Habe gerade mal ein bißchen bei HSE gestöbert...es gibt für 29,99 ein Set mit zwei mal Reinigungsöl und einer Lavendelseife.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Wow,
das Kissen habe ich auch grad entdeckt - da könnte ich fast schwach werden...
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Nike, stell Dir vor, ich habe noch nicht ein einziges!!!!!!
dann würde ich nicht lange überlegen, Mimilein.![]()
Dieses Kissen ist so schön!Ich konnte bis jetzt immer widerstehen-die Vernunft hat gesiegt-aber bei diesem Preis?Wenn ich nur wüsste,ob ich wirklich gut damit schlafen könnte.Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.Viel von Euch nutzen es doch vor allem zum Entspannen.Hat jemand gute Argumente,um mich zu überzeugen ?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
das Kissen nehme ich nur zum Lesen im Bett. Wenn du also nicht darauf schlafen kannst, müsstest du es etwas zweckentfremden.
Hallo alle zusammen,
eben habe ich bei HSE gesehen, dass es die CK-Kissen so günstig gibt, hab gleich mal zwei geordert. Das Seifenset wird auch meins, leg die gerne in den Kleiderschrank, besonders Lavendel.
Hat die Kissenfüllung schon jemand gewaschen, hab keinen Wäschetrockner, trocknen die lange an der Luft?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hihi, aber wie du sagst, wunderhübsch.
Meine Tasche mit Hut ist heute gekommen,
und bleibt
wenn jemand den Hut haben will einfach eine Mail schicken
Silbermarie
also ich schlafe auf meinem CK-Kissen schon seit ein paar Jahren und möchte es um keinen Preis missenSeitdem habe ich auch keine Nackenschmerzen mehr morgens und bin super ausgeruht
Mein Göga hat sich irgendwann dann auch mein Kissen geschnappt und ich mußte mir ein neues bestellen. Jetzt habe ich wieder bestellt, da man sie so günstig nicht so oft bekommt.
Bergkristall-Danke !Ich geh noch ein bisschen in mich und überlege![]()
BASHO 1692
Hat schon jemand die Füllungen der CK-Kissen (Microfaserfüllung) gewaschen?
Werden die wieder schön locker?
Hab mir auch noch zwei Kissen zu dem Superpreis bestellt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich habe nur noch die Kissen mit der Mikrofaserfüllung.
Sie werden nach dem Waschen wieder so schön wie vorher.
Gib sie unbedingt in den Wäschetrockner.
Danach am besten noch etwas in der Sonne trocknen lassen.
@ Nike und Bergkristall
Vielen Dank für die Antwort. Hab keinen Wäschetrockner, leg sie dann halt in die Sonne und schüttel zwischendurch mal.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Falls noch jemand mi dem Schröpfen beginnen möchte:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...37#post3448637
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
ich habe im SekSkin eine SOS Augencreme und das NagelpflegeSet (Öl+Nagelfeilenblock)
Ach lavendel.....hallole...
ich ringe noch mit mir und dem Joya....aber ich wollte doch erst mal so einen großen, jetzt ringe ich mit dem kleinen, also nicht mit dem stift..
PS: OT liebe Lavendel...bei uns gibt es niemanden der sanoflore führt...jetzt muss ich wohl gleich blind bestellen.
LG
meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Merylich habe den großen Joya und mag ihn sehr gerne, auch im Gesicht
wegen Sanoflore: vielleicht schreibst Du Sanoflore an wegen Proben
http://de.sanoflore.net/contact/
Liebe Lavendel,
hast recht, warum sollte ich nicht mal anfragen wegen der Proben.
Mach ich gleich....
ích werd wohl auch noch warten, bis entweder der große joya noch reduziert wird, oder ich bestell ihn dann direkt bei joya, muss z.zt. eh sparen, da bin ich dann nicht so in zugzwang...
LG
meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Grade geschehen...
LG
Meryl![]()
Anaïs Nin
Christine schwärmt so von Mineralpuder, hat eigenen aber leider nie angeboten, oder habe ich das verpasst.
hallo sonnenblumenkind77
bin leider nicht berechtigt, den link zu öffnen. würde mich aber interessieren, da ich früher geschröpft habe. leider haben alle meine schröpfgeräte den geist aufgegeben und ich bin noch immer auf der suche nach günstigen ersatzgeräten.
liebe grüße
silvia
Servus, Eure Wienerin
Hallo zusammen,
hab mir das Delight Aromatica bestellt. Das sieht aber ganz anders aus als auf dem Bild bei HSE. Das Aromatica ist ganz milchig und besteht irgendwie aus 2 Phasen. Ist das normal? Riechen tut gut (auf jeden Fall auf der Pappschachtel, ist nämlich ein bißchen ausgelaufen).
Hab gerade über die Suche gefunden, daß das wohl normal sein soll. Sorry, hätte ich doch nur zuerst die Suche benutzt
Ich überleg die ganze Zeit, ob ich mir noch den Joya holen soll. Bin aber noch ein bißchen unschlüssig. Der Preis ist aber ja schon super.
Geändert von Kalila (21.06.2008 um 17:16 Uhr)
Liebe Grüße Kalila
danke liebe Schnitte. Aber schade eigentlich, den Mineralpuder von CK hätte ich gern ausprobiert.
Kalila,
das ist normal beim Aromatica Delight. Aber es färbt auch ziemlich.daher war es leider nicht so mein Ding.
Beim dem Joya überlege ich auch.![]()
Noch kein Kissen bestellt.der Versuchung zu widerstehen ist echt anstrengend![]()
BASHO 1692