Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 1384 ErsteErste ... 111920212223314171121521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Inventar Avatar von lioara

Re: Christine Kaufmann

Nike: ich glaube auch nicht, dass es günstiger wird, wenn sie über die eigene HP verkauft... Wozu? Dann kann sie mehr verdienen statt HSE... ist doch praktisch! Wozu Preise reduzieren, wenn die Kunden zahlen? Da sind eh Marktpreise... keine reellen!

Mich interessiert, ob sie zu ihrem Geburtstag im Januar wieder ein schönes AdT hat? (so wie letztes Jahr zum 60sten?)
    ...

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

@ Alle

Was mich schon immer interessiert und ich nirgends finden kann ist das Gewicht der
    CK Seifen. Sind das 100 oder 200 gramm? Sehen so gross aus.

Danke und LG Rubi

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hey Rubi, na ich bin gespannt ob du mit Christinchens Sachen klar kommst...und ob du die Wirkung und Gerüche magst...bin echt gespannt!

insgesamt geb ich dir recht, ich glaube weniger an Faltenwundermittel, eher an pralle Feuchtigkeit in den Zellen der Haut. High Tech Cremes versuchen eben mit Wassermolekülen die Haut aufzuplustern(bzw mit Hylaron) und Christine und das Ritual versuchen per Waschen das Wasser in die Haut zu schleusen.

Andaroon bzw SCI war mir immer suspekt...die Incis, die Idee dahinter, es passt so gar nicht zur Special Care. Mittlerweile ist die sci ja oft stark runtergesetzt, denke einfach da hat Christine und HSE etwas gesucht wie sie für einzelene Spezialprodukte viel verlangen können.

na auf jeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg dass auch du deinen Gral findest Rubi!

supreme
    Besucher

@Rubinia: also als nächstes, wenn CK nicht ist, werde ich wohl mal Tova probieren. Sie hat ja keine "bösen amerikanischen" Incis.

Die CK Seifen hab ich mitgeordert

[ Geändert von supreme am 22.12.2005 06:27 ]

Supreme, was hast Du denn alles bestellt? Das Set oder auch Rosentau oder Tiefenwirkungsöl. Bin da am Überlegen wegen Zusatzpflege, weil SCI bei den INCIs ausscheidet.
    LG Rubi

supreme
    Besucher

ich probier erstmal das Geburtstagsset und dann seh ich weiter bzgl Ergänzung, retour usw. Habe die 4 Seifen im Set noch dazu. Wollte auch C-Waves, aber die waren schon aus. Und wieder mal David Sigal Bekomme auch noch die Voormann Augencreme

Daggi
    Besucher

So, hier kommen nun die Incis für Dich Rubi, ich schreibe es mal hier, interessiert vielleicht andere auch.

Skin Revitalizing Cream

1 AQUA
    2 SQUALANE
    3 POLYDECENE
    4 ISOSTEARYL ISOSTEARATE
    5 GLYCERYL TRIOCTANOATE
    6 GLYCERIN
    7 PROPYLENE GLYCOL
    8 BATYL ALCOHOL
    9 LECITHIN
    10 OLIVE (OLEA EUROPAEA) OIL
    11 STEARIC ACID
    12 CALCIUM PANTHOTHENATE
    13 HORSE CHESTNUT (AESCULUS HIPPOCASTANUM) EXTRACT
    14 HYDROLYZED WHEAT (TRITICUM VULGARE) PROTEIN
    15 GLYCERYL OLEATE
    16 LINDEN (TILIA CORDATA) EXTRACT
    17 GINSENG (PANAX GINSENG) EXTRACT
    18 HYDROCOTYL (CENTELLA ASIATICA) EXTRACT
    19 LINOLEIC ACID
    20 LINOLENIC ACID
    21 GLUCOSE
    22 LICORICE (GLYCYRRHIZA GLABRA) EXTRACT
    23 TOCOPHERYL ACETATE
    24 UREA
    25 ALANINE
    26 RETINYL PALMITATE
    27 SODIUM HYALURONATE
    28 CERAMIDE 3
    29 BIOTIN
    30 XANTHAN GUM
    31 PHOSPHOLIPIDS
    32 CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE
    33 MYRISTYL ALCOHOL
    34 CETYL ALCOHOL
    35 OCTYLDODECANOL
    36 TOCOPHEROL
    37 YEAST (FAEX) EXTRACT
    38 GLYCOGEN
    39 ARACHIDYL PROPIONATE
    40 GLYCERYL STEARATE
    41 DEXTRIN
    42 ASCORBYL PALMITATE
    43 PALMITIC ACID
    44 GLUTAMIC ACID
    45 C12-16 ALCOHOLS
    46 ASPARTIC ACID
    47 SUCROSE
    48 MANNITOL
    49 FRUCTOSE
    50 DIMETHICONE
    51 ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER
    52 HEXYLENE GLYCOL
    53 HEXYL NICOTINATE
    54 CITRIC ACID
    55 SODIUM HYDROXIDE
    56 PROPYLPARABEN
    57 METHYLPARABEN
    58 HEXAMIDINE DIISETHIONATE
    59 CITRAL 1.)
    60 LIMONENE 1.)
    61 LINALOOL 1.)
    62 CITRONELLOL 1.)
    63 GERANIOL 1.)
    64 HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYD 1.)
    65 HEXYL CINNAMAL 1.)
    66 PARFUM
    67 CI 77891

Skin Care Fluid

1 AQUA
    2 ISOSTEARYL ISOSTEARATE
    3 CYCLOMETHICONEPENTAMER
    4 C12-15 ALKYL BENZOATE
    5 PROPYLENE GLYCOL
    13 GLYCERYL OLEATE
    14 SODIUM HYALURONATE
    15 STEARIC ACID
    16 HYDROCOTYL (CENTELLA ASIATICA) EXTRACT
    17 LINOLEIC ACID
    18 LINOLENIC ACID
    19 LICORICE (GLYCYRRHIZA GLABRA) EXTRACT
    20 GINSENG (PANAX GINSENG) EXTRACT
    21 LINDEN (TILIA CORDATA) EXTRACT
    23 BIOTIN
    24 HYDROLYZED WHEAT (TRITICUM VULGARE) PROTEIN
    25 HORSE CHESTNUT (AESCULUS HIPPOCASTANUM) EXTRACT
    26 RETINYL PALMITATE
    27 TOCOPHERYL ACETATE
    28 ASPARTIC ACID
    29 ALANINE
    30 FRUCTOSE
    31 GLUCOSE
    32 DEXTRIN
    33 GLUTAMIC ACID
    34 HEXYLENE GLYCOL
    35 UREA
    36 SUCROSE
    37 MANNITOL
    38 ASCORBYL PALMITATE
    39 TOCOPHEROL
    40 YEAST (FAEX) EXTRACT
    41 CALCIUM PANTHOTHENATE
    42 GLYCOGEN
    43 GLYCERYL STEARATE
    44 CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE
    45 ARACHIDYL PROPIONATE
    46 OCTYLDODECANOL
    47 POLYMETHYLMETHACRYLATE
    48 LECITHIN
    49 ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER
    50 CARBOMER
    50 HEXYL NICOTINATE
    51 SODIUM HYDROXIDE
    52 BATYL ALCOHOL
    52 EDTA
    53 CITRIC ACID
    54 METHYLPARABEN
    55 PROPYLPARABEN
    56 HEXAMIDINE DIISETHIONATE
    57 CITRAL 1.)
    58 LIMONENE 1.)
    59 LINALOOL 1.)
    60 CITRONELLOL 1.)
    61 GERANIOL 1.)
    62 HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYD 1.)
    63 HEXYL CINNAMAL 1.)
    64 PARFUM

Daggi
    Besucher

So, hoffe, Ihr könnt damit was anfangen, ist ja ne lange Liste.

Bin übrigens auch der Meinung, dass QVC im Kosmetiksektor noch ordentlich aufholen muss.

Rubi, die Energizing ist zwar leicht aber wenn man das Ritual macht mit dem Durchrfeuchten und dann gleich versiegelt geht es, außerdem kannst Du doch auch die Maca drauf geben.

Hast Du das Set denn schon angefangen?

Ich glaube nicht, dass es alles Retouren sind, denke eher wie Tsavoritgrün, dass die beim ADT längst nicht alles verkauft haben.

supreme
    Besucher

@Daggi: ich hoffe, du hast recht, weil man "hell" ja konstant kaufen kann, wegen "dunkel" pro Tag mal einmal auftaucht und dann wieder weg ist.

Also wenn ich mir so die Incis durchlese, ist die SCI Serie auch nichts fuer mich, obwohl mein Häutchen ja auch intensive Pflege will. Hm...

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Daggi,

jetzt erinnere ich mich wieder, wieso ich (neben dem horrend überteuerten Preis) nicht SCI bestellt hab. Über 50 INCIs pro Produkt. Wow. Das muß ja was ganz dolles sein (Achtung Ironie)

Die kleinen quadratischen Flaschen und Verpackungen von Andaroon finde ich vom Foto her allerdings super dekorativ. Nehme mal an, daß die Verpackung CK's Ehemann entworfen hat. Genauso wie das Andaroon-Siegel und den Christine Kaufmann Aufdruck. Das gefällt mir sehr. Das gift-grün wird dann wieder von 4s sein. Ihr Design erkennt man ja auf Anhieb wieder. Könnte wetten, daß auch das Outfit der angeheirateten Prinzessinnen-Linie auch aus der 4s-Schmiede stammt - als Nachfolger für Uschi. Die Verpackungen von 4s fand ich ja immer schön. Nur dieses Grün......

Ich glaube nicht, dass es alles Retouren sind, denke eher wie Tsavoritgrün, dass die beim ADT längst nicht alles verkauft haben.
    In einer der letzten Sendungen hat CK ja nochmal gesagt, bei ihren Produkten gäbe es nur 3 % Retouren.
    Nach dem, was hier allein im Forum hochgekommen ist, glaub ich das aber nie und nimmer. Ich denk aber, Du hast recht. Hse hat sich da ganz schön verschätzt.

Denke - ähnlich wie Du - das es in der CK-Kundschaft gewisse Ermüdungserscheinungen gibt.
    Irgendwie ist seit etwa einem Jahr die Luft raus.

Damals hat sie ja auch in jeder Sendung mit dem Zaunpfahl gewunken, daß sie schon bald nicht mehr bei hse sein könne. Unter Umständen gegebenenfalls. Und als dann klar war, daß sie weitermacht, hat sie das auch ganz schon breitgewalzt in den Sendungen.

Zum hse-Jubiliäum hat sie ja auch öfter ihren Unmut geäußert, daß man sie als altes Zugpferd schämlich vernachlässigt und lauter neue Kosmetiklinien aufbaut. Das ist dann halt die Strafe für hse und indirekt auch für CK. Wenn man sie nicht genügend als Star aufbaut, gibt es auch keinen Star-Absatz.

Und in jeder Sendung meint sie in letzter Zeit etwas elegisch: "Ach, bleibt jetzt auch etwas Zeit über die Produkte zu sprechen??? Schade, daß wir so wenig Zeit dafür haben." Immer wieder diese nebulösen Andeutungen. Steter Tropfen hölt den Stein. Bin echt gespannt, was im nächsten Jahr so passiert.

Ich will es ja nicht beschreien, aber ich hab den Eindruck, daß hse gerade in ganz schweres Fahrwasser gerät. Der Sender mit der Kosmetik-Kompetenz. Schön und gut. Aber seine Zugpferde muß man halt pflegen. Ich denk mir auch, daß Ricarda da nicht umsonst weggegangen ist.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Das sehe ich genauso wie Du

LG

Daggi
    Besucher

Gioconda schrieb:
    Ich will es ja nicht beschreien, aber ich hab den Eindruck, daß hse gerade in ganz schweres Fahrwasser gerät. Der Sender mit der Kosmetik-Kompetenz. Schön und gut. Aber seine Zugpferde muß man halt pflegen. Ich denk mir auch, daß Ricarda da nicht umsonst weggegangen ist.
    Sehe ich absolut genauso. Wer weiß, vielleicht wechselt CK auch Ich will hier aber keine Gerüchte verbreiten, würde mich nur darüber freuen, nachdem, was ich so alles in letzter Zeit mit Ricarda Sachen erlebt habe.

Die SCI Sachen sind doch von CosPharCom, nicht 4S, liebe Gioconda mit den Incis hast Du Recht, ich habe auch gestaunt, als ich die hier hinein kopiert habe, sind echt Massen.

Supreme, Du meinst das dunkle ist immer wieder ausverkauft, ach, da habe ich noch gar nicht geschaut. Dabei dachte ich auch daran, mir das noch einmal zu bestellen, wenn ich CK nun vertrage, da Ricarda ja leider ein Reinfall war.

Nee, das will ich dann aber nicht, ich will nix Geöffnetes!

Hallo Alle

Mööönsch Daggi, hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, Dir soviel Mühe mit den INCIs gemacht zu haben. Trotzdem ganz lieben Dank!

Und jetzt mal was positives:
    Mein CK Set im Organzabeutel (69,99) ist angekommen. Alles FRISCH und UNGEÖFFNET!!!

Zuerst hat mich ja fast der Schlag getroffen. Ich mach auf und entgegen kommt mir das mitbestellte Aprikosenpeeling: Karton total zerquetscht, Siegel abgerissen. Na, da dachte ich schon...!
    Das Bürstchen war dann originalverpackt in Folie. Auf der Peelingöffnung war kein Alu.
    ob das normal ist. Hab dann auf die Tube gedrückt und kam gleich war raus. Ist anscheinend wenigstens nicht die Hälfte verbraucht. Werds halt behalten. Ist nicht offensichtlich benützt.

Fällt Euch was auf: Bei HSE und CK zahlt man viel Geld für die Kosmetik und ist dann ganz demütig erfreut und überrascht, wenn alles ungeöffnet ist.
    Die ham uns ja schon gut erzogen.

Hab jetzt keine Zeit mehr, meine Süssen, muss jetzt schnuppern und riechen und probieren. Und meine riesige Edelstahldunstabzugshaube mit viel Glas überm Kochblock kann putzen wer will!!!

Werd heut abend berichten! Bussi Rubi

ute58
    Besucher

Hallo,
    bin zwar erst seit heute Mitglied hier und habe mich eben erst hier vorgestellt, lese aber bereits seit einiger Zeit - da ich selbst hauptsächlich Produkte von Christine Kaufmann benutze - hier mit.
    Anscheinend kommt keiner von euch aus dem Westen bzw. Südwesten, sonst hätte sicher eine schon davon gehört:
    Am 18. Dezember kam beim Radiosender SWR 1 eine Interviewstunde mit CK. Dort hat sie sich dahingehend geäußert, dass 2006 das letzte Jahr für sie bei HSE24 sein wird! Sie wolle sich mehr auf die Schauspielerei konzentrieren. Sie meinte, Ihre Kosmetik sei so stark beim Sender eingeführt, dass diese auch ohne sie verkauft würde.
    Dann hat sie noch gesagt, dass demnächst wohl ihre Apothenkosmetik kommt und ihre Homepage Ende Januar wohl aktiviert wird.
    Aber man weiß ja bei CK nie: sie ändert ja auch öfter ihre Meinung.
    Habe schnell mal auf der Homepage vom Sender (http://www.swr.de/swr1/rp/sendungen/leute/) nachgeschaut. Dort sind aber nur Bilder zu sehen. Das Interview ist leider nicht abgedruckt).
    LG
    Ute

[ Geändert von ute58 am 22.12.2005 14:23 ] :

[ Geändert von ute58 am 22.12.2005 14:25 ]

supreme
    Besucher

also solche äusserungen verleiten mich eher dazu , mit einer serie nicht anzubändeln, weil man immer denkt: morgen geht das hops. diese äusserungen sind schon eher schädigend....

ob bei colly n auch gleich Frau Rademacher anruft

ute58
    Besucher

Bin an sich ein großer CK-Fan, aber diese ewige Hin und Her nervt mich auch!
    Obwohl ich sehr zufrieden mit der Kosmetik von CK bin. Fürchte aber auch, wenn Christine nicht mehr selbst die Produkte vorstellt, dann es dann irgendwann mit der Serie ganz zu Ende ist.
    Aber man muss sicher abwarten: CK hat schon schon viel angekündigt und es ist doch nichts passiert. Wollte nur mal vermelden, was ich so gehört habe.

Ute

Daggi
    Besucher

@ Rubi,

hey, macht doch gar nichts, ich melde mich ja auch nicht immer gleich und viel Arbeit war das gar nicht, hab hier alles noch auf dem Rechner, also nur kopieren

Mensch, das freut mich ja, dass Du alles erhalten hast und dazu noch ungeöffnet, dann drücke ich Dir die Daumen dass Du es verträgst, viel Spaß beim Testen und Pflegen.

Hab gerade mal mein Peeling angeschaut, ist ja noch ungeöffnet, nein, es ist kein Siegel auf der Tube aber wenn es sauber aussieht, dann wird es schon okay sein, war der Deckel denn fest drauf? Bei mir ja.

Ute, hier.

Man oh man, das sind ja Neuigkeiten, das hört sich gar nicht gut an. Das kommt mir ja so vor, als wäre die Kosmetik doch auf HSEs Mist gewachsen, schade.

Dann kann ich ja schon mal überlegen, was ich dann nehmen will, denn ich glaube nicht, dass HSE noch weiter verkaufen wird, wenn CK nicht mehr da ist, es sei denn, es wird jemand anders übergeben.

Das finde ich auch echt fies, erst Kunden heuern und dann so was, na vielleicht ist ja die Apothekenkosmetik was, aber die wird sicher nicht günstig sein und bestimmt auch nicht annähernd NK.

By the way, kann mir jemand die Incis vom Rosentaugel sagen?

supreme
    Besucher

bin ja was CK angeht sowieso eher skeptisch. nun auch noch diese miesen SCI Incis gepaart mit natuerlichem getue und dann die "wertsteigerunh" durch apothekenkosmetik??? apothekenkosemtik ist meist einfach nur teuer. alle proben , die ich von da hatte, hatten ganz miese incis. da war normale KK ja meist schon besser. mir kommt das zunehmend vor, dass CK mit "natur" und "gesund" wuchert, es aber gar nicht so meint. bin mal gespannt auf meine voormann augencreme. das wäre ja dann doch noch eine option, bevor ich zurückgehe zu KK (Tova?) und falls CK nicht klappt oder sich selbst einstellt. habe eigentl. keine Lust, jetzt eine Serie fuer nur 1 Jahr zu finden.

hi Mädels,
    wow man ist ja schon fast mit darauf gespannt..........ob die bestellten Sachen der anderen Beautys ungeöffnet und frisch ankommen
    LG

supreme
    Besucher

so, hab grad die hse mail fuer das CK set bekommen. schade, dass das nicht heute ankam. morgen kann ich das wieder nicht annehmen und vor weihnachten zur post wird tödlich. also hab ich das erst am dienstag oder mittwoch, nehm ich mal an.

Forengöttin Avatar von Sabi

@ute: ich komme zwar aus baden-württemberg, höre aber nie radio, außer im auto!!!!
    das ist ja toll, das letzte jahr bei hse. glaube nicht, dass wenn die kosmetik jemand anders verkauft, das sie dann noch annähernd so erfolgreich ist wie jetzt! und wer soll das übernehmen: andrea??????????????
    und woher bekommt ck dann ihre kosmetik, sie benützt doch selber nur das???????????
    oder wird dann vielleicht sc über apotheken verkauft? diese shea produkte kann man auch über apotheke bestellen!!!!!!!!!!!!

übrigens, hab mal wieder was neues zu hse:
    habe mir doch die sci creme bestellt über meine tante, meine tante hat sich noch was dazu bestellt, und zwar auf teilzahlung. das war vor einer woche. heute kommt ein brief von hse, das sie die bestellung doch nicht über teilzahlung laufen kann, und sie sie deshalb storniert haben meine tante kann aber gerne wieder neu bestellen also sie ruft an, will sich das ganze auf rechnung bestellen, und siehe da, produkte ausverkauft
    kann man das nicht gleich sagen, das das ganze nicht auf teilzahlung geht, oder wenigstens anrufen und fragen, ob sie die zahlart ändern können?????????
    nein, da storniert man alles - wer nicht verkaufen will, selber schuld!!!!!!!!!!!
    ich bestelle in diesem laden nie wieder etwas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    kein wunder, wenn denen die besten zugpferde (siehe ricci) abspringen!!!!!!!!!!!!!!
    da schmier ich mir lieber ne nivea creme ins gesicht, bevor ich nochmal was bei denen bestelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

habe heute das 1. meiner 3 Pakete von HSE bekommen und zwar die Bernsteinhaarklammern, die Bademolke und dieser Reinigungsschwamm.
    Alles neu und verpackt, werde heute abend dann mal gleich in die Fluten steigen.
    Morgen kommt dann, laut mail von HSE ein Paket mit den Ohrringen und noch eins mit dem Rest...

LG
    Maike

supreme
    Besucher

@sabi: die lavolta shea sachen sind in der apotheke wesentlich teurer als bei HSE

supreme
    Besucher

@Maike....ohja...meine Nachbarn und der Postbote "freuen" sich auch immer über die tausend teilsendungen der verschiedener sender, die dan tag fuer tag eindruppeln. also da kann man dann auch alles zusammen schicken und nicht jeden tag ein teil. einen versender hab ich danach sogar gemieden, weil echt alles einzeln hintereinander kam.

Silke
    Besucher

@ Sabi

Ab 75 EUR kann man Teilzahlung machen, nölen das doch bei jeder Sendung acht mal mindestens in die Kamera.
    Ist ja unmöglich was da Deiner Tante passiert ist, ich glaub mittlerweile daß die da auch ein Software-Problem haben, wissen selber nicht was sie auf Lager haben, was abgeht während der Sendungen an Produkten, dann via Internet wird ja auch viel bestellt.
    Wahrscheinlich machen mittlerweile soviele Leute Teilzahlung, daß sie kalte Füsse bekommen haben und nun das ganze am liebsten wieder umkehren würden.
    Hab mich eh gewundert, als dieses Teilzahlungsprinzip losging. Kann einem ja fast so vorkommen, als würden sie damit Kunden locken wollen. Vielleicht doch Absatzprobleme? Dadurch Entlassungen, und dadurch kaum Leute da, die anständig arbeiten können. (Hab ich mir jetzt grad so zusammengesponnen ).

Also sowas.

Liebe Grüsse,
    Silke

Inventar Avatar von Eiszeit

@ Daggi

[code]By the way, kann mir jemand die Incis vom Rosentaugel sagen?[/code]

schau mal hier Maike70 hat sie aufgelistet Incis Rosentau-Beauty Gel
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Na, das hat mir grade noch gefehlt. Jetzt hab ich mich endlich mit CK angefreundet und die will nach 2006 aufhören.

Find ich alles sehr verwirrend. Wenn sie ihre Kosmetik "so lebt", dann kann sie doch ihr Baby nicht in andere Hände geben. Oder ist sie eigentlich nur "Patin" dieser Geschichte, weil sie einfach gut und alterslos aussieht und von HSE ausgesucht wurde zum Repräsentieren?

Wahrscheinlich ist sie schon reich genug geworden und das macht satt. Hat jemand ihre Homestory im Domicil-Magazin gesehen? Von wegen die Einrichtung "ist das Gewand einer Frau". Mag schon stimmen, aber Domicil is nix für arme Mädchens!

Naja, kommt eh wies will! Supreme muss ich rechtgeben. Apo-Kosmetik hat öfter die miesesten
    INCIs. Ausser Optolind sensitiv. Ist leider auch nicht mein HG geworden.
    Wahrscheinlich wirds CK sein, die dann vom Markt verschwindet.
    Vielleicht werden die ganzen alteingesessenen Marken von HSE vergrault, weil die mit den Neuen (Glööckler, Kern, Prinzessin etc.) noch bessere Knebelkonditionen aushandeln können!
    Grüsse Rubi

[ Geändert von Rubinia am 22.12.2005 17:25 ]

Maike70
    Besucher

Ihr Lieben,

vielleicht sollten wir uns da auch nicht verrückt machen, wer weiß, was geschehen wird...
    Und selbst wenn, ich habe das so gelesen, als ob die Presentationen ohne sie wären, das klingt doch, als ob es ihre Produkte dann noch gäbe.
    Apothekenkosmetik?. sagt sie nicht immer, die SC hätte Apothekenflaschen?

Naja, warten wir ab, und freuen uns auf Januar.

LG
    Maike

Maike, by the way...
    benützt Du das Rosentaugel noch, und bist Du zufrieden. Der Rosentau-Thread ist ja nimmer weitergegangen.
    Und weiss - bitte - jemand, wie schwer die Seifen sind?
    LG Rubi

supreme
    Besucher

@Rubinia: ich sags dir, wenn sie da sind.

.....und die Voormann Augencreme gefällt mir GUT

Supreme :

Wenn Dir mit Deinem Häutchen mal was gefällt, muss das hier gefeiert werden.
    Hast ja schon viel probiert.

LG Rubinia

Maike70
    Besucher

Rubinia, die Seifen wiegen 100g

Ja, ich nehme das Rosentaugel morgens und abends nach der Reinigung und vor den Cremes. Meine Haut liebt es, es durchfeuchtet sehr gut und es gibt nicht diese übliche Spannung und dieses Klebegefühl

LG
    Maike

supreme
    Besucher

jaaaaaaaaaaaaaaa :) bin durchaus bereit, nun auch mal ne Voormann Gesichtscreme anzutesten....aber erstmal CK und vorausgesetzt HSE "behält" mich - online finde ich bei CV nämlich so gut wie nichts im shop

Beim Gesichtspeeling steht: nach der Reinigung anwenden. Meinen die damit wirklich nach dem Ritual, also volles Programm?
    Ich denke vor nem Peeling reicht ne einfache Reinigung oder lieg ich falsch?

Daggi
    Besucher

Rubi, danke für den Link Rosentaugel und sorry hab das mit der Seife vergessen aber Maike hat es ja schon geschrieben.

Also das Peeling nach dem Ritual, das ist richtig, ich reinige immer erst und peele dann, wie machst Du das denn sonst? Na außer bei Riccis Cleanser, da ist ja alles in einem.

Ich gebe Euch auch Recht, Apo Kosmetik ist zu teuer, denke auch, das wird alles ohne HSE nichts so werden mit CK.

Maike, CK hat das mal einer Beauty am Telefon erzählt mit der Apothekenkosmetik, sie wollte doch schon im letzten Jahr immer eine exklusive Serie auf den Markt bringen außerhalb der Shoppingsender.

Ich denke aber auch, verrückt machen sollten wir uns nicht, warten wir ab, was kommt, CK erzählt öfter mal viel, wenn der Tag lang ist. Wer weiß, ob sie wirklich aufhört.

Supreme, das ist ja doof mit Deinem Paket, willst Du nicht aus Neugier doch noch mal vor Weihnachten zur Post ?

Maike, das ist ja auch wieder der Hit mit all den Einzelsendungen, ich glaube auch, die haben ein riesiges Logistikproblem.

Sabi, das mit der Ablehnung der Teilzahlung ist ja wohl auch er Hammer, ich wäre auch sauer.

Aber Du wolltest doch auch CK wieder nehmen oder ? Oder willst Du noch mal Beate testen?

Rubi, ich möchte auch so gern mal wissen, ob CK Patin oder doch Mutter ihres Babys ist

Hi
    Patin Daggi...........
    LG

supreme
    Besucher

@daggi. das paket kann ja frühestens morgen kommen und dann kann man es frühestens samstags abholen. hat da überhaupt die post auf an weihnachten ?

Bernstein
    Besucher

Hallo Rubinia,
    habe eigentlich auch nicht so das Faltenproblem, sondern eher T-Zone großporig und Wangen trocken. Einmal monatlich dann etwas Pickel. Die Energizing finde ich auch nicht schwer, aber sie ist schon ausreichend.
    Habe seit ich wieder auf CK umgestiegen bin unreine Haut, aber ich denke, da kommt noch einiges. Hatte bei den anderen Serien immer das Gefühl wird nicht richtig sauber. Wenn es sehr spannt hatte ich auch die La Volta Shea ganz dünn darüber. Aber da ich ja erst wieder am Anfang bin, werde ich dann auf Macadamia umsteigen. Meine Freundin hat auch feinporige eher trockene Haut und macht zwischendurch Masken mit dem Rosentaugel, werde ich auch mal versuchen.

Hallo Mädels,

also Daggi: vor dem Peeling reinige ich auch, aber bisher nicht mit dem Ritual. Irgendwie hab ich gedacht, dass Öl/Himalaya die Feuchtigkeit einschliesst, und man diesen Zustand dann in Ruhe lassen soll. Deshalb war mir nicht so klar, wann und wie das Peeling zum Einsatz kommen soll. Jetzt mach ich es dann so wie Du.

Bernstein: na, dann hoff ich mal, dass ich keine Pickel bekomme. Hab noch nie unreine Haut gehabt, nicht mal in der Teeniezeit. Benützt Du auch die SL? Ich denke, die soll gegen Pickel sein. na mal sehen...
    Liebe Grüsse Rubi

Maike70
    Besucher

Guten Morgen,

CK hat mal zur Reihenfolge gesagt, immer erst das Ritual, dann Peeling, Maske etc.

LG
    Maike