen gelben Schwämme benutzt hat, die es z.B. bei Budni gibt und die eigentlich zum Abschminken gedacht sind. Die finde ich persönlich zu großporig. Ich tippe daher, daß es die "Original-Schwämmchen CK" nicht mehr gibt.
Die kleinen festen Make up-Schwämmchen finde ich aber meist zu fest. Die Konsistenz muß etwa so sein wie das gelbe von einem Scotch-Britt oder Veleda-Abwaschschwamm, wenn Dir das sagt. Ob da CK draufsteht, ist wahrscheinlich unerheblich. Viel Spaß beim "Schwamm-testen"
Herzlich Eure Gioconda