Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 989 von 1384 ErsteErste ... 489889939969979987988989990991999100910391089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.521 bis 39.560
    Pauline
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    In meinem HSE Programm ist CK für den 12.07.08 angekündigt.
    Wann denn? Das Seminar endet um 15.00 Uhr. Aber ob sie dann noch zum Sender hechten mag???

http://www.chk-wellness.de/AktuelleSeminare.html

Hilfe, da steht 16.00 Uhr. Auf der Homepage 15.00 Uhr. Der Teilnehmerbeitrag lautet einmal 169 € - einmal 199 €. Eigenartig.
    Geändert von Pauline (27.06.2008 um 15:44 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von beautycare

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und nochmal um 14.00 Uhr...........ist wirklich seltsam!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das ist merkwürdig..... oder sie hat bei HSE den Termin geschoben.
    Aber ihr schreibt hier bestimmt den Termin kurz vorher , das möchte ich nicht verpassen.... die letzte Sendung mit Christine.

Bergkristall
    Besucher

Mädels

seht mal hier

Ist für den 11. eingeplant. Wahrscheinlich hat HSE nicht rechtzeitig das Programmeft angepaßt

Bergkristall!

Am 12. hätte es zeitlich auch nicht hingehauen mit den verschiedenen Orten des Geschehens!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Bergkristall!

Am 12. hätte es zeitlich auch nicht hingehauen mit den verschiedenen Orten des Geschehens!

Gerne, Sofia

stimmt solange man das Beamen noch nicht so beherrscht ist es etwas schwierig

Pauline
    Besucher

Vom Park Hilton nach Ismaning? Das gut zu schaffen, auch ohne Beamer. Nur für die Maske bleibt keine Zeit...

Es soll ja Leute geben, die sich so was antun...

Erstaunlich, dass es immer soviel Verwirrung gibt. Die unterschiedlichen Preise finde ich auch komisch. Eigentlich sollte der Workshop 199 € kosten, die Übernachtung im Hilton 169 € inklusive einer persönlichen Überraschung von Christine. Da ist wohl was vertauscht worden.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

danke Bergkristall

Cate
    Besucher

Bergkristall für die Info!
    Hoffentlich gibt's viele Reduzierungen.
    Allen einen schönen Sonntag!

BJ-Einsteiger

Hallo, ich bin zwar neu hier im Forum, lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich benutze einige Sachen von CK. Gerne mag ich den Kräuter-Vital-Tee als Konzentrat. Weiß vielleicht jemand wo es diesen alternativ zu kaufen gibt? Bei HSE ist er schon lange nicht mehr zu bestellen.

Vielen Dank im Voraus
    Baronesse

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi,

genau den habe ich mir gerade aufgebrüht. Es ist die letzte Flasche, die ich hier habe und ich hätte den auch wieder gern nachgekauft.

Irgendwer hier im Thread schrieb, den gäbe es bei Flexi Sports (Barbara Klein), aber ob das stimmt weiß ich nicht. Hatte da bisher noch nicht angerufen.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Das hab ich geschrieben und das stimmt so auch, ich hatte letztes Jahr Kontakt mit Barbara Klein und sie sagte mit, das sie jetzt den Vertrieb für das Konzentrat macht. Einfach kontakten und dort nachfragen www.flexi-bar.de
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Guten Morgen Ihr Lieben,
    ich sitze auf dem Trockenen...meine Energizing geht zur Neige und ich habe letztens keinen Nachschub mehr bekommen. Kann mir aus dieser Runde hier vielleicht jemand aushelfen? Vielleicht hat ja jemand ein Set mit Lippenstift zuviel bestellt und würde es im Grunde gerne zurück schicken
    Auf den Lippenstift bin ich nicht scharf. Der dürfte gerne behalten werden.

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schon mal an alle
    Eure Pebbles

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen !

Über eine Info, wo der Vital-Tee oder das Konzentrat in Zukunft erhältlich sind, würde ich mich auch sehr freuen .
    Geändert von Luxi (10.09.2008 um 08:27 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    ich sitze auf dem Trockenen...meine Energizing geht zur Neige und ich habe letztens keinen Nachschub mehr bekommen. Kann mir aus dieser Runde hier vielleicht jemand aushelfen? Vielleicht hat ja jemand ein Set mit Lippenstift zuviel bestellt und würde es im Grunde gerne zurück schicken
    Auf den Lippenstift bin ich nicht scharf. Der dürfte gerne behalten werden.

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schon mal an alle
    Eure Pebbles
    Hallo Pebbles,

falls du hier kein Glück hast - bei HSE gibts die 100ml Größe, vielleicht ist das was für dich
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Meine Laune...
    Devilish

Luxi, dann probiers doch mal mit anrufen. Die sind da ganz lieb.
    Geändert von Sonnenblumenkind77 (02.07.2008 um 13:56 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo,

ich verwende jetzt seit ca zwei Wochen das Calming Elixier und darüber die Iso menon Creme, und bin total begeistert. Meine Haut ist ja ziemlich fettig und unruhig aber ich merke, wie gut mir die Sachen tun.

Ich war ja vor lauter MSF von BJ und Micromolekularemulsion von JW schon der Meinung, dass "normale" Cremes gar nichts mehr bewirken können. Aber ich bin eines besseren belehrt worden, meine Haut wird von Tag zu Tag schöner und ausgeglichener

Ich hoffe, das bleibt so - ich hatte ja leider schon öfter Pech, was die Langzeitwirkung betrifft.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Luxi, dann probiers doch mal mit anrufen. Die sind da ganz lieb.
    Sonnenblumenkind !
    Viele Grüße

Luxi

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo Pebbles,

falls du hier kein Glück hast - bei HSE gibts die 100ml Größe, vielleicht ist das was für dich

Hallo Pennylane,
    ist schon klar...aber ich wollte eben keine 45,- für das 100ml Töpfchen löhnen Ich könnte mir ja selbst in den H... beißen, dass ich letztens nicht bestellt habe. Hatte mir extra die Sendung programmiert, dann aber erst am WE angschaut. Und da war dann halt das Set zum Sonderpreis nicht mehr zu haben Vielleicht gibt es ja nächste Woche noch mal ein paar Angebote an denen man nicht vorbei kann. Warten wir´s ab.

Fortgeschritten Avatar von beautycare

@ pebbles:

Mir geht es änlich mit der Busencreme, kaum hatte ich sie für mich entdeckt und mich dafür begeistert....ist sie ausverkauft . Leider habe ich die letzten Sendungen auch versäumt und als ich bestellen wollte war nichts mehr davon übrig. Leider wird sie auch nicht mehr produziert, ich habe schon bei SE angefragt.
    Nun macht es mich wirklich richtig traurig dass bald wohl all die wohltuenden schönen Pflegesachen von CK nicht mehr zu haben sein werden
    Ich kenne wirklich keine vergleichbare Pflege die so viel Freude macht......

Meine Laune...
    Devilish

@ pebbles

in 9 Tagen, also am 11.07., nächste Woche Freitag, ist doch "schon" wieder Sendung, vielleicht kannst du ja noch bis dahin warten und vielleicht sind dann ja nochmal Angebote mit der Energizing Creme dabei.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das hab ich geschrieben und das stimmt so auch, ich hatte letztes Jahr Kontakt mit Barbara Klein und sie sagte mit, das sie jetzt den Vertrieb für das Konzentrat macht. Einfach kontakten und dort nachfragen www.flexi-bar.de

Meine Laune...
    Busy

@ pebbles

in 9 Tagen, also am 11.07., nächste Woche Freitag, ist doch "schon" wieder Sendung, vielleicht kannst du ja noch bis dahin warten und vielleicht sind dann ja nochmal Angebote mit der Energizing Creme dabei.

Guten Morgen liebes Sonnenblumenkind,
    das hoffe ich auch ganz stark. Im Moment gibt es ein Set bestehend aus 100ml Energizing und 50ml Face Fluid Toner (auf den ich aber nicht so stehe, weil ich, genau wie Du, meine SL selber mache) zu 44,99. Ich hoffe nur, dass die Angebote, die es dann Freitag gibt, schon vorher im Internet stehen. Ich fliege nämlich am Mittwoch in Urlaub, kann also die nächsten Sendungen schon wieder nicht sehen. Und auch wenn ich programmiere, ist wahrscheinlich schon wieder alles weg oder die Angebotspreise gelten nicht mehr wenn ich zurück bin.

Kennst Du nicht eine Alternative zur Energizing aus dem aktuellen SE-Katalog? Ich hab ihn zwar vorletzte Woche gekriegt, finde aber nichts, was mich an die geliebte Energizing erinnert. Für das Reinigungsöl habe ich schon eine Alternative gefunden...ich mische einfach selber Das ist nicht nur billiger, sondern, wie ich finde, auch besser

Einen traumhaften Tag wünscht
    Pebbles

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von beautycare Beitrag anzeigen
    @ pebbles:

Mir geht es änlich mit der Busencreme, kaum hatte ich sie für mich entdeckt und mich dafür begeistert....ist sie ausverkauft . Leider habe ich die letzten Sendungen auch versäumt und als ich bestellen wollte war nichts mehr davon übrig. Leider wird sie auch nicht mehr produziert, ich habe schon bei SE angefragt.
    Nun macht es mich wirklich richtig traurig dass bald wohl all die wohltuenden schönen Pflegesachen von CK nicht mehr zu haben sein werden
    Ich kenne wirklich keine vergleichbare Pflege die so viel Freude macht......
    Guten Morgen Beautycare,
    oh ja, die Busencreme fand ich auch klasse. Davon hatte ich damals mal ein Töpfchen. Ich komme aber immer mehr zu der Erkenntnis, dass wir uns direkt bei SE eindecken müssen. Schließlich haben die ja die Special Care-Linie hergestellt. Möglicherweise müssen wir uns ein bißchen umstellen, was Inhaltsstoffe und Düfte betrifft. Vielleicht hat Frau Vecker aber auch die Möglichkeit, die Produkte genau so unter eigener Flagge weiter zu produzieren und zu vertreiben.

Und ich darf gar nicht daran denken was passiert, wenn meine letzten Claire-Vorräte aufgebraucht sind. Ich glaube, etwas Vergleichbares finde ich nie wieder.

Einen schönen Tag, der ja heute mächtig heiß werden soll, wünscht
    Pebbles

Cate
    Besucher

pebbles,
    Ich bin auch auf der Suche nach Ersatz, z. B. zum Aqua Oil. Wie sieht denn Deine selbstgemachte Mischung aus?

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    pebbles,
    Ich bin auch auf der Suche nach Ersatz, z. B. zum Aqua Oil. Wie sieht denn Deine selbstgemachte Mischung aus?
    Hallo Cate,
    aus´m Kopf weiß ich nicht mehr so genau, was ich reingemischt habe. Aber auf alle Fälle Traubenkernöl und Sojaöl (50:50) und ein paar Tropfen Blutorange wegen des leckeren Duftes. Ich muss mal zu Hause in mein Rezeptbüchlein schauen. Dann kann ich Dir morgen genau sagen, was ich noch drin hatte.

Liebe Grüße
    Pebbles

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

so, falls es jemand interessiert, Das Buch von Christine: Christine Kaufmann und ich.Mein Doppelleben

gibts bei amazon dieses Tage um :4.99 statt 19.99!!! gebundene Ausgabe...also schnell bestellen wens interessiert.

muss ja sagen der Teleshopping-teil des Buches ist enttäuschend, Christine schreibt zwar betrogen und intregant "abserviert" worden zu sein, aber deutet alles nur an sodass keine klare Aussage besteht, vielleicht ist die Angst etwas auszusprechen mit rechtlichen Folgen verbunden und zu gefährlich, aber die Andeutungen ohne genauere Beispiele und Details sind langweilig....überzeugt euch selbst!

Cate
    Besucher

pebbles. Das wäre prima.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    so, falls es jemand interessiert, Das Buch von Christine: Christine Kaufmann und ich.Mein Doppelleben

gibts bei amazon dieses Tage um :4.99 statt 19.99!!! gebundene Ausgabe...also schnell bestellen wens interessiert.

muss ja sagen der Teleshopping-teil des Buches ist enttäuschend, Christine schreibt zwar betrogen und intregant "abserviert" worden zu sein, aber deutet alles nur an sodass keine klare Aussage besteht, vielleicht ist die Angst etwas auszusprechen mit rechtlichen Folgen verbunden und zu gefährlich, aber die Andeutungen ohne genauere Beispiele und Details sind langweilig....überzeugt euch selbst!

Hallo mein Süßherz schön, dich mal zu treffen !

Wenn Christine ganz von HSE weg ist wird sie es sich nicht nehmen lassen, das eine oder andere zu erzählen . Ich glaube, sie kann ganz schön rachsüchtig sein
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

Wenn Christine ganz von HSE weg ist wird sie es sich nicht nehmen lassen, das eine oder andere zu erzählen . Ich glaube, sie kann ganz schön rachsüchtig sein

Ohhhh jaaaaa...das glaube ich auchDenke Sie ist ein "Wolf im Schafspelz"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

also ich hab im Programmheft folgende Sendetermine von Christine
    12.07........10.00Uhr+14.00Uhr
    28.07........12.00Uhr+14.00Uhr
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Rubiiii*verneig*

ja denke auch, Christinchen ist auch wie man im Buch merkt ein brodelner Rachevulkan...aber wenigstens gibt sie zu mit HSE viel Geld gemacht zu haben, wenn auch die ersten Jahre dank Naivität bei Verträgen sie selbst wenig vom Kuchen bekam....sie schreibt von 400.000 Mark in 40 minuten Sendung gleich zu Beginn der Wellness Care!!!

Rache gut und schön, aber mit so einfacher Arbeit(sie musste ja nicht selbst Kosmetik rühren und abfüllen und HSE regelte den Rest des Vertriebs)soviel Geld zu verdienen, da kann sie sich nicht beschweren, und mit ihrer Schauspielerei hätte sie das nie verdient.

Meine Laune...
    Lurking

Rubiiii*verneig*

ja denke auch, Christinchen ist auch wie man im Buch merkt ein brodelner Rachevulkan...aber wenigstens gibt sie zu mit HSE viel Geld gemacht zu haben, wenn auch die ersten Jahre dank Naivität bei Verträgen sie selbst wenig vom Kuchen bekam....sie schreibt von 400.000 Mark in 40 minuten Sendung gleich zu Beginn der Wellness Care!!!

Rache gut und schön, aber mit so einfacher Arbeit(sie musste ja nicht selbst Kosmetik rühren und abfüllen und HSE regelte den Rest des Vertriebs)soviel Geld zu verdienen, da kann sie sich nicht beschweren, und mit ihrer Schauspielerei hätte sie das nie verdient.
    Na den Stundenlohn hätt ich ach gerne

Pauline
    Besucher

Wie kommst du darauf? Ich fand sie live und in Person sehr warmherzig, charmant und locker.... was hat sie an sich, dass sie immer zur Projektionsfläche gemacht wird? Sorry, Ruby, bin dagegen...

Ich finde, sie schreibt sehr deutlich und witzig. Siehe "Marx Brothers in der Oper".

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ht=Marx&page=2 Nr 18. Aber der Rest ist noch interessanter.

Pauline ich schrieb "ich glaube" und das tue ich, ich schätze sie so ein.

Du selbst darfst anderer Meinung sein allerdings ist dein Eindruck von ihr für mich nicht maßgebend.

Ich schrieb nicht "ich weiss, ich behaupte" und deshalb ist meine Formulierung korrekt.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rubi
    Ich biete ein "nachtragend" ... Und Papier ist geduldig, "natürlich" ist HSE an allem schuld. Wer denn auch sonst .. ?? (etwa CK, die gelegentlich auch ihren Teil dazu beigetragen haben könnte - never ever, we know) ...

Bin auch schon wieder weg ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Tony

Meine Laune...
    Busy

Hallihallo und guten Morgen Cate
    und natürlich auch alle Anderen,

ich habe im Rezeptbüchlein noch mal nachgesehen. Und wahrhaftig, ich habe mal nicht so hemmungslos in alle Töpfe gegriffen wie sonst .

Mein Reinigungsöl besteht aus Sojaöl und Traubenkernöl im Verhältnis 50:50, wobei ich aber auch immer mal ein bißchen spiele und zuweilen ein paar ml Aprikosenkern-, Mandel- oder Pfirsischkernöl dazu gebe. Tenside und Emulgatoren, wie im Original, lasse ich weg . 10ml Nachtkerzenöl habe ich mir auch noch gegönnt. Und dann natürlich wegen des leckeren Duftes ein paar Tropfen Blutorange (hhhhhmmmmmm lecker).

Also wirklich leicht, schnell und billig gemacht. Ich empfinde mein eigenes Reinigungsöl sogar als besser, da verträglicher. Wenn Du es selbst mal ausprobiert hast, sag doch mal Bescheid, wie Du es empfunden hast?

Liebe Grüße
    Pebbles

Pauline
    Besucher

Nicht falsch verstehen, liebe Ruby, ich möchte nicht mit dir streiten... nur käbbeln... Rachsüchtig ist ein schweres Wort, daher wollte ich intervenieren. CK wirkte eher verletzt und resigniert auf mich. Sie hat viel über HSE erzählt (Veränderung der Zusammensetzung, Qualitätsprobleme, gebrauchte Ware). Ihre Schlußfolgerung war, dann eben mit Homeshopping aufzuhören.

Uns sie liest hier mit. Es kam rüber, dass sie auch durch unsere Beiträge verletzt wird.

@ Pebbles: ich mische auch mein eigenes Reinigungsöl, weil ich Sojaöl und die Emulgatoren nicht vertrage. Zur Zeit habe ich eine Luxusvariante mit Distelöl, Schwarzem Johannisbeeröl und Himbeersamenöl. Fast zu schade - aber es bleibt genügend Rest auf der Haut. Ich schröpfe auch damit.