Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 1384 ErsteErste ... 2324250515253546272102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    chilliepie
    Besucher

Re: Christine Kaufmann

huhu

menno, was für ne enttäuschung, finde die aktuellen ohrringe nur verdammt kitschig.
    und es kommt noch besser: gestern hat mich der server dann irgendwie rausgehauen und ich kam erstmal nicht mehr auf die site. habe dann den computer runtergefahren und das wars erstmal.

hoffentlich haben sich diese monster-ladezeiten bald erledigt

ne also, beim schmuck von ck haben mir sowieso nur die ohrringe gefallen, welche fast nur aus steinen bestehen. vor allem die mit den peridots aber der preis

hat die jemand von euch?

die anderen ck ohrringe find ich allesamt super scheußlich.
    die jugendstilohhringe mit den schleifen würden ja noch gehen, sind aber nicht ganz mein stil

ja und vorgestern kam dann endlich mein hse-paket mit ricci-sachen.
    jep, der c-booster und die handcremes riechen wow-lecker und die incis guck ich mir besser gar nicht erst an . was solls?

am mittwoch kann ich gar nicht schauen, muß arbeiten. aber da es ein geiles projekt ist, freu ich mich sogar darauf. tja und da meine videocassetten voll sind, kann ichs nicht einmal aufzeichnen. aber ihr werdet ja sicher wieder fleißig berichten

schönes wochenende

[ Geändert von chilliepie am 28.01.2006 10:42 ]

Inventar Avatar von lunatica

ich wollte euch nur kurz ein schönes wochenende wünschen. und ich freu mich schon auf den 1.2. obwohl ich bereits nicht mehr so überzeugt bin von claire, das ich gestern bestellt habe und noch gar nicht habe. aber ich kanns ja immer noch zurückschicken
    lg

Maike70
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade meine HSE Bestellung bekommen, das 4er Set Seifen, bin sehr gespannt auf Vanille und einmal Claire, meine Flasche ist ja bald leer.

Freue mich auch auf den 1.2., diese neuen Ohrringe scheinen ja aus echten Steinen zu sein, wenigstens etwas.
    Wüßte gerne was für eine Seife das ist, die in diesem Rosenset. Kommen bestimmt noch schöne Sachen dazu, ist ja eine Valetinssendung.

LG
    Maike

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallihallo, ihr Lieben

ich hoffe, ihr seid alle in bester Wochenendstimmung !

Chilliepie, na klar werden wir hier über die Sendung am Mittwoch berichten , leider gibt es hinsichtlich AL noch keine Programmänderung.

Vielleicht muss Guiseppina ja noch etwas aktiver werden - geht es dir wieder besser?

Lunatica, freu' dich doch erstmal auf deine neue Errungenschaft Claire. Auch wenn der Duft hier sehr umstritten ist, vielleicht wird er ja sogar dein neuer Lieblingsduft? Ich drück' dir jedenfalls die Daumen

Maike, viel Freude mit der heiß ersehnten Vanilleseife , bin gespannt, ob sie dir auch so gut gefallen wird. Ich habe sie nun schon mehrfach zum Duschen benutzt und es ist interessant, dass immer mehr dieser Vanilleschoten zum Vorschein kommen. So hat man gleich ein kleines Peeling .

Du meinst, es kommen vielleicht noch neue Sachen anlässlich des Valentinstags? Das wäre schon wünschenswert, leider konnte ich bisher noch nichts entdecken. Aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin, das lässt hoffen...

Daggi
    Besucher

Chillie

freu Dich zu den Ricci Sachen, letztlich darf man das mit den Incis nicht so sehen, Hauptsache man ist zufrieden und es gefällt, wenn es danach geht, dann dürfen wir auch alle nichts mehr essen und atmen auch nicht

Ich kann Mittwoch leider auch nicht sehen und so hoffe ich auch auf Eure Berichte.

Die Ohrringe finde ich übrigens gar nicht so schlecht, die Rosette und die Klüngelchen in der Silberkette sind mir etwas viel.

Die Peridot Ohrringe fand ich auch sehr schön, hatte sie auch aber mir waren sie erstens zu schwer und zweitens gefiel mir die Verarbeitung nicht, die Vergoldung sah billig aus, daher habe ich sie retourniert.
    Die schönsten Ohrringe sind für mich die ersten von CK, die sie auch selbst oft trägt, Du weißt, die im Ährendesign aus reinem Silber oder vergoldet, aber leider auch die sind sehr schwer nix für jeden Tag.

Maike toll, dann hören wir ja bald von der leckeren Seife. Die Valentinsseife finde ich persönlich nicht so toll, sieht so nach Gel aus, aber deshalb muss sie ja nicht schlecht sein.

Lunatica Claire wird Dir entweder gefallen oder gar nicht, aber der Duft ist auch schwer zu beschreiben, man muss das einfach selbst testen, mach Dich mal nicht vorher verrückt, retournieren kannst Du es immer, da ja eine Probier Phiole dabei ist.

Euch auch allen ein schönes Wochenende

Dina
    Besucher

Also zum Duft Claire kann ich sagen, dass ich drei Anläufe brauchte, bis er mir gefiel.
    Zweimal habe ich ihn echt zurück geschickt und beim dritten mal hat er mich überzeugt. Komisch.....

Dina, das kenne ich auch und frage mich ebenfalls, wie so was kommt. Beim ersten Riechen eines Duftes das Gefühl zu haben, nein, der geht überhaupt nicht, und dann mit jedem weiteren Auftragen festzustellen, dass es doch ein toller Duft ist... Ging mir kürzlich mit einem Asam-Duft so... Claire war mein sofortiger Liebling, Sensual hingegen auch erst im zweiten Anlauf. Nun ich beide Düfte total.

Danke für die guten Wünsche zum Wochenende, Daggi, dir auch ein ebensolches .

Maike70
    Besucher

Hallo,

hatte ja schon einmal geschrieben, das ich bei der Orangenseife den Eindruck hatte, die CK Seife würde viel stärker duften als die normal bestellte von Schlaraffenland.
    Nun habe ich ja heute das 4er Set seife von CK bekommen und habe hier noch 3 von Schlaraffenland liegen, nämlich Orange, Schokolade und Lavendel.
    Alleine beim Geruchstest muß man bei den Schlaraffenlandseifen eher dran saugen, um etwas zu riechen, die CK Seifen duften dagegen wunderbar intensiv, wenn man sie nur ansieht.
    außerdem fühlen sie sich ganz anders an.
    Denke daher, das die CK Seifen doch extra hergestellt werden, was meint ihr?

Werde daher bei CK Seifen und den Olivia Seifen bleiben.

Lg
    Maike

BJ-Einsteiger Avatar von HansBär

Hallo Maike,

uff, bin ich aber froh, das Du mit den CK Seifen zufrieden bist, weil ich Dich ja angefixt habe!!
    Ich kenne nur die CK Seifen und finde sie einfach nur toll!!

Das Claire dufte ich auch mal riechen, aber das ist gar nicht mein Fall. Riecht nach alter Frau......

[ Geändert von HansBär am 28.01.2006 15:56 ]
    Viele liebe Grüssle
    Hans Bär

Hallo HansBär

ähm, Claire riecht für dich nach alter Frau? Das würde dann für mich ja konkret bedeuten, dass ich zwar rein optisch gar nicht mal so alt aussehe, dafür aber wie 'ne alte Frau rieche, wenn ich einen meiner Lieblingsdüfte trage??? :abroll: :abroll:

... so nach dem Motto: Mensch, du riechst aber alt!

@ Maike - Ich kenne zwar die Schlaraffenlandseifen nicht, aber so, wie du den Duftunterschied beschreibst, könnte man davon ausgehen, dass die CK Seifen extra angefertigt oder zumindest beduftet werden. Vielleicht ist es ähnlich wie bei der SL? Die von Secret Emotion soll ja auch etwas anders sein.

Marilyn0106
    Besucher

Hallo ihr Süssen,

könnte mal bitte eine der Enzymmaskenverwenderinnen nachschauen, an welcher Stelle bei den Incis die Duftstoffe stehen?

Vielen lieben Dank
    Marilyn

Hallo Marilyn,

die Duftstoffe stehen recht weit hinten, kurz vor den Parabenen, und die Liste der Incis davor ist recht lang Also: Es geht los mit Zitronenöl (falls du das auch zu den Duftstoffen zählst, dann Parfum, Citral, Limonene, Linalool, Citranellol Geraniol. Ich hoffe, das hilft dir so weiter.

Hallo Rosenrosa,

sorry , bitte nicht persönlich nehmen, aber Claire riecht für mich wirklich sehr gewöhnungsbedürftig!! Und ich glaube Du kannst auch gar nicht so alt werden wie das Zeug riecht, tschuldige :abroll: sollte ein Witz sein
    Zuerst riecht es ja ganz lecker nach Orange, aber was kommt danach? Sehr merkwürdig!!

Du hast vorher was von einem Asamduft geschrieben, hast Du schon den 2006?
    Der ist wirklich prima, ganz fruchtig, fast so gut wie der 2005.

Ich mag lieber fruchtige Düfte und bin auch total enttäuscht das mir Claire nicht gefällt. Aber so ist es nunmal.
    Viele liebe Grüssle
    Hans Bär

Daggi
    Besucher

Maike

das ist ja witzig, ich hatte nämlich auch damals bei den Kerzen im Glas das Gefühl, dass die von CK viel intensiver und angenehmer rochen,bei den Seifen kann ich leider nicht mitreden. Da habe ich ja nur die vom Weihnachtsmarkt und die sind absolut identisch auch im Geruch. Da duftet mein gesamter schranknach Levendel

Hans-Bär und Rosenrosa

nun musste ich aber lachen :abroll: alte Frau, das würde dann ja bei mir ähnlich wirken

Hallo HansBär,

das habe ich auch so aufgefasst, fand den Begriff "riecht nach alter Frau" so herrlich! Jede Nase reagiert nunmal anders, ist doch kein Problem, dass dir der Duft nicht gefällt Tja, was nach der Orange kommt? Vielleicht ist es der Jasmin oder der Muskatellersalbei, der dir nicht gefällt, aber da kann man nix machen...

Ja, den 2006er von Asam's kenne ich, das war für mich genau der gewöhnungsbedürftige Duft, von dem ich eben erzählte. Mittlerweile zählt er zu meinen Lieblingen

Hast du denn schon Sensual getestet? Oftmals ist es ja gerade bei den polarisierenden CK Düften so, dass diejenigen, die Claire so gar nicht mögen, Sensual gut finden und umgekehrt.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hallo Mädels,
    ch hatte damals bei Schlaraffenland Kerzen gekauft und war so enttäuscht über den fehlenden Duft,daß ich mich dort gemeldet habe.Es wurde mir bestätigt,das für CK andere Ware hergestellt wird.......... das wird dann bei den Seifen wohl auch so sein!
    LG tsavo

Daggi, wie gut, dass wir nicht zusammen mit Claire beduftet unterwegs sind - man würde uns glatt ins nächste Seniorenheim stecken... :abroll:

Hallo Rosenrosa,

ach dann ist das Jasmin was ich nicht mag. Das mag ich auch sonst nicht riechen, pfui .

Sensual kenne ich nicht, das wollte ich auch nie kaufen, weil CK erzählt hat das es blumig riechen würde. Und blumige Düfte mag ich auch nicht.
    Viele liebe Grüssle
    Hans Bär

Rosenrosa schrieb:
    Daggi, wie gut, dass wir nicht zusammen mit Claire beduftet unterwegs sind - man würde uns glatt ins nächste Seniorenheim stecken... :abroll:

Höhöhööööööööööööö, der war gut :abroll:

Aber das wollen wir ja nicht!!!! Dann könnt ihr keine Beiträge mehr schreiben!!!
    Viele liebe Grüssle
    Hans Bär

Och, ich glaube, ich würden meinen Laptop auch mit ins Seniorenheim nehmen

Aha, dann hat sich die Sache mit Claire für dich ja geclairet , wenn du den Duft des Jasmins nicht magst. Das wird es wohl sein...

Besucher

Rosenrosa schrieb:
    Hallo HansBär

ähm, Claire riecht für dich nach alter Frau? Das würde dann für mich ja konkret bedeuten, dass ich zwar rein optisch gar nicht mal so alt aussehe, dafür aber wie 'ne alte Frau rieche, wenn ich einen meiner Lieblingsdüfte trage??? :abroll: :abroll:
    Wie riecht denn ne "alte Frau", Rosenrosa?

Keine Ahnung, Vera, das musst du nicht mich, sondern Hans Bär fragen - vielleicht wie ich, wenn ich Claire aufgetragen habe?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich mag Claire auch nicht. Ich selbst fands , und als mein Göga nach Haus kam, fragte er gleich, was hier so "riecht".... So ist das eben, die Geschmäcker sind verschieden. Glücklicherweise waren mein Schatzi und ich uns aber einig
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Hans-Bär

na ich glaube, dann lasse ich mir auch noch vorher einen Lapi schenken anstatt Schaufensterpuppe, was meinst Du Rosenrosa denn so ganz ohne, nee, das geht nicht

Ich muss wirklich gerade köstlich lachen :abroll: bei dem Gedanken, Rosenrosa und ich im Heim

Bei Sensual ist Vanille drin, und Sandelholz und Pfeffer, also blumig finde ich das nicht, das vergeht ziemlich schnell, aber das kennen wir ja schon, meine Nase muss eh anders sein, als von anderen

Nachtrag: Tsavo, das ist ja interessant, dann stimmen unsere Nasen diesbezüglich doch, das erklärt also auch den Presiunterschied, so wird es bestimmt auch bei dem Traumöl sein.

[ Geändert von Daggi am 28.01.2006 21:44 ]

Hallo, ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag !

Daggi, deine Idee Lapi statt Schaufensterpuppe macht Sinn , ich würde Mrs. Auermann auf alle Fälle mitnehmen, dann könnten wir an ihr noch das ein oder andere Styling ausprobieren - denn auf die Beautytipps via Internet müssten wir ja zum Glück nicht verzichten

Hans Bär, tja, vielleicht ist Sensual für dich dann doch einen Versuch wert?

Daggi
    Besucher

Guten Mittag, liebe CK Fans

auch ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, ist es bei Euch auch so kalt? Hier ist Bibbern angesagt und leider keine Sonne, so dass es mit einem netten Spaziergang wohl nichts wird.

Ach Rosenrosa, herrlich , ich sehe schon, wir werden dann das Seniorenheim mal aufpeppen

Mir fällt gerade noch ein, Maike und Ute, was macht eigentlich Euer Flexi Training, Ihr schreibt gar nix mehr darüber, seid Ihr noch dabei ?

[ Geändert von Daggi am 29.01.2006 12:20 ]

Experte Avatar von Giuseppina

Daggi schrieb:

Mir fällt gerade noch ein, Maike und Ute, was macht eigentlich Euer Flexi Training, Ihr schreibt gar nix mehr darüber, seid Ihr noch dabei ?
    Das ist mir neulich auch schon durch den Kopf gegangen Ich wusste schon, warum ich meinen Flexi lieber nur weiter regelmässig entstaube

Bei mir scheint zwar die Sonne, aber es ist auch hundekalt. Meiner erkältung geht es nun heute schon etwas besser. Gestern war es noch ganz schlimm, aber ich habe fest an AL gedacht...
    LG Giuseppina

Wie schade, einfach nur kalt ist ja auch nicht so schön. Bei uns (Raum Köln) -6°C, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein - und einen ausgiebigen Spaziergang mit unserem Labbi haben wir auch schon hinter uns...

Daggi, du sprachst das Training der anderen Damen an und erinnerst mich an mein eigenes... Ein paar Tage geht es mit dem Flexi und/oder dem XCo immer gut, dann siegt wieder mein innerer Schweinehund. Dabei spüre ich immer schön die Partien, die ich beim Training wohl beansprucht habe und merke so, dass sich etwas tut bzw. sich etwas tun kann. Ist so 'ne Sache mit der permanenten Disziplin, geht mir mit dem Cross-Stepper auch ähnlich. Habe ihn extra so stehen, dass ich ihn nicht übersehen kann oder erst umständlich aus der Ecke kramen müsste, dennoch steige ich nicht täglich drauf

Guiseppina, schön, dass es dir wieder besser geht - mal sehen, wie es AL gehen wird

Dina
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich heute mit der All Over Creme eingecremt und sie mit dem Öl "Feuer" angereichert. Jetzt ist mir schön warm und duften tu ich auch gut! Hatte nämlich den ganzen Morgen nur gefroren!

Daggi
    Besucher

Giuseppina, wie schön dass es Dir etwas besser geht, ja ja, bei dem Gedanken an AL

Ich kenne das mit dem Training ja auch, zwar weniger Flexi, weil ich den ja nicht nutzen darf, aber meinen Crossi. Ich war ja so, dass ich mich damit regelrecht verrückt gemacht habe, von wegen Disziplin, habe dann fleißig trainiert, obwolich keine Lust hatte. Letztlich hat mich das so genervt, dass ich das Teil verkauft habe, bereue es aber.

Ist aber auch nicht der wahre Lukas, denn es soll letztlich auch Spaß bringen, also halte ich es nicht für so falsch, wenn man auch mal dem "Schweinehund" den Vortritt läßt

Dina, na das hört sich ja gut an, könnte ich hier auch gebrauchen, aber ich werde mich nun mit Kaffee und Nussecken aufwärmen

Bernstein
    Besucher

Oh wie lecker. Guten Appetit Daggi.
    Habe die letzten Tage mal nur mitgelesen und manchmal gar nicht auf die Seite gekommen. Aber jetzt klappt ja alles wieder bestens.

War auch mal im Lavera-Thread unterwegs und bei Olivia-Seifen schau ich auch immer mal rein, aber den zu lesen würde Tage dauern.

Hallo Dina,
    die All-Over ist wirklich toll. Dachte der Topf langt ewig, aber meine drei Damen (13, 10 und 6) sind auch total begeistert und bedienen sich ausgiebig. Sind sonst gar nicht so fürs eincremen nach dem Baden, scheinen aber langsam auf den Geschmack zu kommen.

Bei uns ist endlich die Sonne rausgekommen, jetzt nichts wie raus an die Luft.
    Oh je Daggi, vielleicht finde ich noch eine Bäckerei mit Nußecken , muß ja schließlich die verbrauchten Kalorien direkt wieder zuführen.

Daggi
    Besucher

Hallo Bernstein

ja, es geht mnachmal recht langsam hier, aber das wird ja hoffentlich besser, wenn der neue Server kommt.

Bist Du wieder fit?

Wenn Du gern selbst backst, kann ich Dir das Rezept für die Nussecken gern schicken, PN genügt.

Bernstein
    Besucher

Hallo Daggi, au ja lecker. Rezept für Nussecken.

Habe dir noch eine zweite PN geschickt, da hat mich mein PC einfach rausgeworfen.

Ich hoffe das Rezept ist idiotensicher, weil beim Backen bin ich nicht gerade die Größte. Aber ich werde es sofort probieren.

Vielleicht bestelle ich Claire doch noch, gehe mit dir und Rosenrosa ins Seniorenheim und dann tauschen wir lecker Kochrezepte aus.

Guten Morgen, ihr Lieben

Bernstein, das ist eine schöne Idee, dann sind wir schon zu dritt - und dann tauschen wir die schönsten Rezepte aus, reichen sie an den Küchenchef weiter und lassen uns bedienen !

War gerade mal auf der HSE Seite in der Hoffnung, dass es vielleicht noch das ein oder andere Angebot am Mittwoch geben wird, habe jedoch nichts entdecken können . Ich warte sehnsüchtig auf eine Preisreduzierung des Aroma Water Calming, da ich das noch nicht kenne, mich aber die Duftbeschreibung ziemlich reizt. Mandarine, Rose, Vanille, mmmh, hört sich für mich total lecker an. Aber 28,99 €, nee, das ist mir entschieden zu viel. Wisst ihr zufällig, ob das der gleiche Duft ist, den Allegra mal in ihrer Kinderpflegelinie angeboten hat? Dort gab es doch auch mal ein Calming-Spray.

Euch allen eine schöne Woche

Daggi
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

ach herrlich, nun sind wir schon zu dritt im Seniorenheim

Bernstein, ich schreibe Dir das Rezept gleich mal als PN, hab von Dir aber noch keine PN heute bekommen.

Rosenrosa, das Calming reicht lecker, ist sehr dezent gehalten, ob es allerdings mit Allegras damals zu vergleichen ist, kann ich nicht beurteilen, habe Allegras Sachen nie gehabt. Kannst es doch retournieren Besondere Angebote sind auch bislang nicht zu sehen, entweder kommt das noch oder Obwohl ja das Set mit der Seife auch auftauchen müsste, da es zum Valentinstag sein soll.

Danke, Daggi. Heißt dezent auch, dass der Duft sehr schnell wieder verfliegt? Ja, ja, das ist so eine Sache mit dem Retournieren, nach allem, was ich da schon so lesen musste .

Stimmt, da das Set mit der Seife auch noch nicht aufgetaucht ist, dürfen wir noch hoffen, dass vielleicht noch andere Produkte angeboten werden. Wäre ja eigentlich auch etwas dürftig, so ein einziges Valentins-Angebot...

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, ich nutze es oft als Raumspray, nun ich finde schon, das es nicht so lange am Körper hält aber im Raum doch.

Ist ähnlich wie bei Balance, wobei Balance noch intensiver duftet.

Ich glaube Maike nutzt Calming Water auch, vielleicht schreibt sie noch was dazu.

Daggi, die beiden anderen Wässerchen Balance und Orange nutze ich auch schon mal als Raumspray, wobei sie mir aufgrund der enthaltenen Inhaltsstoffe eigentlich viel zu schade dazu sind . Manchmal tut es mir schon fast weh, sie auf's Kopfkissen zu sprühen, aber dort hat man ja zumindest bis zum Einschlafen was davon.

LilyWasabi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur kurz zum Calming Water melden.
    Ist für mich identisch mit der Kinderserie, die ich auch hatte und liebte.
    Dann war's ja ganz lange weg und kam dann in der Glasflasche wieder, neben Claire mein
    absuluter Lieblingsduft.
    Liebe HSE24 Leute: bitte, bitte eine 2 für 1 Aktion!!

Bin aber gerade in der Gitta Saxx Sendung fremdgegangen und habe mir das neue EdT bestellt.
    Da die Süsse doch eine Pflegelinie mit leckeren Düften macht hoffe ich auf was ganz tolles.
    Eigentlich ist bis jetzt noch nichts an Claire rangekommen aber leider verfliegt der Duft so schnell. Bin riesig gespannt.
    Allerdiengs geht die Lieferung bei uns in der Schweiz immer so 2-3 Wochen. Also heisst es warten...............

Freu mich natürlich auf Mittwoch

Liebe Grüsse
    Lily