Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 1384 ErsteErste ... 17273536373839475787137537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Daggi
    Besucher

Re: Christine Kaufmann

Hallo Marypoppins,
    herzlich
    bei uns Verrückten

Finde ich ja niedlich, dass wir Dich so angefixt haben, aber ich denke, Du wirst begeistert sein.

Ich habe noch keine Versandbestätigung meiner Bestellung vom Donnerstag, also ich denke 7 Tage kann man immer rechnen, aber Vorfreude ich auch was Schönes.

Beim XCO scheiden sich die Gemüter, ich habe ihn mal live getestet auf einer Messe, also man kommt schon ins Schwitzen und so leicht wie es aussieht, ist es auch nicht, Kraft muss man auch aufwenden trotzdem denke ich, dass dieses Teil überteuert ist und man es auch selbst nachbauen könnte.

Aber das ist nur meine Meinung, kann ja auch völlig daneben liegen

ute58
    Besucher

@Daggi

Stimmt, wenn die neue Apo-Kosmetik kommt, muss ich die ja auch testen!!
    Glaube bestelle die SOS dann auch erst mal nicht nach. Mein Tübchen ist noch recht voll.
    Hab ja auch noch Maca und Energizing in Reserve.

LG
    Ute

ute58
    Besucher

Noch Danke Daggi für die INCI´s des Calmings. Du hast mir ja auch schon einige andere INCI´s gepostet. Hab mir jetzt mal alle abgespeichert.

LG
    Ute

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@daggi: neneneneee, ich bleibe standhaft...hab viel zus ehr panik dass mir dann Sachen zu verrotten beginne wo ich doch so gegen Verschwendung bin...

@rubi: ja, der Neid vor der Straffenden Wirkung, hättest das bloß nicht erwähnt*kicher* aber versteh dich schon, schick aussehen tuts ja, ich glaub auch: richtig angewendet braucht man genug Kraft...so wie Christine die Dinger schüttelt wäre eine Rassel aus dem Musikbedarf genauso zweckdienend....

ich kann mir nur einfach vom Bewegungsablauf und dem ruckartigen Bewegen des Dings nicht vorstellen dass es gesund ist was ja so stark behauptet wird.
    und Rubi, willst wohl mit den rot lackierten Dingern vom schwitzenden, schwangerschaftsatmungsähnlichem Sportzustand ablenken?hihi, kenne das, nur was soll ich beim Laufen tragen damit es vom jämmerlichen Zustand ablenkt?einen Hut mit Früchten drauf?

hab jetzt wieder seit längerem mit morgendlichem Splashen angefangen, und nach 2 mal sieht die Haut wieder soviel besser aus....mmhh

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich benutze das smoothing und ich finde überhaupt nicht,daß es auf der Haut liegenbleibt meine Haut ist empfindlich und trocken und das hilft prima und es ist super sparsam im Verbrauch,bestimmt 6 Monate für eine Flasche
    LG

ute58
    Besucher

@tsavorit
    finde ich ja prima. Habe es mir heute zweimal bestellt.

LG
    Ute

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Sweetheart, wusst ichs doch, dass Du mich im Grunde Deines Herzens verstehst!

Das mit dem Joggen kenn ich auch. Da bleibt eigentlich nur der Versuch einen ganz besonders
    stolzen Gesichtsausdruck zu tragen, und die vom splashen gut durchblutete Haut zu präsentieren.
    Darf seit Jahren wegen einer Knöchelverletzung nimmer joggen. Strampel jetzt aufm Hometrainer. Da sieht mich wenigstens keiner.
    LG Rubi

ute58
    Besucher

@marypoppins,
    auch von mir ein bei den CK-Kosmetik-Fans.

Ich bin auch noch nicht solange im Forum dabei, die Produkte benutze ich allerdings schon seit 2002.

Mit den Cremes komme ich 3 bis 4 Monate aus, wobei ich aber auch immer mehrere im Gebrauch habe. Mit Waschgel und Schüttellotion komme ich am längsten aus, ca. ein dreiviertel Jahr. Mit dem Aquaoil komme ich ca. 4 Monate aus.

LG und viel Spaß bei uns hier mit den Produkten

Ute

Meine Laune...
    Flirty

Rubinia schrieb:
    Sweetheart, wusst ichs doch, dass Du mich im Grunde Deines Herzens verstehst!

Das mit dem Joggen kenn ich auch. Da bleibt eigentlich nur der Versuch einen ganz besonders
    stolzen Gesichtsausdruck zu tragen, und die vom splashen gut durchblutete Haut zu präsentieren.
    Darf seit Jahren wegen einer Knöchelverletzung nimmer joggen. Strampel jetzt aufm Hometrainer. Da sieht mich wenigstens keiner.
    LG Rubi
    laut Strunz(dem Wahnsinnigen) muss man ja grinsen, nur wenn ich schnaufe, grinse, glauben die Leute an denen ich vorbeilaufe dass ich tollwut habe und bissig bin!
    der Hometrainer ist mir zu uneffizient...solltest vielleicht walken mit nordic walking stöcken die entlasten knöchel sehr gut...
    aber mh, schon schwer bei Sport gut auszusehen...lach

ach, freu mich schon aufs Gesicht waschen heute, bin wieder süchtig nach dem himalaywash geruch...

Maike70
    Besucher

So ihr Lieben,

hier jetzt meine endgültige Bestellung: 2x Engergizing Creme, 1x smoothing elexier.
    Mehr gibt es nicht, habe ja genug, wie ihr wißt, habe diese woche aber eine Energizing und eine große Macadamia leer gemacht.
    CK hat gerade noch mal gesagt, dieses Traumöl riecht nach Orange und Vanille, ist dann wohl wie mein Orange in Love von Primavera. Sehr zu empfehlen, aber ich öle mich zur Zeit auch fast nur mit dem Körperöl von Lorena Orange- Vanille ein.

So, meine Wohnung ist geschrubbt, geputzt und gesaugt, die Betten frisch bezogen, da kann ich mich gleich wohlverdient auf eine weitere Stunde CK freuen.

LG
    Maike

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Maikelein, das ist aber schön, dass Du dieses Wochenende nicht ganz leer ausgegangen bist.
    Laut Vorschau kuck ich CK jetzt nur aus Vergnügen. Produkte fixen mich keine mehr an. Ist auch ganz enspannend.

Sweetheart, nordic walking find ich fürchterlich. Egal wie effektiv, sieht aus wie "Arsch und Friedrich" - sorry. Zudem "walk" ich den ganzen Tag 3 Etagen im Haus hoch und runter. StepAerobic vom Feinsten.

LG Rubi

Meine Laune...
    Flirty

ahaha, ich find auch es sieht so dämlich aus...gehen mit Schistöcken?lol, ich rats nur anderen würds selbst nie machen weils mir peinlich ist, ich aufe auch am liebsten abends wenns dunkel ist...

naja, Stiegen hab ich keine, nur Wohnung, also nichts mit Stepaerobic....lol, habe aber heute schon Fliesen geschrubbt, gilt das auch???

naja, Rubi, wenn du noch mehr bestellst hast du ein größeres Warenlager als HSE...

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Fleißigen

und das nicht nur im Bestellen, da muss ich mich ja war heute ziemlich faul im Haushalt, Ausrede: Kopfschmerzen

Also Nordic Walking, nee, walken ja aber ohne diese Stöckchen, ich finde das sieht zu affig aus. Mag im Gebirge oder Gelände ja praktisch sein aber auf flacher Ebene wie hier bei uns in SH?

Da lobe ich mir dann auch einen Crosstrainer, ärgere mich schon, das ich den damals verkauft habe.

Maike, hast ja doch zugeschlagen bin gespannt auf Deinen Bericht zu Smoothing, tsavorit findet es ja auch klasse.

Tsavorit, nimmst Du es eigentlich auch solo ohne noch was drüber?

Ute, Du kommst so lange mit der SL aus? Nee, das schaffe ich glaube ich nicht, max 6 Monate.

Gleich ist es ja wieder soweit, für mich die letzte Stunde heute, 18 Uhr kann ich leider nicht sehen

Besucher

Nur kurz zu den Lieferzeiten:
    Ich hab mir am Freitag die SOS-Augencreme bestellt (zum ersten Mal) und heute Morgen die Mitteilung erhalten, dass die Ware raus ist.
    Ging doch flott, oder? Jetzt hoffe ich mal, dass die Post nicht so lahm ist, ich hab nämlich nix mehr für die Augen (und dass ich die Creme auch vertrage).

Vera

ute58
    Besucher

@Vera
    manchmal geht´s tatsächlich schnell. Hatte auch schon innerhalb von zwei, drei Tagen meine Lieferung. Ist mir aber schon lange nicht mehr passiert.
    Hast Du per Telefon oder online bestellt? Denke manchmal, das macht einen Unterschied.
    LG
    Ute

Inventar Avatar von talina

also ich habe die Sachen online bestellt u. hatte ne halbe Stunde später schon meine Bestellbestätigung

Besucher

ute58 schrieb:
    @Vera
    Hast Du per Telefon oder online bestellt? Denke manchmal, das macht einen Unterschied.
    Online (nächtens, da werde ich immer leichtsinnig )

Meinst du, es geht per Telefon schneller?

@ Daggi,
    nein das smoothing Elixier nie ohne meine geliebte Wellness Care Creme vor allem um die Augen und den Mund.Im Hochsommer bei starker Wärme reichte es auch ohne Creme
    LG tsavoritgrün

marypoppins
    Besucher

@Ute58: Danke für Dein herzliches Willkommen!
    Ich freu´mich schon ganz doll auf die Produkte und bin auch schon ganz gespannt auf den jeweiligen Duft. Vorallem aber freue ich mich auf die SL! Die soll ja laut Euren Erfahrungen super sein
    Noch eine Frage zur Anwendung: nehme ich die Schüttellotion, nachdem ich das Rosentau-Gel aufgetragen habe? Brauche ich dann tatsächlich kein Make-up mehr ?(Make-up benutze ich generell nur, um die Haut ebenmäßiger erscheinen zu lassen und eine gleichmäßige Farbe zu bekommen, nicht zum Abdecken von Pickeln oder so).

Haben die Produkte von CK eigentlich einen Lichtschutzfaktor? Ich habe im letzten Sommer leider Pigmentstörungen im Gesicht bekommen, genauer gesagt auf der Stirn. Derzeit sind die Flecken heller geworden und daher kaum noch sichtbar. Aber ich hab´jetzt schon etwas Bammel vor der Sonne....

Experte Avatar von Giuseppina

tsavorit schrieb:
    Im Hochsommer bei starker Wärme reichte es auch ohne Creme
    Wirklich??? Bei mir reicht das Smoothing im Sommer nicht ohne Creme Auch das Fluid reicht mir solo nicht aus, da muss es schon weit über 30Grad sein
    Zur Zeit ist mir Smoothing und Revitalizing aber zu wenig. Ich nehme die Maca für tagsüber (manchmal auch noch das Tiefenwirkungsöl drunter) und die Energizing (ebenfalls mit Tiefenwirkungsöl) im Wechsel mit der Revitalizing nachts. Bin schon auf das Rosentau Gel gespannt, ob es wirklich so durchfeuchtend wirkt bei mir?
    LG Giuseppina

Inventar Avatar von lioara

Calming Incis sind wie folgt:
    AQUA
    ALCOHOL DENAT.
    GLYCERYL POLYMETHACRYLATE
    GLYCERIN
    QUINCE (CYDONIA OBLONGA) EXTRACT
    ETHOXYDIGLYCOL
    CAPRYLYL GLYCOL
    SEBACIC ACID
    SODIUM HYALURONATE
    GREAT BURNET (POTERIUM OFFICINALE) EXTRACT
    CINNAMON (CINNAMOMUM CASSIA) EXTRACT
    GINGER (ZINGIBER OFFICINALIS) ROOT EXTRACT
    SODIUM POLYACRYLATE
    PEG-8
    XANTHAN GUM
    BUTYLENE GLYCOL
    PROPYLENE GLYCOL
    PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL
    METHYLPARABEN
    PROPYLPARABEN
    CITRAL 1.)
    LIMONENE 1.)
    LINALOOL 1.)
    CITRONELLOL 1.)
    GERANIOL 1.)
    HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYD 1.)
    HEXYL CINNAMAL 1.)
    PARFUM

Das ist aber sehr interessant... mein andaroon Calming enthält KEINE Parabene, dafür aber Rosmarin, Minze und Litsea Cubeba (was das ist, weiss ich nicht...). Ich benutze mein Calming sehr sehr selten... jetzt mal wieder wegen 2-3 Pickel... es tut sehr gut! Ich glaube, von den INCS, ist andaronn viel hochwertiger... Hat aber damals 70 Euro gekostet... Oder?

@marypoppins

Das Rosentau Gel trägst Du zuerst auf, dann eine Creme drüber, denn das Gel ist nicht als alleiniges Produkt sondern als Zusatz gedacht und dann gibst Du die SL drüber.
    Ich nehme kein MU danach, weil ich kein MU Fan bin. Ich gebe nach der SL nur noch losen Puder und mein geliebtes CK Rouge drüber.
    Die Produkte von CK haben keinen LSF. Für Deine Pigmentstörung würde ich mal das Brightening Elixier probieren aus der SCI. Und dann solltest Du wohl wirklich die Sonne im Gesicht meiden (mit Hut oder Basecap ). Das Brightening ist gegen Altersflecken, was ja auch Pigmentstörungen sind.
    LG Giuseppina

BJ-Einsteiger Avatar von butfly10

Hallo Daggi & Maike,

vielen Dank für den Tipp mit dem Internet-TV. Leider habe ich immer noch keine Flatrate sondern einen Volumentarif, da bin ich dann beim Online-TV-gucken schnell über meinen Rahmen rausgeschossen, aber ich bin einfach zu neugierig und werd nachher um 18 Uhr mal einschalten.

Wenn das Sensual nach Shalimar riecht, ist es leider auch nichts für mich - das entwickelt sich nämlich auf meiner Haut so Richtung "alte Frau" , aber ich könnte es ja mal mit dem Bademilch Set versuchen, dass ist reduziert und da kann man ja nicht viel verkehrt machen *scharrmitdenHufen*... Außerdem würde es helfen Portokosten zu sparen, wenn ich mich doch noch für die SOS Augencreme entschließe

Mal gucken, ob CK mich überzeugen kann

LG, butfly.

marypoppins
    Besucher

Hätte nie gedacht, dass man mit 30 Jahren auch schon solche häßlichen Flecken bekommen kann...
    Übrigens, ich habe mich extra zur Fachberatung von CK durchstellen lassen, die sagten mir, dass ich das Rosentau-Gel morgens allein als Pflege nehmen soll. Wollte auch eigentlich etwas zusätzlich, aber die meinten, dass das ausreicht

@Guiseppina: Diese brigthingcreme, wo bekomme ich die? Bin noch neu hier, hab´also etwas Geduld mit mir

LG, marypoppins

@butfly

für die Portokosten gibst Du ganz einfach den Gutscheincode vp1024 ein
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Tsavorit und Giuseppina

ich glaube bei mir würde es auch solo im Sommer reichen, Giuseppina, Du hast bestimmt trockenere Haut

Ich konnte es auch nicht lassen und hab Smoothing nochmal bestellt Maike, Ute und Rubi ich glaube wir brauchen langsam einen Kühlschrank für Kosmetik only

Marypoppins

Du schreibst ja von Pigmentflecken, kann es auch sein, dass es hormonelle Störungen sind? Will hier nun nicht den Doktor spielen, kenne das aber leider aus eigener Erfahrung. Langfristig hilft leider nur Sonne meiden, zumindest habe ich das für mich festgestellt.

@marypoppins

das ist ja schon wieder unglaublich mit der "Fachberatung" CK hat selber geasgt, dass das Gel nur ein Zusatzprodukt ist und noch eine Creme darüber soll. Ausserdem bei den Temperaturen jetzt, würdest Du ja Erfrierungserscheinungen im Gesicht kriegen
    Das Brightening elixier ist aus der grünen Special Care Intensiv Serie. Bestellnummer 211047, kostet heute nur 26,99€! Allerdings solltest Du dann über dieses Elixier auch noch eine Creme geben.
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

butfly, ach das ist ja doof, hab ich gar nicht dran gedacht, ich Schussel gehe immer von meiner Flatrate aus

Portokosten immer schön sparen hat giuseppina ja schon geschrieben vp1024, gilt noch bis 31.01.06

marypoppins, das Brightening Elixier ist aus der SCI Serie Bestellnummer 211047 für derzeit 26,99 Euro.

Finde ich aber komisch mit dem Rosentaugel, was die Dir geraten haben, oder hast Du extrem fettige Haut?

Oh danke für den Gutschein-Tipp

Jetzt kann mich wohl nix und nieman mehr aufhalten...

Hi,
    ja wirklich nur bei großer Wärme geht das Gel ohne Creme aber Mädels,wenn man schoooooon in meinem Alter ist,hat man auch schonmal "fliegende Hitze"und mitten im Winter seinen eigenen Hochsommer
    LG

P.S. ja bei Andaroon sind nun keine Parabene?Dann ist die SCI also doch verändert,oder wie?

Daggi
    Besucher

Hi, hi tsavorit, dann geben wir uns mal die Hand Hochsommer im Winter

hab es auch gesehen, und ganz vergessen was dazu zu schreiben sorry lioara finde ich doch seltsam, denn es hieß doch immer, dass die Andaroon und SCI absolut identisch wären.

Die Incis habe ich übrigens noch von Jan damals, hab sie alle gespeichert. Werde aber mal vergleichen, wenn ich die Sachen habe.

butfly, viel Spaß beim Einkaufen

Forengöttin Avatar von serafina

tsavoritgrün schrieb:
    @ Daggi,
    nein das smoothing Elixier nie ohne meine geliebte Wellness Care Creme vor allem um die Augen und den Mund.Im Hochsommer bei starker Wärme reichte es auch ohne Creme
    LG tsavoritgrün

Hallochen,

da hätte ich ja dann total Angst, wenn mein Vorrat an Wellness Care mal zur Neige geht...
    Was meinste denn, wie lange es noch reicht...???

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Das würde natürlich auch den niedrigeren Preis der SCI rechtfertigen. Von wegen grosse Nachfrage in Japan und so
    Das sie uns die Inciveränderung nicht mitteilen, haben wir ja leider jetzt erst geschnallt Da wir nun ziemlich sensibilisiert sind, was HSE betrifft, achten wir auch jetzt erst aufs Kleingedruckte...
    Bin mal gespannt, was Daggi uns schreibt bezüglich der Incis von Andaroon...
    LG Giuseppina

@ Daggi, tsavoritgrün, Giusseppina: Tja... und mal wieder "per Zufall" entdeckt!!!! Ich bin auch schon immer davon ausgegangen, dass andaroon eigentlich die grüne Linie ist... habe mir nie Gedanken drüber gemacht! Bis ich jetzt die INCIS von Daggi gelesen habe. Da ich grad eine Pickel-Phase durchmache... und sehr auf Calming angewiesen bin habe ich die INCIS aus Neugier verglichen (habe die INCIS vor mir; wenn Daggi sie nicht findet - sie hat sie hoffentlich gespeichert -werde ich sie halt mal tippen) und da sind eindeutig KEINE Parabene drin... und mehrere Pflanzen... Ich bin immer noch mit andaroon sehr zufrieden (auch wenn "alt" ... komisch, aber wenn irgendwas an Konsistenz/Geruch anders wäre ... würde ich sofort entsorgen - aber solange nicht der Fall ist und die Pickel sind wie wegradiert...wozu???).

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

Hier sind die Incis
    von skin calming elixier ANDAROON

Aqua
    Alcohol Denat
    Propylene Glycol
    Glyceryl Polymethacrylate
    Glycerin
    Cydonia Oblonga Extract
    Ethoxydgliycol
    Capryl Glycol
    PEG -40 hydrogenated Castor Oil
    Sodium
    Hyaluronate
    Roamarinus Officinalis
    Sebacic Acid
    Poterium Officinalis
    Cinnamomum Cassia
    Zingiber Officinalis
    Sodium Polyacrylate
    Xanthan Gum
    Litsea
    Cubeba
    Mentha Viridis
    Butylena Glycol
    Eucalyptus Globulus
    Citrus Limonum
    PEG-8
    Citrus Dulcis
    Rosa Canina
    Parfum

Tipfehler bitte ich zu entschuldigen.
    Ist so klein geschrieben und mir nicht so vertraut.
    LG

So, ich habe bestellt und erwarte nun ungeduldig den Paketmann :

SOS Augencreme
    Rosentau Gel
    Dekollete-Spray

Bin schon so gespannt und kann es kaum erwarten

Ich würde ja auch gerne bei diesem Kissenset zuschlagen, aber man soll es ja nicht übertreiben

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

So, ich habe mir jetzt den CXO-Trainer bestellt. Mich hat überzeugt, dass frau am Anfang nur ca. 10 Minuten benötigt, um aus Atem zu kommen .

Liebe Grüße
    Uschi

Bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,
    habe heute nach langer Zeit mal wieder eine Sendung geschaut, die um 9 Uhr.
    Mußte aber zwischendurch immer wegschalten, der Moderator hat mich total genervt.
    Waren auch nicht so meine Produkte, die mich interessieren. Außer dem Kissen, aber
    meine Bestellung mußte jetzt mal so reichen.

Die anderen Sendungen konnte ich leider nicht sehen, aber werde das nächste mal darauf
    achten, das vielleicht Astrid moderiert, die finde ich doch sehr angenehm.

Besonders dieses Nano-Dingens, paßt so gar nicht zur SC.
    Ich bin immer noch der Meinung, daß die Sendungen vorher immer so toll informativ
    waren und jetzt viel mehr NUR-VERKAUF betrieben wird.

Habe mir gestern die SOS-Creme, Molke-Bad und Winterpflege bestellt, paßte gut, denn
    ich wollte die sowieso auf die Suche nach einer Seife gehen und Reinigung ist fast zur
    Hälfte leer.

Bin wirklich gespannt auf das Molke-Bad, etwas komisch fand ich das 2x 200g fast 60 Euor
    kosten und 1x 200g 17 Euro, das verstehe wer will.

[ Geändert von Bernstein am 09.01.2006 19:03 ]

Danke, landpartie... ich wurde erlöst!
    Ist schon komisch oder was meint ihr? Die incis sind schon anders... wie kommentiert ihr jetzt das? Bei andaroon sind auch 2-3 Pflanzen mehr dabei... auch die Reihenfolge ist ein wenig anders... Wieso hat sie jetzt in der grünen Linie Parabene drin???

Was bedeutet das?

Maike70
    Besucher

So, Ihr Lieben,

nun ist es vorbei, wer weiß wie lange wir nun warten müssen

habe nichts mehr bestellt, sondern einfach nur zugeschaut, habe bei dem Flexibar beschlossen, meinen mal wieder aus der Ecke zu holen und ihn sichtbar in en weg zu stellen, was sind schon eigentlich 10 min am Tag.
    Habe heute mal diese augenmaske auf dem ganzen gesicht getestet, vergeßt es , das geht nur stückchenweise ab, totales gekrümmel, nene, ist nur super unter den Augen, für den Rest nehme ich lieber die Enzymmaske.
    Dieser xco ist ja auch reizvoll, aber ich habe geizigerweise beschlossen, mal 2 Wasserflaschen mit Granulat zu füllen und es mal auf ganz billige weise zu testen, mal sehen ob es mir überhaupt gefällt?

Also diese Andrea Lutz geht mir mit ihrem Gesabbel vielleicht auf die Nerven, die quatscht ja echt alle in Grund und Boden und wenn sie diese turnübungen macht kommt mir das immer wie Elefantentanz vor, bin selbst nicht sehr schlank, aber sieht es nicht grotesk aus?

Wer hat noch seinen Flexibar in der Ecke stehen und keine Lust, wie wäre es mit einem gemeinsamen Training zu Hause jeder für sich und regelmäßigen ( Wahrheitsgetreuen) Berichten, daß wäre doch was
    Am besten mit Maske etc, mal sehen wie wir das Jahr schön und schlank beginnen können.

Mit viel Ansporn
    LG
    Maike